Da ging es uns mehr darum das CMJ halt eine Moralische Stütze sein sollte und ich möchte auf de Szene im Match hinweisen wo Maxxx sehr wütend McFly anstarrt. Das ganze dient tatsächlich eher der Introduction von McFly als einer gezielten Story. Faces greifen ja auch nicht unbediengt in Matches ein wenn es nicht sein muss. Ich fand das Match gut umgesetzt und dadurch das Lex gewinnenen konnte war die beabsichtigte Wirkung ja eingetreten.^^
Zur Show selbst.
Ich finde das hier eine Recht ordentliche Leistung abgeliefert wurde. Vor allem wirken die GFCW Shows nicht so überladen. In anderen Ligen versuchen alle immer auf Teufel komm raus so viel wie möglich in eine limitierte Anzahl an Skits zu packen. Hier finde ich es durchaus gut das es keine Richtzahl gibt.
Match der Show:
Ganz klar Mainer
Segment der Show:
Da tue ich mich etwas schwer. Alles vom Zereo macht Sinn und er hat hier in einem hohen Tempo seine Intro-SL abgefeiert und für den PPV die Weichen gestellt. Aber auf der anderen Seite finde ich das Corps immer recht ulkig. Habe ich schon mal an anderer Stelle erwähnt das die mich unheimlich an die Blue Bloods aus der 90er WCW erinnern? Auch alles vom Brot ist auf einem hohen Niveau (kein Wunder das ich immer gesagt bekomme das er das Wunderkind des FW ist) udn auch seine SL, welche ich übrigens sehr gut finde, wird konsequent umgesetzt.
Mann der Show:
Schwer. Aber ich würde auf Hero setzen. Wenn ich müsste.^^
Enttäuschung:
Ich bin der "neue". Ich kenne zwar eure SL's und habe bestimmt in den letzten 2 Jahren auch circa 20 Shows gelesen, aber ich würde mich nicht hinstellen und jetzt sagen dieses oder jenes ist enttäuschend. Das steht mir in dem Sinne nicht zu. Zumal es oft so ist das Dinge die im ersten Moment keinen Sinn ergeben in der Folgeshow aufgelöst werden.
Überraschung:
Mac Müll vs. Heinrich, are you serious??
Allgemein:
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich hier eine 6 geben.
Ansonsten:
Tag ich bin der Neue. Kevin mein Name. 31 mein alter. Seid 2009 dabei. Begonnen in der NWA (2009 zusammen mit Lex, das ist also kein Witz sondern wahr), 2010 in der 3BW, RSW, GWS und mit einigen One Night Onlys in verschiednen anderen Ligen, 2011 in FSP (RSW Nachfolger, GWS und PCWA) und 2012 in FSP, GWS, PCWA usw. Das Gimmick "Chris McFly Jr." ist ein Free Lancer im Sinne der realen Independent Wrestler wie z.B. Kevin Steen, El Generico, Colt Cabana oder Davey Richards. Überall mal zu finden. Feste Liga wird die FSP bleiben in der ich aber z.Zt. pausiere und nur mit meinem Sekundär Char bin. Ich veröffentliche nebenher im Blog Format einige Simulations Ligen Shows und baue gerade das "Magazin" Squared Circle TV auf in dem sich Spieler ganz unverbindlich ausprobieren können. Ich kann Matches schreiben, spiele bevorzugt Faces und ab jetzt mache ich bei euch auch einen Run. Wie lange der geht? Weiß noch nicht, mal schaun. Lasst euch überraschen.^^