Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Wichtige mitteilung!!!

  1. #16
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    ICH BESCHWERE MICH DOCH GARNICHT MEHR! wie oft soll ich mich denn noch entshculdigen man ich bleibe doch ma ball das sage ich doch die ganze zeit was ist denn los spreche ich cheinesaich oder was.
    man .,..

    sorry no front

  2. #17
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    ICH BIN GOTT

  3. #18
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich kann dir ein match gegen eine absolute gfcw legende anbieten: Joe Jobber

  4. #19
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    Und verarschen und provozieren kann ich mich auch selber

  5. #20
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Tobt hat da schon recht... Joe ist durchaus eine Legende in der GFCW...

  6. #21
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    aber sicher niemand, gegen den sieg impact hätte...

  7. #22
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    74
    Mal angenommen du kriegst ein Match gegen jemanden, gegen dein ein Sieg Impact hätte.. Was garantiert dir denn deinen Sieg?._.

  8. #23
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also Joe Jobber ist ein Charakter, der bereits seit Anfang der Liga dabei ist und sogar Siege errungen hat (zwischen 2001 und 2010)

  9. #24
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Emilio Fernandez Beitrag anzeigen
    Mal angenommen du kriegst ein Match gegen jemanden, gegen dein ein Sieg Impact hätte.. Was garantiert dir denn deinen Sieg?._.
    niemand und das habe ich auch nie gesagt

    hört doch jetzt einfach drauf da jetzt rumzureiten

  10. #25
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Lasst das Thema bitte nun endgültig gegessen sein und kommt zur Normalität und zum Alltag wieder zurück

  11. #26
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Dazu sag ich jetzt mal was kurzes. Olli du hast vor nem monat oder so hier angefangen folglich befindest du dich in der undercard, das ist nicht böse gemeint das ist einfach der lauf der dinge du kannst nicht sofort ins main event aufsteigen wir alle mussten uns hocharbeiten beim einen dauerts länger beim anderen gehts schneller, aber keiner war nach 2 shows im main event. mach einfach mal halblang, viertel lang würd mir auch schon reichen, wenn du spaß am fw hast dann schreib einfach deine rp´s und der rest kommt dann von ganz alleine. In deiner sig steht du magst chillen also tu das doch einfach

  12. #27
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    @ Olli: ich fange auch gerade hier an und werde demnächst mein erstes Match absolvieren. Mein Char ist damit genauso ein Rookie wie deiner, ich selber fange in der GFCW ebenso erst an und mein Character muss ebenfalls seine Facetten und Eigenschaften entwickeln.

    Ich würde also den Job erledigen. Wenn du jemanden suchst um dich einfach so zu messen für von mir aus 1,2 Matches dann ist es mir Recht Die Booker dürfen mich dazu verwenden und dann sehen wir weiter.

    Weitere Absprachen etc können gerne per ICQ erfolgen: 476-719-116

    Ich höre mir gerne Vorschläge, bespreche das alles mit dir und wenn du es wünscht gebe ich auch eine Meinung oder Rat dazu ab. Nur eine Sache würd ich gerne vorweg nehmen dazu: denk bitte daran Olli, wir beide haben Charaktere die im Opener starten das bedeutet wie auch immer ein Match aufgebaut wird - es dürfte der Level einer Showeröffnung werden auch wenn der ein oder andere anhand meiner bisherigen Schreiberei vermutet das Pride höher hinaus will als nur Midcard

    Das Angebot steht -blindlinks ohne zuvor mit jemanden gesprochen zu haben- nutze es oder eben nicht.

  13. #28
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich jetzt mal was kurzes. Olli du hast vor nem monat oder so hier angefangen folglich befindest du dich in der undercard, das ist nicht böse gemeint das ist einfach der lauf der dinge du kannst nicht sofort ins main event aufsteigen wir alle mussten uns hocharbeiten beim einen dauerts länger beim anderen gehts schneller, aber keiner war nach 2 shows im main event. mach einfach mal halblang, viertel lang würd mir auch schon reichen, wenn du spaß am fw hast dann schreib einfach deine rp´s und der rest kommt dann von ganz alleine. In deiner sig steht du magst chillen also tu das doch einfach
    Naja, nicht immer.
    Ich habe es mit dem GD sogar hier in der GFCW geschafft. Debütiert bin ich mit dem GD zu War Evening am 19.09.2003 gegen Hunk und stand bei meinem zweiten Match gegen Leif Johansson zu War Evening am 03.10.2003 im ME. Aber lang, lang ist's her.

  14. #29
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Der Kuck war nach zwei Matches No. 1 Contender.

  15. #30
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von German Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, nicht immer.
    Ich habe es mit dem GD sogar hier in der GFCW geschafft. Debütiert bin ich mit dem GD zu War Evening am 19.09.2003 gegen Hunk und stand bei meinem zweiten Match gegen Leif Johansson zu War Evening am 03.10.2003 im ME. Aber lang, lang ist's her.
    danke das du mir jetzt in rücken fällst^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Meldung!
    Von zacharias im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:50
  2. wichtige frage wegen muskelgruppen, bitte um schnelle hilfe
    Von InfestFabian im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:09