Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Feedback: War Evening aus Flensburg

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Lächeln Feedback: War Evening aus Flensburg

    Brainpain: Ich war kein großer Fan davon, als Amelie zurückkehrte. Nun erschließe ich langsam den Sinn dahinter, diesen Zweitcharakter doch wieder einzubauen und bin zumindest etwas zufriedener. Dennoch fehlt mir bei BP derzeit der letzte „Pep“. Etwas, was mich am neuen Brainpain begeistert.
    Ich hoffe, dass er in seiner Story die richtige Abzweigung nimmt und sich endgültig in seiner neuen Rolle dort positioniert, wo er bei seinem ersten Run als Heel war. Die Paranoia ging zumindest in die richtige Richtung.

    Robert Pride: Das Gimmick finde ich durchaus interessant. Man kennt mich ja nicht als den großen Verfechter von „Mystery“, aber das ist Pride für mich auch nicht wirklich, nur weil die Kirche eine Rolle spielt. Er erinnert mich eher an eine Art Sektenführer mit Anleihen eines klassischen Heels. Das gefällt mir durchaus. Potential nach oben bleibt natürlich dennoch. Für die ersten Auftritte in Matches bzw. der Halle würde ich mir eine imposante Inszenierung wünschen, das kommt bei so einem Gimmick immer ganz gut rüber.

    Rob Gossler: Für mich in letzter Zeit ja so etwas wie ein kleiner Lieblingscharakter, weil es konsequent nach oben ging. Diese Show sehe ich da ein bisschen gespalten. Die Rückblicke in die Vergangenheit gefallen mir mittlerweile eher weniger, weil ich der Meinung bin, dass die Tiefe bzw. Charakterentwicklung eher im aktuellen Geschehen liegen sollte. Und da hat Gossler mit seinem neuen Manager ja auch einen Schritt nach vorne gemacht, dementsprechend würde ich mir den Fokus darauf wünschen, vom Vorleben weiß man nun genug, wie ich finde. Auch der Galaxy-Titel darf gerne ein Stück mehr im Mittelpunkt stehen. Wobei man positiv anmerken muss, dass er sich schnell in neue Situation einfinden kann, den Verlust von TT-Partner Savan bzw. dem Wegfall der Story hat er ordentlich ausgebügelt. Ich fand die Sache mit der von Sinclair angestrebten Vermarktung und dem Shirt gut umgesetzt. Dennoch darf es gerne noch etwas dauern, bis sich Gossler dagegen wehrt, wie ihn Sinclair verkaufen will.

    Strong Olli: Da ja schon eine Verbesserung in punkto Rechtschreibung und Grammatik angekündigt ist, werde ich mich komplett auf den Inhalt beschränken. Und der gefällt mir, auch wenn die Story mit Dalmi natürlich irgendwo zwischen Trash, Psycho und Comedy schwankt, eigentlich sehr gut. Der rote Inhaltsfaden wird konsequent eingehalten, durch die Matchankündigung für den PPV hat man den Wrestlingbezug gekriegt und die 3 beteiligen Charakte (inkl. Mia) haben sich innerhalb von nur 2 Shows so positioniert, dass ich als Fan in der Halle genau die Emotionen erleben würde, die Olli in den RPs beschreibt: Olli als Held, Mia als mitleidsbedürftige Dame und Kriss als menschliches Gräuel (Serbe) <3

    Breanna Ouths: Ein Debutvideo (fast) ohne Worte. Die Beschreibung lässt auf eine „perfekte“ Frau aus gutem Hause schließen. Da hoffe ich doch, dass uns da das Gimmick einer arroganten Schlange blüht, die ihre Vorzüge unter jede Nase reibt und nicht einfach „nur“ eine Face-Dame ohne Ecken und Kanten. Wir werden sie zwar entgegen ihrer Aussage nicht in einer Woche sehen, sondern in zwei, aber das Interesse ist geweckt.

    Pavus & Tobi: Da die Beiden ja die Titelfehde am Laufen haben, fasse ich sie mal hier zusammen. Das gemeinsame Segment war nicht schlecht und als erstes Aufeinandertreffen geht das auch in Ordnung. Ich wünsche mir, dass die Fehde konsequent weitergeführt wird. Und vielleicht gibt es im Laufe der Zeit einen Moment, der das Besondere an dieser Auseinandersetzung ist. Etwas, weshalb man genau weiß, warum dies Pavus vs. Tobi ist und nicht Irgendein Champ vs. Herausforderer X.
    Tobis Solo RP wirkte wie in Zeitnot hingeklatscht, wie es ja auch war, wenn ich den Foreneintrag richtig im Kopf habe. Ich hoffe, dass der zweite Teil der Serie besser wird. Aber bitte NICHT in Musicalform
    Der Angriff nach dem Main Event war cool, aber ich weiß nicht, wer ihn geschrieben hat.

    German Dragon: Erstmal schön, dass er wieder da ist. Bei der Promo an sich dachte ich zunächst, dass uns eine typische Face-Ansprache samt Absahnen von Cheap Pops erwartet. Doch es wurde dann besser, als ich zunächst gedacht habe. Erst die kritische Auseinandersetzung mit „Omen of Success“, was man im Nachhinein ja wohl wirklich als Flop bezeichnen muss (in Bezug auf den Wind, der darum nach der Gründung gemacht wurde, war es sogar Kandidat für einen Riesenflop, wenn man es mit Abstand betrachtet). Und dann wendet er sich sogar auf die Seite von Mallicon (sind da etwa Heeltendenzen) und bekommt damit eine interessante Facette, indem er innerhalb einer Promo mit fast allem aus dem letzten Run bricht. Der verbale Schlagabtausch mit Pavus stellte dann die Frage, ob er wirklich, wie Maximus fragte, nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Das wird sicherlich interessant. Kritisch anmerken möchte ich nur, dass ich beim Duell mit Pavus lieber den GD am Mic gehört hatte statt fast nur Beulah.
    Nach dem Interview vermute ich Mallicon auch ganz stark als seinen neuen Teampartner.

    Eric Fletcher: Die Talkshow hat mir durchaus gefallen, wenn sie auch nicht begeisternd war, dafür fand ich sie an einigen Zeit fast ein wenig langatmig. Das Ganze war ja auch wieder mit leichten Shoot-Elementen versehen, zumindest sehe ich das Gerede von Momentum etc. in dieser Kategorie. Eine gute Leistung von Eric, es wird interessant zu sehen sein, ob nun wirklich der Split von Bala kommt. Wobei eine Fehde zwischen den Beiden in Anbetracht der derzeitigen Leistung/Konstanz relativ eindeutig werden müsste. Man merkt aber auch, dass JTK keinerlei Ambitionen mehr in Richtung der oberen Cardregionen hat. Das ist für die Comedy-Schiene sicherlich auch kein Nachteil, auch wenn einem nostalgisch veranlagten Fan das Herz blutet, wenn ein ehemaliger Topheel zu solch einem Team reinkommt und Windeln angelegt bekommt.
    Zur TT-Sache komme ich bei CN.

    Der Unbekannte: Ich meine den Großen. Den gegen Jason Sunn. Also ich finde, dass mysteriöse Videos stets besser zur Comebacks passen, weil sie ja zu Spekulationen anregen. Und dann ist man am Ende immer ein wenig enttäuscht, wenn dann jemand rauskommt, den man nicht vermuten konnte, weil er neu ist. Wie damals bei „ER“ und Stryker, der sich dann als Hanada rausstellte. Doch zumindest beim Spieler lag ich ja richtig <3
    Das anschließende Interview war dann aufgrund der Kürze fast schon ein wenig kultig. Man kann sich richtig vorstellen, dass man einen großen, (dummen) Holzfällerriesen aus dem hohen Norden hat, der wie eine Mischung aus Khali und Jim Duggan über die Liga pflügt. Was ich sagen will: Warten wir ab, was da kommt. Basti kanns ja eigentlich.


    Aus dem Tagebuch von Thomas Parker: Das Segment lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits wirkt es sehr gekonnt auf so eine Art und Weise einen Charakter/eine Sache einzuführen, andererseits habe ich keinerlei Ahnung, in welche Richtung das gehen wird. Spielt die Mexiko/Prophezeiung Sache auf das Ende der Welt 2012 an und wir erleben einen Maya-Krieger oder haben wir bald ein Forschergimmick in der Liga.
    Aber die Idee mit dem Tagebuch als Promoeinspielung finde ich gut, zumal der Protagonist in den 3 Seiten vom „Bettler“ zum dominierenden Part des Gesprächs wurde. Das .pdf Design sieht auch toll aus, aber beim ersten Mal ist Firefox abgestürzt, also fordere ich für die kommende Show das normale Design oder eine .jpg Datei!

    Jimmy Maxxx: Im Vergleich zur letzten Show ein kleiner Leistungsabfall. Ich finde das Gerede von seiner Rache an Strong Olli schon ein wenig putzig, sollte ein Jimmy Maxxx, der immer davon redet, sich verändert zu haben und reifer geworden zu sein, nicht über so einer Sache stehen. Auch sein Verhalten im Gespräch mit BP hat mir nicht so zugesagt. Erwähnungen von „Ich hab genug Frauen“ sind nicht so der Knaller in einer ernsten Diskussion, schon garnicht als überzeugende Argumente.Die anderen Segment mit BP waren okay, auch wenn Braini so ein wenig „der Star“ darin war. Ich hoffe, es geht wieder aufwärts.


    Corps Nobilis/Nukular: Wieso sagt der Heinrich denn so wenig? Auf jeden Fall ist die Entscheidung einer Auseinandersetzung mit Nukular eine komplett richtige Entscheidung. Die Fehde dürfte auf jeden Fall einen nicht zu kleinen Comedytouch haben, auch wenn ich hoffe, dass die ernsten Töne überwiegen. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Matches, hoffe das nebenbei auch Fletcher weiterhin gute Promos macht und schaue glücklich in die Zukunft.
    Auch wenn das Nukular-Theme grauenhaft ist. Und das meine ich nicht im Sinne von „So scheiße, dass es lustig ist“, sondern im Sinne von einfach dämlich. Poppy ist nun also vermisst. CN als Hauptverdächtige sind natürlich logisch, auch wenn es ein wenig komisch wirkte, nachdem Nobilis zuvor im Segment gerade einen ernsten Auftritt hatten.

    Hellfire: Schön, dass er RP gemacht hat. Die Geschichte, ob er sich von Flamy lösen kann, hat etwas von Tobi/Gorn und kam in dieser Show besser rüber als noch in der letzten Show, wo es ein wenig wirr war, wie Kai auch in seinem Feedback anmerkte.
    Vielleicht ist es, wie in dieser Show, wirklich besser, wenn Hellfire zunächst seinen Charakterzwist fertig macht, bevor er in eine Fehde mit einem anderen Spieler geht, gerade nach seinem letzten, kurzen Run kann etwas Aufbau vorab nicht schaden. Hat mir ingesamt gefallen, die Niederlage geht aber klar in Ordnung.

    Emilio: Die Story wurde gut umgesetzt. Die Promo hatte genau die richtige Länge. Die Zusammenarbeit mit CN wird sicherlich interessant. Ich kann nur hoffen, dass wir beim PPV einen 3-Way bekommen, Emilio könnte als Heel der Auseinandersetzung einen interessanten Touch weg vom Kuschelimage bringen und würde für mich als (Geheim-)Favorit ins Match gehen, wenn er weiterhin so storybezogen und gut schreibt.

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    + Die Stories werden konsequent weitergeführt. Bei BP/Maxxx und im Titelrennen gibt es neue Facetten.
    + Keine sinnlosen Skits ohne Storybezug.
    + Der German Dragon ist wieder da und scheint sich verändert zu haben.

    - No-Show der Gruppe um Sidney.
    - Die Matches waren relativ austauschbar.
    - Galaxy-Titel spielte in den Segment, obwohl er verteidigt wurde, kaum eine Rolle.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    danke für deine positiven worte...ich verspreche das mein neues rp gut wird und ich ecuh überzeuge. ich sitz schon mit meinem bekannten zusammen und rede über meine ideen und wir schreiben das jetz. thx

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich kündige gleich an: das wird n langsamer charakteraufbau...mehr als eine richtige Promo wird von mir bis zum PPV nicht kommen, ab PPV wirds dann ernst^^

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    @Rickson:
    Mein Char ist erst mal nur als stumpfer Brüllgorilla und Stichwortgeber angelegt, aber ist im Grunde genommen relativ egal, da ich die meisten Promos mit RvH ohnehin zusammenschreibe. Btw den Angriff nach dem Mainevent haben Emilio und ich zusammen geschrieben.
    Thx für das Feedback.

  6. #6
    Robert Pride Gast
    Ich hab die Shows zwar noch nicht fertig hab aber schon 2 Dinge die anzumerken sind:

    1. Krtik von Rickson:
    Sowas finde ich klasse geschrieben und durchaus hilfreich. Zum einen um sich einzufinden in eine neue Liga, wo man den Verlauf der schon vorhandenen Gimmicks nicht verfolgt hat und evtl gerade mal die Titelisten als erstes Anzeichen welche Chars Top sind einzusehen sind.

    2. Über Robert Pride:
    Hier finde ich es jetzt wiederum spannend, mit welchen Auge andere (Mit)Leser die ersten Schritte beobachten. Dein Input mit Gedankengänge wie es sich entwickeln könnte find ich nun auch wieder sehr gut rübergebracht - damit könnten sich auch Stränge entwickeln an die der Charaktererfinder zunächst selber noch gar nicht gedacht haben aber auch sinnvoll sein könnten. Eine gute Art der "Einflussnahme" wenn man es mal übertreiben mag.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Hier wieder mein Feedback, weil ich zu faul zum splitten bin in einem auf meinem Blog:
    GFCW War Evening – 27.01.2012 – Recap « rbreads

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Öhm Pongo, wenn du den ersten Satz der Show gelesen hättest, wüsstest du auch wer das mit der Formatierung gemacht hat und warum das gemacht wurde

  9. #9
    Robert Pride Gast
    Break-Out: ich bin und war noch nie ein Rechtschreibstar, ich arbeite zwar daran aber unterm Strich kann ich jetzt schon sagen das man sich mit den kleinen Schwächen meinerseits in diesem Bereich abfinden muß

    Nicht jedes kreatives Köpfchen verfügt über ein komplettes Rechtschreiblexikon *fg* Was solls. Shit happens.

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Jason Sunn:
    Okay, scheint möglicherweise ja nur Mittel zum Zweck im ersten Match gewesen zu sein. Falls nicht, dann sorry^^ Sieht halt so aus, da ja auch das Interview sehr kurz war. Nicht sehr aussagekräftig und es war wohl wichtiger den Gegner in Szene zu setzen.

    Odisson:
    Ein weiterer Rückkehrer also, wenn man mal vom Spieler hinter dem Chara ausgeht. Welcome back! Das Debüt war jetzt nichts spezielles und der richtig große Impact ist auch nicht herüber gekommen. Viel erfahren haben wir von Odisson auch noch nicht, aber das wird denke ich in den nächsten Shows noch kommen.

    Corps Nobilis und Emilio Fernandez:
    Jetzt macht die Szene von CN aus letzter Show auch Sinn. Sehr gut gelöst und somit dem Video auch Sinn gegeben. Diese Allianz macht vom Gimmick her natürlich Sinn, auch wenn Corps Nobilis meiner Meinung nach jetzt auf zu vielen Hochzeiten tanzt. Sollte sich nämlich wirklich eine Fehde mit Nukular entwickeln, dann wären sie da erstmal besser aufgehoben. Und auch, dass Emilio weiterhin mit Tobi zu tun hat, obwohl ja eigentlich Pavus als momentaner Hauptgegner für den Champ gilt, ist noch nicht ganz glücklich. Irgendeine Interaktion zwichen Pavus und Emilio wäre da beispielsweise nicht schlecht. Impact hat der Spanier auf jeden Fall weiterbekommen, allerdings sollte er dies jetzt nicht nur mehr mit Beatdowns bekommen. Dennoch interessant!

    Nukular:
    Das wir keine Host Show mehr haben, ist mir gar nicht aufgefallen^^ Wahrscheinlich, weil es schon lange keine regelmäßige Show mehr gab. Die Idee des „Candy Shops“ ist auf jeden Fall gut und die Sache mit dem „Lutscher des Monats“ sehr originell. Mir gefällt zurzeit an Fletcher, dass aus ihm auch immer wieder Off-Gimmick Kritik spricht, die aber perfekt auch auf die Show übertragbar sind. Passt fast perfekt zum Gimmick des „Hüters der Wahrheit (nimmt halt kein Blatt vor den Mund). Der wohl nun kommenden Fehde im Team gegen Corps Nobilis stehe ich auch positiv gegenüber. Möglich wäre vllt. ein #1 Contendership Match auf die TT Titel. Bleibt dann nur abzuwarten, was der Kult in der Zwischenzeit macht...
    Ach ja, und die immer wieder anhaltenden Spannungen bei Nukular werden auch schön konsequent durchgezogen. Da muss es doch in mittelkurzer Zukunft mal knallen. Und hat CN etwa etwas mit dem Verschwinden Poppys zu tun? Wir sind gespannt und freuen uns dank des Cliffhangers auf die nächste Show.

    German Dragon:
    He’s back! Wirklich überraschend, ihn wieder zu sehen und es freut mich wirklich! Der Comebackauftritt hat ja auch schon wieder gezeigt, dass der Dragon sofort wieder angreifen will. Interessante und nachvollziehbare Wendung im Verhältnis zu Pavus und ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze zwischen den Beiden entwickeln wird.

    Rob Gossler:
    Also in eigenen Storylines ist der gute Rob wieder mal sehr kreativ und auch durchaus stark unterwegs. Hätte zwar nicht gedacht, dass sich Gossler sofort von Sinclair so unterbuttern lässt, aber ich denke daraus kann sich eine nette SL ergeben, die er Show für Show vorantreiben kann.
    Daraus ergibt sich aber finde ich auch ein Kritikpunkt. Gossler fehlt so ein wenig die Interaktion mit anderen GFCWl’ern. Natürlich ist es bei den Merkmalen des Galaxy Titels schwer über längeren Zeitraum eine Fehde mit jemanden zu führen. Allerdings gibt es in der Liga auch Beispiele dafür, dass man auch eine kleine Geschichte mit anderen neben seiner Haupt-SL laufen lassen kann. Noch mehr Bindung zu anderen Wrestlern (On-Air wohlgemerkt!) könnten ihn auch durchaus die Tür zu höheren Cardregionen eröffnen.


    Der Kult:
    Sehr überraschende No-Show, wo ich mal von ausgehe, dass sie nur einmalig war. War natürlich ein blöder Zeitpunkt dafür, da man in der ersten Show des Jahres schon viel Impact bekommen hatte und dieser nun wieder ein wenig verpufft ist. Auf (hoffentlich!) ein Neues beim nächsten War Evening.

    Brainpain:

    Die paranoischen Reaktionen Brainpains sind wirklich gut umgesetzt und auch wenn wir die Auseinandersetzung Maxxx/Brainpain gerade erst hatten, wird sie durch diese Komponente definitiv aufgefrischt und somit nicht eintönig oder langweilig. Bin mal gespannt, ob Maxxx wirklich hinter der ganzen Sache steckt oder ob es einen anderen Grund für Amelies plötzliche Flucht/Weggang gibt.

    Chris „Hellfire“ Johnson:
    Gut, die Matchsetzung war im Nachhinein wirklich ein wenig unglücklich, da natürlich die Gefahr, dass Hellfire seinen kompletten Impact wieder verliert. Aber trotz der cleanen Niederlage finde ich das Ende des Matches trotzdem gut, da der versuchte Stuhlstuhl zum momentanen Hellfire passt und er so trotzdem irgendwie nicht das komplette Momentum verloren hat. Die Szene vor dem Match hat mir auch wieder gefallen und schauen wir mal, ob sich Johnson gegen Flamy und das Mädchen wehren kann oder ihnen doch wieder verfällt.

    Pavus Maximus:
    Eine Show, wo der Nordmann zwei wichtige Weichen gestellt hat. Die Fehde mit Tobi läuft an und auch wenn diese „Face – Face“ Konstellation nicht einfach ist, hoffe ich mal, dass sich daraus eine halbwegs gute Sache entwickelt. Die verfrühte Abgang im Match ist ja schon mal vielleicht ein erster Baustein. Zweitens wäre da noch die Sache mit dem Dragon und wenn Pavus nicht im Titelmatch stehen würde, dann könnte man daraus eine richtig schöne SL machen. Nichtsdestotrotz ist auch hier ein sehr guter Grundstein gelegt worden, auf den man in den nächsten Wochen aufbauen kann.

    Tobi Whitehouse:
    Die Reihe „New Life of a Champion“ hört sich ganz interessant an und ich bin mal gespannt, was sich in den nächsten Shows so zeigen lässt. Ansonsten war es auch mal eine gute Idee, den „Alltag“ eines Champions zu beleuchten, was natürlich dem Gimmick des „Favorites“ auch gut tut. Ansonsten war es jetzt zwar nicht die Bomben-Show von Tobi, aber mit Sicherheit auch nicht schlecht.

    Jimmy Maxxx:
    Wie schon bei BP gesagt, ist die Entwicklung ihres wahrscheinlich erneuten Aufeinandertreffens gut und so kann es gerne weitergehen. Die alleinige Szene von Maxxx mit Dye fand ich hingegen schwächer und nicht so gut, wie die Leistung bei der letzten Show. Die Szene hatte für mich keine richtige Bewandtnis (okay, muss ja auch nicht jede Szene haben) und irgendwie hätte ich da eher eine sonstige „unbedeutende“ Szene (a la Interview, oder Selbstreflektion nach Comeback) gewünscht. Die allerletzte „finale“ Konstanz für den Main Event vermisse ich noch ein wenig, aber Maxxx ist denke ich auf einem sehr guten Weg dahin (wie auch wieder die letzte Szene am Ende der Show gezeigt hat).

    Robert Pride:
    Kenne den Spieler dahinter ja, weswegen mir seine Qualitäten im Vorfeld ja schon bekannt waren. Ein sehr interessanter Charakter auf jeden Fall, den es so in den Reihen der GFCW denke ich noch nicht gibt. Ein freundliches Hallo und „Howdy“ in der GFCW und ich freue mich schon auf die Dinge, die da kommen.

  11. #11
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Breanna Ouths:
    Mhm, eine neue Dame also für die GFCW? Klingt nicht schlecht, weibliche Verstärkung On-Air können wir immer gebrauchen. Das Video liest sich gut und ich bin mal gespannt, ob die Gute noch mehr sprechen kann, als nur gehauchte Sätze Ein guter Anheizer auf jeden Fall und ich bin mal auf nächste Show gespannt.


    Strong Olli:
    Die Story wird also vorangetrieben und entwickelt sich durchaus überraschend. Die Entwicklung hätte man aber auch auf mehrere Shows verteilen können, denn so wirkt es für mich ein wenig zu viel Entwicklung auf einmal. Gerne würde ich auch ein bisschen mehr die Verbindung zum Wrestling bzw. zur GFCW sehen, sonst sieht es mehr aus wie ein billiger Abklatsch von GZSZ
    Eine Verbesserung des Postingaufbaus ist aber auf jeden Fall zu erkennen und es liest sich schon besser, als letztes Mal. Gib nicht auf, denn es entwickelt sich langsam... und wenn du am Ball bleibst, dann wird das schon alles werden!


    Thomas Parker:
    Öhm, yoar hört sich ein wenig nach Indiana Jones an *g* Weiß zwar noch nicht, was das mit der GFCW zu tun haben soll, aber eins steht fest. Schreiberisch und auch vom Layout her ist das Ganze wirklich sehr sehr gut! Liest sich quasi wie ein Roman und man möchte wirklich wissen, wie es weitergeht.


    Und am Ende möchte ich noch ein Dank an Bre... ähm ihr wisst schon wem loswerden. Es ist nämlich jemandem aufgefallen, dass die Cardvorstellung geändert wurde Sehr fein, dass motviert doch auch die nächsten Shows den Job zu übernehmen.
    Geändert von Heie (30.01.2012 um 19:30 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hurra Feedback:

    Bala: Ich musste bei dem Spruch mit dem Zettel so feiern^^. Joa natürlich nicht die großartigste Szene aller Zeiten, aber die Story geht genauso weiter, wie sie soll und Bala is einfach nur verpeilt, das kommt gut rüber^^

    Brainpain: Mir gefällt die Story. Ich glaube zwar immer noch, dass da in 8 1/2 Monaten noch was kommt, aber das Teil mit Maxxx ist schon interessant. Mal schauen, wie das nu wohin führt. Auf jeden Fall lernt man so mal die wütende und aufgebrachte BP-Seite kennen und die gefällt mir ziemlich gut. Öhm joa...mehr gibt’s beim Maxxx-Teil.

    Breanna Ouths: Ok wirklich sehr guter Schreibstil und wirklich verfluuuuuucht uninteressanter Inhalt. Ich kann mir nix langweiligeres vorstellen, als zu LESEN, was für verführerische Sachen eine Frau in ihrer Bude macht. Aber naja für ein erstes Hypevideo passt das trotzdem verdammt gut und ich bin mal gespannt, was das dann werden soll. Eine Frau in einer Liga voller Männer? Kann problematisch werden.

    Cardansage: Wow die war mal ziemlich cool. Gerne wieder so ausführlich

    German Dragon: Juhu er is wieder da. Hat das überraschende Comeback durch das Getwittere vorher zwar schon für alle ruiniert, aber naja, zumindest die Fans in der Halle wussten es anscheinend nicht^^.Schöne Promo auf jeden Fall, auch wenn's mir besser gefallen hätte, wenn nach dem ersten „denn es ward Gesetz“ Schluss gewesen wäre, bzw. wenn man das erst nach dem Pavus-Teil gebracht hätte. Vor allem wärs auf jeden Fall gut gewesen, wenn Pavus überhaupt gar nicht erst in den Ring gekommen wäre und nach einer 10minüten Promo nochmal 10 Minuten mit dem Drachen labert und dabei mehr oder weniger dummes Zeug redet. „Du hast mich verraten“-“nein du mich“-“Nö du mich.“-“Hey komm, wir sind Familie.“-“Nein verdammt“ Wuas?^^...joa und dann gab's ja noch das Interview. Die ersten 2/3 war ne Zusammenfassung der Promo und der Schluss war anscheinend ne Drohung an den Kult und die interessante Offenbarung, dass Mäc Müll offensichtlich kein Fan von mir ist. Buhuhu nach all dem, was wir durchgemacht haben.
    Achja Glückwunsch zum Sieg

    Hall of Fame: Glückwunsch Mäcces. Mal schauen, wer die restlichen 3 sein sollen. Pete, Sven und Spawn?

    Hellfire: Die Story gefällt mir einfach derbst gut. Ich bin aber auch ein alter Hellfirefan^^. Dieses ganze innere hin und her, das Mysteriöse mit dem Mädel, Flamy und dem Lederband, irgendwie finde ich das alles ziemlich cool. Aber es fehlt halt immer noch das letzte Stück, um einen wirklich umzuhauen. Der Dragon z.B. hat's beim Comeback mit dem ganzen Gelaber eindeutig übertrieben, hier hätten wiederum ein paar geheimnisvolle Sätze mehr das Ganze noch cooler gemacht.

    Jason Sunn / Odinsson: Ok klingt sehr nordmännisch. Klingt cool, ich mag Wikinger

    Jimmy Maxxx: Wie gesagt, die Story mit Brainpain is wirklich ziemlich interessant und zumindest ich kann die auch noch nicht so leicht durchschauen. Bin mal gespannt, wie das noch wohin führt. Auf jeden Fall waren das durchweg unterhaltsame Szenen, die zwar allesamt vom Schreibstil her ein bisschen schwächer waren als ältere Rededuelle der beiden, dafür war der Inhalt aber stärker und das is eh besser. Ein Punkt aber noch zur ersten gemeinsamen Szene. Wenn BP mich schubsen würde und mich anbrüllt mit ner Frage, die mich komplett verwirrt, würde ich nicht erstmal nen ganzen Absatz über nur Scheißdreck labern sondern nur fragen „Wat willste?“^^....so und dann gabs ja noch die Szene mit Dynamite und ich würde mal fast vermuten, dass der einzige Sinn dieser Szene war, das Telefongsepräch im nächsten Segment verwirrender zu machen. Ich glaube nicht, dass das wirklich irgendeine Auswirkung auf die Breadsstory hat.

    Pavus Maximus: Ja wie gesagt, das Segment mit dem Drachen war ja schön und gut um in Zukunft ne Fehde oder Story zu starten, aber es war einfach ewig lang (also mit dem Vorgeplänkel) und verdammt schleppend....also noch die Sache mit Tobi. Und Kinder bitte BITTE keine beschissene Kuschelfehde. Ok ihr versucht ein bisschen Provokationen reinzubringen, aber bisher ist das noch verflucht uninteressantes Geplänkel. Mal ernsthaft, die beiden wichtigsten Leute der GFCW (also theoretisch, praktisch sind das Eric und Bala^^) haben eine Titelfehde und die größte Spannung bei den beiden entsteht beim Thema, dass Tobi Frauen aufreißen will? Das kann doch unmöglich alles sein.

    Rob Gossler: Hmm fand ich recht enttäuschend in dieser Show. Auch wenn alle Szenen zusammen durchaus unterhaltend waren, jede einzeln gesehen war einfach relativ schwach und hätte wohl auch kaum für einen Sieg gereicht, wenn's da keine No Show von Arana gegeben hätte. Nachdem das jetzt gesagt ist...mir gefällt die Story. Und es wird echt interessant zu sehen sein, ob sich Gossler jetzt zur absoluten Hure machen lässt, nur für die paar billigen Jubelrufe oder ob er Maik schon bald wieder in den Wind schießt. Bis dahin dürfte es noch den ein oder anderen kleinen Lacher geben, aber hoffentlich haben die Szenen dann wieder mehr Qualität und auch einzeln betrachtet etwas mehr Inhalt.

    Robert Pride: Es ist ein cooles und wirklich interessantes Gimmick, der satanistische Bibliothekar^^ oder was auch immer das letztendlich wird. Aber es ist auch unglaublich anstrengend zu lesen. Eben weil das Ganze noch so abstrakt ist und ich keine wirkliche Ahnung hab, was das hier alles irgendwann für einen Sinn ergibt. Mal schauen, das ändert sich ja sicherlich mit der Zeit.

    Strong Olli: Ok so ist das schon viel angenehmer ne Szene zu lesen. Also auf jeden Fall schon einmal eine deutliche Steigerung zur letzten Show. Und die Story wird auch weiter konstant weiter geführt, mit nem klaren Ziel gefällt mir. Je mehr Matches bei Doom's Night mit nem Hintergrund, umso besser. Jetzt aber mal zur Fehde an sich: Die ganze Sache mit Bösewicht, netter Typ und Freundin mit Problemen ist ja ein Klassiker und passt auch immer, das ist schonmal gut. Das Problem hier ist aber, dass durch diese ganze Drogensache (Superdrogen, die nach einmal komplett abhängig machen?) alles irgendwie ein bisschen albern und ungewollt lächerlich wirkt. Da kommen dann halt auch noch Worte wie „doll“ oder „krass“ dazu und so wird die ganze Fehde eben eher comedymäßig, was ein bisschen schade ist...es sei denn, es ist so gewollt. Dann hab ich nix gesagt^^

    Thomas Parker: Herrje ist irgendwo ne Kiste mit geheimnisvollen Gimmicks aufgetaucht?^^ Auch hier gefällt mir das für den Anfang schon ziemlich gut (und die Darstellungsart der Szene is auch mal was Neues). Noch kann man zur Story natürlich nich viel sagen, man weiß ja quasi noch nichts. Aber ich lass mich einfach mal überraschen und hoffe, dass es auch weiter unterhaltsam ist.

    Tobi: Ja was soll ich sagen? Zur Sache mit Pavus habe ich beim Großen ja schon was gesagt, bleibt also noch dieses Einzelsegment. Und ich schätze mal, dass das jetzt keine große Bedeutung für irgendeine Story hat, deswegen fand ichs einfach komplett uninteressant. Tut mir Leid, aber irgendwie kann ich zur Leistung in der Show nich viel Positives sagen, aber ok du hattest wohl auch keine Zeit.

    Ultima Ratio Regio: Der Name ist zu lang. Er macht Sinn, er passt, aber er ist zu lang, das kotzt mich als Wrestler jetzt schon an, wenn ich das in ner Show aussprechen muss^^. Davon abgesehen war die Ansprache nach dem Main Event (und der Angriff) wirklich sehr gelungen. Hätte ich vom Stable nich zufällig vorher schon gelesen, wäre ich vermutlich ziemlich überrascht gewesen, aber die Gimmicks passen auch einfach perfekt zusammen. Das könnte ne coole Truppe werden, die allen dreien hilft.

    Gesamtfazit: Hmm enttäuschende Show. URR war ziemlich cool und die Neulinge wirklich überzeugend. Bei allen anderen hat man schon deutlich bessere Shows gesehen.

  13. #13
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Hall of Fame: Glückwunsch Mäcces. Mal schauen, wer die restlichen 3 sein sollen. Pete, Sven und Spawn?
    Das war mit dem "stellvertretend für die GFCW-Crew" in dem Skit gemeint. Weil nicht Sven, Pete, Tammy, Spawn usw. alle einzeln eingeführt werden sollen, kriegt nun Mac Müll den Preis "symbolisch" überreicht, weil er ja in gewisser Weise DAS GFCW-Crewmitglied ist. Die letzten drei Plätze werden von wirklichen "Wrestlern" belegt, keine Panik.

  14. #14
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Irgendwie kann ich es mir nur schwerlich vorstellen, dass weiterhin jeder Neuling einen Hall of Famer zusammendrischt.

  15. #15
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich es mir nur schwerlich vorstellen, dass weiterhin jeder Neuling einen Hall of Famer zusammendrischt.
    Wird Mae Young in der WWE besonders würdevoll dargestellt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, Flensburg, 27.01.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 00:56
  2. Feedback: War Evening 29.7.11
    Von Chris Van Core im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 13:51
  3. Feedback: War Evening vom 15.07.11
    Von fabischumi im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:29
  4. Feedback: War Evening vom 12.03.10
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 16:07
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05