Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Das Gesprächsthema

  1. #16
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Dieses Wort lasse ich noch bis Morgen laufen.

    Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich gerne per PM auch Vorschläge für neue Wörter annehme.

  2. #17
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    das thema hatten wir ja schon öfters. das ding mit den storys ist in meinen augen das größte problem an der sache, der titel hat auch nicht den stellenwert wie der ic hatte oder der gp. ich bin auch nach wie vor dafür den galaxy wieder zu begraben und den ic oder gp ausm sarg zu holen, weils einfach spannender is. Für Neulinge ist der galaxy aber natürlich besser weil er leichter zu erreichen scheint, aber mir sind dann doch storys wichtiger, die heben einfach den wert des titels und der shows.

  3. #18
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich bin beim Thema Galaxy Title auch sehr gespalten. Auf der einen Seite finde ich es gut das man mit diesem Titel ein paar Spielern die sonst in der Menge untergehen würde ein wenig Spotlight geben kann. Durch die Forumwahl kommen neue und frische Paarungen unter den neueren Spieler der Under und Midcard.
    Vorallem ist es endlich mal ein völlig neues Konzept.

    Doch hat auch der Galaxy Titel seine Schattenseite. Den bisher geht leider der ganze Titel ansich in den Shows unter. Rob Gossler gibt sich zwar mühe, aber dieses ich bin ein krasser Champion gerede passt nunmal leider nicht zu dem bisherigen Gesamtbild des Titels.

    Das der Titel keinen richtigen Wert hat zeigt ja auch die bisherige Teilnahme der Gegner in den Titelmatches. Den seien wir ehrlich so gut wie Rob vllt sein kann, richtig herausgefordert wurde er bisher nicht in seinen Titelmatches.

    Ich sehe keine große und lange Zukunft für den Titel bisher, leider.

  4. #19
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Kommen wir zum dritten Thema in dieser Gesprächsrunde. Diesmal geht es um eine Storyline, die langsam, aber kontinuierlich aufgebaut wird und zudem eine charakterliche Weiterentwicklung eines Charakter bereithält.

    Die Rede ist natürlich von der Geschichte um Amélie unter Beteiligung von Brainpain und Jimmy Maxxx

  5. #20
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    wenn dye zu dem letzten thema keine abschliessenden worte sagt ist der thread iwie sinnlos.

    danny sollte da eig schon seinen standpunkt hier noch kundtun

  6. #21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Verstehe ich nicht. Dies ist doch eine Diskussion zu On-Gimmick Themen (Gut, das Galaxy-Thema nicht zu 100%. Aber das Letzte was hier passieren sollte ist es, dass nun wieder seitenlang über die Abschaffungs der Titels diskutiert wird.). Hier soll es auch eher um Spekulationen/Diskussionen zum aktuellen Geschehen gehen, Dye gibt ja bspw. auch kein Feedback. Da reichen doch die Spieler

  7. #22
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Dass Jimmy Maxxx irgendwie in der Sache involviert ist, war für mich eine zu offensichtliche Lösung. Das ist sicherlich kein großes Problem, da noch genug ungelöste Fäden in der Luft schweben, wie etwa die Amelie-Szene vor ihrem Verschwinden oder ob es sich im Auto überhaupt tatsächlich um Amelie handelt (oder eine verkleidete Person, oder ein Amelie-Klon oder einen bösen Zwilling aus der Hölle). So eindeutig sieht das IMO nämlich gar nicht mal aus. Ich werde mich mal zurückhalten mit wilden, spekulativen Szenarien, weil das wahrscheinlich zu trashig werden würde aber ich würde mir wünschen, dass es nicht bloß eine simple die-Freundin-ausspannen-um-sich-zu-rächen-Geschichte wird. Aber wie gesagt da gibt es glaub ich noch genug Potential.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (08.02.2012 um 20:53 Uhr)

  8. #23
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Dies ist doch eine Diskussion zu On-Gimmick Themen (Gut, das Galaxy-Thema nicht zu 100%. Aber das Letzte was hier passieren sollte ist es, dass nun wieder seitenlang über die Abschaffungs der Titels diskutiert wird.). Hier soll es auch eher um Spekulationen/Diskussionen zum aktuellen Geschehen gehen, Dye gibt ja bspw. auch kein Feedback. Da reichen doch die Spieler
    dann solltest du es aber vll bei on gimmick themen belassen sonst wird es ja so das wieder nur diskutiert wird und am ende nichts passiert^^

  9. #24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ist doch nicht explizit Off-Gimmick gewesen, über den Galaxy Titel zu diskutieren. Sachen wie fehlende SLs darum und Co. haben ja mit dem Showgeschehen zu tun.
    Aber nun genug des Off-Topics

  10. #25
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also was das genau jetzt mit Maxxx und Brainpain wird, weiß ich noch nicht, ich glaube ja immer noch daran, dass Amelie schwanger ist^^. Aber bisher gefällt mir die Fehde und ich bezweifel mal ganz stark, dass das alles so offensichtlich ist, wies zur Zeit aussieht

  11. #26
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    wenn dye zu dem letzten thema keine abschliessenden worte sagt ist der thread iwie sinnlos.

    danny sollte da eig schon seinen standpunkt hier noch kundtun
    Glaube auch das du da was missverstanden hast. Es geht hier nicht darum wieder einer meiner berühmten Mecker Threads zu kreieren,
    ich ehe das hier mehr als ausgeweiteten GFCW Talk ^^

  12. #27
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    BP vs Maxxx und irgendwie mit oder gegen oder eben ohne Amelie... Ist nett, aber bis hierhin noch nicht wirklich mehr, weil eben die Rollen noch nicht klar verteilt worden sind. Man ist irgendwie so in der Phase "eigentlich ist offensichtlich was los ist", aber eben weil es so offensichtlich ist glaube ich nicht wirklich daran, es sei denn sie wissen dass offensichtilich ist das es nicht das Offensichtiliche ist und sie machen doch das Offensichtliche.

    Zumindest gibt es Brainpain und Maxxx eine gewisse "Rolle", da sie vorher noch ein wenig in der Luft hingen und nun auch eine "Daseinsberechtigung" in den Shows haben. So wie es aussieht gehe ich fest davon aus das Maxxx letztlich den Heel-Part der Fehde übernimmt und Amelie in irgendeiner Verbindung dazu steht, ob sie nun der Auslöser ist, zu Maxxx turnt oder Maxxx ihn gekidnapped hat, was auch immer. Brainpain wird wohl noch ein Weilchen den Stalker machen (zumindest noch diese Show, davon gehe ich nun einfach mal aus) und sich dann als Racheengel üben, ob nun an Amelie, die ihn verraten hat, an Maxxx, der sie gekidnapped hat oder an beiden, was auch immer.
    Maxxx hingegen wird denke ich mal halt Heel turnen, nur weiß ich noch nicht so wirklich, was dann letztlich das Heel-Gimmick sein wird, ich hoffe nur, dass es weder etwas mit Hardcore nocht mit Respekt oder der pöhsen Gesellschaft zu tun hat, ansonsten könnte das Maxxx aber nur helfen, endlich mal ein festes Gimmick zu bekommen, das nicht von Show zu Show mehr oder minder wechselt weil es sich selbst widerspricht.

    Was mit Amelie passieren wird weiß ich noch nicht so wirklich, da habe ich keine Idee... Sie könnte sowohl Face bleiben, weil sie gekidnapped wurde, sie könnte Heel turnen und gegen BP kämpfen und mehr oder minder ihre "Handlanger" nacheinander ins Feld schicken (als eine Art Heel-Manager, und nach Maxxx kommt dann der nächste Heel den sie anwirbt gegen den BP sich beweisen muss) oder sie könnte auch Heel turnen und am Ende wieder "zurückturnen" und es gibt ein Happy End.

    An die "Schwangerschaftstheorie" will ich nicht so wirklich glauben. Es ist zwar definitiv nicht im Bereich des Unmöglichen, aber... keine Ahnung, ich glaube irgendwie nicht dran, ich kann nichtmal sagen, warum, ist einfach Bauchgefühl. Irgendwie wäre mir das zu "Soap Opera"-mäßig und ich hätte permanent Angst vor einer Fehlgeburten-Missbildungs-"Ich töte dein Baby"-Snitsky-Memorial-Story, auch wenn ich doch hoffe, dass sowas niemals in Betracht bezogen wird.

    Ich persönlich glaube, dass die Fehde nach Dooms Night enden wird. Das hat einen recht simplen Grund: Ich rechne mit einem Sieg von BP bei DN. Damit stünde es 2:0 und Brainpain hätte die Fehde klar gewonnen und Maxxx hätte keinen Grund mehr für ein Re-Match. Gewinnt Maxxx, steht es 1:1 und es müsste nach Wrestling-Logik ein drittes entscheidendes Match geben. Wäre auch durchaus möglich, da Brainpain wohl eh erstmal hinter Fernandez nach dem PPV sozusagen "No. 2 Contender" ist, auch wenn ein Multi-Men-Match beim PPV keinesfalls unmöglich ist. Trotzdem, ich sage, Brainpain gewinnt bei Dooms Night, womit die Maxxx-Sache endet, aber die Amelie-Sache geht weiter. Während Brainpain dann in Richtung Titel schielt wird Maxxx sich mit dem Verlierer aus Pavus/Tobi beschäftigen, und da scheinbar was mit Pavus im Kommen ist würde ich mir das wünschen, auch wenn der Hamburger für mich Favorit auf den Titel ist. Ende.

  13. #28
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Die Geschichte mit Amelie frischt die Rivalität zwischen Maxxx und Brainpain auf jeden Fall auf und obwohl die beiden in der letzten Zeit (sprich vor ca. einem Jahr, als Beide das letzte Mal gleichzeitig aktiv waren) schon eine Fehde gegeneinander hatten, wirkt die erneute Auseinanderstzung bis jetzt nicht als aufgewärmte Brühe von damals. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der nächsten WE-Ausgabe eine entscheidene Klärung geben wird, ob Amelie jetzt in Maxxxs Auto saß oder es jemand anders war.
    Entweder sie war es dann wirklich und scheint nun erstmal auf Maxxxs zu stehen oder sie war es nicht, Maxxx bezeichnet BP dann als paranoid und dieser wird weiter seinen Gegner verfolgen, bis er endlich heraussbekommt, was da zwischen den Beiden läuft.

    Ob Maxxx und Amelie wirklich gemeinsame Sache machen? Ich weiß es nicht^^ Kann mir auch vorstellen, dass es eine dritte Sache gibt und Amelie von sich selbst geflohen ist (wegen was auch immer). Ein Erscheinen von ihr bei Doom's Night halte ich aber für durchaus möglich.

  14. #29
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube, dass die Fehde nach Dooms Night enden wird. Das hat einen recht simplen Grund: Ich rechne mit einem Sieg von BP bei DN. Damit stünde es 2:0 und Brainpain hätte die Fehde klar gewonnen
    Falsch! Es steht 1:1 mit dem Match von TN vor einem Jahr um den IC Titel

  15. #30
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Das war aber eine völlig andere Fehde, auf die nun keinerlei Bezug genommen wird. Nun ist Brainpain Face, und wenn man wirklich eine Story mit einem dritten, entscheidenden Match aufziehen wollte, hätte Maxxx ja schon lange sagen können: "Hier, ich habe dich auch einmal besiegt, es steht 1:1, wir machen nun Entscheidungsmatch!" Hat er aber nicht, und es nun aufzugreifen hätte auch wenig Sinn, weil es vorher kein essentieller Teil der Story war und kein Bezug auf die "alte" Fehde genommen wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte