Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Statement

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69

    Statement

    hallo gfcw

    ich möchte hiermit ankündigen dass ich mich bis auf weiteres aus icq und forum zurückziehen werde. eben im chat und auch in meinem letzten thread wurde für mich leider deutlich dass sich offenbar nur über mich lustig gemacht wird und ich trotz betäuerungen dass es besser wird offenbar für euch schon bodensatz bin. ich gebe ja zu dass ich ein bisschen genervt habe aber dann muss nicht jeder versuchen an mir rumzumäkeln und mir iwas vorschreiben zu wollen. mag ja sein dass ihr es so seht dass ich in euren augen so scheisse bin dass ich gegen joe jobber verlieren werde aber ich sehe es leider eher als gehate und nicht als echte kritik schließlich hat jj in diesem jahr noch kein rp. wenn ihr ne witzfigur haben wollt dann macht euch eine.
    ich bitte euch einfach meiun nächstes rp abzuwarten. wenn ich für euch dann immer noch bodensatz bin und das eure ehrlich meinung ist dann ist das ok und ich werde gehen aber gebt mir pls ne faire chance...

    thx
    olli

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Hallo Olli,

    ich hatte gestern bei der Cardbesprechung jetzt nicht gerade das Gefühl gehabt, dass die Leute dich als Bodensatz der Liga sehen oder dich niedermachen wollen. Vielleicht solltest du das hier einfach mal etwas lockerer angehen lassen und einfach mal den Spaßfaktor in den Vordergrund stellen. Wir hier in der GFCW fressen wahrlich keine Kinder. Vielleicht hat der eine oder andere von uns einen seltsamen Humor, aber letzten Endes sind wir alle nur große Teddybären.

    cu Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Lieber Olli,

    tue dir selber bitte auch den Gefallen und gib dir selber ebenfalls eine Chance. Es gibt zimlich viele Wege FW zu spielen und auch mit Kritik der Mitspieler umzugehen, lies dir als beispiel einige Kommentare über meine Schreiben durch in denen wird meine Rechtschreibung kritisert und es ist auch wahr. Ich habe dahingehend defizite und ich stehe dazu.

    Der Punkt dabei ist aber das man mich also als Rookie der Liga genauso kritisiert und fokusiert wie dich, was aber wirklich nicht schlimm ist die anderen kennen mich ja noch gar nicht und wissen nicht was sie von mir zu erwarten haben. Aber das ist okay.

    Wie der Dragon oben schon sagte wichtig ist das wir spaß haben am Spiel und so weiter. Ich kann nur für mich sprechen aber ich hab mir noch keine Meinung über Olli oder was er spielt gebildet dazu nehme ich mir noch viel Zeit

    Mein Angebot war aber ernst gemeint wenn du wirklich in ICQ reden willst einfach mal Luft lassen was auch immer, mich kannst du ruhig ansprechen es stört mich absolut gar nicht.

    Liebe Grüße
    René