mal schauen wenn ich da grad zeit und lust hab bin ich dabei^^
Hi,
bin heute in Post-Laune und wiederhole meine Frage noch mal aus dem Chat. Wer hätte denn Lust und Zeit (und ein Headset), um so einen Talk über Skype zu versuchen? Bisher sind es nur J.T.K. und ich, die das machen würden. Mindestens eine dritte Person wäre natürlich noch gut (im äussersten Notfall der Notfälle würde Marcus ja noch einspringen), damit es ein bisschen abwechslungsreich bleibt. Ich sehe erst mal davon ab, ein konkretes Konzept vorzustellen, werde ich aber evtl noch nachreichen wenn wir eine dritte Person hierfür gefunden haben.
Jo, dann hoffe ich mal, dass sich noch jemand findet, weil ich hätte Bock!
mal schauen wenn ich da grad zeit und lust hab bin ich dabei^^
Jo, also ich hab mich grad mal mit J.T.K. abgesprochen und wir wollten den Talk gern am
Sonntag, dem 18.03.2012 ab 16 Uhr
per Skype abhalten. Falls jemand da Zeit und Lust hat, mitzutalken, bitte bei mir melden.
Da bin ich bei meinem Papa. Schade
ich kann auch nicht
hab Besuch
Könnte man den Talk vllt die Woche noch nachholen?
Sorry HvS ich hab das total verpennt, wollte dir eigentlich sagen das mein Besuch heute nicht da war. Aber ich hatte die Nacht davor so wenig geschlafen das ich den ganzen Sonntag im Bett gelegen und gepennt hatte.
Also wir haben den jetzt schon aufgenommen und ich hab den soweit auch schon die bearbeitet, was eine Heidenarbeit war, meine ganzen Räusperer, Ähms und Öhms rauszuschneiden... Das möcht ich ungern noch mal machen müssen. Sorry!
Achso ich dachte ihr habt den ohne mich nicht machen können, weil du nichts mehr zurückgeschrieben hattest
deswegen hatte ich so nen schlechtes gewissen