Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Das Gesprächsthema

  1. #31
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Kommen wir zum neuen Thema in diesem schönen Thread <3
    Diesmal ein Wunsch aus dem "Publikum".

    Es geht um zwei Neulinge, die seit nunmehr zwei Shows mehr oder weniger mysteriös und mit unklaren Motiven/Charerkenntnis debutiert sind.

    Breanna Ouths und Thomas Parker/Die Prophezeiung

  2. #32
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Mysteriös trifft es bei beiden Neulingen wirklich sehr gut, wobei in der aktuellen Show ja immerhin schon ein bisschen Licht ins Dunkle kam.

    Bei Ouths scheint ihr Auftritt in erster Linie ja den Weg für einen Rückkehrer zu ebnen. Hoffe dennoch, dass sie in irgendeiner Art und Weise (sollte es so weit kommen) erhalten bleibt. Besonders viel mehr ist aber noch nicht zu erkennen. Ich bleibt aber beim Standpunkt, dass eine Frau der ganzen GFCW nur gut tun kann. Klar hatten wir in der Vergangenheit schon einige weibliche Personen (Jessy Chaos, Lisa Stratus und zuletzt Amelie), aber momentan liegt in der GFCW ja ausschließlich nur Testosteron in der Luft. Da kann ein wenig weiblicher Duft nicht schaden

    Die Aufbau von Thomas Parker ist natürlich sehr aufwenig und akkribisch inszeniert. Bin auch froh, dass wir mittlerweile uns wohl wirklich auf einen Wrestler freuen dürfen. Prohezeiung und "goldener Krieger" lassen natürlich viel Spekulationsraum, ich hoffe bloß nicht, dass wir noch einen weiteren Hünen aus dem Urwald bekommen, sondern uns ähnlich wie die aktuelle Story uns etwas neues und erfrischendes erwartet. Aber anscheinen müssen wir uns in beiden Fällen noch ein wenig gedulden.

  3. #33
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Breanna Ouths: Schade, dass es sich bei ihr "nur" um einen Manager handelt, eine Wrestlerin wäre mir lieber gewesen. Aber das soll CN trotzdem nicht daran hindern, sich über sie zu äußern. Für eine Managerin fand ich dieses Hype-Video aber irgendwie unpassend umfangreich, also hoffe ich doch irgendwie noch auf einen In-Ring-Auftritt zu einem späteren Zeitpunkt. Welcher Rückkehrer nun hinter Breanna steht, interessiert mich dagegen nicht sonderlich. Wie ich schon oft schrieb, als Neuling fehlt mir da der Bezug zu.

    Thomas Parker: Also so wie es für mich aussieht, könnte sich folgendes Szenario abspielen: Ich stelle mir Thomas Parker als eher schmächtigen Prof vor, welcher nun diese mysteriöse Macht für sich entdeckt und durch sie, wie es in der Prophezeiung heißt, "unbesiegbar" wird, sprich Wrestler. Also ihm wachsen auf einmal. überall Muskel am Körper und er kann plötzlich kämpfen wie ein Pro. Tendenziell kann ich mir so ein Gimmick eher als Heel vorstellen mit dem Hintergrund, dass die Macht Parker korrumpiert. Es kommt dann natürlich die berechtigte Frage auf, weshalb jemand, der die Macht der Unbesiegbarkeit erlangt hat, einen Vertrag mit einer Wrestling-Promotion eingeht, anstatt die Welt zu unterjochen aber Wrestling ist ohnehin nicht sonderlich logisch. Entweder könnte Parker in der GFCW jemanden haben, mit dem er noch eine offene Rechnung hat oder er macht es für shits and giggles, wie es so schön im umgangssprachlichen Englisch heißt. Einfach, um der Welt im TV zu sagen, was er für ein toller, starker Kerl er geworden ist.

  4. #34
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Was wird den nun aus diesem Thread?

  5. #35
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Ich ergreife dann mal die Innitiative und stell selber ein Wort rein:

    2. Midcard Titel (wieder)einführen?

    Ich bin ja nun zwar noch nicht lange dabei in der GFCW, denn das am Rande mal reinlesen der letzten 2 Jahre kann man kaum werten, doch mir fällt hier schon auf das es schwierig ist mit einem rein von der Hand gewählten Titel zu arbeiten - mal ganz zu schweigen von den Konflikten die eine Wahl ggf mit sich bringen kann wenn sie so umstritten ist wie diese.

    Das Konzept finde ich nicht schlecht doch stellt sich mir dennoch die Frage ob es dann nicht doch zeitgemäß wäre z.b. einen wirklich etablierten Titel wie den "Intercontinental Titel" als wertigen Midcard / Upper Midcard Titel zu halten, um den man richtig planvoll und durchdacht fehden kann und halt den "Wahltitel" nebenher laufen lässt für alle die mit dem Problem klar kommen sich alle 28 Tage auf unvorhersehbare Gegner einlassen zu müßen.

  6. #36
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Das find ich eine ziemlich gute Idee. Da der Galaxy Titel ohnehin aus eigentlich zwei Titeln besteht, könnte man vielleicht einen zweiten Midcard-Titel einführen, so dass man wieder auf insgesamt vier kommt. Dabei stimme ich den von Robert Pride genannten Gründen durchaus. Den Galaxy wieder abschaffen, würde ich allerdings nicht, zumindest noch nicht. So wie ich das gesehen habe, gibt es diesen Titel erst ein knappes Jahr, deshalb sollte man ihn durchaus noch weiterbehalten, da ich das Prinzip eigentlich ziemlich gut finde. Die Frage, die sich stellt ist, brauchen wir einer relativ kleinen Spielerschaft, wie wir sie im Moment sind wirklich noch einen vierten Titel?

  7. #37
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Brauchen tut man einen 4. Titel bei ca 1 dutzend Spieler sicher nicht. Doch irgendwo verfehlen die Konditionen des Galaxy Titels auch ihre Zielsetzung. Man möchte gern einen Midcard Titel haben auf denen Neulinge relativ schnell erste Chancen erarbeiten können. Eine gute Zielsetzung. Gleichzeitig aber erwartet die Spielerschaft auch geschichten um die Championship. Bei den jetzigen Konditionen erlaubt sich doch die Frage: wie umsetzen unter den bedingungen?

    Dann gäbe es da noch das Argument das es jede Liga (Leitung und LEser) doch eigentlich gerne sieht, wenn die Neulinge auch lernen in Titelregentschaften Storylines und Fehden um das Gold geschickt durchzuziehen. Das wird in den Augen vieler entscheiden ob man besagte Person(en) auch gerne im Main Event oder gar als Heavyweight Champion sehen würde.

    Leider wäre es aber dazu notwendig das eben die Konditionen eines Midcard Titels so umschrieben werden, das planvolles Handeln durchführbar ist. D.h. man muss den Storywritern auch die Chance geben das die sich meinetwegen für 3-6 Monate auf eine Storyline einigen können und sie durchziehen.

    Bei "nur" einem Galaxy Titel sehe z.b. diese Chancen imo nicht so.

  8. #38
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hatten wir das Thema nicht schon? So wegen Galaxy Titel usw?

  9. #39
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Das Thema jetzt ist: 2. Midcard Titel

    Und leider ist imo die aktuelle Situation um den aktuellen Galaxy Titel eben eine Mitargumentationskette die damit zu tun hat.

  10. #40
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich bin dafür .. da reden wir ja schon lange drüber, den ic oder gp muss man wieder zurückbringen um endlich richtig darum zu fehden wie es einmal war ... der galaxy hat zwar ein gutes konzept, aber gibt halt nicht viel potenzial für ne fehde her.

  11. #41
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ok dann hier mal mal meine Meinung dazu:

    Als das damals mit dem Galaxy Titel als Idee anfing, war es recht nett und auch ansich gut durchdacht. Nur leider hat dieses Konzept in der Liga ( man muss es leider so direkt sagen ) für mehr Ärger gesorgt als das es einen nutzen hatte. Die Votings bisher verliefen eher von seltsam bis hin zu schleppend. Dann sind die meissten gewählten Gegner des Champions bei den Shows nicht aufgetaucht, was einem zu den Eindruck führt das trotz seiner guten Eigenleistung in den Shows, Rob Gossler bisher eine einfach lächerliche Regenschaft als Champion hat.

    Daher bin ich auch sehr dafür den Galaxy Titel wieder auf 2 Titel aufzuspalten. Mal angenommen ich hätte Entscheidungsgewalt in der Sache, würde ich einen legitimen Midcard Titel einführen ( z.b den Intercontinental Titel ) so als Brücke zwischen Mid und Undercard ( wie man es in anderen Ligen nennt, wer auf dem Weg zum World Title ist geht auf normalem Wege über diesen Titel )

    Und um dieser Ansicht weiter eine Grundlage zu bieten, das Undercarder einen Gürtel haben sollen auf den sie schnellen Zugriff haben, würde ich das Konzept des Galaxy Titels um ein paar lustige Eigenschaften erweitern und ihn so als eine Art Comedy Titel für die Undercard etablieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123