Jimmy Maxxx:
Treffen mit dem German Dragon:
Was mir momentan an Maxxx wirklich gefällt, sind die logischen und triftigen Gründe seiner Aussagen. Auch wenn man sie als Fan vielleicht nicht teilen kann, so sind sie dennoch wahr und richtig. Ein Match Dragon VS Maxxx fände ich durchaus interessant, würde ich aber lieber bei einer War Evening sehen. Jimmy sehe ich zurzeit nämlich deutlich höher angesiedelt als den Dragon.
Maxxx auf der Bühne:
Häh??? (nuff said)
Interview:
Passt rundherum und ich wüsste nicht, was man da groß kritisieren sollte. Mit diesem ultra aggressiven und verbitterten Verhalten hat Maxxx endlich ein vernünftiges Gimmick gefunden und ich sehe darin durchaus Chancen sich im Main Event der Liga etablieren zu können. Gefällt mir momentan einfach sehr gut!
In-Ring Promo:
Kurz und knackig gehalten und der Nadelstich in Richtung GD könnte doch zu einem Programm der Beiden führen. Allerdings sollte Maxxx vielleicht ein wenig aufpassen, den asozialen Charakter nicht zu übertreiben. Die Aktion mit dem Anspucken des Fans fand ich beispielsweise übers Ziel hinaus geschossen. Rest hat allerdings gepasst und da hat mich der Gute Jimmy ja im Anschluss ordentlich zur Sau gemacht^^
Fazit:
Mit ein zwei kleinen Ausnahmen (Konzert + Spucke) wieder ein bärenstarker Auftritt von Maxxx. Ist schon längst nicht mehr mit einen Leistungen von vor einem Jahr oder so zu vergleichen. Und eigentlich müsste es für ihn jetzt so langsam aber sicher endgültig in den Main Event gehen. Klarer Daumen nach oben!
Kriss Dalmi:
In-Ring Promo:
Das Gimmick ist an sich natürlich sehr polarisierend, aber durch den Schreiber-Wechsel wirkt der Chara deutlich interessanter und ernstzunehmender als vorher. Überrascht mich eigentlich, dass Dalmi jetzt bleibt aber ich denke zumindest in der Midcard ist er doch irgendwie gut aufgehoben. Jeder Chara verdient schließlich seine Chance.
Fazit:
Auch wenn es nicht mein Lieblingsgimmick ist, so ist es mittlerweile deutlich weniger trashig, als noch zu Beginng. Und das ist gut so! Galaxy-Title Matches könnte er sich denke ich schon erarbeiten, auch wenn ich ihn mir nicht so richtig als Champion vorstellen kann/will. Daumen geht (noch) zur Seite.
Robert Pride:
Prides Erbschaft:
Ein weiterer Baustein, der die anfangs leicht verworrene Geschichte nun zusammenführt. Find ich sehr interessant und ich bin gespannt, was sich letzten Endes hinter dem Artefakt versteckt. Feine eigene SL, die man schön neben einer anderen Fehde herlaufen lassen kann.
GFCW Natural Orders:
Okaaay. Soll wahrscheinlich so ein Filler-Video werden, welches man in jeder Show als Auffüller nehmen kann, oder? Weil anders kann ich mir nicht erklären, warum auf einmal solch ein Video ohne irgendeinen Zusammenhang und völlig aus dem Gimmick geschrieben von Pride stammen sollte. Passt mal so gar nicht zu Pride und ich kann es mir nur als Filler erklären.
Promo mit Claudia:
Eine geschäftliche Beziehung mit Claudia? Aha, da würde ich aber gerne mehr erfahren, inwieweit die Dame dem Champ jetzt helfen kann. Skit fand ich in Ordnung, wenn auch nichts weltbewegendes. War aber für das folgende Match ein guter Anheizer und hat Claudia zumindest ein wenig in des Gefüge rund um Pride integriert.
Fazit:
Wie nach einem PPV sinnvoll wurden jetzt leichte Schritte zu neuen Entwicklungen für die Zukunft gelegt. Trotzdem hat man sofort leicht gemerkt, dass es mit dem Galaxy Titel nicht zwingend leicht ist, ein Programm mit jemanden aufzubauen. Bis jetzt ist aber alles gut und ich freue mich auf weitere Szenen. Daumen nach oben!
Rob Gossler:
Gossler mit Sinclair:
Fand ich eine richtig gute Szene. Gosslers Enttäuschung ist nachvollziehbar und dieses fast väterliche Gespräch hat einfach perfekt zu den Umständen gepasst. Mund abputzen und nach vorne schauen heißt es da.
Ankunft an der Halle:
Der Depritrip geht also verständlicherweise weiter. Nach hoffentlich wird er zum Match hin nochmals ein wenig motivierter.
Interview:
08/15 Interview, von denen wir in dieser Show glücklicherweise verhältnismäßig wenig hatten. War halt nur ein kurzer Anheizer und mehr auch nicht.
Besprechung von Team Gossler:
Hätte natürlich vor das Interview gemusst denn so war es natürlich relativ Fehl am Platz. Auch so kein großer Inhalt, aber fürs Match anheizen noch in Ordnung.
Fazit:
Der erste Teil mit dem niedergeschlagenen Gossler fand ich richtig gut geschrieben und rübergebracht und man musste beinahe mit ihm fühlen. Die Attacke auf Pride war auch noch gut und sinnig. Der Rest danach war eher so Durchschnitt und im Vergleich zu den ersten Szenen ein wenig schwächer. Dennoch aber wieder eine konstante Leistung von Gossler und ich bin mal gespannt, wie er sich ohne Gürtel jetzt schlägt. Daumen (noch) zur Seite.