Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Wichtige mitteilung!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69

    Ausrufezeichen Wichtige mitteilung!!!

    Liebe GFCW Spieler!


    Ich will mich an dieser Stelle bei allen leuten entschuldigen die ich in letzter Zeit bei ICQ genervt habe. Es ist leider so dass ich, wenn ich saufe, sauviel rede und dann mache ich icq an und die gfcwler sind die einzigen in meiner Kontaktliste weil ich privat sowas nicht nutze. Da rede ich dann euch immer wegen Quatsch an und bin mir relativ sicher das das sicher echt nervt. Ich versuche mich da zu bessern...
    außerdem möchte ich mich auch abseits von ICQ verbessern + eure Kritik ernster nehmen und und fortan mehr auf Rechtschreibung + Grammatik achten damit dies nicht bei mir zum Diskussionthema wird sondern auf den inhalt geachtet wird. Diese Show ist das leider noch nicht so gut aber mit einem Bekannten aus nem anderen Forum werde ich in Zukunft darüber reden ob er mich korrigiert...


    lg
    euer olli

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo Olli,

    das mit der Rechtschreibung und Grammatik wäre gut, wenn du das (ggf. durch deinen Kollegen) in den Griff bekommst. Denn für mich kostet das immer eine gehörige Portion Mehrarbeit.

    Alternativ kannst du auch das Rechtschreibprogramm von OpenOffice oder Microsoft Word drüberlaufen lassen. Hast du keines der beiden Programme, kannst du das OpenOffice unter http://de.openoffice.org herunterladen.
    Geändert von Dynamite (27.01.2012 um 21:55 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    und nein das is kein fake char von mir

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    vielleicht bist du ja mein fake chasr

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    auch wenn es mir anscheinend keiner glaubst aber ich verspreche euch dass mein neues rp wirklich gut wird. mag ja sein das keiner von euch daran glaubt wie ich grad gesehen habe aber bitte gebt mir ne faire chance...
    es wär echt schad wenn ich die liga schon wieder verlassen muss nur weil ich euch iwann mal auf die füße getreten bin

    olli

    ich bin nicht der bodensatz...

    wenn jemand wissen will worum es geht und sich nicht zu fein ist sich in der kommende show evt mit mir abzugeben dann bitte ne pm

    ich bin grad so wütend....
    Geändert von Dynamite (28.01.2012 um 23:08 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Dann beruhige dich erstmal und geh' einfach alles behutsam an. Auch wenn dus mir nicht glauben wirst aber wir machen doch alle in erster Linie FW um spaß und vergnügen zu haben. Das wird ganz sicher schon werden.

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    ja du hast recht. omg ich hab schon wieder so überragiert und mich peinlich verhalten. naja nun ist wohl vorbei...

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Um was ging es überhaupt, wenn man fragen darf?

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    ich hab nach einem mitspieler gesucht für eine idee um meine story voranzutreiben. aber alle haben mir abgesagt und meinten sie wären zu gut für eine sache mit mir.
    aber wenn keiner mit mir starten will wie soll ich mich denn in der card verbessern

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Junge, was gehstn du so ab? Ich glaube die meissten verstehen nicht mal was los ist und warum du so sauer bist ^^

    Komm mal runter, beruhige dich, atme tief durch. Du machst dich nicht schlecht hier in der GFCW ( mehr dazu in meinem Feedback das bald kommt )

    Keiner will dir was böses!

  11. #11
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    ich bin doch schon wieder ganz gechillt. is halt einfach nur so dass mein rp megageil ist und ich mich aufgeregt habe weil keiner rp mäßig die klingen mit mir kreuzen wollte. aber ist schon okay nun ich werde euch so beeindrucken.

    denk daran "in euren händen ist dies nur ein mic...in meinen händen ist ne pipebomb"

    so far olli^^

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja ich denke mal du hast das mit dem "Zu gut für dich" falsch verstanden bzw falsch interpretiert.

    Was die meissten dir und auch anderen Neulingen sagen wollen ist, das wen du mit einem Wrestler fehden würdest der schon lange spielt und im Main Event ist, du einfach aufgrund deiner mangelnden Erfahrung untergehen würdest.

    Stell dir vor bei der WWE würde Triple H gegen Brodus Clay Fehden. Da würde Clay auch doof aussehen, egal wie gut er ist.

    Was ich damit sagen will ist, versuch es langsam anzugehen, mach deine Story die du aktuell hast weiter und der rest ergibt sich dann.

  13. #13
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    ich wollte keine fehde. nur ein einziges match um zu sehen wo ich leistungstechnisch stehe! aber ich mache nun mein rp und pongo hat mir versprochen er gibt wieder ausführlich fb ich messe mich dann daran.
    aber ich glaube ohnehin dass ich diesmal sehr gut dabei bin. mein rp könnte ich knutschen!

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mal du hast das mit dem "Zu gut für dich" falsch verstanden bzw falsch interpretiert.

    Was die meissten dir und auch anderen Neulingen sagen wollen ist, das wen du mit einem Wrestler fehden würdest der schon lange spielt und im Main Event ist, du einfach aufgrund deiner mangelnden Erfahrung untergehen würdest.

    Stell dir vor bei der WWE würde Triple H gegen Brodus Clay Fehden. Da würde Clay auch doof aussehen, egal wie gut er ist.

    Was ich damit sagen will ist, versuch es langsam anzugehen, mach deine Story die du aktuell hast weiter und der rest ergibt sich dann.
    So sieht das aus! Es ist erst mal wichtiger, dass du deinen Wrestler charakterlich etablierst und ihm mehr Facetten gibst. Vielleicht kann man ja bei der morgigen Cardbesprechung schon etwas passendes für dich finden und wenn es nur ein Jobber ist.

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Glaub mir mal Olli, die meissten helfen dir hier schon so gut es geht. Ob es nur Feedback ist oder in anderen Dingen. Und wen es irgendwann mal passt wirste schon gegen einen GFCWler der zu dir passt in den Ring geschickt.

    Aber das schlechteste was du machen kannst ist, irgendwas zu erzwingen. Das bringt dir nichts und die Leute werden irgendwann nur genervt sein.

    Glaub mir ich war selber mal so drauf!

    Du machst das was du zurzeit machst schon nicht schlecht, bleib einfach am Ball das ist schon echt viel Wert!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Meldung!
    Von zacharias im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:50
  2. wichtige frage wegen muskelgruppen, bitte um schnelle hilfe
    Von InfestFabian im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:09