Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Card War Evening, Marburg, 24.02.2012

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Marburg, 24.02.2012

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die neue Card für War Evening aus Marburg am 24.02.2012:

    War Evening, Marburg, 24.02.2012

    <<<< RP-Abgabe: Dienstag, 21.02.2012, 23:59:59 Uhr >>>>

    Tag Team-Match:
    Jimmy Maxxx & Robert Pride vs. Chris "Hellfire" Johnson & Brainpain
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Tag Team-Match:
    Der Kult vs. Nukular
    Referee: Guido Sandmann

    GFCW Galaxy Titlematch:
    Rob Gossler vs Kriss Dalmi
    Referee: Mike Gard

    Tag Team-Match:
    Pauvs Maximus & Corps Nobilis vs. Tobi "Your Favorite" Whitehouse © & Joe Jobber & "German Dragon" Marc Millberg
    Referee: Phönix

    Match 1: HvS
    Match 2: JTK
    Match 3:
    Robert Breads
    Match 4: RvH

    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (12.02.2012 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Wollte bloß noch mal anmerken, dass ich mit Pongo die Matches getauscht habe. Er macht das Galaxy-Titelmatch, ich den Opener.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habs nun auch in der Card getauscht.

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    mal eine sache vorneweg... die erste promocard war der größte witz der gfcw geschichte. die zwei die das vorgeschlagen sollten sich was schähmen. dalmi der noch nie ein match hatte in dieser liga ein gfcw titelmatch geben zu wollen ich glaub es hackt. was für ne frechheit verdienten spielern gegenüber die seit wochen, monaten oder jahren hier rp´s abliefern. es kann nicht sein das ein paar leute hier versuchen ständig unruhe rein zu bringen weil sie sonst nicht besseren zu tun haben und weil es ihnen spaß macht. Diese kindische verhalten könnt ihr in eurem freundeskreis ausleben aber nicht hier die gfcw soll spaß machen und nicht durch ein paar unruhestifter zur farce werden.





    hier trotzdem mal die tipps

    Tag Team-Match:
    Jimmy Maxxx & Robert Pride vs. Chris „Hellfire Johnson & Brainpain
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Tag Team-Match:
    Der Kult vs. Nukular
    Referee: Guido Sandmann

    GFCW Galaxy Titlematch:
    Rob Gossler vs Kriss Dalmi
    Referee: Mike Gard

    Tag Team-Match:
    Pauvs Maximus & Corps Nobilis vs. Tobi Whitehouse © & Joe Jobber & „German Dragon“ Marc Millberg
    Referee: Phönix

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Tag Team-Match:
    Jimmy Maxxx & Robert Pride vs. Chris „Hellfire Johnson & Brainpain
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    ---> Eigentlich rein von den RP-Stärken ein sehr interessantes und ausgeglichenes Match. Hellfire könnte so ein wenig der Drehfaktor sein, wenn er wieder ein Stück mehr in die Gänge kommt. Ansonsten wäre dies hier wohl eine perfekte Situation für das sonst so "beliebte" Draw, wozu es hoffentlich nicht kommt.
    Könnte mir auch vorstellen, dass Maxxx und BP evtl. ein Gimmickende/Inhalt zeigen werden.

    Tag Team-Match:
    Der Kult vs. Nukular
    Referee: Guido Sandmann

    ---> Ein designiertes TT-Titel Match folgt also schon bei einer Wochenshow. Nachdem CN gegen den Kult unklar ausging, könnte es natürlich auch hier so sein, aber ich denke schon, dass man hier ein "normales" Ende sieht. Und da haben für mich Nukular derzeit die Nase vorne.

    GFCW Galaxy Titlematch:
    Rob Gossler vs Kriss Dalmi
    Referee: Mike Gard

    ---> Auch wenn es wohl wieder heißt, ich sei kindisch oder will irgendwas in den Ruin treiben: Ich fand Dalmis RP unterhaltsam auf eine eigene Art und Weise, die nicht so "lächerlich" ist wie die von Nightmare oder wie sie gemacht wird. Ob es gegen Gossler reicht, weiß ich nicht, kann bei einer weiteren Steigerung aber durchaus zu einer Überraschung führen.

    Tag Team-Match:
    Pauvs Maximus & Corps Nobilis vs. Tobi Whitehouse © & Joe Jobber & „German Dragon“ Marc Millberg
    Referee: Phönix

    ---> Favorit ist für mich das Team aus Pavus und CN. Auch so ein wenig wegen Joe Jobber. Der hatte nun in der vergangenen Show zwar seinen ersten Auftritt unter Tobi, aber ist und bleibt nunmal ein Nebencharakter, der gegen einen Main Eventer und ein aufstrebendes Team ohne wirklichen Charakter doch ziemlich verloren wirkt. Kann natürlich sein, dass er nun das große Underdog-RP spendiert bekommt, dran glauben will ich aber nicht wirklich.
    CN gefallen mir zudem wirklich gut, Pavus (mit kleiner Ausnahme der letzten Show) auch. Dementsprechend Tipp an Team 1.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Tag Team-Match:
    Jimmy Maxxx & Robert Pride vs. Chris "Hellfire" Johnson & Brainpain
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Tag Team-Match:
    Der Kult vs. Nukular
    Referee: Guido Sandmann

    Kommt vllt überraschend aber ich tippe auf ein Unentschieden. Beide Teams haben ihren eigenen Charakter entwickelt und stehen beide gut in den Shows. Es könnte knapp werden.

    GFCW Galaxy Titlematch:
    Rob Gossler vs Kriss Dalmi
    Referee: Mike Gard

    Rob Gossler einfach weil er zurzeit am konstantesten spielt

    Tag Team-Match:
    Pauvs Maximus & Corps Nobilis vs. Tobi "Your Favorite" Whitehouse © & Joe Jobber & "German Dragon" Marc Millberg
    Referee: Phönix

    Hier muss ich auf Pavus und CN tippen weil diese drei einfach wahrscheinlich am ehesten was in der Show präsentieren werden

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    mal eine sache vorneweg... die erste promocard war der größte witz der gfcw geschichte. die zwei die das vorgeschlagen sollten sich was schähmen. dalmi der noch nie ein match hatte in dieser liga ein gfcw titelmatch geben zu wollen ich glaub es hackt. was für ne frechheit verdienten spielern gegenüber die seit wochen, monaten oder jahren hier rp´s abliefern. es kann nicht sein das ein paar leute hier versuchen ständig unruhe rein zu bringen weil sie sonst nicht besseren zu tun haben und weil es ihnen spaß macht. Diese kindische verhalten könnt ihr in eurem freundeskreis ausleben aber nicht hier die gfcw soll spaß machen und nicht durch ein paar unruhestifter zur farce werden.
    Icvh kann mich den Worten von Tobi nur anschließen.





    Und nun zu meinen Tipps

    Tag Team-Match:
    Jimmy Maxxx & Robert Pride vs. Chris „Hellfire Johnson & Brainpain
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Tag Team-Match:
    Der Kult vs. Nukular
    Referee: Guido Sandmann

    GFCW Galaxy Titlematch:
    Rob Gossler vs Kriss Dalmi
    Referee: Mike Gard

    Tag Team-Match:
    Pauvs Maximus & Corps Nobilis vs. Tobi Whitehouse © & Joe Jobber & „German Dragon“ Marc Millberg
    Referee: Phönix

    Ich lasse Tobi hier nicht hängen, wird aber wohl mein letztes RP für die GFCW werden. Ich mach das mal abhängig von den nächsten Tagen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich muss jetzt auch noch mal was zu der Galaxy-Sache sagen. Ich verstehe noch immer nicht, wo das Problem liegt? Ich sage nun hier noch mal, was ich schon im Chat gesagt hatte: Es darf bei dem Galaxy Titel keine Rolle spielen, welche schreiberische Qualität der demokratisch gewählte (!!!) Gegner hat. Man kann sich auch einfach mal der Mehrheit beugen, sonst brauchen wir hier auch keinen Galaxy-Titel.

    Ich wüsste gerne mal, wo das Problem mit dem Char/Spieler (wie auch immer) bei Tobi und GD liegt, das ist jetzt nicht irgendeine rhetorische Frage von mir, sondern ich möchte es wirklich wissen.

    Ich finde, dass man selbst booking-technisch hier nicht so argumentieren kann, dass Kriss Dalmi zuvor noch kein Match in der GFCW bestritten hat. Er hat keinen neuen Vertrag bekommen, sonder er hat den Vertrag von Strong Olli übernommen, sogesehen ist er seit drei Shows also involviert.

    @Tobi: Die erste Card war offensichtlich von jemandem vorgeschlagen worden, der alle ein bisschen verarschen wollte. Das war von vornherein nicht ernst zu nehmen, zumindest für mich nicht und ich musste sehr lachen, als ich das gelesen hatte, eben weil es so absurd war. Ich kann mir vorstellen, dass eben nur dieser eine Vorschlag abgegeben wurde und Dye ihn deswegen auch gepostet hat. Sollte dies der Fall sein, dann werde ich in Zukunft auch Vorschläge für eine (vernünftige) potentielle Card abgeben. Ich verstehe den Trubel um einen dummen Witz nicht, wieso lasst du und GD euch von sowas provozieren?

    @GD: Das fänd ich wirklich extrem schade. Liegt es nur an dem von Tobi angesprochenen Problem oder sind es auch andere Sachen?

    Tag Team-Match:
    Jimmy Maxxx & Robert Pride vs. Chris "Hellfire" Johnson & Brainpain
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    --> Sollte zugunsten der Maxxx/BP-Fehde in einem Draw enden.

    Tag Team-Match:
    Der Kult vs. Nukular
    Referee: Guido Sandmann
    --> Hier sehe ich Fletcher und Bala im Vorteil. Es ist einfach ein riesiges Problem, dass der Kult im Moment keine richtige Story hat, was ein entscheidender Faktor bei der RP Bewertung darstellen könnte.

    GFCW Galaxy Titlematch:
    Rob Gossler vs Kriss Dalmi
    Referee: Mike Gard
    --> So sehr ich die trashigen Segmente von Olli mag, es ist realistischer, dass Gossler seinen Titel mal wieder verteidigen wird.

    Tag Team-Match:
    Pauvs Maximus & Corps Nobilis vs. Tobi "Your Favorite" Whitehouse © & Joe Jobber & "German Dragon" Marc Millberg
    Referee: Phönix

    Zu allerletzt: Leute, es ist nur ein Spiel! Kommt bitte alle wieder runter...

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen

    Ich wüsste gerne mal, wo das Problem mit dem Char/Spieler (wie auch immer) bei Tobi und GD liegt, das ist jetzt nicht irgendeine rhetorische Frage von mir, sondern ich möchte es wirklich wissen.

    Ich finde, dass man selbst booking-technisch hier nicht so argumentieren kann, dass Kriss Dalmi zuvor noch kein Match in der GFCW bestritten hat. Er hat keinen neuen Vertrag bekommen, sonder er hat den Vertrag von Strong Olli übernommen, sogesehen ist er seit drei Shows also involviert.

    @Tobi: Die erste Card war offensichtlich von jemandem vorgeschlagen worden, der alle ein bisschen verarschen wollte. Das war von vornherein nicht ernst zu nehmen, zumindest für mich nicht und ich musste sehr lachen, als ich das gelesen hatte, eben weil es so absurd war. Ich kann mir vorstellen, dass eben nur dieser eine Vorschlag abgegeben wurde und Dye ihn deswegen auch gepostet hat. Sollte dies der Fall sein, dann werde ich in Zukunft auch Vorschläge für eine (vernünftige) potentielle Card abgeben. Ich verstehe den Trubel um einen dummen Witz nicht, wieso lasst du und GD euch von sowas provozieren?

    @GD: Das fänd ich wirklich extrem schade. Liegt es nur an dem von Tobi angesprochenen Problem oder sind es auch andere Sachen?

    also es geht mir nicht um dalmi, du bist noch nicht so lange in der liga und hast vieles nicht mitbekommen, deshalb glaub ich nicht das es viel bringt wenn man jetzt hier darüber diskutiert.

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    mist....die hab wohl auch verpasst...warum erinnert mich nie einer?

    Tag Team-Match:
    Jimmy Maxxx & Robert Pride vs. Chris "Hellfire" Johnson & Brainpain
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Tag Team-Match:
    Der Kult vs. Nukular
    Referee: Guido Sandmann

    GFCW Galaxy Titlematch:
    Rob Gossler vs Kriss Dalmi
    Referee: Mike Gard

    Tag Team-Match:
    Pauvs Maximus & Corps Nobilis vs. Tobi "Your Favorite" Whitehouse © & Joe Jobber & "German Dragon" Marc Millberg
    Referee: Phönix

  11. #11
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Tag Team-Match:
    Jimmy Maxxx & Robert Pride vs. Chris "Hellfire" Johnson & Brainpain
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    -> Jimmy und BP sehe ich in etwa auf einer Höhe, aber Pride gefällt mir in den ersten
    Shows schon so gut, dass ich mir nen Sieg des ersten Teams sehr gut vorstellen kann.
    Hellfire ist aber nicht zu unterschätzen und seine eigene SL kann jederzeit für ein Knaller-RP gut sein.

    Tag Team-Match:
    Der Kult vs. Nukular
    Referee: Guido Sandmann
    -> Nachem die Champs durch den Sieg über CN wieder Momentum haben, muss nun Nukular wieder ein wenig
    aufgebaut werden. Dann gewinnen CN irgendwann noch gegen Nukular und alle drei Teams stehen dann
    ca. auf einer Stufe *hach wäre das schön*...

    GFCW Galaxy Titlematch:
    Rob Gossler vs Kriss Dalmi
    Referee: Mike Gard
    -> Ansonsten weine ich...

    Tag Team-Match:
    Pauvs Maximus & Corps Nobilis vs. Tobi "Your Favorite" Whitehouse © & Joe Jobber & "German Dragon" Marc Millberg
    Referee: Phönix
    -> Wäre der perfekte Ausgang denke ich, um noch mehr Würze in den PPV-ME zu kriegen. Tobi hat durch zuletzt 3 Siege schon
    Fahrt aufgenommen und braucht keinen weiteren Win. JJ ist halt JJ und der Dragon wirkt (trotz der Rivalität gegen Pavus) leider
    ein wenig Fehl am Platze in diesem Match. Ist aber halt leider nicht immer zu verhindern, dennoch wird er wohl wieder eine
    starke Leistung bieten.

  12. #12
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Tag Team-Match:
    Jimmy Maxxx & Robert Pride vs. Chris "Hellfire" Johnson & Brainpain
    Referee: Thorsten Baumgärtner


    Tag Team-Match:
    Der Kult vs. Nukular
    Referee: Guido Sandmann

    GFCW Galaxy Titlematch:
    Rob Gossler vs Kriss Dalmi
    Referee: Mike Gard

    Tag Team-Match:
    Pauvs Maximus & Corps Nobilis vs. Tobi "Your Favorite" Whitehouse © & Joe Jobber & "German Dragon" Marc Millberg
    Referee: Phönix

  13. #13
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Tag Team-Match:
    Jimmy Maxxx & Robert Pride vs. Chris "Hellfire" Johnson & Brainpain
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Das is doch auch schon wieder so sinnlos^^....naja ich glaube an Hellfires ersten Sieg im neuen Jahr

    Tag Team-Match:
    Der Kult vs. Nukular
    Referee: Guido Sandmann
    Und das Wort heißt Nukular^^

    GFCW Galaxy Titlematch:
    Rob Gossler vs Kriss Dalmi
    Referee: Mike Gard
    Aber ohne jetzt fies zu Rob zu sein....das ist gar nicht so eindeutig, wie manch einer es gerne hätte

    Tag Team-Match:
    Pauvs Maximus & Corps Nobilis vs. Tobi "Your Favorite" Whitehouse © & Joe Jobber & "German Dragon" Marc Millberg
    Referee: Phönix
    wieso denn Pavus und nicht Emilio? Hmm ok wird wohl was Storymäßiges sein

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening aus Gießen vom 10.02.2012
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:28
  2. Card War Evening, Gießen, 10.02.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 00:16
  3. Card War Evening, Flensburg, 27.01.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 00:56
  4. Card War Evening, Hamburg, 13.01.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:41
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 23:33