Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In Hamburg sagt man Tschüss...

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362

    In Hamburg sagt man Tschüss...

    Nachdem es ja eher ein offenes Geheimnis war, mach ich das ganze jetzt auch offiziell.

    Schon nach Title Nights wollte ich eigtl. meine Sachen packen, hab mich aber nochmal dazu entschlossen es zeitlich zu probieren und in der GFCW zu verbleiben.

    Wie das Ganze ausgegangen ist, habt ihr selber gesehen, ich habe fast nur No-Shows geliefert und wenn was kam, dann war das nicht ansatzweise auf dem Level auf dem ich spielen kann und will.

    Nun kommt für meine FW-Vorliebe noch erschwerend hinzu, dass ich ab April wieder Arbeit habe, ich fange als Verkäufer in Vollzeit an. Das bedeutet Schichtdienst.
    Dazu wurde ich vor einer Woche im Jugendrotkreuz Stade (Ihr wisst ja, dass ich mich dort sehr engagiere) zum Kreisleiter gewählt, was meiner Freizeit auch nicht gerade zuträglich ist.

    Ich werde dem FW nicht den Rücken kehren, aber ich werde die GFCW verlassen. Ob das nun eine dauerhafte Entscheidung ist oder wie es aussieht, wenn ich meine Arbeit und mein Ehrenamt zeitlich aufeinander abgestimmt und koordiniert habe, kann und will ich hier noch nicht sagen.

    Fakt ist aber, dass es mir zur Zeit nicht möglich ist, volle Leistung in der GFCW abzuliefern und ich damit meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden kann, genauso wenig wie den Ansprüchen die man an einen Maineventer stellt.

    Ich wünsche dir Danny und natürlich auch allen anderen hier alles Gute und weiterhin viel Spaß in dieser tollen Liga - es wird immer so viel von einem Tief geredet und dass die GFCW in einem Umbruch steckt... wenn es so ist, dann müsst ihr an einem Strang ziehen und dann schafft ihr das.

    Ich werde trotzdem weiterhin hier im Forum vorbeischauen und mich über die aktuellen Geschehnisse informieren.

    Und nun bleibt mir nicht mehr zu sagen, als: In Hamburg sagt man Tschüss - das heißt "Auf Wiedersehen"!

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also Pavus, ich lasse dich nur schweren Herzens gehen - auf Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. Ich verstehe das natürlich mit der Arbeit und auch mit dem Rest. Trotzdem bin ich traurig, dass du gehst.

    Wir sehen uns ja weiterhin in Facebook und auch in ICQ und vielleicht auf der ein oder anderen Wrestlingveranstaltung. Von daher sage ich hier nur aus der Sicht der GFCW dir tschüss und alles Gute. Privat aber bleiben wir ja noch in Kontakt.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Tja was soll ich sagen? Das Übliche eben. Schade drum, aber anscheinend leider nich zu ändern. Dann mal viel Spaß bei der Arbeit und blablabla....und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder in der Liga

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Auch ich wünsche Dir auf deinem Weg alles Gute und wir bleiben ja privat in Kontakt.

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Wirklich sehr schade, aber natürlich nachvollziehbar!
    Ich wünsche dir alles alles Gute und vielleicht sieht man sich eines Tages ja mal wieder

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Und wieder ein Face weniger. Wirklich Schade. Alles gute und vielleicht irgendwann mal auf wiedersehen.

Ähnliche Themen

  1. Rooney sagt Länderspiel ab
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 21:57
  2. Guerrero sagt Länderspiele ab
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 13:13
  3. The Game sagt hi
    Von HHH im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 19:05
  4. Julez sagt moin !
    Von Julez im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 13:34
  5. H.oly sagt auch mal hallo
    Von H.oly im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:17