du bist 1.80 m groß und wiegst bei der größe "nur" 62 kg, das hört sich nicht so an als solltest du noch mehr abnehmen.
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne ein paar überflüssige Kilos verlieren aber ich habe kaum Zeit Sport zu machen und möchte auch nicht durch eine Crash- Diät meine Gesundheit gefährden. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich??
Jetzt noch ein paar Daten zu mir:
Körpergröße: 1,80 m
Gewicht: 62 kg
Liebe Grüße und schonmal danke im vorraus! :)
du bist 1.80 m groß und wiegst bei der größe "nur" 62 kg, das hört sich nicht so an als solltest du noch mehr abnehmen.
Also ich denke mal du solltest eher zunehmen. Ich bin auch 1,80 und hab mal vor 5 Jahren 60kg gewogen. Da sah ich echt aus wie eine Bohnenstange ohne weiblichen Kurven. Hab jetzt so mene 68 Kg und bin total zufrieden damit
Naja, irgendwie habe ich es geschafft trotzdem geschafft das mein Körper aussieht, als würde ich den ganzen Tag essen (was auch so ist)
Ich möchte auf keinen Fall Size- Zero erreichen nur mich einfach gesund ernähren und nicht ständig zunehmen!!
dann solltest du einfache kohlenhydrate (zucker) meiden. ganz ohne sport wird es aber nicht funktionieren.
bestimmt hast du ein springseil ? 10 min. seilspringen sind wie 30 min. joggen. (und verdammt anstrengend)
berechne erstmal deinen BMI :P