Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: War Evening, Saarbrücken, 18.05.2012

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    War Evening, Saarbrücken, 18.05.2012

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die Card für War Evening aus Saarbrücken (Saarlandhalle) am 18.05.2012:

    <<<<
    ACHTUNG!!! Roleplays für die Battle Royal bitte bis zum Dienstag, 15.05.2012, 23:59:59 Uhr abgeben!!!
    Alle anderen Roleplays bis zum Mittwoch, 16.05.2012, 23:59:59 Uhr abgeben!!!
    Anmeldungen für die Battle Royal per PN bzw. per E-Mail bis zum Freitag, 11.05.2012, 23:59:59 Uhr!!!
    >>>>

    War Evening, Saarbrücken (Saarlandhalle), 18.05.2012

    Single Match:
    Mammut vs. Grossmeister Duran
    Referee: Guido Sandmann

    Single Match:
    Zereo Killer vs. Cereal Killer
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Heavyweight Championship Battle Royal

    Regeln: Jeder Wrestler darf sich für diese Battle Royal anmelden und daran teilnehmen, wenn er das möchte. Alles, was dazu nötig ist, ist eine PN oder eine E-Mail an Dynamite zu schicken und anzukündigen, mit welchem Charakter/mit welchen Charakteren von sich selbst man teilnimmt. So weiß niemand im Vorfeld wer an dieser Battle Royal teilnimmt, insofern es dieser jemand nicht in der Show erwähnt oder ankündigt und man weiß nicht genau, gegen wen man antritt.

    Die Matchteilnehmer mit den Nummern #1 und #2 starten das Match, alle 90 Sekunden stößt ein weiterer Wrestler hinzu, bis alle Wrestler das Match geentert haben. Man kann ausschließlich eliminiert werden, indem man über das Top Rope geworfen wird und beide Füße dabei den Boden berühren. Der Sieger ist der neue GFCW Heavyweight Champion.

    Match 1: Lex Streetman
    Match 2: JTK
    Match 3: Breads


    Info: Wer noch mit als RP-Bewerter für die Battle Royal einsteigen möchte, kann mir gerne eine PN schicken.

    Ansonsten erwarte ich von den Bewertern Neutralität beim Bewerten!!!


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (07.05.2012 um 20:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Single Match:
    Mammut vs. Grossmeister Duran
    Referee: Guido Sandmann
    logisch

    Single Match:
    Zereo Killer vs. Cereal Killer
    Referee: Peter Cleven
    logisch

    GFCW Heavyweight Championship Battle Royal
    Eric Fletcher
    logisch^^

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Single Match:
    Mammut vs. Grossmeister Duran
    Referee: Guido Sandmann

    Single Match:
    Zereo Killer vs. Cereal Killer
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Heavyweight Championship Battle Royal
    ---> 'n Sieger tippen ist schwer, ich sage mal Favoriten sind:
    1. Fletcher (wenn ernst gemacht wird Favorit von allem, wenn ich da an die Promo vom Anfang des Jahres zurück denke, die damals die Show eröffnete und gleichzeitig das Highlight der Show war... sollte mindestens Top 3 werden)
    2. Dalmi (mich spricht der Humor eben extrem an und vom Schreiberischen her ist das locker oberstes GFCW-Niveau, wobei er wohl bei den anderen Bewerten nicht so gut ankommen wird)
    3. Streetman (ich denke mal, er dürfte mit einer "Standard-Leistung" für seine Verhältnisse schon recht weit oben landen, mit einer "Top-Leistung" ist Top 3 ebenfalls drin)

    Ansonsten kann natürlich irgendein ganz krass-überraschender Rückkehrer hier was reißen, glaub ich aber eher nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Kleine Randbemerkung: Es wurde wieder keine Halle angegeben!

    Single Match:
    Mammut vs. Grossmeister Duran
    Referee: Guido Sandmann

    Single Match:
    Zereo Killer vs. Cereal Killer
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Heavyweight Championship Battle Royal

    Robert Breads

    und das meine ich wirklich so. Der Kerl ist uns einfach Welten vorraus wens ums entwickeln guter Skits geht.

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Single Match:
    Mammut(?) vs. Grossmeister Duran
    Referee: Guido Sandmann
    -> Keine Ahnung, ob von ihm etwas kommt. Erreichbar scheint er momentan auf jeden Fall nicht zu sein. Fände ich schade, denn Neulinge brauchen wir ja immer.

    Single Match:
    Zereo Killer vs. Cereal Killer
    Referee: Peter Cleven
    -> Klar wie Kloßbrühe und ich hoffe, dass es in einem Skit irgendwie um die Namensgleichheit oder so geht.

    GFCW Heavyweight Championship Battle Royal
    -> Schwere Sache... schließlich weiß man nicht endgültig wer drin ist und so. Von den Leistungen der letzten Wochen (auch wenn sie nicht mitzählen) gehört für mich Jimmy Maxxx auf jeden Fall zum Favoritenkreis. Eric Fletcher könnte auch Chancen haben und Breads... yoar, wenn er mitmacht ist er auf jeden Fall auch ein Kandidat. Fände ich persönlich dann aber eine zu schnelle Entwicklung seit seinem Comeback.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Diesmal ist es ziemlich müßig Cardtipps abzugeben. Die ersten beiden Matches sind klar, und die BR werden halt Breads und Fletcher unter sich ausmachen, da braucht man nicht lange rumrätseln.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Könnte man vll. eine Deadline für die BR machen, also für die Anmeldungen? Freitag wäre mMn ganz gut, man muss ja nur eine PN mit seinem Namen schicken, das kriegt man ja easy hin. Dann kann Dye mir Freitag-Abend/Samstag die Teilnehmerliste geben und ich kann dann evtl. am Wochenende schonmal anfangen. Ansonsten kommen noch Mittwoch-Abend bei der DL irgendwelche Anmeldungen oder so, was ja recht nervig wäre.

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ja klar, können wir machen. Legen wir einfach die Deadline für die Anmeldung der Battle Royal auf Freitag, 11.05.2012, 23:59:59 Uhr fest.

    Bitte alle, die mir bereits im Chat oder im ICQ gesagt haben, dass sie mitmachen möchten, möchten mir bitte trotzdem noch eine oligatorische E-Mail bzw. PN schicken. Danke
    Geändert von Dynamite (07.05.2012 um 20:48 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Single Match:
    Mammut vs. Grossmeister Duran
    Referee: Guido Sandmann

    Single Match:
    Zereo Killer vs. Cereal Killer
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Heavyweight Championship Battle Royal

    Jimmy Maxxx

    Im Prinzip würde ich ja auch Robert Breads tippen, aber ich glaube, dass das seit der Rückkehr noch zu früh ist und der storylinetechnisch aus der BR früher oder später ausscheiden wird. Von daher tippe und hoffe ich auf Jimmy Maxxx, denn ich mag dieses Arschloch sehr!

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So Leute, morgen, Freitag läuft die Anmeldung für die Battle Royal ab. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann es bis morgen (Freitag) abend, 23:59:59 Uhr noch tun. Nicht vergessen: Bitte eine PN oder eine E-Mail mir mit den Anmeldung schicken!!! Eine Zusage per Chat oder ICQ ist nicht gültig!!!

Ähnliche Themen

  1. War Evening, Bonn, 20.04.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 22:21
  2. Card War Evening, Langeoog, 09.03.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:40
  3. Card War Evening, Marburg, 24.02.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:47
  4. Card War Evening, Gießen, 10.02.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 00:16
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 22:54