Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feedback War Evening, Münster (Münsterlandhalle), 04.05.2012

Feedback War Evening, Münster (Münsterlandhalle), 04.05.2012

So hier mal mein Feedback

Robert Breads: Hier muss ich ehrlich sagen, bin ich stark gespaltener Meinung. Auf der einen Seite weiß ich 100%ig, das Breads zurzeit zusammen mit Chris McFly Jr. der wohl beste FWler ist den es gibt. Und ich ziehe auch meinen Hut vor seiner Qualität. Er trifft einfach diesen Ton und weiß einfach genau wie er etwas abliefern muss. Aber es gibt 2 Sachen die mich an der aktuellen Lage stören. Zum einen, hatte ich vor kurzem diese Unterhaltung mit Rickson und ich stehe weiterhin dazu, das ich finde das Breads bei dieser Show einen CM Punk hingelegt hat in Sachen Storyline.
    Was ich damit meine? Ganz einfach, er ist zu früh wieder ein offizieller Teil der GFCW. Ich meine der Typ hat praktisch die ganze GFCW tyrannisiert und wurde dann verbannt. Und jetzt sagt er 3 mal es tut mir leid und kriegt dann ein Match gegen ein Gimmick das ( sorry J.T.K ) nicht mal gegen Strong Olli oder Zereo Killer gefährlich wirken würde. Und das andere was mich auch noch stört ist, das ich zurzeit nicht weiß wofür Breads das macht. Ich will ihm damit nichts unterstellen, sondern stelle diese Frage eher in den Raum und lasse da Breads den Platz mir oder uns das zu erklären. Den ich habe die Szene gelesen wo er mit Dynamite redet vor der unterzeichnung des Vertrages und ich frage mich, war das ein work oder ein shoot? Macht Breads wieder mit weil er Bock hat ein Teil der GFCW zu sein oder will er nur allen einen reinwürgen? Wie gesagt, ich will ihm da nix unterstellen, es kann sein das Breads seine Sache so gut macht das es wie ein Shoot wirkt.

Rob Gossler:Was ich gut finde ist, ist das Gossler echt gut an seiner wörtlichen Rede gearbeitet hat. Man merkt das seine Aussagen immer besser rüberkommen und auch langsam guten Inhalt haben. Ich mache mir aber sorgen, das so gut er auch an seiner eigenen Sl arbeitet, er damit sich seid dem verlust des Galaxy Titles zurückbewegt. Die Story hat einfach nicht genug Impact um irgendwie einen Schritt in Richtung oberer Cardhälfte zu machen. Außerdem fand ich auch wieder hier, dieses "Verzeiht ihr mir" die Fans jubeln unendlich nicht so gut. Ich bin einfach der Meinung man sollte n bisschen realistisch bleiben und nicht nach jeder Scheiße die der eigene Wrestler macht, sofort wieder zum absoluten Fan Favorit schreiben. Man sollte einfach bei NPC´s wie Kommentatoren und den Fans auch die aktuelle Stellung des Gimmicks innerhalb der Liga mit einbeziehen.

Odinnson:Ich weiß ja das der Spieler von The H diesen Char schreibt und ich muss ehrlich sagen, ich will The H zurück! In meinen Augen liegen da Welten zwischen den Qualitäten des Gimmicks von H und Odinnson. Nicht nur das, ich kann mit dem Gimmick von Odinnson nix anfangen. Ist einfach nicht mein Ding.

Zereo Killer: Einer der wahrscheinlich besten "Newcomer" die wir hatten. Man merkt, das er schon Erfahrungen hat im FW. Doch auch hier merkt man einfach eine der großen Probleme der GFCW. Niemand scheint wirklich darauf zu achten, wo sie auf der Card stehen. Weil Zereo Killer kommt obwohl er sein erstes Match hatte bei der Show schon rüber, als wäre er seid 10 Jahren bei der GFCW.

Eric Fletcher: Die Leistung in dieser Show, unterstreicht nochmal meine Aussage bei Breads Feedback. Fletcher ist einfach ein kleines Licht seid dem Ende des Teams mit Bala. Er sticht einfach nicht herraus aus der Gruppe der anderen.

Corps Nobilis: Das gleiche gilt auch zurzeit für CN. Im moment (!) hauen die mich einfach nicht mehr vom hocker. Ich weiß es kann am RL von HvS liegen was ja auch ok ist, aber ich bin eigentlich so ein vertreter davon das, man sollte lieber sich gänzlich aus den Shows schreiben, als wie eine kleine Flamme in einem großen Feuer zu sein. Vorallem Gimmicks wie CN sollten nicht so halbherzig durch die Shows dümpeln, weil sie dafür zu gut gespielt wurden bis zu diesem Punkt.

Lex Streetman: Ich mag das sehr was er mit Breanna gemacht hat diese Show. Ich finde, das Lex es immer wieder schafft, genau das zu machen was zu ihm und seinen Standing passt. Und das ist es, was ihn so von den anderen unterscheidet. Und ihn speziell macht. Er versucht die Shows zu etwas besonderem zu machen und versucht zu zeigen, ich bin Lex Streetman, ein Wrestler für die GFCW. Und das mag ich sehr an ihm.

Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Zereo Killer: Niemand scheint wirklich darauf zu achten, wo sie auf der Card stehen. Weil Zereo Killer kommt obwohl er sein erstes Match hatte bei der Show schon rüber, als wäre er seid 10 Jahren bei der GFCW.
    Ich bin zwar nicht seit 10 Jahren in der GFCW, aber seit 10 Jahren (mit Unterbrechung halt) im Wrestling (FW natürlich *gg*) tätig.
    Und ich hab den Zereo Killer Status schon beim letzten Feedback erklärt.
    Ich schreibs gern nochma: Man kanns echt gut mit einem Goldberg vergleichen. Bei Wrestlemania 20 hatte er sein letztes Match, wrestlete für die WCW und WWE, wenn der jetz zur TNA kommt, wo er auch nie war, kennt man den doch und jeder jubelt den zu, obwohl er 1. nie in der TNA war und 2. schon seit Ewigkeiten nix mehr mit Wrestling am Hut hat. Und meine alten Ligen waren auch global, also weltweit empfangbar, also is das schon nachzuvollziehen!

Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite weiß ich 100%ig, das Breads zurzeit zusammen mit Chris McFly Jr. der wohl beste FWler ist den es gibt.
    Na übertreibe mal nicht wieder so.^^

Aber um auch mal als Stiller Leser im Hintergrund mein wenig Feedback zu geben melde ich mich hier auch mal zu Wort und erinnere die Spielerschaft der GFCW noch einmal daran das ich vor habe im Sommer bei euch auch mal anzuheuern.

Ich finde die Kritik die an Zereo Killer geübt wird von Jimmy, nicht ganz nachvollziehbar. Wenn man den von Zereo gebrachten Vergleich mit dem Wechsel zugrunde legt, hat er natürlich recht. Da kommt eine große Nummer von einer anderen Liga. Ich muss jedoch zugeben das sowas im FW selbst meist nicht so gut ankommt. Als jemand der selbst mit ein und dem selben Gimmick in verschiedenen Ligen antritt, weiß ich das es nicht jede Liga gerne sieht das jemand sich als Superstar einer anderen Liga darstellt. Hier hätte ich an Zereos Stelle wohl einfach einen etwas längeren Aufbau des Chars über mehrere show (also 3 bis 4 in etwa) gemacht um den Char einfach besser und ausführlicher Vorzustellen. Aber das ist meiner Meinung nach nur Makulatur den Fakt ist das er sich sofort in der Midcard etablieren könnte. Ich mag seinen stil ein reines Face zu spielen. Das gibt es nämlich leider auch zu selten im FW.

Jimmy Maxxx ist hier in der GFCW das "Arschloch vom Dienst" geworden. Hier wird solides Heelwork geliefert das an gute und simple 90er Jahre Heels erinnern lässt. Auch das Ziel ist klar. Ich habe nur meine Zweifel ob Jimmy sein Ziel als Prime-Heel, den World Title, wirlich wird erreichen können. Bei Stories die zu sehr nur auf das reine Wrestling aufgebaut sind, läuft man schließlich schnell Gefahr sich zu wiederholen.

Eine Gefahr die bei Robert Breads nicht ganz so stark ausgeprägt ist. Obwohl man als neutraler Beobachter meinen könnte das hier das gleiche Ziel "Das zurückbringen des reinen Wrestlings in die GFCW" beide als zwei Seiten einer Medalie erscheinen lässt. Breads spielt dabei den "cool Heel" wirklich perfekt. EIgentlich soll man so einen Charakter hassen für seine arroganz und überheblichkeit. Aber wie bei einem Edge oder einem früheren Rock bleibt es nicht aus das man so einen Charkter gut findet und als Fan sogar anfeuert. Jedoch muss ich sagen das ich seine Rückkehr auch etwas als zu früh empfinde. Sowas gehört eigentlich in einen PPV. Weil ich finde das sowas "Big Time" verkauft werden muss. Aber mit Blick auf die Battle Royal um den World Titel, welche ja nun ansteht, ist es wohl sinniger das er schon wieder da ist.

Der Char Aya ist mir persönlich für eine Show RP Liga auf spielerischer Ebene zu wenig präsent. In einer Liga in der Leute wie Breads, Streetman oder Gossler 2 bis 4 Seiten Promo abfeuern, geht dieser Char und seine Entwickelung fast unter.

Kriss Dalmi wurde schon wegen den Drogen Inhalten an anderer Stelle kritisiert. Nun also ich fand das übertrieben und kann für mich sagen das ich den Char durchaus interessant finde. Hat was von Rebel called Hate. Nur mit etwas mehr Struktur als ich es von Dirk gewohnt bin.

CN sind solide Midcarder und erinnern mich stark an die Bluebloods (90er Tag Team in der WCW mit William Regal).

Zum Rest habe ich mir noch kein so großes Bild gemacht. Nur muss ich ganz ehrlich sagen das ich nicht finde das die GFCW in einer Krise steckt. Es ist zwar doof das beide Singles Champs ihre Titel wohl gedropt haben, aber das ist nichts was nicht anderen Ligen auch schon passiert ist. Auch sollte man es mit der Kritik, es gäbe zu wenig Wrestlingorientiertes Spiel bzw. zu wenig Wrestlingorientierte Inhalte mal nicht übertreiben. Das ist immer noch FW und wenn alle nur noch über Wrestling selbst schreiben würden, hätten wir eine Puro Liga. Udn sowas kann nur im Matchwritingsystem aber nicht in einem Show RP System funktionieren.

In der Gesamtheit der Dinge gebe ich dieser Show ein solides Zeignis und würde sie bei 6,5 bis 7 von 10 ansiedeln. Hat Spass gemacht sie zu lesen und bestätigt mich in meinem Vorhaben das "Freelancer Gimmick" Chris McFly auch bei euch auftreten zu lassen.

PS: Als ich das mit der Battle Royal gelesen habe, wurde ich beinahe schwach. Ich wollte Dye schon antexten ob mein Gastauftritt von Titlenights 2010 reicht um an der Battle Royal teilzunehmen...

Aya:

Kleiner Run In auf den Chef und somit dürfte diese Story nach Ayas Rückkehr ja weitergehen. Nächster WE ist ja nach der Frist noch zu früh, also müsste er in 4 Wochen wieder da sein.

Chris „Hellfire“ Johnson:

Okay, ich war letzte Cardbesprechung leider nicht da, daher meine Frage. Hatte Hellfire damals um das Match gebeten oder war dies nur Teil der SL rund um Kriss Dalmi? Wenn es Ersteres gewesen ist, dann schüttele ich aufgrund der No-Show nur mit dem Kopf. Bei Punkt Nummer zwei... eigentlich auch^^ Das mit den Spritzen nimmt mir irgendwie zu sehr Überhand und so den großen Bösewicht, dass er jeden in der GFCW angreift, sehe ich in Dalmi dann doch noch nicht. Sofern es aber bei solch einer einmaligen Sache bleibt, kann ich mich damit noch abfinden.

Clown:

Leider eine No-Show und ich hoffe, dass der Gute uns nicht schon wieder verlassen hat. Vom Gimmick war es nämlich sehr interessant und auch schreiberisch war dies in der letzten Show richtig gut.

Corps Nobilis:

Die Verbannung des Kults

Gefällt mir! Diese Idee und auch Grund, warum der Kult ist letzter Zeit so rar zu sehen war (bzw. immer noch ist^^). Die Promo an sich war auch wieder schön snobig und hochnäsig geführt und so gefallen mir die Corpsbrüder!

CN mit Fletcher

Okay, diente ja nur dazu, Eric für die Battle Royal anzukündigen. Hatte beim Lesen zuerst die Befürchtung, dass Eric die Allianz schon wieder auflösen möchte. Doch dem ist zum Glück nicht so. Eric auf Solopfaden verspricht ja eh immer viel Spaß und für die fortlaufenden Beziehung zu CN gilt eigentlich das Gleiche.

Fazit:
    Solide Leistung des Corps und ich hoffe, dass der Kult bald auch mal wieder etwas zu posten beginnt. Ansonsten könnte das Titelmatch nämlich recht eindeutig enden. Wobei... wollte der Corps nicht auch bald kürzer treten?
    Daumen zur Seite!

Eric Fletcher:

Da hat Eric in dieser Show ein (brutal starkes) Match verloren und dennoch geht er für mich als einer der Sieger der Show heraus. Selten hatte Fletcher in den letzten Wochen so viel Spotlight wie bei diesem War Evening. Und dies auch zu Recht! Szene mit Breads war richtig gutes Niveau und an anschließende Gespräch mit Corps Nobilis, zeigt, dass man da gewillt ist den Chara Fletcher wieder mehr Eigenpersönlichkeit zu geben. Und das finde ich gut denn in der aktuellen Situation der Liga gehört Fletcher einfach in den Bereich des Main Events und nicht irgendwo versteckt als Sidekick in der Midcard. Ansehnliche Leistung und vor allen Dingen aufgrund des Dialogs mit Breads Daumen nach oben!

Jimmy Maxxx:

Auf dem Titan Thron

Eine wirklich sehr zutreffende und passende Aussage... Ich bin Jimmy Maxxx! Finde ich wieder eine richtige starke Promo und es war vom Thema her wirklich dieses Mal etwas anderes. Dennoch ist er seiner eigentlichen Linie treu geblieben und das hat dann alles zusammengepasst!

Nachricht an den Dragon

Fand den Run In von Mallicon passend und jetzt hat auch der Dragon endlich zumindest ein bisschen Impact bekommen. Bei der letzten Promo war mir zwar ein klein wenig zu viel „Grossgeschreibe“ dabei (Ärger und Schreinen kann man ja auch anders ausdrücken *g*), aber als weiteren Anheizer für das Match bei Ultra Violence passt das so.

Fazit:
    Maxxx macht mit seinen souveränen Weg weiter und seiner Aussage gegen Ende der Show kann ich mich fast komplett anschließen: Jimmy Maxxx ist zurzeit die Nummer Eins von German Fantasy Championship Wrestling ist!

Kriss Dalmi:

Zum ersten Mal... wirklich zum ALLERERSTEN Mal... fand ich Kriss Dalmi wirklich interessant und ernstzunehmend und überhaupt nicht mehr trashig! Die Entwicklung der J.W.O. und seiner Mitglieder gefällt mir, weil es jetzt eher einem dominanten Stable/Sekte ähnelt, als einer Gruppe von Junkies, die sich einfach nur zusammen die Birne wegschießen. Gut, ich rechne ehrlich gesagt damit, dass es in den nächsten Shows auch mal wieder den ein oder anderen Trashmoment gibt. Aber die gesamte Entwicklung von Dalmi (vom Junkie zum Art Sektenführer) gibt ihm eine richtige Menge Ernsthaftigkeit, die ihn nun auch in meinen Augen definitiv legitimiert Galaxy Champion zu werden. Tolle Sache und in Kombination mit dem nun überraschend guten Fehdenaufbau mit Gossler, geht der Daumen für Dalmi nach oben!

Odinsson:

Tief im Wald

Ich denke, Odinsson jetzt schon mit The H. zu vergleichen ist vielleicht noch ein wenig früh. Auf den ersten Blick scheint das aktuelle Gimmick aber in der Tat nicht so viel Spielraum zu bieten, wie vom damaligen Messerfanatiker. Das Gerede vom Wald und der Menschheit war jetzt zwar nicht langweilig, aber mir hat da deutlich der Bezug zum Wrestling gefehlt. Das er kämpft, um ins Walhall einzuziehen, ist klar, aber wofür brauche ich dann einen Ausflug in seinen Heimatwald? Schreiberisch ist das auf jeden Fall in Ordnung, jetzt wünsche ich mir noch ein wenig mehr Klarheit in der Gimmickdarstellung.

Fazit:
    Ich hoffe mal, dass Odinsson jetzt wieder durchgehend am Ball bleibt, damit der Chara auch vernünftig sich in der Midcard festsetzen kann. Am Gimmick muss vielleicht noch leicht gefeilt werden, aber ich habe da definitiv Vertrauen in die Fähigkeiten des Schreibers. Mein Daumen geht hierbei zur Seite, da für mich noch so der „Aha“-Moment fehlt, der mich wirklich zum großen Interesse an den Norweger animiert

Robert Breads (zusammen mit Dye):

Dye mit der Security

Breads ist schon da? Hat er sich etwa als Sicherheitsmann verkleidet? Wie auch immer, Dye kommt weiter schön paranoid rüber und das war denke ich auch die Intention. Passt!

Die Aufklärung

Okay, doch kein Security^^ Aber im Nachhinein logisch, nachdem die eigentlich unwichtige Baustelle in der ersten Szene erwähnt wurde *g*

Auf dem Dach der Halle

Da könnte man dem Kanadier ja schon fast „facige“ Argumente (alte Ära soll zurück kommen) unterstellen... und irgendwie ist ja auch Wahrheit in dieser Aussage drin^^ Das Match findet also sofort statt und der Gegner ist ja auch kein schlechter...

Das Match gegen Fletcher

Yoar, da ist er wieder^^ Wirklich unglaublich, wie viel Energie und Aufwand man in so eine Story stecken kann. Respekt dafür.
    ABER... meiner Meinung nach war dieses Match „too big“ für eine War Evening Ausgabe. Ich meine, interessieren sich die Fans nach so einem Match noch für den Main Event? Wäre dieses Match nicht viel besser beim PPV gewesen? So schön und gut das Ganze auch war, aber für eine TV-Show war das für mich persönlich zu viel des Guten. Denn wenn es bei War Evening schon so heiß hergeht, muss bei Ultra Violence doch schon fast noch eine Steigerung kommen...

Fazit:
    Trotz der Kritik muss man natürlich nicht darüber reden, dass dies wieder ein Klasse Auftritt des Kanadiers war. Frage mich zwar gerade, was in der Saga zwischen Breads und Dye jetzt noch Neues kommen soll, aber ich warte mal ab. Daumen natürlich nach oben und „Welcome Back, Robert Breads!“ (darf man ja jetzt wieder sagen^^)

Rob Gossler:

An der Würstchenbude

Kommt jetzt vielleicht sogar ein größerer Zwist zwischen den Brüdern auf? Find ich interessant zu sehen, wie sich Rob von seine Bruder zu entfremden scheint und stattdessen mit Sinclair zusammenarbeitet. Sehr gute Entwicklung in der Story!

Szene mit Kriss Dalmi

Eine starke und unterhaltsame Szene... und dies von beiden Seiten! Gute Lösung mit Claudia und so wurde ein Teil der Gossler/Pride Fehde einfach in die Gossler/Dalmi Fehde übernommen. Respekt! Den Dialog fand ich auch sehr unterhaltsam und hat der Auseinandersetzung nochmals mehr Intensität gegeben.

Hype-Video

Zwar nichts Besonderes, aber fand ich als Anheizer für den Main Event und der Fehde Gossler – Dalmi richtig passend. So kann man mit wenig Aufwand, durchaus viel Impaxct erreichen. Darf natürlich jetzt nicht jede Show kommen, aber da besteht denke ich auch nicht die Gefahr.

Fazit:
    Da hat sich doch tatsächlich eine interessante Fehde entwickelt, von der ich anfangs nicht wirklich etwas halten konnte. Liegt natürlich auch viel an Dalmi, aber Gossler hat mindestens genauso viel dazu mit seiner guten Leistung beigetragen haben. Daumen nach oben!

Zereo Killer:

Interview mit Mac Müll

Wieder ein sehr ausführliches Skit und man kann schon erkennen, dass er durchaus Zeit und Mühe zu investieren scheint. Als weiteres Kennenlernen der Person Zereo Killer war diese Szene auch gut gewählt und sie war für mich schon viel harmonischer/logischer, als sein Debüt. Aya und Maxxx sind also seine ersten Zielscheiben? Na da pickt er sich aber sofort nicht die allerkleinsten Fische heraus. Gute Szene!

Aftermatchszene

Die anfänglichen Worte zu den Fans fand ich als Einstieg für einen Debütanten gut gewählt, hätte man meiner Meinung nach aber dann auch daraufbelassen sollen. Ich persönlich bin halt nicht so der Fan davon, wenn man sofort am Anfang irgendwelche persönliche Geschichten in den Vordergrund stellt, ohne dass man eigentlich schon viel vom Wrestler kennt. Natürlich erfährt man dadurch noch mehr über den Zereo Killer, aber das würde meiner Meinung nach besser funktionieren, wenn wir ihn genauer kennen würden und er schon ein paar Monate in der Liga aktiv ist. Nichtsdestotrotz scheint da ja aber doch irgendetwas geplant zu sein, denn irgendwer muss ja hinter dem Video stecken.

Fazit:
    Ähnlich wie bei seinem Debüt kann mich der Killer überzeugen, auch wenn es logischerweise noch ein zwei Sachen zu optimieren gibt (aber bei wem ist dies nicht so^^). Entrance war schon eine Nummer kleiner, als vor zwei Wochen, fand ich für „Rookie-Verhältnisse“ aber immer noch ein wenig zu dick aufgetragen. An sich geht der Sieg aber in Ordnung und wäre womöglich auch zu Stande gekommen, wenn sein Gegner etwas geschrieben hätte
    Mein Daumen geht hierbei zur Seite.

Segment der Show: Rededuell zwischen Gossler und Dalmi/Claudia

MVP der Show: Robert Breads + Eric Fletcher

Show-Fazit:
    Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Man merkt, dass die Qualität leicht zunimmt (auch bzw. vor allen Dingen wegen des Comebacks von Breads) und für den PPV haben wir mittlerweile wirklich 3-4 nette Konfrontation. Ausfälle waren zwar die No-Shows vom Clown und so halb von Hellfire, Rest aber okay bis ehr gut. Nächste Show wird es natürlich wegen der Battle Royal spannend und da hoffe ich, dass dann auch weitere Weichen für Ultra Violence gelegt werden. Show wusste auf jeden Fall zu gefallen, weiter so!

Öh ja Feedback...

Aya: Der Klassiker^^. Als Fan in die Halle kommen und dann bei der erstbesten Gelegenheit über die Barrikade springen. Wurde schon 1000 mal gemacht, kommt aber immer noch gut an. So hier auch. Das einzige Problem für mich war, dass das beides schon so verdammt schnell hintereinander passierte. Aber ja ok, es gab auch keine andere Gelegenheit in der Show Dynamite anzugreifen. Nach Eric vs Breads? Nach dem 20-Seiten-Match hätte sich kein Schwein für den Angriff interessiert, von demher passt das schon gut so wies war.

Corps Nobilis: Ja das ist schade, aber die Fehde gegen den Kult ist wohl so ziemlich gestorben...und das Ding mit Nukular ja eh, irgendwie schade, wie sich das Ganze entwickelt hat. So hängt das Team jetzt halt ein bisschen in der Luft, aber die Promo war trotzdem gelungen. Tja, Kopf hoch, in 2 Wochen ist Eric ab und zu Fletcher Champion, dann dreht's Team richtig auf^^

Dyamite: Also hier jetzt nur die Ankündigung der Battle Royal...und die fand ich irgendwie schon grandios, aber irgendwie auch scheiße. Das triefte einfach nur vor Sarkasmus, jeder der das gelesen hat, hat gemerkt, was Tim von Tobi hält, aber wenn man sich mal vorstellt, dass Dynamite in einer Show so etwas sagt, dann könnte das von ihm sogar ernst gemeint gewesen sein^^...aber ein paar Sprüche waren dann halt schon recht shootlastig und sowas hätte eben mehr zu einer Rickson-Promo, also zu einer Booker-Ankündigung gepasst. Joa und der restliche Inhalt? Battle Royal halt, das war ja klar

Kriss Dalmi: Pff scheiß auf Breads, das Ding mit Gossler, DAS war die Szene der Show. Das Teil hat von vorn bis hinten einfach gepasst. Klar Emotionen und Schweißperlen sind nicht ganz so wunderschön beschrieben, wie bei Breads aber trotzdem hat mir die Szene hier verdammt gut gefallen. Gosslers Entschuldigung am Anfang, Claudias Reaktion, das Einspannen von Dalmi, irgendwie hat das alles zusammengepasst (auch wenn Gossler sehr schnell seine Entschuldigung vergaß und Dalmi den Titel anscheinend doch nicht mehr so verdient hat), für diese Szene geht der Daumen also klar nach oben. Und ansonsten...was interessiert es mich, ob der Silverberg plättet? Das Segment hätte man sich komplett sparen können, vor allem weil Gossler danach im Match ja noch halb getötet wurde. Hätte es die Aktion vorher nicht gegeben, hätte das viel mehr Impact gehabt. So hat man ja 5 Minuten vorher schon gesehen, dass Dalmi krank ist. Egal, ich freu mich auf die Fehde, Bums, aus.

Hunk: Also erstmal....man sieht die ganze Zeit seine Visage. Man sieht, wie er sich umdreht, wie er schwitzt, wie er was weiß weiß ich, macht...da brauch man beim Namen auch keine Fragezeichen machen. Ich als Fernsehzuschauer muss da nicht rätseln, ich weiß, wer das ist (selbst wenn's nur um den uninteressanten Jobber geht^^). Das aber nur am Rande, fürs Mitfiebern beim Lesen war's ja schon hilfreich, das geb ich zu. Was das Ganze jetzt aber soll, das wird sich zeigen. Also ich glaube, das war jetzt auch Dalmi, aber so ganz 100% sicher bin ich mir gerade nicht mehr, deswegen hab ich hier jetzt auch nen Extra-Absatz gemacht. Egal, schön geschrieben wars jedenfalls

Jimmy Maxxx: Interessant, da will jemand also den Titelgürtel. Tja Pech gehabt, den holt sich Eric^^. Das waren jetzt also weitere Drohungen in Richtung German Dragon, Jeff wird mit eingebunden und das Problem ist halt, dass das Match absolut niemanden interessiert. Der Dragon macht...mal wieder....Siesta und da kann sich Jimmy den Mund fusselig reden, wenn's wirklich zum PPV Match kommt, ist das noch uninteressanter als der Kult vs Corps Nobilis, weil man beim Tag Team Match vielleicht sogar noch ein Storyende erwarten kann. Darunter leiden halt die Promos von Jimmy. Die Hauptaussage ist halt uninteressant, weil die Fehde stinkt^^...ja das klingt alles negativ, aber das soll's gar nicht, die Leistung ist zur Zeit nämlich echt gut

Lex Streetman: Glückwunsch zum 100.Match! Das interessiert zwar absolut niemanden (nichtmal Lex, der deswegen erzählt, dass er besonders motiviert ist und das Match noch dringender gewinnen will als sonst oder so), aber naja ich darf mich nicht beschweren. Ich schreibe auch Partyszenen aus'm P1, die genauso storyrelevant sind...also gar nicht^^ Abgesehen davon verstehe ich nicht so ganz, wo bei Breanna jetzt die tiefgründige Ader durchkam und fand die Szene mit Odinsson auch nicht wirklich anheizend, sondern eher so „Hmm machen wir ne Szene?“-“Joa“-“Worum solls gehen?“-“Kein Plan, wir reden halt mal kurz“...insgesamt leider wieder eine schwächere Show vom Inhalt her. Schreibstil muss man ja nix mehr sagen, da ist er nach Breads der Beste in der Liga.

Odinsson: Ja ich habe ja gerade schon gesagt, die Szene im Ring war....mäßig. Bleibt also die Waldszene und interessanterweise nehmen sich Streetman und Odinsson in der Show nicht viel. Beide haben ne Szene, die mir komplett am Arsch vorbei geht^^. Ist mir herzlich wurscht, wo Odinsson im Wald Steine gesucht hat, mich hat Zereos Vergangenheit in der letzten Show schon nicht interessiert und bei Odinsson war jetzt gleich nochmal weniger Bezug zum Wrestlinggeschehen. Das hier war jetzt halt so ein Promovideo, dass man am Anfang einer Karriere bringt, um nen Charakter einzuführen...aber mittlerweile wissen wir, dass Odinsson ein Waldscheißer ist, da kann jetzt ruhig auch der Bezug zur GFCW kommen...auch hier leider eine schwächere Show.

Rob Gossler: Wie gesagt, das Ding mit Dalmi...Szene der Show! Ansonsten geht halt die Story mit Sinclair weiter und das gar nicht mal übel. Ich bin echt gespannt, wie lange der Manager Gossler noch auf der Nase herumtanzen kann und welche Rolle Norman noch spielen wird. Ich verstehe nur nicht so ganz, wie die beiden diesen Rückblick an der Imbissbude sehen konnten. Aber ok im Zweifel für den Angeklagten gehe ich mal davon aus, dass einer der beiden schnell ein Smartphone gezückt hat^^. Ja und dann gab's noch die Kampfansage per Video. War ganz ok, aber für meinen Geschmack eine Show zu früh. Erstmal dauert es ja sicherlich so seine Zeit, bis man die ganzen Clips zusammengeschnitten hat (^^) und zweitens haben die sich von Angesicht zu Angesicht gegenübergestanden und angemault, da wird Dalmi von so einem Video nu auch nicht mehr eingeschüchtert. Das hätte eine Show später schon wieder mehr gebracht, weil's das Ganze eben direkt zu Showbeginn wieder spannend macht.

Robert Breads: Und es war so klar. Es war so verdammt klar, dass dieses Baugerüst irgendeine bekiffte Rolle spielen musste, sonst hätte Kai den Scheiß in der ersten Promo nicht einfach mal nebenbei so erwähnt^^. Durch die Bank weg schöne Segmente, Emotionen und Pipapo, aber die Geheimniskrämerei vom Mitarbeiter ging mir ein bisschen auf den Sack. Dafür war die Promo auf dem Dach verdammt edel. Sehr off-gimmicker Unterton (ja das Wort ist eine Eigenkreation), aber es könnte auch perfekt zum Kanadier passen. Und nebenbei kann es direkt von mir in meiner Promo verwurstet werden. Ja und das Match selber habe ich zwar nur überflogen, aber HEILIGE SCHEISSE!

Zereo Killer: Gott sei Dank! Das war so ziemlich mein erster Gedanke, als ich das Interview gelesen habe. Zum Glück ist ZK doch nicht so abgehoben und bezieht sich nicht nur auf seiner glorreiche Vergangenheit, zum Glück merkt er selber, dass er in der GFCW mehr oder weniger von ganz unten anfangen muss. War also ein ganz gutes Interview mit dem Mäcster und natürlich merkt man, dass der Junge echt schon Erfahrung im FW hat. Deswegen schafft ers ja auch, die Sache mit seiner Familie doch nochmal halbwegs interessant zu machen. Zumindest nach dem Match. Ja ganz ehrlich, ich habe vorm Rechner leicht mit den Augen gerollt, als er wieder mit seiner Frau anfangen wollte, von daher bin ich schonmal ein Fan der Stimme (^^)...mal schauen, was das noch wird.

Gesamtfazit: Ihr seid alle scheiße und ich werde Champion^^....nein ernsthaft, es geht wieder aufwärts, zwar fällt mir auf Anhieb außer Gossler vs Dalmi kein interessantes PPV-Match ein, aber das kann ja hoffentlich noch werden

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ... Das triefte einfach nur vor Sarkasmus, jeder der das gelesen hat, hat gemerkt, was Tim von Tobi hält ...
    Ich habe die Szene nicht geschrieben, sondern habe Tim gebeten diese zu schreiben. Deswegen möchte ich von dem Sarkasmus in Sachen Tobi distanzieren

Vielleicht hätte ich sie auch lieber selber schreiben sollen, aber nun ist es egal

Um das hier grad noch mal aufzuklären: Das Match mit Chris Johnson war nur dazu da, Silverberg zur J.W.O. turnen zu lassen, genau wie das Pre-Show Segment mit Hunk!

Also Leute ich muss folgendes sagen:

DAS (!!!) war doch mal eine klasse Show! Im Mittelpunkt stand natürlich die Geschichte mit Dynamite, Robert Breads und Eric Fletcher!
    Dass das geschriebene Match PPV würdig war, ist ohne Zweifel, aber auch die Free-TV-Zuschauer haben so ein tolles Match verdient! Wie dem auch sei, was ich zu diesem Match noch sagen will: Es ist wie aus dem Lehrbuch geschrieben, da kann jeder von uns noch etwas lernen, wie man ein Match spannend schreibt. Ich wollte eigentlich nur bis zu diesem Match lesen und morgen die Show fertig lesen, da ich schon müde bin, aber es hat mich in den Bann gezogen und ich musste einfach das Match fertig lesen!!! Und dann war der Rest der Show auch nicht mehr viel und hab doch jetzt schon alles fertig gelesen!

Ich bin hier allerdings echt zu müde um zu jedem einzelnen etwas zu sagen, ich gebe an dieser Stelle ein Gesamtfazit ab:
    Mir hat jede Szene Spaß gemacht zu lesen und die Show war bis jetzt die beste, die ich gelesen hab (naja, sind ja erst 3 *gg*). Ich bin sehr glücklich, hier gelandet zu sein!