Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was wird aus dem Galaxy Title?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Was wird aus dem Galaxy Title?

    Hallo Leute

    ich wollte das Thema jetzt grade mal nochmal aufgreifen, aufgrund des doch extrem überraschenden und bedauerlichen Abgangs des aktuellen Champions Robert Pride ( wirklich verdammt schade, der Kerl war echt gut ) und die damti wahrscheinlich auch vakantierung des Titels

    Ich persöhnlich finde, das gerade jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, diesen Titel entweder einzustampfen und wieder einen ernsthaften Midcard Titel einzuführen oder ihn als reinen Comedy Titel weiterzuführen und einen zweiten ernsthaften Midcard Titel einzuführen.

    Nichts gegen Rob Gossler oder Robert Pride ( es ist ja auch nicht deren Schuld ) aber das Gimmick des Galaxy Titels und vorallem der sehr schlampige Umgang damit, hat daraus eine Farce gemacht die sogar den WWE Hardcore Titel vor scham erröten lässt ( und das will was heissen! )

    ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber meiner Meinung nach MUSS was passieren. Ich meine nicht nur das es laute Stimmen von Leuten wie mir oder anderen in der GFCW gibt die das ganze einfach nur noch lächerlich finden, nein auch die Champions scheinen irgendwie ein Problem mit dem Gimmick des Gürtels zu haben. Und ich finde beide genannten Möglichkeiten die ich genannt habe sehr fair allen gegenüber und realistisch, den ich meine wie gesagt wen ihr anderen den Titel unbedingt behalten möchtet, ist das vollkommen ok. Aber ich finde das eben dieses Teil über den Status eines Comedy Titels nicht mehr rauskommt und die GFCW braucht endlich wieder einen vernünftigen Midcard Titel damit einige Spieler wieder die Möglichkeit haben Storys und Chars auf dem Weg zum Main Event aufzubauen.

    Weil so wie ich das momentan sehe, hat der Galaxy Titel ein riesen Loch zwischen Upper und Midcard gesprengt. Der World Title dümpelt vor sich hin weil wir keine Herausforderer haben und die die welche werden könnten, werden in der Under und Midcard mit diesem lächerlichen Galaxy Titel verfeuert und runtergezogen.

    Ich habe ja nichts gegen den Galaxy Titel in dem Sinne, sondern nur was dagegen, das er eben nicht die Lücke zur Upper Card schliesst, was er eigentlich tun sollte. In meinen Augen sind wir wieder genau da wo wir am Ende beim IC und GP Titel waren, nur das es eben diesesmal nicht 2 Titel sind die Probleme machen sondern einer.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    na dann machen wir halt wieder nen normalen Titel....abgesehen von dem Ding sinds noch 3 Shows bis zum PPV. Also dann halt n kleines Miniturnier, oder? Einfach schnell mal 8 Leute reingeklatscht, in der ersten Show, die ersten beiden Viertelfinals, dann die anderen beiden und in der letzten Show vorm PPV die beiden Halbfinals. Die Idee ist zwar eh wieder besser, als es die Durchführung am Ende wird, aber ich habe mittlerweile auch kein großes Interesse mehr daran, als einziger den Galaxy Titel zu verteidigen, während alle ihn kritisieren, ohne jemals was damit versucht zu haben

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Mir gehts doch wie gesagt nicht darum den Galaxy Titel sofort zu entfernen. Ich wäre persöhnlich eher dafür dem Galaxy Titel nen neues Gesicht zu geben, n bissl an den Regeln zu arbeiten und ihm ein wenig neuen Wind zu geben. Ich hätte da schon ein paar Ideen. Und dann halt noch nebenher einen neutralen Midcard Titel der ohne Gimmick frei zum Fehden ist.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Das neue Gimmick für den Galaxy-Titel könnte werden, dass der den Titel gewinnt, der am besten no-showt! :P

    Mal ganz ehrlich, wer hat diesen Quatsch gevotet?

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung für das Galaxy-Titelmatch
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 20:46
  2. Galaxy Titel Ja oder Nein
    Von J.T.K. im Forum GFCW
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 16:11
  4. GFCW Galaxy Titel - Regelungen
    Von Tobt im Forum GFCW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 23:01
  5. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:10