J.T.K.: Interessant...Allem Anschein nach feiere ich also bald mein Comeback, gut dass ich das auch mal erfahre^^
Kriss Dalmi/Strong Olli: Erstmal das Wichtigste: ICH bin der Hüter der Wahrheit^^. Davon abgesehen muss ich erstmal diese Einleitung der ersten Szene hervorheben, denn die war echt gut. Da erkennt man schon ne deutliche Verbesserung. Ansonsten ist die Story natürlich der größte Trash und Schwachsinn, den man sich nur denken kann, aber es passt halt irgendwie alles zusammen und macht sogar halbwegs Sinn. Sogar diese Promos von Dalmi. Er wirkt halt wirklich wie ein komplett größenwahnsinniger Drogenjunkie. Das kann natürlich alles nur Zufall sein, weil der Schreiber ein bisschen zu übereifrig ist (Strong Olli ist z.B. bei weitem kein Topstar der Liga, also dürfte sich Dynamites Hass noch in Grenzen halten und bisher will kein Mensch Pavus Maximus vs Kriss Dalmi sehen^^) aber es passt halt irgendwie zusammen, sogar die New Junkie Order. Auch wenn da jetzt hoffentlich nicht jede Show 20 Leute mit Dalmi durch die Gegend rennen, bei der Elite waren es nur 8 und das war schon komplett lächerlich.
Odinsson: Ja was soll man groß sagen. War halt ein kleiner Anheizer für irgendeine Show, wo die Zeit zum Reden dann reif ist. Bin mal gespannt, wann das ist und was der Gute dann wirklich zu sagen hat. Bisher ist er halt ein recht stilles Monster.
Pavus Maximus: Ja zur Szene und Story mit dem Dragon habe ich bei ihm ja eigentlich schon genug gesagt, bleibt somit also noch die Vertragsunterzeichnung. Und die hat mir wirklich gefallen. Sowohl das anfängliche Hin und Her mit Tobi als auch dann der Angriff von URR. Zwar ist da immer noch nicht so das große Feuer zwischen den beiden zu spüren, aber noch habe ich Hoffnung, dass da noch irgendwas bis zum PPV passiert. Meinetwegen auch dass Emilio da noch einen Keil zwischen die beiden treibt. Joa und die Matchansetzung gefällt mir sowieso wirklich gut. So hat Emilio auch eine interessante Rolle beim PPV und das Match wird allein deswegen schon spannender. Also es dürfte ja auf jeden Fall irgendein Storyende geben, fragt sich nur, wie die Story dann eben weiterlaufen soll...eine Sache habe ich an der ganzen Szene aber doch zu bemängeln. Und zwar der ganze Rahmen. Wieso kündigt ihr denn eine große Vertragsunterzeichnung an, macht das hochoffiziell, dass Präsi, Champ und Herausforderer im Ring stehen und das Papier unterzeichnen müssen, nur um dann Minuten später zu zeigen, wie sinnlos so eine Szene eigentlich ist. Denn am Ende hat ja Dye einfach mal so ein quasi komplett neues Match festgelegt und es war scheißegal, dass zumindest Pavus den Vertrag schon unterschrieben hat....Naja was soll's, hauptsache in der nächsten Show gibt’s nicht noch eine Unterzeichnung mit dem Untertitel „diesmal aber wirklich“
Rob Gossler: Was hab ich im letzten Feedback geschrieben? Irgendwas von wegen, langsamer Zuspitzung, bis es Gossler irgendwann zu viel wird, das wird vielleicht ganz witzig....glaub ich. Tja dementsprechend ging mir das hier ein bisschen zu schnell. Nach 2 Wochen ist der Junge schon auf allen Fernsehsendern? Ne mit der Szene konnte ich leider nicht viel anfangen, auch wenn mir das Selbstgespräch von Gossler durchaus gefallen hat. Die Szene mit dem neuen Wrestlingoutfit war da schon deutlich passender. Insgesamt kann ich mich aber dem anschließen, was Kai oder Tim gesagt haben (weiß nicht mehr, wer das war)...ein paar mehr oder ausführlichere Beschreibungen von den Gedanken und Emotionen wären manchmal wünschenswert. Dass dus kannst, hat man ja schon gesehen und gerade hier, wo Rob so von Selbstzweifeln zerrissen wird, passen die einfach perfekt.
Robert Pride: Ich mag das Gimmick...und ja wäre J.T.K. noch in der Liga hätte ich schon längst mal wegen ner gemeinsamen Szene angefragt. Liest der hier einfach Gebote vor, ich fass es nicht^^. Einzeln betrachtet waren alle drei Szenen ganz passabel, aber nix wirklich Begeisterndes (die erste kaum mehr als ein Filler), zusammen UND mit dem Match war das eine wirklich nette Story für die Show und ich bin mal gespannt, wie die weiteren Gebote lauten werden. Auf jeden Fall kann sich so das Gimmick immer klarer bilden und besser entwickeln. Brauch URR eigentlich noch einen vierten Mann?^^ na obwohl ne, das könnte in die Hose gehen, wenn man zu viert planen muss
Sidney Youngblood: Na Gott sei dank den Kult gibt’s noch. Allerdings war das jetzt nicht gerade die beste Show. Das Interview war halt kaum mehr als ein kleines Zeichen „Ja huhu, ich bin noch inner Liga“. Nicht gerade viel Inhalt, auch wenn die Idee mit Skype ganz cool ist (verdammte Axt, eigentlich wollte ich sowas ähnliches demnächst machen). Aber das Match sieht doch ganz so aus, als wenn sich da was anbahnen könnte, ich bin gespannt.
Thomas Parker: ?^^....joa das war so ziemlich meine erste Reaktion als er da die Diamanten in der Hand hielt. Da hat der Junge eine wirklich unterhaltsame und spannende Szene in der Show, die zweite geht genauso los, man denkt sich, „boah so langsam wird diese Schatzsuche echt spannend, vielleicht drückt er jetzt einen geheimen Hebel und dann öffnet sich ein Berg“ oder irgendsoein Tombraider-Schwachsinn...und auf einmal ist die ganze Story vorbei. Plop, wie ne Seifenblase einfach zack und weg^^ Naja da ging der große BÄM-Effekt ein bissl flöten aber als Einleitung für einen neuen Wrestler passt das trotzdem noch und das mit dem Krieger klingt eindeutig. Also dann bin ich mal gespannt, wie das Gimmick in die Shows passt.
Tobi Whitehouse: Vertragsunterzeichnung, siehe Pavus Maximus. Was bleibt ist die Szene mit Joe und dem Dragon und die Dokumentation. Und von letzterer Szene habe ich den Sinn nicht wirklich verstanden. Ja ok man soll halt den Menschen Tobi Whitehouse besser kennenlernen, aber sowas gehört eindeutig ins RP-Forum und auf keinen Fall in die Show. Würde ich als Fan mitten in ner Wrestlingshow auf einmal irgendeine Doku sehen, würde ich mir auch ein bisschen komisch vorkommen. Naja dann also zur Sache mit Joe. Und das ist so zwiespältig. Es ist auf jeden Fall gut, dass sich Tobi auch eine Kontertruppe gegen URR aufbauen will, so geht die ganze Fehde eben auf die nächste Stufe...aber wen er da aufnimmt, macht halt keinen Sinn. Wirkt wirklich so, als wenn es einfach die erstbesten Leute sind, die ihm gerade über den Weg laufen. Und dann steht da halt das perfekt zusammenpassende Adelsteam auf der einen und ein zusammengewürfelter Haufen um Tobi auf der anderen Seite. Schade drum, die Szene an sich war nämlich ganz gut, auch wenn Tobis beste Leistung in der Show definitiv und mit Abstand die Vertragsunterzeichnung war.
Gesamtfazit: Wie gesagt, ich fand die Show nicht so grausam, wie sie von vielen empfunden wird. Aber trotzdem stimmt es, dass fast alle unter ihrem Niveau blieben und es in der ganzen Show eigentlich keine einzige wirklich gute Promo gab. Naja mal hoffen, dass das nur ein Ausrutscher war und die Nächste wieder besser wird.