Zitat von
Brainpain
Ich verstehe den Aufruhr nach den Kritiken nicht wirklich. Wenn man keine gute Leistung abliefert, dann muss es auch Kritik geben. Es ist auch überhaupt kein Weltuntergang, wenn man eben nicht jeden Geschmack bedienen kann. Ob Kritik jetzt in solchem Maße geäußert werden muss, ist eine andere Frage. Mich stört es z.B. absolut gar nicht wenn ich schlechtes Feedback in dem Ausmaß bekomme, aber ich kann schon verstehen wenn es Leute gibt, die sich das zu Herzen nehmen. Was mich aber tierisch stört ist folgendes:
Generell finde ich, dass oft viel zu blauäugig und analytisch bewertet wird. Ich habe das zwar früher auch immer gemacht, aber wenn man allen Ernstes etwas wie: "ansonsten muss er mal erklären, wie er zwischen den unteren beiden Seilen durchgeht." herausgestellt wird, dann frage ich mich, was mit dir los ist, mal ganz im Ernst. Zum Einen schrieb er: "drückt sich durch erstes und zweites Seil durch", was so zwar auch nicht ganz korrekt sein mag, aber zum Anderen meinte er mit 1. und 2. Seil wohl das oberste und das mittlere Seil. Ansonsten kann ich irgendwie nicht verstehen, warum du gerade solch eine Szene (bzw. halben Satz!) herausnimmst, und als falsch darstellst. Für mich quasi das Paradebeispiel, der schlechten Bewertungssystematik. Schön einen halben Satz, der mal so rein gar nichts mit dem Segment im Ganzen zu tun hat, herausnehmen und ihn breittreten (wo der Fehler, den du darstellst, nicht mal vorhanden ist). Beide Daumen nach oben.