"Was erlaubt er sich?"

Ein Blick in die laufende Kamera.

"Wirken wir auf euch wie ein ...", Robert Pride kneift sich die Augen zu und verzieht verachtlich die Augen, "... Abgesanter des Unterhauses?"

Robert Pride streckt nun aufgeregt die Faus in Richtung Kamera.

"Nein. NEIN. Wir gehören ins Oberhaus. Sind wir im Oberhaus? Nein, nicht einmal ins Hosue Of Lords dürfen wir einziehen aufgrund unserer amerikanischer Abstammung. Und was resultiert daraus? Wir sind auf den Weg eine Wrestling-Legende zu werden und dann erlaubt Er sich uns einen bayrischen Zwerg vor die Nase zu setzen? Was wird nun geschehen? Sollen wir uns in die Mitte des Ringes mit Balu dem Luchador aus Bayern messen in... in... Weißwurst-Rezepturen zeugen?"

Abweisend hebt Robert Pride seine Hand zur Kamera und drücktd iese nun etwas zurück.

"Nein, Sir. Dies wäre nicht angemessen. Nicht unser Stil. Wir wollen kein Bierkontest eines Ed Steeles würdig, nein wir wollen auch keine Weißwurst grillen. Wir wollen einzig und allein das die Bayern die Europäische Union verlassen! Um dies zu erreichen müssen wir zu härteren Methoden greifen und die Bayern packen wo sie verwundbar sind: im Ring. Der Krieg möge beginnen, doch verkünden wir heut' und hier: wir sind serh unzufrieden mit unserer Situation. Es ist an der Zeit ein Exampel zu statuieren. So hört was wir heute verkünden: am 10. Februar 2012 werde ich die erste Innovation in der Geschichte des Wrestlings verkünden. Ehrfurch, Haß und Zweifel soll in euren Adern kochen schon bald wünscht Er sich nie von mir gehört zu haben!"

Dann stößt Robert Pride den Kameramann von CNB von sich weg, das Bild blendet aus.

"Nun gehet mir aus den Augen, ich ertrage den Anblick dieses Pöbels nicht länger!"