Single Match:
Clown vs. „The Denish“ Tornado Kid
Referee: Howard Eagle
--> Das sollte eigentlich relativ klar sein. TK war ja als eigentlich als Houseshow-Jobber angedacht und auch wenn jetzt von ihm RPs kommen sollten, so wird der Rückkehrer das ziemlich sicher machen.
Single Match:
(Die Verlierer der Wahl als Gegner für den GFCW Galaxy Titel kämpfen gegeneinander)
??? vs. ???
Referee: Guido Sandmann
--> Also so wie es im Moment aussieht, läuft es ja darauf hinaus, dass Lex gegen den Dragon antreten wird, was ich schade fänd, da Heel vs Heel Title Match in meinen Augen suckt aber sollte es tatsächlich so ausgehen, dass Kriss Dalmi das Titelmatch bekommt, so haben wir wenigstens ein wirklich ausgeglichenes Matchup zwischen zwei echt guten Schreibern.
3 Way Dance:
Richard von Hansa vs. Rob Gossler vs. Marc the Shark
Referee: Peter Cleven
--> Corps Nobilis haben ihre Fahne und ihre Bänder zurück, jetzt sind sie unschlagbar
GFCW Galaxy Title-Match:
(GFCW Galaxy chooses Opponent – Kriss Dalmi or „German Dragon“ Marc Millberg or Lex Streetman)
Robert Pride vs. ???
Referee: Mike Gard
--> Also bevor wieder über das (vorläufige) Wahl-Ergebnis wie beim letzten Mal mit Dalmi rumgeheult wird. Ich habe für den GD gevotet!
Single Match:
Jimmy Maxxx vs. Aya
Referee: Phönix
--> Die In-Ring-Promo von Aya fand ich zwar nett, hat mich aber nicht umgehauen. Jimmy Maxxx hingegen ist seit den letzten beiden Shows ziemlich gut drauf, weshalb ich denke, dass er den Sieg davontragen wird.