Feedbaaaaaaaaaack....
Aya: Das war irgendein ein Ab und Auf in der Show. Da gab's erst das Segment mit...öhm...Nicon war's glaub ich. Das war nicht wirklich interessant. Zum Ende hin gab's dann aber wenigstens noch diesen kleinen Cliffhanger mit dem Mitarbeiter, der Aya zum Chef schickt. Das war dann die nächste Szene und die war auch durchaus gelungen. Also schreiberisch grandios wars jetzt nicht, aber es ist ja auch der Inhalt, der zählt. Und da hat's Aya wirklich geschafft, dass die Sache mit Breads aus der letzten Show gewollt wirkt^^. So gibt’s jetzt gleich eine kleine Story, die dann in den weiteren Szenen auch gut erzählt wurde. Und Gott sei Dank hat Dye am Ende auch „gesiegt“, sonst wäre das Ding zumindest für mich schon gescheitert....achja und zur Szene mit Maxxx noch: Jimmy hat's ja selber in der Szene schon angekündigt und er hat auch recht. Das hier ist zwar nicht Twitter, wo die Leute meckern, aber trotzdem...das Ding war schwach^^. Klar ihr habt versucht, noch ein bisschen das Match anzuheizen, aber wenn beide aneinander vorbei reden, sich 3x wiederholen und nix vorwärts geht, dann klappt das halt nicht so wirklich.
Clown: Also ich mache mir ja zu jeder Szene immer eine kleine Notiz, damit ich wenigstens halbwegs weiß, was ich dann hier schreiben will. Beim Clown war das folgende: „Ich werd aus dem Typen nich schlau und finde das verdammt nochmal cool^^“...die Szenen sind einfach unterhaltsam und immer ein wenig seltsam, diesmal vor allem das Match. Aber mir gefällt der Charakter einfach seit 2009 verdammt gut und ich bin echt gespannt, wie sich das noch entwickelt, wenn er irgendwann mal eine richtige Fehde/Story hat. Bisher sind das ja alles nur coole Teaser
Jimmy Maxxx: Ja zur Szene mit Aya habe ich ja schon meinen Senf abgegeben, das war halt...naja...nix^^. Das Interview, bzw. das Video davor war dafür aber wirklich gelungen. Und es kam genau so, wie es kommen musste (also Maxxx geht halt immer weiter, um sein Match zu bekommen) und das ist auch gut so. OK besser wärs natürlich, wenn er einen Gegner hätte, der auch was macht, aber so macht Jimmy eben mehr oder weniger das Beste aus der aktuellen Lage. Mehr oder weniger deswegen, weil Maxxx seit Wochen auf der Stelle tritt. Scheißegal obs jetzt diese Show ist, oder eine der letzten 3, Jimmy steht irgendwo rum, sagt, dass er seit 3 Jahren benachteiligt wird und ein Tobi Whitehouse, German Dragon oder Pavus Maximus (und immer in genau dieser Reihenfolge^^) alles in den Arsch geschoben bekommen. Mittlerweile hab ichs verstanden
Kriss Dalmi: Das ist ein Fall für sich. Dalmi schwankt die ganze Zeit zwischen wirklich richtig gut und komplett banane. Der Teil mit dem Suchti am Ende des Interviews...der war Banane. Das war Schwachsinn, nicht sonderlich witzig (das der Blasspruch noch kommt, konnte man 10 Meilen gegen den Wind riechen^^) und auch wenn's gut geschrieben war, hat's einfach nicht wirklich was gebracht. Wen interessiert ein DDT gegen ein Penner, wenn er vorher schon massenhaft Leute mit Spritzen bedroht hat, was deutlicher krasser ist? Naja wieder zurück zum Interview, das war nämlich echt gut. Und scheißegal was manch anderer sagt, wenn Dalmi solche Szenen liefert ist er für mich ein ernsthafter Kandidat für den IC-Titel und wenn der Schwachsinnspart wegfällt oder zumindest sinnvoll eingesetzt wird vielleicht sogar noch für mehr. Ja ich habs gesagt, ich könnte mir Dalmi sogar als Main Eventer vorstellen^^
Lex Streetman: Heissa und Juchei, er findet langsam zu alter Form zurück. Durchweg gute Szenen, wobei ich die erste noch am Stärksten fand und dank Walker auch eine durchaus interessante Story. Was die Sache mit Ouths jetzt im Nachhinein soll, verstehe ich zwar noch nicht so ganz, aber das kann ja irgendwann noch Sinn ergeben (außer Fanservice), ich hoffe da einfach mal auf Lex' Talent^^. gibt’s noch was zu sagen? Nö, weiter so.
Rob Gossler: Wie zur Hölle konnte er diese Geschichte glauben?!^^ Naja, ist für die Story aber besser. Noch besser wärs natürlich, wenn Pride noch in der Liga wäre, so war die Leistung von Gossler in der Show halt für die Story wirklich gut, aber eben diese Story ist ja tot. Mal hoffen, dass Rob da irgendwie ein zufriedenstellendes Ende hinkriegen kann, oder das mit Claudia alleine weiter führt (auch wenn ichs nach wie vor seltsam finde, dass er sich so sehr um einen popeligen ONS sorgt)
Rober Breads: Ja was soll ich sagen? Wie immer verflucht gut geschrieben, Mimik, Gestik, Athmossphäre, da gibt’s nicht zu meckern. Oben drauf gibt’s dann noch einen wirklich gelungenen und wirklich recht überraschenden Hellturn und alles ist tutti frutti perfekt. Schwachsinn, isses natürlich nicht. Nein, ein kleines Problem habe ich mit den Szenen und das ist der Zeitpunkt. Mir geht das alles ein bisschen zu schnell. Der Junge ist nichtmal ein halbes Jahr weg, nachdem er zuvor die ganze Liga terrorisiert hat und plötzlich bejubeln ihn über die Hälfte der Fans? Plötzlich kriegt er noch Jubelrufe, selbst nachdem er Dynamite mal wieder umgeknockt hat? Also irgendwie habe ich da so ein wenig meine Probleme damit, aber ok, es war ja wenigstens kein total frenetischer Jubel, da hat der Junge schon aufgepasst....Daumen jedenfalls nur schräg nach oben^^
Zereo Killer: Wasn Debüt! Und ich bin wirklich zwiegespalten. Der Anfang mit den Titeln, mit den Bildern, mit den Fans die immer mehr abgehen...das war echt ziemlich geil. Ich vermute mal, die Gürtel gab's auch wirklich irgendwo und ZK war wirklich mal ein großer FW-Name, das passt schon halbwegs. Sich in einer Liga mit fremden Federn zu schmücken, ist zwar immer ein wenig sinnlos, weil er in der GFCW halt noch absolut nix gerissen hat, aber es war trotzdem ein cooler Anfang. Dann kam aber die Familiengeschichte. Und ja sie war wirklich gut geschrieben, aber ernsthaft...wen interessiert das?^^ Ich bin Wrestlingfan und da kommt eine übelste Legende in die Halle. Da will ich den (und seine Swanton Bomb vom Käfig, was ich für komplett schwachsinnig halte, aber das nur am Rande) feiern und mir nicht 10min lang anhören müssen, wie tragisch seine letzten Jahre waren. Sowas kann er beim Supertalent erzählen, damit er trotz mittelmäßiger Stimme dennoch ins Finale kommt. Also wie unschwer zu erkennen ist...das ganze Persönliche fand ich einfach nur verdammt uninteressant, zumal ich auch bezweifle, dass das jemals in irgendner Fehde eine wirkliche Rolle spielen wird. Wenn doch, dann wird’s da eh nochmal wiederholt, also so oder so...nicht mein Fall^^
Gesamtfazit: Öhm joa...passt
achja und PS: Tut mir Leid, dass das Video so aussieht, als wäre es mit einer Mikrowelle gefilmt worden, hab da bei den Einstellungen n bissl was verhauen^^