Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Feedback War Evening, Bonn, 20.04.2012

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Feedback War Evening, Bonn, 20.04.2012

    Hier fange ich mal vorbildlich mit dem Feedback an.

    Herr Brot und das Dynamit: Sorry liebe GFCW Gemeinde, aber in Sachen Atmosphäre und Darstellung macht keiner hier was dem Brot vor. Der Typ ist da auf nem Level wo wir nicht mal hinscheissen könnten ( falls ihr das sprichwort komm erstmal dahin wo ich hingeschissen habe kennt )

    Corps Nobilis: Corps Nobilis goes Sadomaso???? WTF???? Sorry aber ich mochte eigentlich lieber diese Szenen, wo CN diesen englischen "wir sind besser als ihr" Stil hatten alla William Regal. Aber jetzt sitzen die beiden mit Fletcher am Tisch und saufen und befehlen jemanden auf allen vieren unter den Tisch zu kriechen??? ne ne ne bitte ich will das alte CN wiederhaben!!!

    Rob Gossler:Was ich bei Gossler mag ist das er seine Story konsequent durchzieht und dran bleibt. Ein großes Lob dafür an Gossler. Aber ich habe eine bitte an Gossler.... bitte hör auf dieses Team mit Savan ( Nightmare ) zu erwähnen. Das Ding ist tot, ich habe ewig keine Savan Skits gesehen und man sieht nunmal nur dich. Also lass es gut sein.

    Aya: Was ich schade finde ist, das Aya so unmotiviert wirkt. Er ist ein toller schreiber und ich habe ihn im ICQ auch gelobt aber ich muss ehrlich sein, diese On Gimmick aussage von Jimmy war ernst gemeint von mir. Aya wirkt wie so ein PC der ein Programm "Platter typischer Heel" abspielt. Es hat halt irgendwie nix eigenes sondern wirkt eher wie standart sätze.

    Lex Streetman: Einer der wenigen GFCWler die es schaffen an die Atmosphäre eines Breads ranzukommen. Zwar nicht sehr nahe aber zumindest schafft Streetman es seinen Char im Bereich Wrestling anzusiedeln.

    Kriss Dahlmi: Bitte Bitte Bitte schafft dieses Gimmick ab. Nichts gegen dich HvS ich weiß ja das du den schreibst und es liegt auch nicht an deinen Schreibqualitäten aber, dieses Gimmick ist einfach nur geschmacklos und total unlustig. Ich meine Sid the Scum hatte damals noch so einen unschuldigen und naiven Touch in seinen Schandtaten, aber das hier ist einfach nur zum kotzen.....

    Zereo Killer: Also erstmal, eine 1++++++++++++++ für sich Mühe machen!!! So eine Kreativität im Einsatz von Sachen im Skit ist klasse und ein guter Debutskit. Ich habe nur eine Kritik und das sind diese angeblichen World Title. Ich kenne Zereo Killer nicht und kann daher nicht nachvollziehen wie "echt" diese Siege waren. Außerdem fand ich es nicht so gut, das du lieber Killer, bei den Fans und Kommentatoren Reaktionen geschrieben hast als hätte die GFCW seid 10 Jahren nur auf diesen Moment an dem endlich der Zereo Killer kommt gewartet. Sorry du kannst vllt ein guter schreiber sein, aber du bist nunmal egal was dein Char vorher gemacht hat ein Rookie in der GFCW. Daher war das etwas over the top.
    Geändert von The Gothminister (23.04.2012 um 00:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Feedbaaaaaaaaaack....


    Aya: Das war irgendein ein Ab und Auf in der Show. Da gab's erst das Segment mit...öhm...Nicon war's glaub ich. Das war nicht wirklich interessant. Zum Ende hin gab's dann aber wenigstens noch diesen kleinen Cliffhanger mit dem Mitarbeiter, der Aya zum Chef schickt. Das war dann die nächste Szene und die war auch durchaus gelungen. Also schreiberisch grandios wars jetzt nicht, aber es ist ja auch der Inhalt, der zählt. Und da hat's Aya wirklich geschafft, dass die Sache mit Breads aus der letzten Show gewollt wirkt^^. So gibt’s jetzt gleich eine kleine Story, die dann in den weiteren Szenen auch gut erzählt wurde. Und Gott sei Dank hat Dye am Ende auch „gesiegt“, sonst wäre das Ding zumindest für mich schon gescheitert....achja und zur Szene mit Maxxx noch: Jimmy hat's ja selber in der Szene schon angekündigt und er hat auch recht. Das hier ist zwar nicht Twitter, wo die Leute meckern, aber trotzdem...das Ding war schwach^^. Klar ihr habt versucht, noch ein bisschen das Match anzuheizen, aber wenn beide aneinander vorbei reden, sich 3x wiederholen und nix vorwärts geht, dann klappt das halt nicht so wirklich.


    Clown: Also ich mache mir ja zu jeder Szene immer eine kleine Notiz, damit ich wenigstens halbwegs weiß, was ich dann hier schreiben will. Beim Clown war das folgende: „Ich werd aus dem Typen nich schlau und finde das verdammt nochmal cool^^“...die Szenen sind einfach unterhaltsam und immer ein wenig seltsam, diesmal vor allem das Match. Aber mir gefällt der Charakter einfach seit 2009 verdammt gut und ich bin echt gespannt, wie sich das noch entwickelt, wenn er irgendwann mal eine richtige Fehde/Story hat. Bisher sind das ja alles nur coole Teaser


    Jimmy Maxxx: Ja zur Szene mit Aya habe ich ja schon meinen Senf abgegeben, das war halt...naja...nix^^. Das Interview, bzw. das Video davor war dafür aber wirklich gelungen. Und es kam genau so, wie es kommen musste (also Maxxx geht halt immer weiter, um sein Match zu bekommen) und das ist auch gut so. OK besser wärs natürlich, wenn er einen Gegner hätte, der auch was macht, aber so macht Jimmy eben mehr oder weniger das Beste aus der aktuellen Lage. Mehr oder weniger deswegen, weil Maxxx seit Wochen auf der Stelle tritt. Scheißegal obs jetzt diese Show ist, oder eine der letzten 3, Jimmy steht irgendwo rum, sagt, dass er seit 3 Jahren benachteiligt wird und ein Tobi Whitehouse, German Dragon oder Pavus Maximus (und immer in genau dieser Reihenfolge^^) alles in den Arsch geschoben bekommen. Mittlerweile hab ichs verstanden


    Kriss Dalmi: Das ist ein Fall für sich. Dalmi schwankt die ganze Zeit zwischen wirklich richtig gut und komplett banane. Der Teil mit dem Suchti am Ende des Interviews...der war Banane. Das war Schwachsinn, nicht sonderlich witzig (das der Blasspruch noch kommt, konnte man 10 Meilen gegen den Wind riechen^^) und auch wenn's gut geschrieben war, hat's einfach nicht wirklich was gebracht. Wen interessiert ein DDT gegen ein Penner, wenn er vorher schon massenhaft Leute mit Spritzen bedroht hat, was deutlicher krasser ist? Naja wieder zurück zum Interview, das war nämlich echt gut. Und scheißegal was manch anderer sagt, wenn Dalmi solche Szenen liefert ist er für mich ein ernsthafter Kandidat für den IC-Titel und wenn der Schwachsinnspart wegfällt oder zumindest sinnvoll eingesetzt wird vielleicht sogar noch für mehr. Ja ich habs gesagt, ich könnte mir Dalmi sogar als Main Eventer vorstellen^^


    Lex Streetman: Heissa und Juchei, er findet langsam zu alter Form zurück. Durchweg gute Szenen, wobei ich die erste noch am Stärksten fand und dank Walker auch eine durchaus interessante Story. Was die Sache mit Ouths jetzt im Nachhinein soll, verstehe ich zwar noch nicht so ganz, aber das kann ja irgendwann noch Sinn ergeben (außer Fanservice), ich hoffe da einfach mal auf Lex' Talent^^. gibt’s noch was zu sagen? Nö, weiter so.


    Rob Gossler: Wie zur Hölle konnte er diese Geschichte glauben?!^^ Naja, ist für die Story aber besser. Noch besser wärs natürlich, wenn Pride noch in der Liga wäre, so war die Leistung von Gossler in der Show halt für die Story wirklich gut, aber eben diese Story ist ja tot. Mal hoffen, dass Rob da irgendwie ein zufriedenstellendes Ende hinkriegen kann, oder das mit Claudia alleine weiter führt (auch wenn ichs nach wie vor seltsam finde, dass er sich so sehr um einen popeligen ONS sorgt)


    Rober Breads: Ja was soll ich sagen? Wie immer verflucht gut geschrieben, Mimik, Gestik, Athmossphäre, da gibt’s nicht zu meckern. Oben drauf gibt’s dann noch einen wirklich gelungenen und wirklich recht überraschenden Hellturn und alles ist tutti frutti perfekt. Schwachsinn, isses natürlich nicht. Nein, ein kleines Problem habe ich mit den Szenen und das ist der Zeitpunkt. Mir geht das alles ein bisschen zu schnell. Der Junge ist nichtmal ein halbes Jahr weg, nachdem er zuvor die ganze Liga terrorisiert hat und plötzlich bejubeln ihn über die Hälfte der Fans? Plötzlich kriegt er noch Jubelrufe, selbst nachdem er Dynamite mal wieder umgeknockt hat? Also irgendwie habe ich da so ein wenig meine Probleme damit, aber ok, es war ja wenigstens kein total frenetischer Jubel, da hat der Junge schon aufgepasst....Daumen jedenfalls nur schräg nach oben^^


    Zereo Killer: Wasn Debüt! Und ich bin wirklich zwiegespalten. Der Anfang mit den Titeln, mit den Bildern, mit den Fans die immer mehr abgehen...das war echt ziemlich geil. Ich vermute mal, die Gürtel gab's auch wirklich irgendwo und ZK war wirklich mal ein großer FW-Name, das passt schon halbwegs. Sich in einer Liga mit fremden Federn zu schmücken, ist zwar immer ein wenig sinnlos, weil er in der GFCW halt noch absolut nix gerissen hat, aber es war trotzdem ein cooler Anfang. Dann kam aber die Familiengeschichte. Und ja sie war wirklich gut geschrieben, aber ernsthaft...wen interessiert das?^^ Ich bin Wrestlingfan und da kommt eine übelste Legende in die Halle. Da will ich den (und seine Swanton Bomb vom Käfig, was ich für komplett schwachsinnig halte, aber das nur am Rande) feiern und mir nicht 10min lang anhören müssen, wie tragisch seine letzten Jahre waren. Sowas kann er beim Supertalent erzählen, damit er trotz mittelmäßiger Stimme dennoch ins Finale kommt. Also wie unschwer zu erkennen ist...das ganze Persönliche fand ich einfach nur verdammt uninteressant, zumal ich auch bezweifle, dass das jemals in irgendner Fehde eine wirkliche Rolle spielen wird. Wenn doch, dann wird’s da eh nochmal wiederholt, also so oder so...nicht mein Fall^^


    Gesamtfazit: Öhm joa...passt


    achja und PS: Tut mir Leid, dass das Video so aussieht, als wäre es mit einer Mikrowelle gefilmt worden, hab da bei den Einstellungen n bissl was verhauen^^
    Geändert von J.T.K. (23.04.2012 um 17:27 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Nett das ich in euren Shows schon erwähnt werde. Lex nimmt mir ja schon die Hälfte meiner Introduction ab.^^

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Nett das ich in euren Shows schon erwähnt werde. Lex nimmt mir ja schon die Hälfte meiner Introduction ab.^^
    Tja, ich bin dir eben leicht voraus
    Ne... ist ehrlich gesagt unabsichtlich geschehen, aber jetzt im Nachhinein schon lustig. Hoffe, ich hab keine Planungen kaputt gemacht

    Aya:

    Backstage mit Lord Nicon

    Hatten die Beiden bei Aya erstem Run irgendetwas miteinander zu tun, dass sie sich jetzt so herzlich begrüßen? War so oder so auf jeden Fall vor meiner Zeit *g* Jetzt wissen wir auf jeden Fall die Motive für seinen Angriff (gut!), aber die reißen mich nicht wirklich vom Hocker. Hatte mir da irgendwie etwas Weltbewegenderes vorgestellt. Und dass Aya sofort nen Titelmatch fordert, finde ich auch (noch) ein wenig verfrüht. Klar hat er nen großen Namen, aber er ist jetzt erst wieder zwei Shows dabei, da müsste man sich doch normalerweise erst wieder beweisen.

    Die Suspendierung

    Schön, dass diese Regel doch noch aufgegriffen und umgesetzt wurde. Noch besser finde ich aber, dass man daraus noch ein kleines Teaser für den Main Event gemacht hat. Sehr gut und spontan umgesetzt!

    Ring-Promo mit Maxxx

    Streng genommen müsste Aya für die zweifache Nennung ja nun 60 oder mehr Tage Suspendierung bekommen^^ Ansonsten aber ein durchaus intensiver Monolog, wo mir Maxxx allerdings „besser“ und überzeugender erschien. Bei Aya wirkte das für mich nicht so 100%ig überzeugt und kam eher wie ein wenig heiße Luft herüber. Dennoch eine angemessene Leistung.

    Interview

    Und 90 Tage^^ Skit diente natürlich nur noch dem letzten Anheizen des Main Events. Nicht mehr und nicht weniger und ohne nennenswerten Inhalt.

    Fazit:
    Von der Quantität her auf jeden Fall beachtlich, allerdings sehe ich in der Qualität noch ein wenig Luft nach oben. Vielleicht nützt es ja was, beim nächsten Mal eine Szene weniger zu schreiben, dafür aber mehr Zeit und Inhalt in die übrigen Szenen zu stecken. So liest sich zwar alles schön und gut, aber für den Anspruch, im Main Event zu stehen, fehlen da meiner Meinung nach noch einige Prozent an Qualität.
    Der Daumen geht daher “nur“ zur Seite!


    Robert Breads:

    Fasse die beiden Szenen mal in einem Text zusammen. Die Saga „Breads – Dynamite“ geht also weiter und irgendwie konnte mich der „liebe“ Breads zu Beginn der zweiten Szene nicht überzeugen. Warum? Wahrscheinlich, weil Breads einfach ein geborener Heel ist und als Face überhaupt nicht mehr funktionieren würde. Die anderen Motiven allerdings für seine Rückkehr sind durchaus interessant. Gut, er hat sich bei seinem letzten Run schon mal als Retter gesehen („Trust me, I am your saviour“ oder so ähnlich^^), aber damals war es trotzdem etwas anderes. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt, wie es Breads nächste Show in die Halle schaffen wird (denn schaffen wird er es wohl irgendwie) und wie es dann weiter geht. Ich für meinen Teil aber mich gut (wenn auch nicht exorbitant gut) unterhalten gefühlt. Der Daumen geht daher auch nach oben!


    Clown:

    Schreiberisch wirklich sehr sehr gut und auch der Charakter scheint ein sehr interessanter, weil augenscheinlich tiefgründiger zu sein. Zwar wissen wir nicht genau, warum der gute Clown zurückgekommen ist, aber vielleicht bekommen wir dies ja noch in den nächsten Shows nachgereicht.
    Als Comeback auf jeden Fall ein guter Auftritt und ich freue mich, in Zukunft mehr von ihm zu sehen!

    Noch lege ich den Daumen zur Seite, aber die Ansätze sind wirklich schon richtig gut!

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Corps Nobilis


    CN im B1

    Eric ab und zu Fletcher... ich kann nicht mehr
    Mehr davon, MEHR!


    Attacke auf Dynamite

    Also so richtig schlüssig fand ich Angriff auf den Präsidenten nicht, denn weder sehe ich in der Battle Royal (von vor 4(!) Monaten) einen Grund, noch in den anderen Aussagen. Gut, sie können mit Sicherheit sauer sein, dass ihr Titel Match zu einem 3 Way umgeändert wurde. Aber dann sofort den Chef umnieten?
    Vielleicht wird dies zusammen mit dem Save von Breads noch nächste Show wieder aufgenommen. Denn so wirkt das mehr, dass man im Vorfeld irgendjemand „Bösen“ gesucht hat, der Dye attackiert und den Breads verjagen kann. Aber gut, vielleicht interpretiere ich da jetzt auch zu viel hinein

    Fazit:
    Steht demnächst nicht ein Titel Match zwischen CN und dem Kult an? Weil davon, hab ich diese Show mal so gar nichts mitbekommen (Der Kult ja leider mit einer No-Show). Die SL mit Fletcher ist zwar auf jeden Fall unterhaltsam, aber ich denke spätestens beim nächsten Mal sollte der Fokus auch ein wenig auf das Titel-Match gerichtet werden... darum geht es ja auch schließlich! Im Großen und Ganzen ein Auftritt mit Licht (B1) und leichtem Schatten (Dye) und daher ein Daumen zur Seite von mir.


    Kriss Dalmi


    Mit Müll und Drogen

    Ich muss sagen, dass mir die Darstellung Dalmis in dieser Szene weiterhin deutlich besser gefallen hat, als in der letzten Zeit. Er wirkt ernstzunehmender und trotzdem bleibt sein Junkie-Gimmick da. Schöne Entwicklung und so könnte es bald wirklich mit einem Midcard-Titel funktionieren.

    Fazit:
    Diese Show hat es nicht gereicht, aber ich denke, sofern wir den IC-Titel wiedereinführen (oder Ähnliches), dürfte Dalmi einer der engeren Anwärter auf den Titel sein. Die Auftritte bekommen immer mehr Kontur und in ein paar Wochen würde ich einen Kriss Dalmi als Champion wohl auch akzeptieren *g* Ein Daumen (noch) zur Seite


    Rob Gossler


    Das Vertrauen zu Sinclair

    Na wenn das mal nicht in die Hosen geht, Hr. Sinclair^^ Ein wenig überraschend zu sehen, wie schnell Gossler seinem Manager glaubt, aber andererseits spiegelt dies das große Vertrauen wieder, welches bei „Team Gossler“ herrscht. Ich bin mal gespannt, inwieweit die Fehde mit Pride jetzt erst einmal unterbrochen wird aufgrund der Abwesenheit Prides. Bis hierhin ist aber alles fein.

    Interview bei Mac Müll

    Schöner „Rundumschlag“, mit dem alle aktuellen Themen Gosslers ein wenig abgegrast wurden. Das Band zwischen Sinclair und Gossler hält also weiter und ist vielleicht sogar stärker denn je.

    Gossler auf dem Schrottplatz

    Starke Promo, die stärkste von Gossler seit einigen Shows! Ein schöner Bezug zum Match gefunden und gleichzeitig auch seine eigenen Ambitionen unterstrichen. Würde ihn nach dem Titelverlust zwar gerne in Richtung World Title sehen, aber das kann ja jeder für sich entscheiden Mit solch einem Skit wäre er für den Galaxy Titel auf jeden Fall zu gut!

    Fazit:
    Rundum ein sehr gelungener Auftritt von Gossler. Konstanz hat er ja bereits schon in letzter Zeit definitiv gehabt und wenn er solch eine überdurchschnittliche Leistung (wie dieses Mal) noch öfters zeigen könnte, dann wird sein Weg auf jeden Fall nach oben gehen. Potenzial hat er auf jeden Fall dafür! Daumen geht daher heute definitiv nach oben!

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Jimmy Maxxx


    Jimmy bei Jessy

    Na da kann man einfach ins Haus spazieren^^ Hat ja schon fast amerikanische Verhältnisse... Fürs Match-Build-Up gegen den Dragon wurde ein guter Grund gefunden und jetzt bin ich gespannt, wie in den nächsten Wochen diese Fehde intensiviert werden kann. Langsam müsste schließlich auch eine Art Konter vom Dragon kommen, doch der hat sich in letzter Zeit ja leider wieder sehr rar gemacht...

    Interview

    Okay, nicht zwingend neue Infos, aber für die aktuelle Situation auf jeden Fall noch akzeptabel. Man sollte aufpassen, dass jetzt nicht jede Show ein Interview dieser Art kommt denn immer das selbe Thema mit einer anderen Formulierung zu sagen, wirkt auf Dauer auch monoton. Und das er immer wieder Streetman erwähnt, obwohl Maxxx ihn eigentlich deutlich unter ihn sieht, find ich auch lustig^^ Ich schaffe es scheinbar doch irgendwie oft in deine Promos *g*

    Fazit:
    Erneut starke Leistung, ich bin jetzt aber gespannt, worauf sich Jimmy bis zum PPV mehr konzentrieren wird. Das Match gegen den Dragon oder seine Ambitionen in Richtung World Title. Kombinieren sollte man beides nicht, dafür sehe ich im Dragon momentan kein „Main Event Material“. Jimmy dagegen ist momentan eines der heißesten Eisen, die wir im Feuer haben. Daumen nach oben!


    Zereo Killer

    Das Debut

    Beeindruckende Länge des Skits und man merkt sofort, dass du definitiv weißt, wie das „Geschäft“ funktioniert. Schreiberisch absolut überzeugend und da steht uns scheinbar wirklich eine sehr gute Verstärkung für die Liga bevor.
    ABER... es gibt einige Sachen, die meiner Meinung nach noch verbessert/anders gemacht werden könnten. Und die beziehen sich vor allen Dingen auf die Reaktionen der Fans und Kommentatoren. Gut, offensichtlich war der Zereo Killer vor seiner Pause ein Mega-Star in anderen Ligen und extrem erfolgreich... aber interessiert das die GFCW-Fans wirklich? Für viele dürfte er doch eigentlich nur ein unbeschriebenes Blatt, die von ihm noch nie was gehört haben. Dann solche Reaktionen bei seinem Debüt(!) zu bekommen, find ich ehrlich gesagt nicht wirklich realistisch. Klar, kann er sich als Superstar präsentieren, aber bei den Fans müsste er sich doch eigentlich erst noch beweisen. Ob auch zwingend sein Lebenslauf in seinem ersten Auftritt erzählt werden müsste, lass ich auch mal offen stehen. Hätte man vielleicht in seinen Folgeauftritten Schritt für Schritt machen können und ihm somit schon mal einen kleinen roten Faden für die nächsten Shows geben können.
    Dennoch ein sehr überzeugendes Comeback und ich freue mich schon, mehr von ihm lesen zu können.
    Wie bei allen Debütanten, heißt es aber erstmal “abwarten und Tee trinken“ und daher geht der Daumen zur Seite.



    Segment der Show: Rob Gossler auf dem Schrottplatz

    MVP der Show: Robert Breads


    Show-Fazit:

    Ein Aufwärtstrend ist auf jeden Fall zu erkennen, auch wenn es natürlich noch viele Baustellen gibt, die behoben werden müssen. Was passiert nun den beiden Singles Titel (zwei Vakantierung, kein gutes Bild irgendwie^^)? Wer sind potenzielle Kandidaten dafür? Mit Breads VS Dye und Maxxx VS German Dragon scheinen wir aber schon mal zwei Storys zu haben, die mit Sicherheit bei Ultra Violence eine Rolle spielen werden. Weiter, so kommen wir aus dem tiefen Tal wieder raus!

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Tja, ich bin dir eben leicht voraus
    Ne... ist ehrlich gesagt unabsichtlich geschehen, aber jetzt im Nachhinein schon lustig. Hoffe, ich hab keine Planungen kaputt gemacht
    Es gibt ja bisher noch gar keinen genauen Plan wie ich bei euch aufschlage. Nur einen groben Zeitrahmen. Zur Zeit grübele ich noch ein wenig am Aufbau...

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    So ihr Lieben, ich habs nun auch geschafft die Show zu lesen.

    Robert Breads: Was für ein Segment bzw. was für coole Segmente! Ich glaub, die WWE Storywriter können was von solche Segmente lernen, denn sowas hatte man selten, so einen Spannungsaufbau, also bei der WWE! Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, ich krieg keine Suspendierung, wenn ich Robert Breads hier im Feedback erwähne?

    Corps Nobilis: Auch diese Gruppierung finde ich stark und ich bin sehr gespannt, wo es hingeht mit denen! Ist spannend zu lesen meiner Meinung nach!

    Robert Gossler: Ich find diesen Wrestler cool und bin auch ein kleiner Fan von diesem Charakter!

    Aya: Sehr präsent, gibt sich sehr viel Mühe, wollte unterstreichen im Main Event zu stehen und hatte eine interessante Geschichte zu erzählen! Ich bitte dich aber ein wenig auf Satzzeichen zu achten. Ich bin ein sehr langsamer Leser und tu mich ab und zu schwer, bei deinen Szenen flüssig voranzukommen. Aber echt gut geschrieben! Wo ist der Gefällit mir - Button?

    Lex Streetman: Ein weiterer aus LA Kalifornien, der sehr gut schreiben kann! Vielleicht haben wir ja mal ein Match "The Best Wrestler of LA" oder sowas?

    Kriss Dahlmi: Ich finde, du schreibst sehr gut, aber ich mag den Charakter des Dahlmis nicht. Klar, das willst du auch damit erreichen denk ich mal, aber diese Drogengeschichte ist schon ziemlich heftig, wobei ich es letzte Show beinahe "schlimmer" fand die Szene, als ein Mädel da regungslos über der Ringtreppe lag (oder so ähnlich). Wie gesagt, der Schreiber, der dahintersteckt, glaube ich kann große Klasse aufweisen, aber der Kriss Dahlmi Charakter bzw. das Gimmick von dem find ich zu krass.

    Zereo Killer: Ja, zu meiner Person will ich auch etwas sagen! Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Debüt, ich hab alles gesagt und geschrieben was ich wollte. Hier wurde ja gesagt, dass ich zu dick aufgetragen habe für mein erstes Auftreten in der GFCW. Ich habe lange überlegt, wie ich es schreiben sollte, dann hab ich mich doch für die Variante entschieden, dass man "mich in Erinnerung behalten hat". Naja, mir fällt jetzt kein besseres Beispiel als Goldberg ein. Goldberg und Zereo Killer sind eigentlich ähnlich (nicht von den wrestlerischen Fähigkeiten her *gg*). Goldberg bestritt wann sein letztes Match? Ich glaub auch so 2004 für die WWE oder so ungefähr. Goldberg war in zwei Ligen, WCW und WWE, und wenn er jetzt nach Ewigkeiten zur TNA wechseln würde, den würde auch jeder kennen! Und meine alten Ligen (WWCA und WFWL) waren auch globale Unternehmen, also waren die Shows auch in Deutschland empfangbar und die Ligen füllten Hallen wie WWE. Von dem Standpunkt her hab ich mir gedacht "Ja, ich machs so, dass man mich erkennt!" Als ich meine Szene, während ich die Show las, nochmal überflog, naja, vielleicht ein bissl übertrieben, aber es ist ja Fantasy Wrestling und ich bin zu frieden mit meiner Leistung! Dennoch werde ich die Kritiken natürlich zu Herzen nehmen, denn wenn jeder sagt "alles sei toll", kann man sich nicht weiter entwickeln, man wird besser, wenn man Kritiken ernst nimmt und in Zukunft mehr drauf achtet!

    Segment der Show: Puh... entweder das ganz am Anfang, als das Material vom Schluss von vor 2 Wochen gezeigt wurde, oder das Segment, indem Dynamite Breads das Mic gab! Also das passt echt, das ist ein hammer Schreiber!

    Wrestler der Show: Wie überraschend, Breads!

    Ich hab mein Feed gebacken!

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also erstmal möchte ich sagen, schön zu sehen das neben dem guten Skit auch gleich Feedback kommt.

    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Zereo Killer: Ja, zu meiner Person will ich auch etwas sagen! Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Debüt, ich hab alles gesagt und geschrieben was ich wollte. Hier wurde ja gesagt, dass ich zu dick aufgetragen habe für mein erstes Auftreten in der GFCW. Ich habe lange überlegt, wie ich es schreiben sollte, dann hab ich mich doch für die Variante entschieden, dass man "mich in Erinnerung behalten hat". Naja, mir fällt jetzt kein besseres Beispiel als Goldberg ein. Goldberg und Zereo Killer sind eigentlich ähnlich (nicht von den wrestlerischen Fähigkeiten her *gg*). Goldberg bestritt wann sein letztes Match? Ich glaub auch so 2004 für die WWE oder so ungefähr. Goldberg war in zwei Ligen, WCW und WWE, und wenn er jetzt nach Ewigkeiten zur TNA wechseln würde, den würde auch jeder kennen! Und meine alten Ligen (WWCA und WFWL) waren auch globale Unternehmen, also waren die Shows auch in Deutschland empfangbar und die Ligen füllten Hallen wie WWE. Von dem Standpunkt her hab ich mir gedacht "Ja, ich machs so, dass man mich erkennt!" Als ich meine Szene, während ich die Show las, nochmal überflog, naja, vielleicht ein bissl übertrieben, aber es ist ja Fantasy Wrestling und ich bin zu frieden mit meiner Leistung! Dennoch werde ich die Kritiken natürlich zu Herzen nehmen, denn wenn jeder sagt "alles sei toll", kann man sich nicht weiter entwickeln, man wird besser, wenn man Kritiken ernst nimmt und in Zukunft mehr drauf achtet!
    zu deinen Standpunkten muss ich sagen, das du recht hast. Kann man nicht direkt abstreiten diese Sichtweise aber, das Problem ist einfach das es im FW schwieriger ist etwas nachzuvollziehen. Du musst es so sehen, jeder kann sich hier anmelden und einen Char erschaffen, der schon 1.000.000 World Title in jedem erdenklichen Land dieses Planeten und vielleicht sogar dem Universum gewonnen hat.

    Ich muss dir ehrlich sagen ich glaube dir das du ein guter Schreiber bist, ABER ich habe von diesen World Titles und den entsprechenden Ligen nie was gehört.

    Ach ja und noch was: Kann es sein das du Leute ( * räusper * z.b mich ) vergessen hast beim FB ^^

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    LoL, ich habe Jimmy Maxxx vergessen, von dem ich ein großer Fan bin? OMG!!! Das Tut mir echt Leid!

    Jimmy Maxxx: Ich mag deine aufbrausende Art, ich mag deinen Schreibstil, erinnert mich auch sehr an meinen Zereo CooL damals (das absolute Heel-Pendant zu Zereo Killer). Es macht Spaß dies zu lesen und ich freue mich schon auf weitere Szenen von und mit dir! Zereo Killer mag deinen Charakter nicht, da wird sich ma was ergeben!

    Und was die World Titles und die Ligen anbelangt, ok, da wirds jetzt ruhiger werden. Ich will mich nicht (mehr) mit alten Erfolgen schmücken, sondern hier schön meinen Charakter weiter durchziehen! Aber danke für den guten Schreiber, sowas les ich gerne! Dennoch ja, ihr kennt die zwei Ligen wahrscheinlich nicht denk ich, aber das Gimmick der Ligen war doch global, dadurch passt es schon ganz gut. Wie gesagt, ich find ja auch selber, ein bissl überzogen die ersten Reaktionen der Fans, aber ich wollte das so

    Und sorry, dass ich den Herrn Maxxx vergessen habe! War echt ein cooles RP!

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    @Marcus:
    Du hast es ja schon bei ICQ erklärt aber es wäre vielleicht für das nächste Mal nicht schlecht, was du bei deinem Feedback weshalb wie gelungen oder nicht gelungen findest. Zumindest bei Dalmi ist das Feedback aber nicht sonderlich aussagenreich. In dem Zusammenhang find ich es auch ein bisschen witzig wie verhältnismäßig krass du bei dem Dalmi Feedback austeilst, dich im Gegenzug aber bei Kais Feedback damals so hart beleidigt gefühlt hast. :P Ich meine, mich stört das jetzt nicht sonderlich (im Gegenteil!) aber es ist mir aufgefallen.

    @Heie:
    Die Argumentation in Promos von CN ist grundsätzlich komplett an der Realität vorbei, was aber schon seit Anfang an der Fall ist. Und wahrscheinlich bin ich auch der Einzige, der es lustig findet, wenn CN nach vier Monaten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) immer noch die Battle Royal erwähnen. Ich kann aber schon mal ankündigen, dass das nicht das letzte Mal sein wird. J

    SEITE 1

    Breeds: Hier kann ich sagen, dass dieser Recap auf jeden Fall das einhalten konnte, was der Cliffhanger aus der letzten Show versprochen hat. Ähnlich wie bei Eric Fletcher versteht es Breeds mit den Erwartungen des Publikums zu stellen, so auch als er den Grund seiner Rückkehr erklärt: Er will sich entschuldigen? Gerade er? Das zu lesen war auf seine Weise irgendwo schon schockierend. Die Diskussion mit Dynamite als Herzstück dieses Segments ist auf jeden Fall auch sehr gelungen. Dabei finde ich es besonders gut, wie glaubhaft beide Charaktere miteinander reagieren. Diese Version von Dye als verbitterter und misstrauischer Ligapräsident, der sein „Baby“ um jeden Preis vor seiner Nemesis schützen will sehe ich immer noch als die Optimalste an. Aber auch das kurze Pseudo-Face-Intermezzo von Breeds fand ich gar nicht so schlecht und auf keinen Fall „out of character“, der Herr versteht es nun mal seine Umgebung effektiv zu manipulieren, so auch hier mit der Crowd. Rundum gelungener Wiedereinstand!
    08/10

    CN: Nur noch mal zur Aufklärung. Dass der Fux unter den Tisch musste hat nix mit Sadomaso zu tun, sondern war im 17./18. Jahrhundert bei europäischen Neostudenten, normaler Brauchtum. Man kann sich das ein bisschen wie das Hazing bei amerikanischen Fraternities vorstellen.

    Gossler: Logischerweise muss nach dem Storytwist in Robert Prides Promosegment mit Claudia zusammen der Faden wieder aufgegriffen werden, was hier dann auch glücklicherweise gleich als Erstes passiert. Habe ich bei meinem letzten Feedback Sinclair noch attestiert, dass er vielleicht gar nicht so ein schlechter Kerl ist, werden hier alle Zweifel überdeutlich ausgeräumt, was bedeutet, dass es spätestens bei der nächsten Sendung richtig, richtig krachen muss. Nicht unbedingt wegen der Handy-Geschichte aber wegen diverser anderer amüsanter Lügen, die Sinclair Gossler hier auftischt. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt auch einfach nur extrem unlogisch, so hat zumindest die gesamte Bundesrepublik zu dem Zeitpunkt schon gesehen, dass der Manager doppeltes Spiel treibt. An und für sich mag ich die Art des Segments und den leichten Comedytouch, der da durch Sinclair durchscheint, wie etwa sein „Make it rain!“-Moment am Anfang, das Cognac-Fläschchen oder die unehelichen Kinder, einige unerfreuliche Logiklöcher sehe ich hier aber schon. Zum einen ist da die Leichtgläubigkeit Gosslers, die die anderen ja schon angesprochen hatten, zum anderen aber die Handystory an sich. Sein Handy wurde also von Claudia gestohlen und die SMS offenbar von ihr gefälscht (andernfalls ergibt Sinclairs Bemerkung am Ende keinen Sinn). Wieso wird er dann aber so nervös vor Gossler, obwohl er die Wahrheit spricht? Das ist leider Gottes ordentlich inkonsequent und wurde nicht meiner Meinung nach nicht richtig zu Ende gedacht, es sei denn es kommt in der nächsten Show noch ein Breed’scher Storytwist DER EINFACH ALLES VERÄNDERT!!!!!! Davon ist nach Prides Abgang aber nicht auszugehen. Trotz alledem gefiel mir die Art des Segments und der subtile Humor durchaus. Mit den Logiklöchern zusammen ergibt sich halt ein durchschnittliches Segment, dass das Potential zu etwas Besserem gehabt hätte.
    05/10

    Clown: Wieder mal ganz wunderbar geschrieben. Ein bisschen werden die in der letzten Show kundgetanen Ansichten vertieft, man weiß gegen wen sich der Menschenhass richtet aber wieso bleibt immer noch vage, was bei mir auf jeden Fall weiterhin Interesse schürt. Großartig mehr kann man dazu jetzt nicht sagen.
    07/10

    Clown „Match“: Ich hoffe ja mal, dass „Auslachen & Weggehen“ nicht das Gimmick des Clowns wird. Der Sinn dieser Aktion erschließt mir zwar noch nicht wirklich aber es wird dann hoffentlich in den nächsten zwei, drei Sendungen ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht (höhö…). Es sieht ja so aus, als ob der Clown auf Befehl einer höheren Gewalt handelt. Es wird spannend wer sich dahinter verbirgt. Vielleicht die J.W.O.? :P

    Lex: Nachdem, was Jimmy dem armen Lex in ihrem Match angetan hat, schreit das ja fast förmlich nach einem Rematch und ich hoffe das bleibt uns auch nicht verwehrt. Eine Fehde fändt ich auch gar nicht schlecht aber nun gibt es für Jimmy ja erstmal eine Auseinandersetzung mit dem Dragon. Nagut. Jedenfalls hat man hier auf jeden Fall eine ganz gute Möglichkeit gefunden, dem Match zwischen Lex und Jimmy im Nachhinein noch besondere Bedeutung zukommen zu lassen, nämlich indem die Verletzung hier gesellt und teils sogar zum Thema des Segments gemacht wird. Dazu gibt es noch ein paar introspektive Einblicke, die durch die vielen kleinen eingebauten Details die Szene sehr lebendig wirken lassen und den Charakter glaubwürdig vertiefen. Ja, es passiert nicht viel aber so wie dieser ruhige Moment hier beschrieben wird überzeugt mich das sehr. Bonuspunkte gibt es auch für den Breanna-Kurzauftritt, der zwar komplett sinnfrei aber dafür umso witziger war. Allerdings würde ich mir in der nächsten Show doch so langsam eine richtige Interaktion zwischen den beiden wünschen. Wie haben sich die beiden kennengelernt? Wie konnte Breanna Lex davon überzeugen ihn managen zu dürfen? Warum braucht er überhaupt eine Managerin? Und wieso ist eine Managerin im aktiven Roster unter den Wrestlern gelistet?
    08/10

    Dalmi: Irgendwie scheint hier niemand den Film Menace II Society zu kennen … Und nein, Kriss Dalmi bitet Jimmy Maxxx nicht! :P

    Aya: Also bei dieser Promo sehe ich einige Sachen, die mir leider sauer aufstoßen. Zwar ist positiv anzumerken, dass es hier einen Erklärungsversuch seitens Aya gibt für den Dooms Night Main Event Eingriff gibt aber die Betonung liegt hier nur auf „Versuch“, denn der Grund möglichst viel Impact abgreifen zu können, überzeugt mich leider kein bisschen. Emilio hatte bei Title Nights immerhin ein richtiges persönliches Problem mit Tobi Whitehouse aber um einfach nur einen Hype um sich generieren, ist mir zu simpel. Dazu kommt noch, dass so wie das Segment geschrieben wurde, nämlich fast komplett ohne Gestik und Mimik, sich die Konversation mit Ayas Jobber-Buddy so liest als sei dieser Eingriff das Nebensächlichste der Welt. Das ist aber nun mal schon eine große Sache und wird hier definitiv unter Wert verkauft aber selbst, wenn das tatsächlich so gedacht war, finde ich das nicht gut. Ein bisschen Spannung kann mit dem angekündigten Zwiegespräch aufgebaut werden aber abgesehen von der Erklärung für den Eingriff bleibt hier einfach nichts inhaltlich Relevantes übrig, weshalb man sich diese ganze Promo auch hätte sparen können und die jene Erklärung auch irgendwie in das Segment mit Jimmy hätte einbauen können.
    02/10

    Lex/GD Match: Danke an J.T.K. noch mal fürs Aushelfen!

    Gossler 2: Eine ganz solide Kampansage bei der halt alle mit denen Gossler ein Problem hat ein bisschen sein Fett wegkriegt. Es werden einige ausgelegte Storyfäden aus der letzten Sendung noch mal aufgegriffen. Und wüsste ich nicht, dass Der Bezug zur letzten Show ist da und zeigt, dass nicht alle aneinander vorbeispielen. Das J.W.O. MOVEMENT kann Gossler mit seinem Trantütenteam aber trotzdem nicht aufhalten.
    06/10

    Lex 2: Im Grunde gilt hier Ähnliches wie in der letzten Szene, nämlich dass es in dieser Szene eine tolle Mischung zwischen ruhiger Atmosphäre und Einblicke in Streetmans Seelenleben (bzw. hier seine Vergangenheit) zu lesen gibt. Es ist natürlich schade, dass es zu dem geplanten Aufeinandertreffen zwischen Schüler und Meister nicht mehr kommen wird aber was will man machen. Das ist halt Fantasy Wrestling.
    07/10

    Aya 2: Hier also nun die inhaltliche Fortsetzung zum vorherigen Skit und ich muss erst mal, wie die anderen auch, positiv erwähnen, dass sich hier ausnahmsweise auch an die Vorgabe der Suspendierung gehalten wird, zumindest ein bisschen… Tja und ansonsten gibt es gar nicht mal so viel mehr zu sagen. Es war absolut klar, dass sich Aya nicht an diese Suspendierung halten. Eine lustige Sache, mit der das Skit jetzt nicht direkt etwas zu tun, ist mir aber gerade aufgefallen und zwar, dass es reichlich sinnlos ist von Dye, Aya in den Main Event zu booken aber ihn dann am Tag der Show zu suspendieren. Das haben wir irgendwie alle verschlafen aber man hätte in diesem Skit das Problem auf jeden Fall umgehen können, indem man gesagt hätte, dass die Suspendierung erst nach der Show anfängt. Wirklich vom Hocker gerissen hat mich das Segment halt nicht aber es war auf jeden Fall besser als das erste und inhaltlich ein bisschen reichhaltiger.
    04/10
    Geändert von HeinrichVonSternburg (26.04.2012 um 00:03 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Threeway: ARGH, ich muss echt mal daran denken, nen Entrance zu schreiben!!! So nun zum Match an sich: Meh! Schon wieder ein „Kommentatoren-Match“! Abgesehen davon mochte ich aber die leicht chaotischen Züge des Matches. Alle arbeiten in verschiedenen Kombinationen kurz miteinander zusammen und besonders die beiden kleineren Wrestler gegen den großen Shark. Das Finish mit dem Pogosplash gegen die beiden anderen fand ich ziemlich cool. Großes Manko aber: Der Falsche hat gewonnen!

    Maxxx 1: In der Fehde mit dem Dragon gibt es hier endlich den ersten Schub, denn einen Besuch bei Jessi zu Provokationszwecken zu nutzen, ist hier der logische Schritt. Die tatsächlichen Gründe, die Jimmy vorbringt sind dann schon wieder so meeeh. Ich tu das hier einfach mal als verdrehte Heellogik ab, weil sonderlich überzeugen kann mich das jetzt nicht. Da spricht er bspw. davon, dass er von Pavus und GD im Stich gelassen wurde, was – wenn es sich auf seinen Run seit seiner Rückkehr absoluter Quatsch ist (schließlich ist er ja auch in keinem der Segmente seit seinem stetigen Heelturn auf keinen der beiden zugegangen). Dann spricht er in einen Satz davon, dass er vor Pavus und GD Respekt habe, vor dem, was sie für die GFCW getan haben, im nächsten Satz lästert er aber über den gesamten Millberg-Clan und kündigt an, den GD kaputtzuschlagen, weil er ihm kein Match geben will. Dann heißt es woanders noch, dass der GD ihm auf dem Weg zum Heavyweight Title im Weg stehen würde aber das letzte Mal, als ich geschaut habe, was der GD macht, war, dass er zweimal für den Galaxy Title zur Wahl stand… Naja, das ist irgendwo schon reichlich harter Tobak aber kein neues Problem bei Jimmy. Wie gesagt, ich tu das mal als verdrehte Logik ab und in dem Hinblick ist die Promo schon ganz okay.
    06/10

    Maxxx 2: Dazu muss ich eigentlich nicht mehr sonderlich viel schreiben, das hat J.T.K. ganz treffend formuliert. Wieder einmal gibt es gebetsmühlenartiges Rumgeheule und langsam sollte sich Jimmy wirklich mal etwas Neues einfallen, denn auch ich kriege langsam Ermüdungserscheinungen. Was mir dann allerdings doch ganz gut gefallen war der Vergleich der GFCW und Bonn als ehemaliges politisches Matchzentrum. Für Jimmys Argumentation war das auf jeden Fall passend und es hebt sich deutlich positiv vom sehr durchschnittlichen Rest des Interviews ab.
    05/10

    Gossler 3: Manchmal schafft es Gossler ob seines minimalistischen Schreibstiles stellenweise sehr schöne und atmosphärische Szenerien zu erschaffen, das letzte Mal war das für mich bei Dooms Night im Preshow-Segment der Fall, hier ist jetzt wieder so ein Segment, das es schafft, eine spezielle Stimmung zu vermitteln. Klar, das ist hier bloß ein Anheizervideo und Gossler hat auch schon im Mac Müll Interview ordentlich gegen alle seine Gegner geschossen aber hier ist das erstens wesentlich kompakter und ernster gestaltet im Gegensatz zu den vorherigen Segmenten, was einem Gossler definitiv zu Gute kommt, nach den eher lustigen Interaktionen mit seinem Manager.
    07/10

    SEITE 2

    Aya/Maxxx: „Ich sehe schon morgen die Twitter und die Facebook Nachrichten vor mir, das wir beide uns hier im Kreis drehen und wir beide so scheiße langweilig sind.“ Ja das trifft es gar nicht so schlecht. Man kann es auch mit „Du laberst Scheiße!“, „Nein, du laberst Scheiße!“, „Ich will den Titel!“, „Nein, ich will den Titel!“ umschreiben. Naja, beim Lesen fühlt es sich so an, als wollte man zusammen skitten, nur wusste man nicht, wie man es mit Substanziellem füllen kann. Von beiden Seiten war das irgendwie unnötig, wobei der Anfangsteil von Aya noch mit am Sinnvollsten war.
    03/10

    Dalmi/Pride Match: Also beim Lesen des Matches hatte ich irgendwie das Gefühl, dass hier einfach nur ein altes Match kopiert und die Namen ausgewechselt wurden. Auf jeden Fall habe ich beide Charaktere anhand ihrer Moves bzw. Finisher nicht wirklich erkennen können. Ansonsten gab es auch keine besonderen Aktionen, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Lies sich leider nicht spannend.

    Zereo: Ich bin auch sehr beeindruckt von dem Aufwand, der hier Betrieben wurde. Der Entrance ist der Wahnsinn, auch wenn ich zwei oder drei Feuerwerke ein bisschen zu dick aufgetragen fand aber der Zereo Killer wurde trotzdem ziemlich gut in Szene gesetzt. Die Kommentatoren waren auch recht gut eingesetzt, besonders Sven geht hier in seiner Heelrolle ganz gut auf und bei einigen seiner Sprüchen musste ich doch das eine oder andere Mal schmunzeln – Michael Troll Style. Für mich kann ich sagen, dass ich es zwar schon interessant fand etwas über Zereo Killers Vergangenheit zu erfahren, allerdings war das eine so krasse Flut an Informationen, die da in diese Debut(!!!)promo verpackt wurde, dass man damit locker hätte zwei weitere Skits mit füllen können. Im übrigen finde ich es gar nicht so schlimm, dass er sich auf alte Erfolge bezieht bzw. das die Fans ihn von diesen her kennen. Ich ging ja auch davon aus, dass die aufgezählten Ligen tatsächlich mal existierten und da es sich ja anscheinend um Majorpromotions handelte, war das schon eine glaubhafte Reaktion der Galaxie. Ob Dye das jetzt so toll findet, dass Konkurrenzprodukte in seiner Show genannt werden, steht auf einem anderen Blatt… Ach so bzgl. Der Swanton Bomb vom Käfig: Hab es selbst nicht gesehen aber bei Lockdown vor zwei Wochen zwischen Hardy & Angle gab es davon wohl zwei Stück!
    07/10

    Breeds 2: Ja das Segment kannte ich ja nun auch bloß bis ich meinen Teil dazugeschrieben hatte. Das was dann folgte, der plötzliche Angriff auf Dye (der Arme wird irgendwie nur noch gepeinigt…), war ganz schon krass und damit hätte ich auch nicht gerechnet. Ich kann es zwar schwer mit der Vergangenheit vergleichen aber Breeds hat wahrscheinlich gar nicht so Unrecht, wenn er kritisiert, was „Dye“ aus der Liga gemacht hat (Hallo, Neuss Main Event und Dooms Night! *wink*) und dies zum Anlass nimmt, zurückzukehren. Alle Stärken des letzten Segments finden sich auch hier wieder, muss ich denke ich nicht noch mal aufzählen. Man darf also weiterhin gespannt sein, wie sich Breeds an den ganzen Sicherheitskräften vorbeiwieseln wird aber sicher hat er da auch wieder einen unfassbar komplizierten, wendungsreichen Plan entwickelt, dieses Problem zu lösen. Generell hoffe ich nun aber, dass die Breeds-Dye Geschichte nicht wieder bloß eine „Fehde mit sich selbst“ wird und mehr Charaktere darin involviert werden und sei es bloß die Anti-Breeds-Avengers-Facesupergroup. Wie gesagt, ich fände das extrem schade, denn die Sache hat auf jeden Fall viel Potential zu etwas größerem. Es ist jetzt schon ziemlich ligaumfassend und da würde es nicht schaden, noch ein paar andere Leute miteinzubeziehen (man mag es kaum glauben aber das ist jetzt NICHT als Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen).
    08/10

    Aya 3: Ja, keine Ahnung, wofür dieses Segment noch gut sein soll. Abgesehen davon, dass die Suspendierung wahrscheinlich nicht nur für die In-Ring Arbeit, sondern auch für Promos, Interviews, etc. gilt, hat Aya doch in den vorherigen Segmenten in abgewandelter Form alles gesagt, was hier jetzt noch mal durchgekaut wird.
    02/10

    Aya/Maxxx Match: Okay, das Entrance mit dem Vorschlaghammer war zugegebenermaßen wirklich awesome, wenn auch leicht trashig. Aber wieso geht Aya auf die Security los? Wäre es nicht angebrachter, wenn die Security auf ihn losgeht? Naja, egal. Wieso Ayas Entrance eingespielt wird, obwohl der Soundmann eigentlich strikte Anweisungen von Dye bekommen haben müsste, muss man mir auch erst mal noch erklären. Jimmy im „Aggro-Modus“, der ständig mit dem Ref rumstreitet gefiel mir ganz gut. Generell fand ich, dass beide Wrestler wirklich ordentlich dargestellt wurden mit ihren diversen Signature Moves. Zwei Spots haben mir gefallen, zum einen der Stuhl-Superkick-Konter (bzw. die vielen anderen Konter, die Aya gebracht hat) und besonders die Speichel-Attacke gegen Phoenix, die Maxxx zum cheaten benutzt hat. Das war ein schönes Match, das durch die ausgeglichenen Teile von Szenenbeschreibungen und Kommentatoren flüssig zu lesen war. Bravo!

    Fazit: Die Show war nicht so gut wie letzte aber auch nicht sonderlich schlecht. Ist wie immer noch Luft nach oben.

    Tops:
    -Breeds
    -Lex

    Flops:
    -Aya
    -Bonner Galaxy-Screwjob

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    @Marcus:
    Du hast es ja schon bei ICQ erklärt aber es wäre vielleicht für das nächste Mal nicht schlecht, was du bei deinem Feedback weshalb wie gelungen oder nicht gelungen findest. Zumindest bei Dalmi ist das Feedback aber nicht sonderlich aussagenreich. In dem Zusammenhang find ich es auch ein bisschen witzig wie verhältnismäßig krass du bei dem Dalmi Feedback austeilst, dich im Gegenzug aber bei Kais Feedback damals so hart beleidigt gefühlt hast. :P Ich meine, mich stört das jetzt nicht sonderlich (im Gegenteil!) aber es ist mir aufgefallen.
    Das kann ich dir ganz schnell beantworten, bei dem Feedback damals vom Brot hatte ich an einigen Stellen das Gefühl, als wen die Emotionen vom Brot über das Gimmick hinnaus zu mir als Spieler gingen. Also sozusagen, als hätte ich nicht nur mit dem Gimmick sondern auch als Spieler versagt und enttäuscht und deswegen hatte ich ihm gesagt, das ich deswegen etwas beleidigt war. Weil einiges was dort gesagt wurde, hätte man auch unter 4 Augen im ICQ sage können.

    Bei Dalmi aber ist es in meinen Augen nur ein Gimmick. Und ich habe ja auch reingeschrieben, das HvS ein echt guter Spieler und Schreiber ist. Ich aber das Gimmick des Dalmi einfach nur krank und abstoßend finde Und ich einfach keine Möglichkeit sehe, wie HvS aus dem Char ohne den Hintergrund zu ändern, was ernsthaftes machen will.

    Aber deinen ersten Satz, den kapiere ich nicht....

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Aber deinen ersten Satz, den kapiere ich nicht....
    Ich wollte damit ausdrücken, dass du nur geschrieben, dass du es scheiße/schlecht/abgestoßend (wie auch immer) findest aber nicht wieso. Das musste ich noch im ICQ nachhaken, wo du es mir dann auch erklärt hast. Aber es wäre doch einfacher, wenn du direkt in dein FB schreibst, warum du gewisse Sachen magst oder auch nicht magst, das würde es ein bisschen einfacher machen.

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wie ich dir schon sagte ( aber ich kanns ja hier nochmal reinschreiben ) diese ganze Sache mit den Drogen und das da nen Typ kommt und dafür ihm einen blasen will. Sorry aber in meinen Augen ist das alles mehr verherrlichung von Drogenmissbrauch und den Dingen die in diesen Gesellschaftskreisen üblich sind. Das Dalmi Gimmick ist weder witzig mit diesen Inhalten noch irgendwie Gesellschaftskritisch ( was ja Sid damals versucht hat zu machen )

    Sid the Scum hat damals auch nicht geschrieben wie geil es ist den ganzen Tag zu saufen und auf der Straße zu leben, sondern hat damit versucht auf ernste weise einen Teil unserer Gesellschaft darzustellen. Aber das Gimmick von Khriss Dalmi macht sich über Drogenmissbrauch und die Verzweiflung von Drogensüchtigen lustig und das finde ich ist unter aller Kanone und ich möchte sowas einfach nicht mehr hier lesen, weshalb ich auch dich HvS bitte dich auf Corps Nobilis zu konzentrieren und dieses Zeug zu lassen, weils echt nicht schön ist. Aber was du schlussendlich machst ist dein Ding, ich kann und will dir nix vorschreiben. Ich kann nur meine Meinung zu dem gelesenen sagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War Evening, Bonn, 20.04.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 22:21
  2. Feedback: War Evening, Langeoog 09. März 2012
    Von Robert Pride im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 18:25
  3. Feedback, Marburg, 24.02.2012
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 13:38
  4. Feedback: War Evening aus Gießen vom 10.02.2012
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:28
  5. Feedback, Hamburg, 13.01.2012
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 20:21