hoffentlich findet man bald den "Mörder"
was ist den jetzt mit dem artzt????
So weit ich weiß untergetaucht.
hoffentlich findet man bald den "Mörder"
was ist den jetzt mit dem artzt????
Der ist zwar festgenommen wurden hat aber sich freigekauft omg.
Seine Artzt Lizzens hat er aba verloren.
Ich hoffe auch auf jeden Fall, dass Benoit nicht der Mörder ist, mal schauen was für News noch folgen.
Hm... irgend wie kommen keine mehr ich vermutte mal die ermittlungen sind schon abgeschlossen, doch ich bin mir eigentlich ziehmlicher das es benoit nicht war. Die fakten sprechen doch dafür das er es angeblich doch war aber schuld dran ist nur der arzt den sonst were es nie soweit gekommen. -.-
Michael Benoit (Vater von Chris) teilte der Edmonton Sun mit, dass sein Sohn Chris Benoit inzwischen eingeäschert wurde.
Quelle: PWInsider
Also ich bin immer noch der Meinung das die Familie von Chris Benoit ermorden wurden ist und es bei Chris Benoit sich nicht um selbstmord handelt.
Es stand auf einer Internet seite kurz bevor Chris Benoit und seine Familie tot gefunden worden ist, war bei wikpedia schon ein eintrag von einer Unbekanten Person das Chris Benoit und seine Famile tot ist und es waren auch mehre Details dazu beschrieben...
Ich könnte mir gut vorstellen das sie alle ermordet worden sind...
Naja aber die Nachrichten und sonstiges sprechen anderst darüber..
Was meint ihr??
edit:
Hab die Seite gefunden
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=672822
Geändert von ThE StFu (18.03.2009 um 04:10 Uhr)
Das hat mich auch verwundert aber laut berichten ist was dran.
Aber du weißt, dass man fast jedes Wiki selber bearbeiten kann und so auch Mumpitz hinein geschrieben werden kann. Außerdem wäre es theoretisch möglich nachträglich ein Eintragsdatum zu manipulieren.
Geändert von Dynamite (21.03.2009 um 10:47 Uhr)
Ganz einfach. Benoit ist kein mörder, solange es nicht bewiesen wurde. und es wird nie bewiesen. ich hab gelesen, dass neben daniels und nancys leichen jeweils eine bibel gefunden wurde. neben benoits nicht. das könnte ein hinweis vom vermutlichen mord von kevin sullivan (ex-ehemann von nacy) sein.
sicher denkbar.