Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Odinsson in Norwegen gesichtet!

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714

    Odinsson in Norwegen gesichtet!

    Wie bekannt wurde, ist Odinsson auf einer Promotour für das heutige PPV Event Doom's Night in seiner Heimat Norwegen unterwegs, um das Produkt GFCW den Menschen dort bekannter zu machen. Damit kann man von ausgehen, dass der Nordmann am heutigen PPV nicht teilnehmen wird.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also zu der Meldung habe ich 2 Dinge zu sagen

    1. Schade das noch jemand einen No Show hinlegt

    2. Ist die Meldung etwas unlogisch, das er am Tag eines Events in ein anderes Land verreist um dort diesen Event zu bewerben, an dem er eh nicht teilnimmt

  3. #3
    Robert Pride Gast
    zu 2) ist es nicht unlogisch, da es ein PPV ist. Sogar in Deutschland kostet das ordern eines PPV ab14,99€ in den USA nehmen sie für TNAW und WWE PPV satte 34.95 biszu 69.99$!!! bei den preisen wäre also jeder PPV Verkauf der auf Oddisons Wochenedtour im Land basiert ein satter Gewin für die GFCW da es sich hierbei um eine etablierte Liga in Europa handelt die aber Global keine große Bedeutung hat - sonst würde sie sich auch einen World Heavyweight Titel leisten.

    @ Marcus: man kann auch jede Spieleraktion todreden, gell?

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    hab momentan keine Zeit, wegen Prüfungen und allem möglichen Zeug....denke mal, dass in 3 Wochen oder so alles wieder normal und in geordneten Bahnen läuft
    Odinsson macht halt die GFCW in seiner Heimat publik....jeder zusätzliche zahlende Fan, macht das Management glücklicher xD

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Es geht mir ja auch nicht darum das du jetzt Odinson so rausgeschrieben hast, sondern eher fand ich die Vorstellung dieser echt unsinnigen Szene echt witzig ^^

    Nur nochmal damit ihr es euch auch vorstellen könnt was ich so witzig daran finde:

    Odinson fliegt am dem Tag an dem der PPV stattfinden soll mal eben schnell nach Norwegen, nur um den Leuten da zu sagen, Leute heute Abend 20 Uhr bestellt euch den PPV indem euer Volksheld eh nicht teilnehmen wird, weil er extra hergekommen ist um euch zu sagen, das ihr jetzt nochmal schnell den PPV bestellen sollt ^^

  6. #6
    Robert Pride Gast
    Wie bekannt wurde, ist Odinsson auf einer Promotour für das heutige PPV Event Doom's Night in seiner Heimat Norwegen unterwegs, um das Produkt GFCW den Menschen dort bekannter zu machen. Damit kann man von ausgehen, dass der Nordmann am heutigen PPV nicht teilnehmen wird
    .

    Da steht es wurde erst heute bekannt das er in der Heimat unterwegs ist. D.h. doch er ist da unterwegs wo er WOHNT = Wohnsitz hat und zwsichen 2 Events zu Hause ist. Wiso sollte ein Mann der NICHt beim PPV gebucht wurde überhaupt das Land verlassen, nach Deutschland gehen mal eben 'Guten Tag' beim PPV sagen (in dem er nicht gebookt ist) und ganz schnell wieder nach Hause um dort Promos abzuhalten?

    Sorry die Logik verstehe ich nun gar nicht.

    Wennw ir also von Logik und der meldung sprechen so würde ich das mal so interpretieren das der Mann nach dem letzten War Evening zurück nach Norwegen ist, da seinen normalen Altag wieder aufgenommen hat und im Rahmen des PPV eine Promotour absolvierte.

    Reininterpretieren würde ich jetzt direkt: da Odission nunmal noch ein Rookie ist wäre diese Tatsache für die Presse eher nebensächlich so das die Meldung mal eher nebenbei erscheintw as auch bedeuten kann sie trifft Tage nach Tourstart ein.

    Denn wenn man es sehr genau nimmt sagt das Statement doch rein gar nix über den Zeitindex dazu aus.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wrestler gesichtet?
    Von PA9 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:16
  2. Erster SMS-Trojaner für Android gesichtet
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 16:27
  3. Deutsche Handballer testen in Norwegen
    Von News im Forum Handball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:23
  4. DHB-Team ohne Kraus bei Turnier in Norwegen
    Von News im Forum Handball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 18:24
  5. Schweden und Norwegen wollen die EM 2016
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 17:11