Single Match:
Robert Pride vs. Bala (w/ Eric Fletcher)
Referee: Mike Gard
---> Pride also schon mit dem Debut. Ich hätte mir vielleicht noch ein, zwei Videos mehr gewünscht, damit der Hype größer ist. Nichtsdestotrotz favorisiere ich ihn hier Pride. Bala ist durch Nukular zwar immer präsent, aber beweist sich im Gegensatz zu Partner Fletcher (noch) nicht im Solobereich. Vielleicht kann er durch Poppys Verschwinden eine witzige Geschichte über die Show erzählen und es hier doch spannend machen, mein Tipp bleibt aber der Debutant.
Non-Title-Tag Team-Match:
Corps Nobilis (Richard von Hanse & Heinrich von Sternburg) vs. Der Kult (Arana & Marc The Shark) (w/ Sidney Youngblood)
Referee: Thorsten Baumgärtner
---> Ich hoffe, dass der Kult diesmal wieder RP macht. Wenn ja, dann wird es ausgeglichen (CN haben den Vorteil, dass sie eine Story haben. Der Kult muss sich erstmal ohne den Bulldog zurechtfinden). Beide haben Siegchancen, ich tendiere leicht zu den Reichen.
Single Match:
Emilio Fernandez vs. Jimmy Maxxx
Referee: Guido Sandmann
---> Maxxx ist nicht chancenlos. Aber Emilio spielt seine Rolle derzeit gut und sollte den Sieg einfahren können, sofern er nicht daneben greift oder storytechnisch auf der Stelle bleibt. Wobei Maxxx durch die Story mit BP auch ganz gut durchstarten könnte. Dennoch tippe ich auf den Spanier mit ca. 70/30
Vertragsunterzeichnung zwischen Tobi „Your Favorite“ Whitehouse und Pavus Maximus
Single Match:
Eric Fletcher vs. Chris „Hellfire“ Johnson
Referee: Bob Taylor
---> Firely treibt seine Story voran, war nun aber die letzten Shows recht sparsam mit seinem RP. Er hat das Potential, auch einen Fletcher zu besiegen, doch der ist Favorit, zumal er seit diesem Jahr auch wieder häufiger solo auftritt.
Tag Team-Match:
Tobi "Your Favorite" Whitehouse & „German Dragon“ Marc Millberg vs. Brainpain & Rob Gossler
Referee: Peter Cleven
---> Schob wieder ein komisches Team-Match im Main Event. Von der RP-Stärke sehe ich Gossler und Tobi derzeit recht ausgeglichen. Beide hatten in den 2 Shows dieses Jahr (ordentlich) Luft nach oben, auch wenn sie nicht komplett abfielen. Da kommt es wohl drauf an, wer in den kommenden Wochen bessere Ideen findet und einen roten Faden einbaut.
Bleiben Braini und GD, die derzeit stärkeren Parts der Teams. Brainpain steht derzeit im oberen Mittelfeld, hat theoretisch aber das Potential für so ziemlich alles. Der GD war bei seinem letzten Run in etwa auf der Stärke vom jetzigen BP würde ich sagen, in dieser Show hat er mir mit mehr Ecken und Kanten aber sogar besser gefallen.
Ich tippe auf TobiBerg, wenn auch nur knapp und wenn Tobi sich wieder steigert.