Sieht doch gut aus... Vielleicht kann man die WWE-Szenen durch Szenen aus einem WWE12 oder ähnlichem Spiel ersetzen. So kann man den richtigen Robert Pride nachbauen und da Kampfszenen nachspielen.
Aber trotzdem ein gutes Video
Servus Leute,
ich habe mal so just for fun ein Einzugsvideo für Robert Pride entworfen. Nicht das tollste, nicht das Beste aber hoffentlich etwas unterhaltsam.
Enjoy!
Sieht doch gut aus... Vielleicht kann man die WWE-Szenen durch Szenen aus einem WWE12 oder ähnlichem Spiel ersetzen. So kann man den richtigen Robert Pride nachbauen und da Kampfszenen nachspielen.
Aber trotzdem ein gutes Video
Hat was, und ich beneide jeden, der so kleine Videos machen kann.
Vielleicht könnten nun Kai und Robert Pride zusammen die Videos für die PPV's machen.
Ich probiere das Programm gerade erst aus. Offen gesagt war das mein erster Versuch ein Wrestlingvideo umzusetzen, sonst hätte ich das einblenden eines kleinen GFCW Logos wie von Dynamite oben beschrieben schon hinbekommen. An sowas arbeite ich gerade.^^
Naja, was ich auch meinte, dass du deinen Char bei WWE 12 erstellen solltest und den mit Moves dann in dein Video einbinden sollst. So hat das einen gewissen persönlichen Touch
Das hat aber den Haken das man dazu erstmal 2 Dinge braucht:
1. musst du die Videos (in meinem Fall) von der X-Box Festplatte zum PC holen
und man muss 2. wissen wie das mit der X-Box geht^^
Wie ich hörte solls auf PS3 da schon einfacher sein.
Eigentlich brauchst du nur eine TV-Karte bzw. TV-USB Stick mit Eingang... dann schließt du deine XBox daran an und kannst den Kram aufnehmen. Einige DVB-T-Sticks haben auch einen Eingang
Naja auf der PS3 hab ich einige Sequenzen auf der Platte, kann sie aber nicht auf meinen Stick oder ähnliches kopieren, sondern nur online hochladen
Geändert von Dynamite (30.01.2012 um 12:27 Uhr)
Okay sowas hab ich nicht.
Für gewöhnlich mach ich es mit dem TV genau andersrum meine neue GraKa hat einen SVGA und einen HDMI Ausgang. Letzteres erlaubt es mir direkt meinen LCD TV als Monitor zu nutzen bei Bedarf, Sound inkl.
Man müsste mal cheken ob WWE "12 es erlaubt die Highlight Videos als YouTube Videos hochzuladen dann wäre ein Transfer natürlich möglich.
Es gibt auch andere Möglichkeiten