FC Bayern..wer sonst
Hallo,
was meint ihr, wer wird diese Saison Deutscher Meister?
FC Bayern..wer sonst
*SING* Deutscher Meister wird nur der BVB */SING*
Bayern, ist doch klar. Allerdings wird es insgesamt nicht wirklich einfach. Denke auch, dass Gladbach und Dortmund ziemlich weit oben landen werden.
FC Bayern! Obwohl Dortmund zurzeit sehr gut spielt.
Wird wohl so kommen wie so oft. Andere Vereine spielen gut und zeigen Fussbalherz und am Ende holt der FC Bayern die Meisterschaft.
hoffe der FC Bayern.
Feldmann, das denke ich auch Aber man kann ja hoffen, dass es so nicht passieren wird
wie heißt es so schön, die hoffnung stirbt zuletzt. ich hoffe ja auch das es jemand anderes wird aber irgendwie ist Bayern wieder dran. seit 1997 wurde Bayern alle 2 jahre mindestens 1 mal meister.
1997 Bayern München
1998 1. FC Kaiserslautern
1999 Bayern München
2000 Bayern München
2001 Bayern München
2002 Borussia Dortmund
2003 Bayern München
2004 Werder Bremen
2005 Bayern München
2006 Bayern München
2007 VfB Stuttgart
2008 Bayern München
2009 VfL Wolfsburg
2010 Bayern München
2011 Borussia Dortmund
meine 2 mannschaften können es sowieso nicht meister werden, da ist es mir eigentlich egal wer es wird. es gibt nur eine ausnahme, hautpsahe nicht Bayern. das wird ja langsam langweilig.
Nach meiner Erfahrung wird dieses Jahr Bayern Deutscher Meister, es sind aber noch mehr Spiele daher denke ich es wird schwer da Dortmund nicht gerade eine schlechte Saison spielt und Klopp auch dieses Jahr was holen will .
Geändert von sportsuche (12.02.2012 um 15:54 Uhr) Grund: keine links
Ja die Dominanz des FC Bayern macht die Bundesliga nicht gerade interessanter. Dass die Bayern durch ihre Dominanz nicht nur Freunde gewinnen, ist ja auch bekannt. Ich persönlich gehöre auch nicht gerade der Riege an, die sich für den gefühlt 3.000 Erfolg der Bayern begeistern kann.
und was ist dann dein meistertipp ? bzw. für wen schlägt dein herz
Mein Herz schlägt für Bayer Leverkusen. Aber leider glaube ich nicht daran, dass sie diese Saison den Meistertitel holen werden. Ich drücke ihnen zwar doll die Daumen, aber die Hoffnung auf einen Platz 1 habe ich nach all den Rückschlägen der Vergangenheit leider schon aufgegeben.
ich stimme dir zu, allerdings muss ich auch sagen das es uns mit Bayern noch ganz gut geht.
man muss sich mal die anderen länder ansehen, zum beispiel Schottland, von etwa 115 meisterhafte holten Celtic und die Rangers über 90. wie langweilig muss das erst sein !!!!!!
oder Spanien, von gut 80 meisterschaften teilen sich Real und Barca über 50