Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feedback: Doom's Night 25.03.2012

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: Doom's Night 25.03.2012

    Soooo Feedback. Aber diesmal nicht für jeden einzeln, sondern mal als kompletter Text, wo aber trotzdem jeder sein Fett wegbekommt, keine Sorge. Auf geht’s:


    So und womit fange ich am Besten an? Genau, mit dem Zeug, womit man immer anfangen sollte. Das Positive. Ok, also wo kam bei mir wirklich PPV-Stimmung auf, als ich das Ding gelesen habe? Hmm joa...beim Rückblickvideo zum Tag Team-Titelmatch auf jeden Fall....so ein bisschen beim Interview von Maxxx und Müll....joa und das war's dann auch schon. Is nicht gerade viel, aber ich erklär's mal.


    Fangen wir doch mal mit der Hall of Fame an. Ja blablabla ich fühle mich immer noch geehrt, dass ich Mitglied in dieser elitären Runde sein darf, die sich ja irgendwie sooo viele Leute gewünscht haben, die letztendlich aber anscheinend jedem am Arsch vorbei geht. Kommt schon Leute, erzählt mir keinen vom Pferd, da wird die HoF-Idee immer so hochgejubelt und für gut befunden und dann finden sich nicht einmal genug Leute, um eine popelige Laudatio zu schreiben? Sid hatte bei mir ja anscheinend leider doch keine Zeit mehr und bei Firebird und Thor gings ja gleich völlig in die Hose. Und nicht nur das, nein Mäcces wird auch noch in die HoF aufgenommen, hat mal wieder haufenweise Interviews in der Show und kein Schwein geht auch nur ANNÄHERND auf diese Ehrung ein. Respekt Leute, wie wär's denn damit? Nachdem euch alle die Ruhmeshalle so wahnsinnig interessiert, warum stampfen wir das Ding nicht gleich wieder ein und hüllen einen Mantel des Schweigens drüber?


    So dann mal zum nächsten Punkt, die Comebacks: Gab's ja 3 ½. Also das Halbe ist jetzt der Champion of Darkness, der ein klares Datum genannt hat. Und mir kommt der Spitzname verdammt nochmal bekannt vor, war's Jessy Chaos oder Janella Dark oder jemand komplett anderes? Ich komm gerade einfach nicht drauf. Naja was soll's jedenfalls ein wenig überraschend, dass es ne Frau ist. So dann mal zu den drei Comebacks in der Show von denen mich genau NULL überzeugen konnten. Fangen wir mit dem Letzten in der Show an. Michael Payne. Ok so von der Aufbereitung her hat das Segment eigentlich gut gepasst, um eine Show abzuschließen. Wenn's War Evening gewesen wäre. Aber nein, das hier war ein PPV. (Was nebenbei bemerkt anscheinend niemanden interessiert hat) Wenn man hier nachm PPV unbedingt noch ne Szene zeigen will, dann sollte das für die ultra-Topstars der Liga vorbestimmt sein, nich für einen Typen der nur eine einzige Show in der GFCW war und jetzt sein „langersehntes“ Comeback feiert. Davon mal abgesehen, wars aber durchaus gut gemacht, nur hätt's mir als Szene nachm PPV (also als Forum RP, wozu gleich noch ein Thread geöffnet wird) deutlich besser gefallen.
    Zweites Comeback: Aya. Hurra er ist wieder da. Aber auch hier...scheiß Zeitpunkt. Klar er kommt wieder und knockt die beiden Main Eventer um, das schiebt Eindruck....für 5 Sekunden. Dann stehen beide wieder und töten sich danach für 20 Minuten und am Ende kann sich kein Zuschauer mehr daran erinnern, dass ja am Anfang Aya beiden eine reinhaute. Da ist der Impact des Comebacks mal eben komplett verpufft.
    Tja und dann noch die für mich große Enttäuschung: Das Comeback von Lex Streetman. Ok da wird das Comeback des Typen wochenlang gehyped wie sonstwas und die Fans sind richtig angefixt. Da gibt es dann eigentlich zwei Möglichkeiten das Ganze cool aufzulösen. Entweder, der kriegt gleich ein richtig geiles Comebackmatch, oder der hält eine schöne Comebackpromo und zeigt gleich allen wieder, warum man sich so auf ihn freuen sollte. Ok dass das Erste nicht eintrifft, war klar gegen Parn. Aber dass auch keine coole Promo kam, sondern nur ein kleiner Standardauftritt das war dann schon enttäuschend. Wozu bestelle ich mir denn bitteschön den verdammten PPV, wenn der erste coole Auftritt von Streetman erst wieder bei War Evening kommt? Und warum hat Breanna das soo gehyped? Nur damit möglichst viele Menschen den neuen Finisher sehen? Tut mir Leid, aber mich hat's nicht gerade begeistert.


    Auf zum nächsten Punkt. Der eigentlich Punkt eins hätte sein müssen, nachdem ichs in der Einleitung ja schon angerissen habe, aber da hab ichs kurz vergessen^^: Die PPV-Stimmung. Kleine Frage, WIESO ZUR HÖLLE gibt’s bei den Cardbesprechungen immer ne ewig lange Diskussion um den Austragungsort, wenn es am Ende absolut kein Schwein interessiert. Wir waren in Dortmund in einem Fußballstadion. Hat irgendjemand über die „beeindruckende Athmosphäre“ gesprochen? Hat irgendjemand einen Shoot mit Schalke oder Bayern ausgepackt? Hat irgendjemand irgendetwas gemacht? Nein, Breanna hatte ein BVB-Trikot an und das war's auch schon. Und zum PPV selber? Hat jemand gesagt, wie cool es ist, endlich mal bei einem PPV dabei zu sein? Wie besonders diese Show hier ist? Irgendwas in der Richung? Ja ok Norman hat gesagt, dass das hier Gosslers wichtigstes Match aller Zeiten ist, ruiniert die Aussage im nächsten Satz aber komplett, indem er nicht einmal weiß, wer denn überhaupt Robs Gegner ist. Und ansonsten? Haufenweise 08/15-Promos, „Ja ich mache den Typen heute fertig“, die man genauso bei jedem verdammten War Evening liest. Verdammt nochmal, es ist der PPV, ihr müsst nicht mehr sagen, dass ihr euch heute anstrengen werdet. Deswegen habt ihr doch das Match und deswegen habe ich diesen PPV auch bestellt!


    Ich will bei einem PPV folgende Sachen sehen. Noch einmal letzte Einstimmungen auf die anstehenden Matches! Und in den Matches selbst von mir aus Storyentwicklungen oder -abschlüsse. Nichts anderes! Dieser ganze Kram den Gossler und Pride beim PPV veranstaltet haben, ging mir komplett am Arsch vorbei. Das Match steht seit 2 Wochen, die Bedingungen sind klar definiert, wieso zum Geier sucht Gossler immer noch seine Freundin und wieso fordert Pride 5min vor Matchbeginn noch einen Austausch? Die sollen sich gefälligst auf ihr Match vorbereiten, um den Fans einen guten Kampf liefern zu können!


    Und jetzt mal ernsthaft, was sollte dieser Joe Jobber-Scheiß? Ein 5 Sekunden-Match? DAFÜR musste er auf die PPV-Card? Um nebenbei noch ein bisschen arrogant sein zu können? Und damit Tobi eine Powerbomb auspacken kann, die so uninteressant war, dass ich sie beim ersten Mal sogar überlesen habe und erst noch einmal zurückblättern musste, als in einer späteren Szene von irgendeiner „Aktion“ geredet wurde? Ich versteh's absolut nicht. Ich finde den ganzen Kram mit Joe zur Zeit weder gut, noch sonderlich witzig irgendwie einfach nur überflüssig. Was mir bei Tobi gefällt, ist, dass er jetzt anscheinend ein interessanteres Gimmick hat als der nette Typ von nebenan. Was das Match gegen Dye allerdings für einen Sinn macht, wird wohl die nächsten Wochen noch geheim bleiben.


    So was gab's denn noch? Achja unsere Tag Team Division. Und wie ja schon angekündigt, gabs von Nukular ne No-Show. Ok dürfte keinen weiter interessieren, es gab fast in jedem Match eine No-Show, aber ich muss auch sagen. Wäre es bei uns nach RP's gegangen, hätte uns die No-Show nicht einmal Nachteile gebracht^^. CN hatten halt ihren witzigen und komplett sinnlosen Moment, der keinen interessiert hätte, wenn's den nicht gegeben hätte und der Kult hatte zwar eine durchaus nette Kampfansage (was auch zu einem PPV passt, wie gesagt, ein letzter kleiner Hype, wo nix großartig Neues mehr dazukommt, sondern nur nochmal klargestellt wird, warum man sich nicht mag) aber halt auch dieses unnötige 10 Zeilen-Segment, was nun wirklich nichts gebracht hat. Nichtmal Humor^^


    Ok jetzt habe ich ja alles schlechtgeredet, aber man muss ja trotzdem immer noch was hervorheben, nämlich den Mann der Show....naja und irgendwie war das Maxxx. Der hat sich zwar bei Weitem nicht mit Ruhm bekleckert, aber er hatte halt am Anfang der Show ne Promo, die halbwegs zum PPV passt. Die Hälfte des Inhalts war zwar komplett fürn Arsch, weil er die Story mit Amelie gehyped hat, die jetzt aber immer noch nicht aufgelöst ist, aber tragischerweise reicht selbst diese eine sinnvolle Hälfte noch immer dafür, um mir hier positiv in Erinnerung zu bleiben. Das können weder die unnötige Kabinenszene mit dem Whiskey ruinieren, noch die Promo mit Pavus, die durchaus gelungen war, aber spätestens im Moment, als er einen Brainbuster gegen ein 145kg-Vieh zeigt meschugge wurde.


    Gesamtfazit: Ich fand die Show scheiße^^. Ja tut mir Leid, so isses halt. Und wen ich vergessen habe, Pech gehabt, da war die Szene wohl einfach zu uninteressant

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Kann ich zum großen Teil zustimmen, wobei mir das eine oder andere Segment trotz der Sinnlosigkeit bei einem PPV schon gefallen hat. Ich nehm mich aus Kritik nicht aus. Das einzig sinnvolle Segment, das ich fabriziert habe, war das Hype-Video vor unserem Match (bzw. der letzte Satz des Strong Olli Segments). Ich weiß noch nicht, wann ich feedbacke aber ich bin auch relativ enttäuscht von der ganzen Chose, soviel kann ich schon mal sagen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    SEITE 1

    Pride: Also ich hatte mich ja schon im RP Forum knapp zu der Sache mit der Entführung geäussert, dass ich das ganze unter der Prämisse, dass dies ein Shoot ist ein bisschen krank finde aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um einen worked shoot handelt. Ausser dass es die Fehde realistischer aussehen lässt, verstehe ich den Aufwand allerdings nicht. Ich meine klar, es ist für den Fan spannender, wenn er glaubt, dass es sich um eine echte Entführung handelt, aber diesem Storyfaden ein Segment zu widmen, in dem dann doch nicht wirklich etwas ausgesagt wird, finde ich irgendwo seltsam. Klar, rhetorisch ist das wieder allererste Sähne geworden aber ich habe nicht das Gefühl, dass sich dahinter etwas verbirgt, was man als informierter Fan nicht schon weiß. Hat mir nicht wirklich gefallen.
    03/10

    Joe: Einfach nur unnötig. Ich meine, es gibt später ja noch ein Segment bei dem Joe Jobber ein Galaxy-Match einfordert aber dieses Hypevideo ist echt dermaßen uninteressant und sinnfrei, da die Wahl des Galaxy-Titels ja zu dem Zeitpunkt schon feststand. Bei War Evening hätte dieses Segment wohl mehr Sinn ergeben und ich habe das Gefühl, dass es hierfür eigentlich auch gedacht war aber wie gesagt, ist halt wirklich Quatsch!
    01/10

    Gossler: Dieses Skit fand ich recht gut und ich find es auch okay, dass es in der Pre-Show auftaucht. So und jetzt komm ich mal wieder mit meinen komischen Interpretationstheorien! :P So wirklich sinnlos fand ich das Skit gar nicht mal. Auch, wenn die Situation zwischen Pride und Gossler von Anfang an klar war, so sehe ich einen Rettungsversuch von Rob und Norman als gar nicht mal so dumm an, schließlich weiß Gossler nicht, ob Robert Pride nicht doch sein Versprechung einlöst bzw. ob es Claudia wirklich so gut geht, wie er behauptet. Also wirklich deplatziert oder unlogisch fand ich das Skit deshalb gar nicht mal. Ausserdem fande ich das Segment durchaus klasse geschrieben. Die Dialoge zwischen Rob und Norman find ich durchaus witzig und die Beschattungsfahrt durch die Stadt und am Ende auf die Landstraße war spannend geschrieben. Ich es als eines der stärkeren Rob Gossler Skits an.
    07/10

    Kult: Ich weiß nicht so wirklich, was die Szene sollte. Es wirkt wie so eine dieser klassischen Szenen, die nur dafür existieren, damit sie existieren. Es wird halt absolut nichts ausgesagt. ich weiß jetzt leider auch echt nichts, was ich dazu schreiben soll...
    01/10

    Joe 2: Der Obertrash! Das Segment ist von der Sinnhaftigkeit natürlich auch wieder total fürn Arsch aber der dumme Humor wie aus den vorherigen Joe Jobber-Skits scheint hier immerhin wieder ein bisschen durch. Ich finds halt wie bei dem einen Kriss Dalmi Skit, welches Strong Olli noch selbst geschrieben hat, ein bisschen unpassend, dass Dye als Chef der Liga wie der allerletzte Idiot dasteht, was nicht passieren sollte. Selbst bei einem puren Trash-Segment. Es stört einfach die Integrität, die so ein theoretisch wichtiger Charakter besitzt. Aber wie auch schon das erste Segment von Joe vollkommen überflüssig und bei War Evening besser aufgehoben.
    03/10

    Maxxx: Ich denke diese Promo ist auf einem ähnlichen Niveau wie die in der letzten Sendung. Das Gimmick-Play des durchdrehenden und dauergestressten Jimmy Maxxx wird konsequent weitergeführt und wird hier auch äusserst bedrohlich durch die Zuhilfenahme von MäcMüll aufgebaut, was ganz authentisch rüberkommt. Inhaltlich gibt es hier jetzt nicht etwas unbedingt Neues und Maxxx wandert mal wieder zwischen den Polen "Bedeutungsschwangere Ankündigungen" und "Vorwürfen gegen die Company und den Lockerroom", wobei ich bei Letzterem einige dieser Vorwürfe nicht ganz nachvollziehen kann, z.B. dass Dye jetzt auf Wirtschaftsboss macht oder Rob Gossler in Comedy-Matches gesteckt wird aber ich interpretiere das jetzt einfach mal als Sympton seines realitätsfernen Geisteszustands. Sollte es nun wirklich in Richtung Title Picture gehen, dann sind solche Promos auf jeden Fall genau richtig. Nur Inhaltlich sollte jetzt auf jeden Fall ein bisschen Abwechslung reinkommen, ich möchte sehen, dass Jimmy Maxxx mehr kann als bloß Vorwürfe, Vorwürfe und noch mehr Vorwürfe!
    06/10

    HoF Ceremony: Obwohl Thor und Firebird nicht aufgetaucht sind (was jetzt nicht sonderlich verwunderlich ist) und niemand wirklich Laudatios für die beiden vorbereitet hat, so muss ich doch sagen, dass die Hall of Fame Ceremony und insbesondere Eric Fletchers out of kayfabe Laudatio für MacMüll und den Rest der Crew das beste Segment des Abends. Bei der Rede von Fletcher gefiel mir besonders, wie hier noch mal die Wichtigkeit der Backstage Crew hervorgehoben wurde, woran man als Fan normalerweise überhaupt nicht denkt. Ich fand es auch ganz clever gelöst, dass MacMüll am Anfang seiner Rede erst mal total Schwierigkeiten hat überhaupt richtig zu sprechen, da er nun der ist, der zur Abwechslung mal antworten soll. Zu der J.T.K. Rede kann ich leider gar nicht soviel sagen. Für Leute (und die GFCW-Galaxie), die ihn in seiner aktiven Zeit miterlebt haben war das sicherlich ein emotionaler Moment aber eine emotionale Bindung konnte ich an der Stelle nicht eingehen, obwohl ich die Rede rein objektiv betrachtet ziemlich gut fand.
    08/10

    Pride 2:
    Ich weiß nicht, ob es so gedacht war aber das Skit liest sich wie eine Hommage an Mockumentary-Grusler á la Blair Witch Project oder Paranormal Activity mit einer Prise Exorzist. Ich würde es als Teil einer eigenständigen (Kurz)Geschichte sicherlich feiern aber bei einer Wrestlingsendung finde es völlig deplatziert und auch der Sinn erschließt sich mir nicht, wenn es denn einen haben sollte...
    04/10

    Joe/Hells Angels Match: Das war natürlich ein Witz und kein Guter. Es passt zwar gut, dass Joe das Match nur durch seine manipulativen Tricks gewonnen hat (wobei er dabei offensichtlicher hätte nicht vorgehen können) aber das Match bekräftigt dann nun einmal weshalb es nichts auf der PPV Card verloren hat. Vor allem als Opener, der die Crowd eigentlich anheizen soll, ist das ein megagroßer Fail!

    Joe/Dye/Tobi: Okay, dass Tobi am Ende des Segments gegen Dye "turnt" hat mich schon ziemlich kalt erwischt und das ist auch definitiv der beste Moment im Segment. Naja und der Rest. Es ist zwar nett, dass Joe das Handicap Match als Legitimation sieht, ein Galaxy Title Match zu bekommen aber irgendwie gestaltet sich das Seg ein bisschen spannungsarm.
    04/10

    Gossler: Als Anheizer für das Match ganz okay, wobei es jedoch nicht die Vorfreude auf so ein wichtiges Match transportieren kann, wie man es sich gewünscht hätte. Ich kann gar nicht genau sagen, woran das jetzt liegt aber obwohl das Seg an sich nicht sonderlich lang ist, fühlt es sich jedoch so an. Die Einleitung mit Norman hätte man sich z.B. auch sparen können. Wie J.T.K. schon erwähnte, dass Pride der Gegner ist, steht schon seit zwei Wochen fest und dass Norman das nicht weiß, kommt ein bisschen unglaubwürdig rüber. Den Kniff mit der Galaxy Title Wahl finde ich wiederum ganz clever gemacht, da die eigentliche Wahl ja auch nicht ganz koscher verlief. Nun ja, könnte besser sein, geht aber auch schlechter.
    05/10

    Brenna/Lex: <3 <3 <3
    Im Nachhinein muss ich aber doch zustimmen, dass Breanna ein bisschen zuviel Trara um diese Rückkehr gemacht hat, denn am Ende lies es sich dann doch nicht so episch, wie man es sich bei den vielen Ankündigungen von Frau Ouths gewünscht hätte. Ohnehin ist hierbei wesentlich spannender, wie die Beiden nun in Zukunft miteinander interagieren, da der angedeutete Gegensatz zwischen Breannas quirliger Art und Lex No-Bullshit-Attitude auf amüsante Skits hoffen lässt.
    06/10

    Lex/Parn Match: Naja, ein Squashmatch halt. Bei einem PPV nicht unbedingt sinnvoll und nachdem das Joe Jobber-Match noch vorher eingeschoben wurde, auch booking-technisch nicht so toll bei einem PPV aufgehoben. Zwei Squashmatches zu Beginn machen sicherlich nicht so viel Spaß anzuschauen aber der neue Finisher von Lex liest sich ganz nett, zumindest kann man sich das gut vorstellen.

    Lex: Ja, das hätte man sich irgendwie auch für die nächste War Evening aufsparen können, um dann ein richtiges Interview abzuhalten. Einfach sinnlos...
    01/10

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    SEITE 2

    Pride: So ganz kann ich nicht nachvollziehen, was dieses Video bewirken soll. Ich nehme an, dass es die nächste Stufe im großen Pride-Plan einläutet aber weshalb man sowas dann nicht auf die anschließende War Evening verschiebt, verstehe ich nicht ganz, wird bei einem PPV doch typischerweise eine Geschichte eher abgeschlossen? Wahrscheinlicher ist es, dass es bloß ein metaphorisches Hype-Video ist, wobei das Gate to Hell die oberen Cardregionen darstellt? Ähm... ja, irgendwie so... Der okkulte Aufhänger gefällt mir bisweilen ganz gut, dennoch wirkt es ein wenig inhaltlos, sonderlich großes Interesse weckte es bei mir aber nicht unbedingt.
    04/10

    Kult: Sidneys Mic-Skills sind nun mal ziemlich gut, weshalb auch das Interview wieder recht amüsant geworden ist. Klar, hier wird halt auch bloß rumgepöbelt aber wenn das gleichzeitig noch witzig ist, dann sage ich da auch nichts gegen.
    06/10

    Maxxx 2: Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, wieso man dieses Segment nicht hätte auch in das MäcMüll Interview einbinden können. Inhaltlich fügt sich das meiner Meinung nämlich ganz gut in das Interview ein und auch schreiberisch ist die Promo auf einem ähnlichen Niveau wie das erste Skit. Was mich nur ein wenig ärgert ist, dass die Amélie-Geschichte wieder angeteast wird aber nichts aus dem Teaser wird. Keine Antworten, kein Nichts... Klar, es hängt mit BPs RL Krankenhausaufenthalt zusammen wofür Maxxx nicht wirklich etwas kann aber ich hoffe spätestens in der übernächsten War Evening endlich auf ein paar Antworten, auch wenn die Fehde mit dem Sieg von Maxxx wahrscheinlich auch mehr oder weniger fertig ist.
    06/10

    Tag Match: Hatte ja schon geschrieben, dass German Suplex vom 2nd Rope awesome ist. Ansonsten war es ein solides Match, bei dem aus meiner Erinnerung heraus alle Teams eigentlich gut aussahen. Gut war auch, dass der Fokus auf die ursprüngliche Fehde zwischen Nukular und Corps Nobilis hier noch mal hervorgehoben wird, in dem sich der Kult einfach erst mal nur raushält. Das spiegelt die derzeitige Einstellung des Kultes bzw. Sidneys Einstellung aus der letzten Promo bei War Evening ganz gut wieder, also sehr wie gesagt, sehr gut eingebracht! Einziger Knackpunkt, wie ich finde, ist immer noch, dass es nicht ganz klar ist, dass Corps Nobilis und der Kult hier gemeinsame Sache machen, etwas offensichtlicheres als ein Tag zwischen den Heel Teams hätte ich mir da doch gewünscht.

    Pride 3: Ja, also ich denke, dass man diese Promo auch locker zu Beginn des eigentlichen Matches hätte einbeziehen können (es sollte ja dem letzten Gehirnamputierten klar sein, dass Robert Pride eigentlich am Veranstaltungsort verweilt). Von der Logik ist der Inhalt natürlich irgendwo wichtig, damit das Match an sich überhaupt stattfindet und Gossler den Titel nicht einfach rausgibt aber man hätte es halt auch irgendwie eleganter lösen können. Das sie nun so für sich allein steht, hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.
    03/10

    Maxxx/Brainpain Match: Mir war das Match für so eine Auseinandersetzung ein bisschen zu kurz, gleichzeitig ist mir aber natürlich auch bewusst, dass man keine Odyssee schreiben kann. Ein bisschen ironisch fand ich, dass Brainpain das Hardcore-Match gewonnen hat und ein bisschen mehr Hardcore hätte ich mir da auch gewünscht, nicht bloß einen Tisch. Alles in allem aber solide zu lesen. Endlich geht jemand in seinem Matchwriting auch darauf ein, dass Sven eigentlich Heelkommentator ist, wo er dann auch sehr gelungen in dieser Rolle aufgeht.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (01.04.2012 um 17:58 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Also irgendwie trollt mich das Forum grad ein bisschen, deshalb noch mal in einem neuen Beitrag:

    Tobi/Joe: Das mit dem Zwillingsbruder ist so unfassbar dumm aber leider nicht so lustig, wie ich es mir gewünscht hätte.
    Schön auch, dass Joe Jobber von nun an Jude ist, hoffentlich wird das nicht noch von Bedeutung sein. Beim Lesen des
    Segments sind mir dann noch zusätzlich noch einige W-Fragen eingefallen, die sich mir gestellt haben: Wieso? Weshalb? Warum? Weswegen? WTF??? Ich bin nicht wirklich gespannt darauf, was bei der nächsten War Evening mit Tobi passiert. Nennen wir es eher interessiert, denn dieser unvermittelt passierte Pseudo-Heelturn und das merkwürdige Titelmatch wecken Interesse daran, wie das halbwegs sinnvoll aufgelöst werden soll... Ich bin echt verwirrt!
    03/10

    An dieser Stelle höre ich dann auch auf, meine Notizen zu einem kohärenten Feedback zu formulieren, einfach weil ich keine Lust mehr habe. Meine Meinung zum relevanten Rest der Show könnt ihr euch dann im bald folgenden PPV Post-Talk anhören. Auf jeden Fall war Dooms Night 2012 eine herbe Enttäuschung und schrammt für mich nur ganz knapp an einer totalen Katastrophe vorbei, den einen oder anderen Lichtblick gab es nämlich doch. Es ist wirklich krass, dass die gesamte Spielerschaft (das schließt mich mit ein) es verbauert hat, den PPV zu etwas Besonderem zu machen. Für mich persönlich ist Dooms Night 2012 nach Ultima Ratio Regum in diesem jungen Jahr schon die zweite große Enttäuschung, was auf nichts Gutes hoffen lässt. Schauen wir mal, ob Ultra Violence dann besser wird aber das sollte nicht allzu schwer werden.

    Tops:
    - Gosslers Pre-Show Segment
    - HoF (mit Einschränkungen)

    Flops:
    - Dooms Night

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Nur ein kurzer Kommentar:

    Ich hab die ganzen Wochen vor Doom Night mitgelsen das jeder Erwartet die Storyline zwischen Pride und Gosssler würde bei Doom Night ihren Höhepunkt finden. Butter bei de Fische: hat denn niemand ernsthaft drann gedacht, das wenn man eine Show vor einem PPV mit ner Story beginnt, es sein könnte das eine Fehde bis zum drauf folgenden PPV aufgezogen wird also die Show <<ereignisse bilden wird die den kern einer geschichte aufbauen sollen die erst langsam zum Höhepunkt aufgefahren wird?

    Es macht doch keinen Sinn das ganze Pulver in nur 2 Shows zu verschießen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:24
  2. GFCW Doom's Night 2010, Mailand, 28.03.2010
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 21:13
  3. Wette: Doom's Night
    Von PA9 im Forum GFCW
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 23:27
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:19
  5. Feedback: Doom´s Night 29.03.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:12