Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Houseshow Konzept

  1. #16
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    ... und noch ein paar Gedanken:

    Name: GFCW European House Tour

    Die Shows könnten durch Europa, Stadt für Stadt ziehen und die Jobber der Tour wären dan Lokalmatadoren die kein fester Teil des Rosters sind. Auf diese Weise wären Matchwriter nur an den Profilen des aktuellen Superstars gebunden und könnten den Gegner völlig frei erfinden.

    Die Shows haben keine TV Übertragung, womit beim Matchwriting auch Kommentatoren wegfallen würden und man schreibt einfach nen mehr oder weniger kurzen Text mit dem Matchverlauf.

    Matchbewertung des Main Events sollte so erfolgen, wie jedes Match bei jeder normalen Show.

    Ich hoffe mit den Gedanken ein paar neue (Entwicklungs)Szenarien spinnen zu können?

    Gruß
    R.P.

  2. #17
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das ist ja noch besser Ist gekauft

  3. #18
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    so hatte ich mir das auch gedacht keine großen mathes sondern mehr betonung auf rp´s die z.b keinen platz finden bei WE

  4. #19
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Und eine kleine Ergänzung:

    Um die Bedeutung der Houseshows zu steigern könnte man in diesen Shows um einen European Cup antreten. Dabei setzt man pro Show max. 1 Match an durch das der Gewinner Punkte für den EURO CUP gewinnen kann. Dabei gibt es im Lauf des Jahres aber keine feste Paarung in Form "Jder gegen jeden einmal" wie bei einer Liga. Die Teilnehmer mit den meisten Punkten bis zum PPV Titel Night könnten dann um den Pokal des Jahres antreten. Der Pokal würde nur einmal pro Jahr vergeben werden.

    Wäre hier ein weiterer Vorschlag von mir.

  5. #20
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    *Hüstel*

    Öhm also wie ja einige vllt. schon gelesen habem würde ich ja gerne bei euch im Spätsommer (ca. August) bei euch mal einen kleinen Run machen. Ich werde auf jeden Fall euer Konzept dahinter im Auge behalten da ich mir vorstellen könnte über diese "House Shows" bei euch den Einstieg zu finden. Ich würde mich freuen wenn ihr dieses Konzept durchziehen könntet. Es klingt auf jeden Fall viel versprechend. Nur auf einen separaten Wettbewerb würde ich an eurer Stelle verzichten, den das würde dem ganzen wieder zuviel Fokus geben. Wenn ich das als heimlicher Interessent mal so sagen darf.
    Geändert von Chris McFly Jr. (11.03.2012 um 22:07 Uhr)

  6. #21
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Servus,

    wenn das Houseshow-Konzept umgesetzt werden soll wäre es an der Zeit ein verantwortliches Team zu suchen denke ich, da die Houseshows immer in der Mitte zweier War Evenings liegen soll. Daher erlaube ich mal die Frage zu stellen wer mitmachen würde.

    Ich denke mal benötigt wird:

    - Showzusammensteller
    - Booker / Organisator
    - 1 / 2 Matchwriter

    Mein erster Vorschlag zum Ablauf wäre wie folgt:

    Anmeldungen zur Houseshow sollte zwischen Veröffentlichung von War Evening und VÖ der nächsten card, also max Monntag Abend nach Cardbesprechung liegen.

    Bis Mittwoch sollte die Card im Forum stehen
    - etwaige Probleme bei zu viele Teilnehmer müssten also binnen 2 Tage geregelt werden

    VÖ der Houseshow sollte dann der Mittwoch danach sein.
    Main Event Teilnehmer müssten RPS bis Wochenende bringen damit Danny die Werke bis Dienstag Abend bewerten lassen kann.

    Das wäre eine mögliche Organisation.

  7. #22
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das hört sich gut an. Also der Showzusammensteller werde ich dann vorerst sein.

    Dann fehlen uns natürlich Bewerter für den Main Event, wenn wir da nicht vielleicht sagen: Ok, wir legen ein Storyline-Ende fest mit Erlaubnis und Besprechung der Main Event-Teilnehmer.

    Für die restliche Crew brauche ich echt zuverlässige Leute.

    Edit: Ich habe mal durchgerechnet. Besser wäre es, wenn ich die Show am Montag abend veröffentliche. Die Hälfte der Zeit zwischen den beiden Shows wäre ca. 10 Tage - also der Montag. So hätten die Leute Zeit am Wochenende Matches, Bewertungen usw. zu erledigen.
    Geändert von Dynamite (12.03.2012 um 10:05 Uhr)

  8. #23
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Ich würd auch 1 oder 2 Jobber Matches jede Houseshow machen, aber bei 2 Matches würd ich eher bei den War Evenings als Schreiber fehlen und da meine Skits abgeben.

  9. #24
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich sag mal so: Die Houseshow-Matches sollten meiner Meinung nach höchstens eine halben Seite lang sein.

  10. #25
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Beim Bewertungskomitee kannst du mich reinschreiben und Matches sollen die Leute schreiben, die in den Matches stecken. Dann macht sich auch keiner unnötige Mühe, wenn jemand no-showt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GFCW Houseshow
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 18:19