Ich freu mich auf den Eurovision Song Contest, der gerade anläuft
Also ich fand den echt gut. Selbst meine drei Kollegen meinten dies. Ein klasse Remake, guter Schauspieler (auch wenn die Hakennase fehlt ) ... Es wurde die Vergangenheit von Freddy Krueger gezeigt, also seine Arbeit bei der Schule etc. und wie sie ihm nachgejagt sind und verbrannt hatten. Im Film sah man eher, dass er die Kinder gequält hatte. Wenn der auf DVD rauskommt, ist der gekauft und kommt in meine Horrorfilm-Sammlung zu der Nightmare on Elm Street-Box
Ich freu mich auf den Eurovision Song Contest, der gerade anläuft
läuft top und ich hatte ne schöne meisterfeier, leider noch nicht 18 und kann nicht in die disko
DEUTSCHLAND
Dito Deutschland
Ich freue mich über das schöne,warme Wetter und über meine neu erworbene Krawatte von Longchamp. Außerdem steigt heute Abend eine Party bei einem Freund
Geändert von Dynamite (26.06.2010 um 15:33 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung!!!
freue mich über das bombastische wetter.
dass es heute mal unter 30°C sind...schöne erholungspause bevor es wieder losgeht...
Ich auch! Heute kann man Atem holen! Eigentlich freue ich mich auch af meine neue Ipanema Schuhe, die ich mir grad gekauft habe! Für solchen Shuhe braucht man eigentlich 30° oder auch mehr...
Geändert von sabri (20.07.2010 um 17:38 Uhr)
dass gerade die tickets für den teneriffa-urlaub mit der post gekommen sind
Ich freue mich, dass ich heute mit meinen Freunden zum Beach Club gehe!! Schönes Wetter gibts heute bei uns
einfach nur über das schöne wetter
Jep, freue mich, dass es kühler ist als die Tage
Heute freue ich mich über mein neues Parfüm von Thomas Sabo. Das ist der erste Duft von Thomas Sabo überhaupt. Den kann ich echt nur weiterempfehlen.
Geändert von Dynamite (22.07.2010 um 20:23 Uhr) Grund: Bitte keine Werbung und keine Links!
Auf das Geburtstagsessen vom Kollegen beim Chinesen