Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung: Tornado Kid

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    1

    Vorstellung: Tornado Kid

    Unsicher sieht der junge Mann, kaum 19 Jahre alt aus. Er sieht verlegen in die vor ihm stehende Kamera, dann sieht er mit leichter Röte im Gesicht zur Dame neben ihm. Als die Frau zurück blickt senkt er kurz den Blick ab, wendet sich wieder der Kamera zu.


    Tammy: „Hallo. Ich heiße euch willkommen zu meiner GFCW Talkecke in der ich, mein Name ist Tammy, euch jemanden vorstellen möchte. Hallo Kid.“


    Verlegener Blick zu Tammy, dann sieht er wieder in die Kamera lächelt leicht und hält sich seine Hand auf den Bauch.


    Tammy: „Wie geht es dir?“


    Tornado Kid: „Ehm, ich weiß nicht genau... irgendwie... dreht sich mein Magen. Ich bin aufgeregt. Das ist mein erster Auftritt vor größerem Publikum und eine Riesenchance.“


    Tammy: „Du brauchst keine Angst zu haben. Ich beiße nicht.“


    Mit zaghaften Blicken prüft der junge Sportler die charmante Dame. Er traut sich aber nicht dazu etwas zu sagen.


    Tammy: „Wie wäre es wenn du uns etwas über dich erzählst. Wo kommst du her, wer hat dich trainiert und was möchtest du in der GFCW erreichen?“


    Die Hand geht zum Herzen. Wildes pochen. Tornado Kid sieht auf sich herab zum Bauch, hält nochmal die Hand darauf. Dann sieht er schüchtern ins Bild.


    Tornado Kid: „Also ja.. ich komme aus Dänemarkt, Kopenhagen und ich ehm... bin hier weil ich schon immer im Fernsehen auftreten wollte. Ja das ist der Grund. Und ehm naja also trainiert wurde ich ehm.. ich glaube das ist hier kaum bekannt... dem Yamamoto Dojo Kopenhagen.“


    Tammy: „Yamamoto Dojo. Ist das ein Wrestling Camp?“


    Tornado Kid: „Ehm.. also nicht so direkt. Es ist eine Art Asia Martial Arts School, weißt du. Dort werden sehr viele asiatische Kampfsportarten angeboten und ehm du darfst da alles trainieren. Also ehm wirklich alles. So gemischt und so.“


    Tammy: „Und wie bist du zum Wrestling gekommen?“


    Tornado Kid: „Ehm.. also eines Tages kreuzte da so ein Typ auf, Rikayo Tutzumi der sagte er sei Road Agent aus New Asia ProWrestling und ehm auf der Suche nach neuen Talenten ehm.. für einen europäischen Ableger. Naja ehm ich habe dann auch an der Grand K-2 Europe Series teilgenommen und ehm.. naja also eines Tages sagten die dann, das war letztes Jahr, das Europa Projekt sei gestorben und ehm.. sei halt raus aus der Sache.“


    Tammy: „Und wie hast du die GFCW gefunden?“


    Tornado Kid: „Ehm naja.. das Ding war das... am letzten Abend der Promotion also da lernte ich einen Typen in einer Bar kennen... ich glaube der hieß MacMüll … ziemlich seltsamer Name … und ehm der gab mir eine Karte mit ner Nummer... ja und die luden mich zum Tryout ein und sagten: Junge du kriegst hier deine Chance aber zum Vertrag musst du hart arbeiten. Naja also das werde ich dann auch tun, nich wahr? Ich ehm.. werde hart arbeiten... und allen beweisen das ich ein genauso guter Wrestling Star werden kann wie die ganzen Heavyweights auch. Das war meine Geschichte.“


    Tammy: „Dann wünsche ich viel dir viel Glück.“


    Tornado Kid: „Danke sehr.“

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Na dann mal willkommen in der Liga. Hmm die Geschichte eines kleines nervösen Dänen, könnte interessant werden^^

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Sehe ich ähnlich, wie mein Vorredner

    Herzlich Willkommen! Bei Fragen etc. kannst du uns gerne anschreiben oder melden, wir helfen dir gerne weiter!
    Ansonsten Viel Spaß bei uns!

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von d.walter im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:01
  2. Vorstellung
    Von Bazi im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 18:53
  3. janosius-vorstellung
    Von janosius im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 16:14
  4. vorstellung
    Von mare im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 00:36