Redaktion: Vielen dank, das sie sich die Zeit genommen haben mit uns zu sprechen, Mr. Pride.
Robert Pride: Lasst uns diese Scharade hinter uns bringen.
Redaktion: Es gab letzte Woche in Deutschland einige zahlreiche Proteste vor verschiedenen Kirchen. Es waren auch islamische Einrichtungen davon betroffen. Politiker geben ihnen und ihre Verbindungen zum Klu-Klux Klan die Schuld.
Robert Pride: Das ist blanker Unsinn. Wir sind eine Organisation die vorwiegend im Fernsehen versucht ihre Anhänger zu erreichen und sich durch überzeugende Auftritte etablieren will. Die Innovation hat mit diesem Chaos nichts zu tun.
Redaktion: Man hat sie letzte Woche in Manchester in einer Kirche gesehen, bei einem Gebet. In welcher Beziehung steht das zu ihrer aktuellen Einstellung?
Robert Pride: Es ist unmöglich das man mich gesehen hat. Wir stehen in keiner Verbindung mit Gott, Kirche oder Vatikan und sind auch weiterhin nicht gewillt Werkzeuge der Unterdrückung zu sein. Will er mich gesehen haben so soll er mir das bei War Evening on Show vor aller Augen beweisen.
Redaktion: Es gibt eine Aufzeichnung.
Robert Pride: Dann solle er sie bei War Evening präsentieren!
Redaktion: Sie treten zum ersten Mal überhaupt in einem Tag Team Match an. Mit einem Partner, Jimmy Maxx. Welche Meinung vertreten sie?
Robert Pride: Wir kennen das Booking der kommenden Show. Wir wissen um den Konflikt in dem sich Maxx befindet und verkünden an dieser Stelle das wir keines Falls bereit sind unseren Kopf oder usnere gute Beziehungen hinzuhallten um in dieser Fehde des niederen Volkes einzugreifen. Soll sich das Volk doch respektlos, auf die Knie in Sand und Staub vor unseren Augen prügeln. Es wird unser Mitleid nicht erregen. Wir empfinden nur Verachtung zu diesem Thema.
Redaktion: Was denken Sie über ihre Gegener?
Robert Pride: Es mag sein, der Tag wird kommen an dem wir alle uns im Ring um das Relikt streiten werden. Es mag sein der Tag wird kommen, an dem wir bereit sind den großen heilligen Krieg zu führen an dessen Ende wir das Relikt in Besitz nehmen und unsere Feinde für immer vernichten werden.
Redaktion: Was ist 'Das Relikt'.
Robert Pride: Der Grund warum er uns hasst und der Grund warum wir glauben.
Redaktion: Wer ist die Innovation? Wer sind ihre Mitglieder und wofür stehen sie?
Robert Pride: Ich bin die Innovatiuon. Sie folgen mir bedingungslos denn sie glauben an Erlösung. Nicht durch Gottes Hand sondern durch unsere eigene Kraft.
Redaktion: Was hat es mit den 10 Geboten des Wrestlings auf sich?
Robert Pride: Ist es nicht offensichtlich? Gebote waren und sind seit Anbeginn Gottes der Leitfaden wonach wir leben sollen. Wir entsagen uns dieser Gebote und ersetzen diese durch unsere eigenen Werke. Denn kein Gott darf jemals wieder Macht über uns erlangen. Und mehr gibt es heute nicht zu sagen.
Robert Pride erhebt sich und verlässt den Raum. [anm. d. Redaktion]