Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Promise

  1. #1
    Robert Pride Gast

    The Promise

    Der Big Ben.
    Glockenschlag.
    Erst ein Gong, dann der zweite Gong...
    ... und irgendwann der letzte Schlag.


    BIG BEN HAT VERKÜNDET ES IST 12 UHR MITTAG!
    Zeit für jeden Bürger in London zum Mittagstisch zu eilen.

    Für jeden....?

    Überall grelles Licht. Blitze. Nein, Blitzlicht war es vielmehr das blendete. Schützend und abwehrend zugleich hob der Innovator of Deadly Sins die Hand vor seine Augen, als er die Treppen eines englischen Büros hianbschritt und von einem Schwamr neugieriger Presse begleitet wird.

    "Mr. Pride sind Sie der geheimnissvolle Schreiber?"

    "Mr. Pride, was möchten Sie der Welt mit ihren Internetauftritten mitteilen?"

    "Bitte, Gentleman, lassen Sie mich in Frieden!", eine kalte und abweisende Antwort von Robert Pride.

    "Stimmt es das man ihnen die Einreise verwehrt, wenn Sie keine Arbeit in der Europäischen Union nachweisen können?"

    "Mister Pride auf ein Wort biite, Sir.. Sir? .. dürfte ich sie sprechen?"

    Es hatte keinen Sinn. Die Flut der Fragen brach nicht ab und es war auch kein Wunder wenn ein Mann aus Amerika mit seiner Abstammung aus dem Einreisebüro der Britischen Krone entweicht.

    "Gentleman, ich bitte Sie. Ich habe Ihnen heute und hier nichts mitzuteilen."

    Pride verharrte auf seinen Standpunkt. Bis dieser unerträgliche Satz aus der Menge kam den er schon immer hasste.

    "Sie haben einfach nicht das Zeug zu einem echten Wrestling Champion!"

    "Wer war das?",suchender Blick in die Menge. In diesen Moment war alles egal.

    Sie haben nicht das Talent zu einem Wrestling Star.

    Das waren die Worte einer der größten Promotions in Boston USA.

    "Wer sagt das? Wer kommt auf die Idee das zu behaupten?"

    Noch immer sah sich Pride suchend um, richtete sich dann in voller größe auf.

    "Gentleman. Ich habe eine Erklärung abzugeben."

    Plötzlich wurde es ruhiger um ihn herum. Der Innovator richtete sein Blick in eine laufende Kamera.

    "So soll Er denn folgendes Wissen: ich habe einen Vertrag mit einer namentlichen Promotion abgeschloßen und noch bevor das Wochenende vergeht werden wir uns in einer Performance an die Welt wenden. Dann wird Er sehen, das meine Worte größer sind als ihr Geist zu erfassen bereit ist. Er wird erkennen worum es geht doch Er wird nicht verstehen. Gentleman. Das feuer das Er entzündet hat wird ihn ... UND seine gottverdammte Seele verbrennen lassen. So sprechen wir zu euch und so soll es geschehen! Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!"

    Die Bodyguards des amerikanischen Bürgers, adliger Abstammung, machen nun den Weg zur Limosine frei in der Robert Pride eillig den Ort des Geschehens verlässt.

  2. #2
    Robert Pride Gast
    London Times
    Ausgabe vom 28.01.2012

    In der Nacht erreichte die Redaktion der London Times ein Presseerklärung, welche hier unzensiert und unverfälscht veröffentlicht werden soll. Zeitgleich distanziert sich die London Times von der hier gedruckten Erklärung und dementiert jedwede Beteilligung. Die London Times betont ausdrücklich, das die hier gedruckten Ansichten keinesfalls dem Weltbild der Redaktion entspricht.

    Der Redaktion liegt folgender Text aus dem Hause Pride vor:

    "Mein Name ist Robert Pride.

    Aber Sie alle kennen bereits meinen Namen. Heute wende ich mich mit einer Erklärung sowohl an das britische Volk als auch an den Zuschauern und Fans der Wrestling Sendungen der GFCW.

    Ich möchte die Gelegenheit nutzten folgendes erklären:

    Meine Anwesenheit in der GFCW ist kein Akt amerikanischen Mitleids für die Europäische Kultur, welche ohnehin schon durch ihre Demokraten und Präsidenten und den zweifelhaften Ruf der Monarchien zu leiden hat. Wir, die Pirdes, distanzieren uns von dieser Kultur und verabscheuen sie aufs schärfste!

    Wir sind daher in keiner Weise an ihre Kultur und ihren Verhaltensregeln interesssiert und erlauben uns eigene Verhaltensregeln nach eigenem ermessen einzuführen.

    Desweiteren nehmen wir wie folgt Stellung zu den Schriften der Innovation im Netzwerk:

    Es ist unser ausdrücklicher Wunsch und unsere Absicht die schriftlichen Werke des Vatikans zu reformieren. Wir distanzieren uns von jedweder Regel welche der Vatikan uns auferlegte. Daher erlauben wir es uns sowohl in den Shows der GFCW als auch in der Welt der bemittleidenswerten Europäern unsere eigenen Ansichten und unser eigenes Weltbild zu verrbeiten, welches in keinem Fall im Einklag mit dem vom Papst und seinen Helfern erstellten Werken und Meinungen stehen wird.

    Als letzten Punkt möchte ich den texten meiner weisen Berater folgende Prophezeiung hinzufügen:

    Schon in Kürze wird Er meinen Namen gut kennen und in Erinnerung behalten denn es wird meine Aufgabe sein nicht nur den Glauben der Welt zu reformeiren, viel mehr werde ich der Wrestlingwelt meinen Stempel aufdrücken, sie nach meinem ermessen Reformieren und im Einklang mit den Sünden bringen auf das eine neue Ära des Glaubens an das Wrestling geboren werden kann. Es ist mein Schicksal die Welt vor dem Abgrund allen Übels zu befreien welches durch die Unwahrheit gezeugt wurde.

    So steht es geschrieben und so soll es einmal werden.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ne fehde mit jtk wär ne feine sache^^

  4. #4
    Robert Pride Gast
    Why not so er denn verfügbar und Lust hat auf das was da noch meinem (kranken) Geist enfleuchen würd?^^ *maßlos übertreib*

  5. #5
    Robert Pride Gast
    In diesen Tagen wurde auf den Plattformen des Internets wie YouTube oder MyVideo eine neue Botschaft des Innovators Of Deadly Sins entdeckt, welche kurz vor der Show "GFCW War Evening" auch europaweit in sämtlichen Medien publiziert, diskutiert und bewertet wurde.

    Man erkennt auf den kleinen Videos lediglich das Gesicht des Innovators Of Deadly Sins, Robert Pride. Im Hintergrund der Videobotschaft sind Symbole zu erkennen, welche vermuten lassen das es sich um eine Art okulte Botschaft handeln könnte. Mit weicher, geduldiger Stimme beginnt Robert Pride lächelnd in die Kamera zu sprechen.

    "Gentleman. Die Stunden vergehen. Minute für Minute nähert sich die Stunde in der wir unsere Absichten bekannt geben werden. Wenn er denn meine Worte der letzten Wochen beachtung schenkte so wird er unsere Hinweise erkannt haben. In der kommenden Ausgabe der War Evening werden wir ans Licht der Öffentlichkeit treten und unsere Offenbarung verkünden."