Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Feedback, Marburg, 24.02.2012

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Feedback, Marburg, 24.02.2012

    Corps Nobilis: Ich finde die aktuelle Elntwicklung des Teams echt super, die Grundlage des Gimmicks wird echt super weitergeführt und man merkt diese Überheblichkeit dieser Gimmicks sehr. Nur irgendwie will der letzte Funke bei mir noch nicht überspringen. Wen ich an den Kult denke habe ich nen Bild vor mir, bei Bala und Fletcher auch und auch bei den BOD hatte ich das. Aber Corps Nobilis sind für mich bisher immernoch nur die Worte und die Aussagen aber da will kein Bild kommen. Aber alleine schon das CN den Sieg im ME davongetragen haben trotz No Show von Pavus sagt schon viel über das Team!

    Rob Gossler: Ich habs im Gesprächsthema schonmal angesprochen und wiederhole es hier nochmal, mir tut das echt leid für Gossler das er hier so auf der Stelle tritt weil sich kein anständiger Gegner finden lässt für diesen echt talentierten Jungen

    Robert Pride: Der Schreibstil ist echt gut und es ist schön zu sehen das auch hier wieder was kam. Aber das Gimmick selbst ist in meinen Augen dem Hype nicht gerecht geworden. Nicht weil es ein schlechtes Gimmick ist, sondern eher weil es in meinen Augen zuviel von allem beinhaltet und es keine richtige Richtung gibt in die es gehen soll. Das ganze wirkt noch zu neutral uns sauber.

    Tobi Whitehouse: Also ich bin ehrlich von Tobi als Champion enttäuscht. Nicht weil er ein schlechter Spieler ist oder weil er scheiße schreibt. Sondern eher weil er es verpasst hat sich passend in Szene zu setzen. Er geht total unter und verschwindet hinter anderen Chars wie Pavus oder bisher Emilio vollkommen. Irgendwie hat es Tobi verpasst den Impact von Title Nights richtig umzusetzen und hat sich bisher eher als Übergangschampion präsentiert. Es klingt vllt jetzt hart aber in meinen Augen hat die GFCW zurzeit keinen Champion, den die bisherigen Champions haben es immer geschafft ( und das ist ja auch die Aufgabe eine Champions ) die Show und die GFCW anzuführen und eine Richtung anzugeben. Und die GFCW und die Shows anführen bedeutet nicht einfach nur die Skits am Ende der Show zu haben, der Inhalt muss auch stimmen und einen gewissen Impact haben. Und genau den hat Tobi zurzeit nunmal nicht. Leider, den er hat vor TN echt gezeigt das er es könnte. Und dann noch diese sehr seltsame Szene am ende der Show, wo sich anscheinend Emilio und Tobi prügeln aber Tobi es komischerweise noch schafft seinen Text fortzuführen. Also ich weiß ja nicht aber wen man sich mit jemanden intensiv prügelt kann man eigentlich nicht noch nebenbei locker eine Geschichte erzählen. Das passte einfach nicht und ich weiß auch nicht ob Emilio da wirklich nach seinem Abgang wirklich mitgemacht hat bei der Szene aber das kann nur Tobi und Emilio genau sagen.

    Breanna Ouths: Die Geschichte wirkt zwar interessant, aber selbst wen es nur eine Managerin ist wirkt sie leider dafür total langweilig und deplatziert. Auch eine Managerin muss ihr eigenes Gesicht und Persöhnlichkeit haben um den Gemanagten tragen zu können und das hat sie bisher noch nicht.

    Joe Jobber: Ich denke mal das hier Tobi das geschrieben habe wird, die Idee das er jetzt abhebt und arrogant wird durch das Spotlght find ich cool aber leider hat jetzt Joe das gleiche Problem wie Rob bei seiner Story. Das kam zu schnell, vor 2 Shows noch der nette Kerl der sich für nix bereit hält zu einem arroganten Arschloch in 1-2 Shows? Viel zu schnelle Entwicklung und da geht auch wieder Impact verloren.

    Joker: Auch wen er nicht mehr in den Ring steigt hoffe ich das einige der alten Stars vllt dem Bild der GFCW mehr Schwung geben könnten.

    Nukular: Schade das dieses Team so sehr zu einem Comedy Act verkommt, da wäre mehr drin gewesen.

    Hellfire: Ich fand die Aussagen von Mac Müll passend, mehr gibts da auch nicht zu sagen. Es ist eben so das Hellfire defentiv sich zurückhält und nur 50% spielt.

    Pavus Maximus: Schade das es nur bei der Szene mit Dye geblieben ist, den die war schon echt gut. Ich bin davon überzeugt das Pavus bei DN Champ wird!!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    ich finde das ziemlich interesannt ... hier wird nur negatives geschrieben ..... kretik gut und schön aber so negativ und schlecht ist die show doch garnicht .... vill schläft die gesamte show etwas aber hier ist nichts wirglich positiv dargestellt .... ich finde soetwas immer schade

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    ... faszinierend.

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Jimmy Maxxx:
    Das Wimmern und evtl. Nachtrauern(?) des IC-Titels habe ich auf den ersten Blick nicht ganz verstanden, beim Lesen der zweiten Szene wird sie aber doch sinnig. Das ominöse Gerede von wegen „Ihr hört und denkt nur, was ihr wollt“ ist sehr gut platziert, passt zu Maxxx und kann man auch schön auf die Brainpain/Amelie Sache beziehen. Allerdings gehen mir Änderungen/Weiterentwicklungen bei Jimmy, sei es im Gimmick oder von seinen eigenen SL, immer ein wenig zu schnell vonstatten. Beinahe jede Show gibt es etwas gravierend anderes und irgendwann steigt so manch einer (ich zähle mich damit zu) nicht mehr so recht durch, was genau Jimmys Problem jetzt ist oder wie er sich positioniert. Wirkt dann immer ein wenig chaotisch und schwerer zu verfolgen. Und die Sache mit der Krankheit... ich hab da ein wenig „Angst“, dass es sich dabei wieder um eine krassen Einschnitt handelt und sich ein richtig eindeutiges Gimmick bei Maxxx nicht entwickeln kann. Vielleicht strafft er mich aber auch Lügen und er haut uns beim PPV nen Knaller raus.

    Brainpain:
    War aus (mir) bekannten Gründen ja nicht in der Lage zu posten, was extrem schade ist. Gerade nachdem die BP/Maxxx Fehde letzte Show einen leichten Rückschritt gemacht hat, hätte es jetzt wieder nach vorne gehen können.

    Kann aber keiner etwas dafür, weswegen ich auch nichts zu der aktuellen Entwicklung der Fehde sagen werde. Hoffe jetzt mal, dass Maxxx und BP am letzten WE noch mal ein wenig Pfeffer reinbringen und bei Doom’s Night die Sache würdig beenden, was finde ich auch der richtige Zeitpunkt sein sollte, um unter diese Rivalität vorerst einen Strich zu ziehen.

    Robert Pride:
    Show für Show kann man die Beweggründe Prides besser nachvollziehen. Jetzt kann man zumindest ahnen, warum er immer von Er spricht (starker Inhalt der ersten Szene, auch wenn es nicht zwingend mein Geschmack war) und die Gebote werden weiter präsentiert. Dieses Mal fand ich es zwar weniger spektakulär inszeniert, wie beim ersten Mal, doch man kann ja nicht immer mit großem Tam-Tam etwas verkünden. Obwohl er momentan noch nicht so richtig die Verbindung zu anderen GFCW-Stars (On-Gimmick!) gefunden hat, so spinnt er weiter seine Entwicklung woran (siehe Jagd auf die Champions). Allerdings sollte man nach dem PPV schon ein Programm mit jemandem anderen starten, ansonsten würde Pride wohl zu isoliert und deplaziert wirken. Bis hierhin aber weiter konstant gute Leistung!

    Chris „Hellfire“ Johnson:
    Puh, diesem „normalen“ Johnson konnte ich in der Szene nichts abgewinnen^^ Vielleicht liegt es daran, dass man Hellfire immer als verrückten Heel mit Flamy gesehen hat und assoziert. Der neue Johnson wirkt noch arg konturlos, sollte das Gimmick in die Richtung also weiter gehen muss auf jeden Fall noch am Charakter gefeilt werden. Ich persönlich möchte Stand jetzt allerdings lieber den bösen Helfire sehen, womöglich sogar mit Azer als Begleitung (cooler Name und sehr gute Herleitung übrigens!). Sollte sich Johnson aber geändert haben, werde ich ihm aber auf jeden Fall eine Chance geben sich zu beweisen!

    Kult:
    Scheinen ja jetzt wieder regelmäßig dabei sein... sehr gut! Die Auswahl ihrer Gegner für Doom’s Night fand ich originell, da es so ja recht selten vorkommt, dass sich die Champs selbst entscheiden. Über die Wahl brauchen wir uns denke ich nicht unterhalten, ist total gerechtfertigt (auch wenn es mir für Nukular Leid tut). Der Comedyanteil der Szene passt auch weiterhin, allerdings habe ich daran auch in den letzten Shows einen kleinen negativen Touch gefunden. Marc und Arana drohen wir nämlich etwas zu verweichlichen! Waren sie anfangs noch regelrechte „Monster“, so sind sie jetzt zwar noch furcheinflößend, doch durch ihre häufigen bzw. ersten (im Fall von Arana) gesprochenen Wörter verlieren sie für mich ein wenig an Gefährlichkeit. Für mich ist weiterhin Sidney das Sprachrohr des Trios und über ihn sollte auch weiterhin die Comedy und die Sprache ausgehen. Die Champs sehe ich eher als wortlose Abräumer an und so kann denke ich auch nur die „Monster-Eigenschaft“ der beiden funktionieren.

    Nukular:
    Fasse ich dieses Mal wieder zusammen, da sie zusammen aufgetreten sind... und zusammen wirklich grandios harmonieren können! Die Szene im Verbindungshaus war wirklich genial und ich hab wirklich fast durchgehend schmunzeln müssen. Die Chemie bei Comedy-Segmenten scheint bei den beiden einfach zu stimmen und deshalb ist es umso bitterer, Nukular nicht im Titelmatch zu sehen. Speziell auch deswegen, weil sie ja auch mit CN eine schöne Rivalität aufgebaut haben. Die Idee des Geiselaustausches ist sehr gelungene Unterhaltung und ich bin gespannt, wann die beiden Seiten sich zum Tausch treffen werden. In dieser Show wirkte Nukular auch wirklich wie ein festes Team, da sich Bala (auch durch seine Poppy-SL) mittlerweile zu einer eigenständigen und somit gleichwertigen Person im Vergleich zu Fletcher entwickelt hat. Gefällt mir!

    Corps Nobilis:
    Es wird spannend zu sehen sein, ob und wie die Beiden ohne Emilio Fernandez das in der letzten Zeit gewonnene Momentum halten können. Die Idee URR weiter existieren zu lassen halte ich für völlig richtig. Allerdings sollte man dann entweder eine dritte Person zu dem eigentlichen Stable hinzufügen oder Richard und Heinrich in nächster Zeit eher mit dem Tag-Namen URR als Corps Nobilis rumlaufen lassen. Wie schon bei Nukular erwähnt fand ich die Szene mit denen durchaus gelungen und die SL wurde sehr fein weitergeführt. Das Skit mit Pavus war allerdings sehr bedeutungsarm und gerade auf Hinblick zum PPV hätte man da vielleicht noch ein wenig Impact machen können.
    (Sind die Beiden jetzt eigentlich immer noch im PPV-Main Event involviert?)

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Rob Gossler:
    Langsam habe ich das Gefühl, dass es für Gossler besser wäre, er würde den Galaxy Titel verlieren. So provokant das auch klingt, aber am Anfang bzw. vor seinem Titelrun habe ich in ihm mehr Potenzial gesehen, als heute. Die SL mit Sinclair wird zwar weitergeführt, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, zu was das führen soll. Gut, Gossler hat auch dadurch mehr oder minder einen Face-Turn vollzogen, aber so richtig interessanter wirkt er für mich dadurch (noch) nicht. Ich will ihn mal in einer richtigen Fehde gegen jemanden sehen (wie z.B. bei Millberg VS Hathaway) denn dort weiß er mir mehr zu gefallen, als mit eigenen Storys. Die sind zwar nicht zwingend schlecht, bringen meiner Meinung nach aber Gossler nicht weiter nach vorne. Aber vielleicht bahnt sich ja mit den „Unbekannten“ etwas an...

    Kriss Dalmi:
    Ist Strong Olli/Kriss Dalmi jetzt eigentlich auch wieder weg aus der GFCW? Wäre irgendwo doch schade, denn so trashig seine Storys waren, er war wenigstens mit einer guten SL konstant dabei. Diese No-Show hat meiner Meinung nach übrigens aber auch gezeigt, dass es eine (für mich) falsche Wahl war, ihm ein Titelmatch zu geben. So war es wieder eine verschwendete Wahl, mit der andere Leute bestimmt mehr hätten anfangen können...

    Joe Jobber:
    Obwohl ja unser Tobi dahinter steckt, nenne ich ihn hier mal einzeln. Als die Show überflogen hab und sah, dass JJ in mehreren Szenen vertreten ist, dachte ich „Geil“. Joe Jobber ist halt Joe Jobber und ihm in gewissen Rahmen einen Push und Rampenlicht zu geben finde ich vollkommen in Ordnung. Dann hab die seine Szenen (auch die mit Tobi) genauer gelesen und sofort wurde mir ganz anders... DAS IST NICHT JOE! Finde seine Darstellungsweise ziemlich unpassend und auch nicht nachvollziehbar. Okay, er wird ein wenig euphorisiert sein, immerhin erlebt er gerade wohl die beste Zeit seiner Karriere, aber solche Sachen wie mit Tammy anzusprechen... find ich gar nicht gut! Auch nicht von...

    Tobi Whitehouse:
    ... ihm hier! Die Szene mit Joe und später Joker war irgendwie völlig aus dem Kontext gerissen. In den anderen beiden Skits wirkte Tobi noch ein wenig verbittert und gar angriffslustig... und das fand ich durchaus nicht schlecht und besser als den „Favourite“ Whitehouse. Aber in der Szene mit Jobber war es mir irgendwie wieder zu glatt. Joker kommt heraus, sagt es tut ihm Leid, Tobi sagt „passt“ und dann sind sie wieder Freunde. Versteh mich nicht falsch, die Idee mit dem „Beginn einer neuen Ära“ hört sich gut an und ich bin gespannt, wie das weitergeht. Nur irgendwie hat die Jobber/Joker/Tobi Szene nicht ganz 100%ig gepasst. Dennoch fand ich den Tobi in dieser Show zehnmal interessanter, als in den letzten Shows 2012.

    Breanns Ouths:
    Okay, also müssen wir wohl noch ein wenig weiterrätseln^^ Vom Gimmick her noch nicht 100%ig eindeutig, aber ich vermute mal, sie ist jemand, der ihre körperlichen Vorzüge versucht einzusetzen (nichts Neues, aber warum auch nicht) und dennoch ein wenig verspielt und naiv wirkt. Schauen wir mal, ob ihr unbekannter Schützling dazu passt oder nicht.

    Odisson:
    Da wird einem doch schon klarer, warum er hier ist. Der Anfang der Promo hat mich stark an The H. erinnert mit den philosophischen und sozialkritischen Aussagen. Das Ende hat mir persönlich Odisson aber um einiges näher gebracht und das Motto „Ich bin hier, um zu kämpfen“ ist zwar nicht neu, bekommt mit dem Zustand „Walhall“ etc. aber eine nachvollziehbare und für mich erfrischende Seite. Nach dem PPV dürfte ja wahrscheinlich das erste Programm gegen jemanden anderen anstehen und da bin ich mal gespannt, wie sich der Sohn Odins (nette Herleitung des Namens!) schlagen wird.

    Hall of Fame:
    Yoar, Glückwunsch an Thor^^ Bin gespannt wer der Letzte im Bunde sein wird und wie das Ganze letzten Endes beim PPV dargestellt wird.

    Coming Home:
    Klar, hört sich stark nach J.T.K. an und ist wahrscheinlich auch so gewollt, dass jetzt alle insgeheim denken „Vielleicht kommt er ja doch zurück.“ Der mystische Text könnte aber auch auf jemanden „Böses“ hindeuten, aber noch hab ich keine Ahnung^^ Ich warte einfach mal ab. Nette Anheizer auf jeden Fall!

    Die Matches:
    Interessante Version im Main Event das Match aus Sicht der Kommentatoren zu schreiben. Keine Ahnung, ob es dadurch einfach ist, ich könnte es mir zumindest vorstellen. Müsste ich beim nächsten Mal auch mal ausprobieren, um zu sehen wie das wirklich ist...

    Ansonsten:
    3-4 No Shows von mitunter etablierten Wrestlern in nur einer Show. Das tut natürlich weh, aber trotzdem fand ich die Show jetzt nicht so schlecht, wie vor 2 Wochen... auch wenn die Jetzige natürlich nicht vor Qualität gestrotzt hat! Fand die Länge aber mal ganz angenehm zu lesen und soweit okay. Inhaltlich war es weiterhin nicht Bombe und lediglich bei Nukular VS CN gab es Fortschritte. Für den PPV stehen bisher drei(?) Matches, was jetzt noch nicht außerordentlich viel ist. Hoffentlich wird in der letzten Show vor Doom’s Night nochmals das ein oder andere SINNVOLLE Match präsentiert und dann schauen wir mal, was uns der PPV so bringt.

    Meine Einschätzung:

    Segment der Show: Nukular im Verbindungshaus!

    MVP der Show: Robert Pride!

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Soo, FB hab ich nun auch fertig aber ich stelle mich jetzt auch mal ein bisschen tussig an und sage mal, dass ich es erst poste, wenn nicht mindestens ein weiterer aktiver Spieler (J.T.K. ausgenommen, der feedbackt immer) feedbackt. Ehrlich gesagt finde ich diese FB-Kultur hier nämlich ziemlich dürftig, besonders wenn man mal bei den anderen großen Ligen zum Vergleich schaut. Ansonsten landet es halt im digitalen Müll, ist mir dann auch egal. :P

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Jimmy Maxxx:
    Empfand ich als solides Werk an sich, obwohl ich es besser gefunden hätte wenn man die Interviews als ein "Big Interview" Segment gebracht hätte.

    Brainpain:
    Gründe der "No Segments" sind bekannt.

    Robert Pride:
    Entwicklungsbedürftig.

    Chris „Hellfire“ Johnson:
    Ich empfand das Segment als klassich gehalten, nichts besonders auffälliges. Da Hellfire aber, wie ich interpretieren muss da ich ja erst seit Februar mitlese, eiine Gimmickänderung beabsichtigt bleibt erstmal abzuwartten wo das hingehen soll.

    Kult:
    Auch hier fällts mir schwer die Entwiucklung an sich zu beurteilen doch die CHallenge für den PPV war sehr solide umgesetzt und das Werk ein Genuß für den Leser.

    Nukular:
    Einfach Kult!! Balas Geschichten, der Charakter Flechter - hier passt an sich fast alles zusammen. Ein Kritikpunkt den ich bisher schonmal emängelte war das Bala, seit ich mitlese zumindest, an sich immer sein eigenes DIng schreibt. In sich geschlossene Storys. Man sieht aber so gut wie gar nix was drauf hindeutet das er in Matches gebookt wird, ich finde in diesen Sektor kann man noch etwas rausarbeiten um den zukünftigen "Asoluter Kult" Status zu erreichen.

    Corps Nobilis:
    Sagt mir immer wieder zu. Ich bin gespannt wie sie aus der Challenge hervorgehen werden, ich hab da das Gefühl als wenn das Team durchaus als Tag Team Champions noch mehr aus sich rauskitzeln könnten als sie schon jetzt tun.


    Rob Gossler:
    Rob hat mir diese Show serh gut gefallen. Der Konflikt mit dem manager geht weiter, die ganze Situation um ihn herum ist mehr als unklar und jeder erwartet eigentlich jetzt das irgendwas passieren MUSS denn sonst geht der Champ unter. Ich denke bis zum PPV wird es krachen.... und und der Mann wird uns nochmal überraschen.

    Kriss Dalmi:
    Sorry... hierzu weigere ich mich ein Kommentar abzugeben, ausser: das war ja ein absolutes NO GO!

    Joe Jobber:
    Als ich in der Liga angefangen habe sagte man mir Joe Jobber sei hier Jobber - meinetwegen nach 12 Jahren auch ein Edeljobber. Aber ehrlich ... ich verstehe nicht wieso ein Jobber so ein Impact bekommt? Die Segmente sind sicherlich solide und unterhaltend aber das plötzliche "Vom Undercarder in Main Event Matches" hat den faden Beigeschmack die Liga hätte sonst keine Stars mehr welche in einem Tag Team!!! Match einen Platz im Main Event ausfüllen könnte.

    Tobi Whitehouse:
    Auch hier is mein Handicap noch die Entwicklung vom Titelgewinn bis zur Show, ABER: ganz ehrlich die Segmente erinnern mich an eine Vorandeutung eines Heel Turns. Diese Show kahm von Whitehouse nix was drauf hindeutet das er als "Face-Champion" seine ganze Energie im Interesse der Fans einsetzt, er wirkte eher egoistisch auf sich bezogen. Entweder kommt hier bald der Turn oder ich weiss nicht genau wo diese Face Rolle hinführen wird...

    Breanns Ouths:
    Interessante Darbietung, sollte man weiter beobachten.

    Odisson:
    Hier hab ich den Eidnruck als wenn schon gezielt versucht wird ein gimmick aufzubauen, in kleinen Schritten Show für Show. Diese Konstanz sagt mir zu. Weiter so!

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    SEITE 1

    Nukular: Jo, ich hatte es ja schon gesagt, dass ich es ziemlich feiere, dass es auf unserem Corpshaus eine Popkornmaschine gibt und auch der alberne Stealth-Aufhänger ist toll aber insgesamt fand ich das Skit ein bisschen zu lang. Hier hätte man auf jeden Fall noch ein bisschen kürzen können, vor allem da der große Payoff am Ende mit der Fahne dann doch nicht so groß ausfällt, als dass man dafür einen so riesigen Aufbau benötigt hätte.
    06/10

    Pride: Wieder mal eine wahnsinnig atmosphärische Promo. Ich fühle mich ein wenig an religiöse Horrothriller erinnert, was besonders durch die blutige Träne verstärkt wird. Diese Promo wirft natürlich wieder mehr Fragen als Antworten auf. Interessant finde ich hier, dass die satanischen Konnotationen, die noch den in vorherigen Promos abgewiesen wurden, hier wieder ein kleines bisschen durchscheinen und wenn es bloß darum geht, Gott zu entsagen. Der Tradition, der bisherigen Anheizer folgend, kann aber eben auch etwas oder jemand völlig anderes gemeint sein. Eine weitere Frage, die sich stellt ist, was dieses ominöse Relikt ist. Diese ganzen offenen Fragen machen das Ganze jetzt natürlich sehr spannend und ich möchte an dieser Stelle direkt wissen, wie es weitergeht.
    07/10

    Hellfire: Endlich kriegt man als Leser ein paar Antworten über die Beziehung zwischen dem mysteriösen Mädchen und Hellfire. Zwar ist alles immer noch extrem kryptisch und wiefern der Background von Azer Einbildung ist oder Realität ist noch nicht geklärt. Das macht das ganze ziemlich interessant. Ich halte diese neue, freundliche Seite von Hellfire auch als durchaus gelungen. Man muss jetzt nur aufpassen, dass man nicht zu sehr in 08/15-Face-typische Regionen abdriftet aber dafür wird Azer sicherlich noch sorgen.
    06/10

    Pride/Maxxx: Dass diese Konstellation in Form eines Skits kommentiert werden musste, war ja irgendwie klar und dafür ist es auch okay aber irgendwie ist mir der Übergang vom Jimmy Maxxx, bei die Gesinnung mehr oder weniger noch in der Schwebe lag und diesem Jimmy Maxxx, der hier nun als kompletter Heel auftaucht ein wenig zu krass und zu plötzlich. Gefällt mir nicht leider nicht so.
    04/10

    Odinsson
    : Also mit diesem Segment ist der Charakter im Gegensatz zur letzten Sendung einfach viel, viel interessanter geworden. Man erfährt etwas über seinen Hintergrund, seine Philosophie und seine Agenda und das alles schön kurz und knackig. So finde ich dieses Germanen-Gimmick gar nicht mehr so uninteressant. Man muss halt schauen, inwieweit sich das noch ausbauen lässt, weil ich bei einem solche Char die Gefahr sehen, dass man das Gimmick recht schnell ausgeschöpft hat aber ich bin gespannt.
    07/10

    Joe: Ähm was? Also den extrem trashigen Dialog feiere ich ja aber ich wundere mich, was das soll. Wenn man dazu noch bedenkt, dass Joe Jobber sich noch unter der Regie von Rickson an Tammy ranmachen wollte, wirkt das extrem merkwürdig. Aber wie gesagt, ich find es eben so lustig.
    06/10

    Maxxx: Also doch wieder nur den bösen Heel gespielt. Ich bin gespannt, welche größeren Zusammenhänge da denn noch folgen mögen, in dieser Fehde kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das etwas so unfassbar Bahnbrechendes sein kann. Dass Maxxx hier eine psychisch fertige Seite durchscheinen lässt, macht es spannend. Nu will ich aber langsam auch mal wissen, was hier gespielt wird!
    06/10

    Gossler: Also, was mir an diesem Seg schon mal gut gefällt, ist, dass sich Sinclair hier zu einem richtigen Heel mausert. Die ungewollt selbstironischen Kommentare von ihm sind auf jeden Fall zum Schmunzeln. Ich find es allerdings schon ein bisschen merkwürdig, wie krass sich Rob von Maik runterbuttern lässt, so kennt man es ja von Rob eher weniger. Es ist zwar klar, dass ersichtlich, dass er sich nur aufgrund seines angestrebten Imagewechsels so unterwirft aber die Wandlung zum "Weichei" ist einfach ein bisschen zu schnell und heftig. Der Cliffhanger am Ende des Segs ist auch gut gelungen, man möchte wissen, was passiert ist.
    06/10

    Pride 2: Oha, schon wieder eine große Ankündigung, da hofft man natürlich, dass das "Feuer der Erkenntnis" der tatsächlichen Sache auch gerecht wird. Ansonsten bin ich mir hier nicht ganz sicher, ob noch etwas hinter dem Vorwerfen der "Eitelkeit" anderer steckt oder ob hier bloß ein wenig umpassend rumgepöbelt wird. Nach dem zu urteilen, wieviel hier in die Planung zur Etablierung des Chars investiert wurde und der Tatsache, dass der Nachname "Pride" lautet, bin ich Ersterem eher zugeneigt. Einen wirklichen Sinn für so einen selbstironischen Kommentar sehe ich hier aber nicht und ich finde auch nicht, dass das wirklich zu dem Char passt. Abgesehen davon ist es eine weitere eloquente Pöbelpromo, die mich aber irgendwie nicht so catchen will. Ähnlichförmige Promos gabs von Pride halt vorher auch schon.
    05/10

    Brainpain: Vielleicht erschließt sich mir der Sinn dahinter noch später aber ich verstehe nicht ganz, weshalb ein Upper-Midcarder bzw. zukünftiger Maineventer, der seit seiner Rückkehr konstant da war, eine Intro-Vignette braucht... Besonders im Bezug auf die momentane Fehde gegen Jimmy Maxxx wirkt das deplatziert, da BP in seinen Promos aktuelleren Promos eher emotional statt gelassen wirkt.
    04/10

    Gossler 2: Die Ankündigung kam ja und auch der Kriss Dalmi-Verdacht liegt recht nahe (wobei ich ja eher glaub, dass da etwas anderes dahinter steckt) aber ich hatte das Gefühl, dass dieses Skit trotz der Kürze irgendwie nur so vor sich hinplätscherte.
    04/10

    Joe 2: Also ich finde es ja extrem amüsant, dass Joe nun nach dem er mehr oder weniger in den Mainevent gehievt wurde nun so komplett überschnappt. Ich hatte das Gefühl, dass von seiner naiven Art noch etwas übrig ist, also sieht wirkt es konsistenter als ich zuerst annahm. Spaßige Angelegenheit!
    07/10

    Tobi: Jo, das ist doch sehr passend, die Turbulenzen hinter den Kulissen in eine shoot-artige Promo zu packen. An und für sich hat es mir ganz gut gefallen und hier schimmert nun auch wieder leicht der Tobi raus, den man noch von Title Nights kennt.
    06/10

    Kult
    : Bei dieser Promo habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie nur existiert, damit man ein Segment vor dem Match hat. Es ist leider ziemlich nichtssagend aber das hat wahrscheinlich ein bisschen damit zu tun, dass der Kult zu dem Zeitpunkt noch storylos ist.
    03/10

    Nukular/Kult Match: Schere-Stein-Papier am Anfang fand ich sehr witzig! Ansonsten lies sich das Match recht solide, bis auf den Finish ein sehr typisches Tag Match, in dem die Heels halt konstant versuchen, einen der Faces zu isolieren. Obwohl ich das Ende mehr oder weniger schon kannte, war es dennoch ganz spannend zu lesen und ausgeglichen war es auch einigermaßen, wobei der physische Vorteil des Kults schön herausgearbeitet wurde.

    Joe/Tobi/Joker: Das Theme ist geil für Joe! Ich musste zwar erst danach googlen aber die neue Übergeschnapptheit von Joe passt so wunderbar dazu. Ich hab halt als Neuer keine Ahnung wer Joker ist aber ich find es immer gut, solche Personen dann auch mit ein paar optischen Beschreibungen einzuführen (etwas, das ohnehin viel zu wenig in Tobis Skits gemacht wird), damit man zumindest ein oberflächliches Bild der Figur bekommt. Jedenfalls feiere ich es aber total, wie Joe scheinbar sofort eifersüchtig wird, als Joker sich ins Geschehen mischt. Ahso... ich gehe übrigens mit Tobi d'accord: Joe Jobber for Galaxy Title!
    06/10

    Maxxx: Mir gefällt auf jeden Fall das reflektierende Auftreten von Maxxx und der kleine Einblick in seine GFCW-Historie. Und ja, ich bin sehr gespannt auf die große Ankündigung bei Dooms Night. Hoffen wir u.a. auch für diese Storyline, dass BP zumindest bis zum PPV genesen ist, denn es wäre wirklich schade wenn diese durchaus interessante SL im Sande verläuft.
    06/10

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    SEITE 2

    Pride 3: Ah, hier gibt es am Ende also scheinbar das Relikt (?). Schade, dass es nicht auch hier schon aufgelöst wird, was sich in der Schatulle befindet aber ich gehe mal davon aus, dass es die Enthüllung in der nächsten Sendung gibt. Auch das zweite Gebot ist dann eine konsequente Weiterführung. Dieses Gebot gefällt dann tatsächlich auch viel besser als das Letzte. Fragt sich nur, welcher Champion sich Klauen seines Titels beim gemeinsamen Skitten gefallen lässt.
    05/10

    Breanna: Yeah, ich feiere sie und find sie nach wie vor interessanter als die Frage, wer sich hinter dem Rückkehrer versteckt. Das Geflirte setzt dann eben auch ihre vorherigen Auftritte fort und das ist dann auch sehr ordentlich dargestellt mit vielen Beschreibungen und wenigen Worten und knisternder FW-Erotik. I like!
    07/10

    Gossler/Dalmi Match: Naja, es ist eigentlich müßig an dieser Stelle Feedback zu geben aber ich werds trotzdem mal kommentieren. Generell ist eher ein recht kurzes Standard-Match, allerdings gibt es eine Stelle, die ein wenig inkonsistent ist. Es wird zwar nicht explizit geschrieben aber als der Unbekannte Rob attackiert liest es sich so, als würde die Attacke mit dem Titelgürtel passieren, im nächsten Satz ist dann aber wieder die Rede von einem Chairshot. Komisch ist auch, dass nach der Attacke der Fremde nicht mehr auftaucht. Sollte Gossler den Fremden für die Attacke nicht selbst angreifen? Wieso lässt er den Gürtel da, obwohl er diesen scheinbar klauen wollte? Naja, ein bisschen merkwürdig ist das schon aber vielleicht bekommt man in der nächsten Sendung auch eine Antwort darauf.

    Kult 2: Ich persönlich finde diesen leichten Comedy-Einschlag recht gelungen. Witzig auch, dass man es hier geschafft hat, Arana mit bloß einem Wort wie die größte Hohlfrucht auf dem Planeten aussehen zu lassen. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt war aber ich feier es! Wie nett auch, dass wir die No 1 Contender auf die Tag Team Titel sein dürfen. :P Aber selbst als Nicht-Fußballfan: Eintracht Braunschweig dissen geht ja mal gar nich!
    06/10

    6-Men-Tag-Match: Und jetzt soll noch jemand sagen, wir gehören nicht in den Main Event hr hr hr. Erstmal ist der Burberry Driver auf das Hainweg-Schild natürlich NUR geil! Der arme Dragon. Auch mochte ich die Idee, alles aus der Sicht der Kommentatoren darzustellen aber zumindest ein paar kleine beschreibende Einschübe dazwischen hätte ich mir schon gewünscht. Einige der Beschreibungen des Kommentatorenteams liesen sich ein bisschen unnatürlich, was wahrscheinlich auf den völligen Fokus auf Sven und Pete liegt. Es war aber zumindest ein nettes Experiment.

    Tobi 2: Joah, das mit Emilio wird halt nimmer passieren aber dass euer Match in ein No Holds Barred geändert wurde, finde ich ganz gut. Es musste ja nach dem Abgang von Emilio irgendwie weitergehen. Schauen wir mal, was aus der vielbeschworenen neuen Ära wird. Spätestens zum PPV wird man es sehen.
    05/10

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Gossler/Dalmi Match: Naja, es ist eigentlich müßig an dieser Stelle Feedback zu geben aber ich werds trotzdem mal kommentieren. Generell ist eher ein recht kurzes Standard-Match, allerdings gibt es eine Stelle, die ein wenig inkonsistent ist. Es wird zwar nicht explizit geschrieben aber als der Unbekannte Rob attackiert liest es sich so, als würde die Attacke mit dem Titelgürtel passieren, im nächsten Satz ist dann aber wieder die Rede von einem Chairshot. Komisch ist auch, dass nach der Attacke der Fremde nicht mehr auftaucht. Sollte Gossler den Fremden für die Attacke nicht selbst angreifen? Wieso lässt er den Gürtel da, obwohl er diesen scheinbar klauen wollte? Naja, ein bisschen merkwürdig ist das schon aber vielleicht bekommt man in der nächsten Sendung auch eine Antwort darauf.
    Ouuups... excellente Aufmerksamkeit. da habe ich übersehen den Chairshot zu entfernen, als das Match noch 2 mal überarbeitet wurde um ein paar Dinge in Szene zu setzen.^^

    Also das war nen einfacher Fehler es sollte wirklich nur eine einfache Attacke mit dem Titelgürtel sein ohne Diebstahlabsicht oder sowas.

  11. #11
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen

    Brainpain: Vielleicht erschließt sich mir der Sinn dahinter noch später aber ich verstehe nicht ganz, weshalb ein Upper-Midcarder bzw. zukünftiger Maineventer, der seit seiner Rückkehr konstant da war, eine Intro-Vignette braucht... Besonders im Bezug auf die momentane Fehde gegen Jimmy Maxxx wirkt das deplatziert, da BP in seinen Promos aktuelleren Promos eher emotional statt gelassen wirkt.
    04/10

    Gossler 2: Die Ankündigung kam ja und auch der Kriss Dalmi-Verdacht liegt recht nahe (wobei ich ja eher glaub, dass da etwas anderes dahinter steckt) aber ich hatte das Gefühl, dass dieses Skit trotz der Kürze irgendwie nur so vor sich hinplätscherte.
    04/10

    das hat er nicht extra für diese show geschrieben, das is nur so ne art promovideo die danny hin und wieder einbaut wenn er noch nen puffer zwischen segs oder matches braucht. von fletcher gibt es das auch öfters. über diesesn promos ist immer dieser hinweis: "spot" ^^

  12. #12
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So sieht es aus, Tobi. Danke für den Hinweis an dieser Stelle.

    Das nutze ich doch gerne mal aus um von den GFCW'lern ebenfalls ein kleines Promovideo von einer halben Word/OO-Seite zu bitten. Wäre cool, wenn ihr das mir bis zur Roleplay-Abgabe (oder auch bis zur Matchabgabe) schicken könntet. Ich brauche immer wieder mal Lückenfüller

  13. #13
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Für reine Lückenfüller hätte ich auch ne Idee für einen Jobber Char der ab und an eingesetzt werden kann, meistens aber nur Kurzsegmente macht.^^

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, Tobi. Danke für den Hinweis an dieser Stelle.

    Das nutze ich doch gerne mal aus um von den GFCW'lern ebenfalls ein kleines Promovideo von einer halben Word/OO-Seite zu bitten. Wäre cool, wenn ihr das mir bis zur Roleplay-Abgabe (oder auch bis zur Matchabgabe) schicken könntet. Ich brauche immer wieder mal Lückenfüller
    #

    Ich finde man könnte anstelle nur Promos über Wrestler zu machen da noch mehr Ideen für Lückefüller sammeln, ich hätte da bei interesse von dir Danny noch ein paar Ideen

  15. #15
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Weitere Ideen sind z.B. Promovideos zu PPVs oder anderen Highlights in der Show. Hast du auch noch welche, Marcus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, Marburg, 24.02.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:47
  2. Feedback: War Evening aus Gießen vom 10.02.2012
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:28
  3. Feedback, Hamburg, 13.01.2012
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 20:21
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 23:33
  5. EM 2012
    Von Volki im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:50