gleich zu nem kumpel (BVB Fan) und bayern schauen^^
u21 Länderspiel
gleich zu nem kumpel (BVB Fan) und bayern schauen^^
gestern: über den bayern sieg
heute: noch ein ruhetag bis zur arbeit.
gleich mit meiner schwester und meim schwager zu verwandten fahren und heut abend schön das wichtigste länderspiel des jahres anschauen
Hab mir gerade eines meiner früheren Lieblingsspiele runtergeladen. Beat Ball, kennt das noch einer von euch? Wenn nicht, spielt es ruhig auch mal, ist einfach geil auf seine einfache Art und Weise. In nächster Zeit wird dann auch noch Rollercoaster Tycoon folgen.
Dass heute die Sonne scheint.
Darüber, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinden konnte. Seit 3 Tagen wusste ich, dass mein Fahrrad zum Fahrradladen musste zum Reparieren und ich hab die ganze Zeit mit mir gekämpft, ob ich die 12 Kilometer nun mit dem Rad fahre und dann mit Bus zurück, oder ob ich das Fahrrad hinzu auch mit Bus mitnehme und dafür nen Euro mehr bezahle.............................Ich bin mit Rad gefahren^^
wie kannst du mit dem fahrrad fahren wenns repariert werden muss??^^
ich wär mitm bus gefahren
Naja im Hinterrad war etwas mehr als eine 8 drin und das Vorderlicht war komplett hinüber. Es ging noch zu fahren, aber es war das Rad meiner Mutter und die wollte ein ordentliches haben^^
jo, aber so schnell an den leuten vorbei, dass sie nicht über mich lachen konnten^^
noch 3 arbeitstage dann urlaub
Auf die Spielemesse in Essen am Samstag
heute kommt sd vs raw 2010 raus!!
Ich bekomme es morgen von Amazon geschickt. Da freue ich mich auch schon drauf ^^