Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BLOG: Death Sins

  1. #1
    Robert Pride Gast

    BLOG: Death Sins

    Vor kurzem fand man in den unendlichen Weiten des Internets eine seltsame Message:

    BLOG: THE INNOVATION OF DEATH SINS

    "Gentleman. Glaube Er oder glaube Er nicht. Dies ist keine Frage eines Shakespears der Moderne. Manch einer hällt den Glauben für das alles bringende Werk Gottes. Wie ein Segen, wie eine Pracht, wie das Glück in Händen muß Er es sehen denkt Er doch mit Gottes Hilfe den kampf wohlwollend zu begegnen. Doch warne ich Ihn hier und jetzt: der Ring ist keine Kulisse. Der Ring, ein Wrestlingring, ist das Schlachtfeld der Modernen. Die Medien, die Shows, sind die Geister der Krieger.

    Doch glaube ER mir, wenn ich hier schreibe: ich verzichte auf die Gnade Gottes will Er sich im Ring mit mir messen. Der Sieg ist die Macht die mich blendet. Hochmut ist die Gnade die mir gewährt. So erdreiste ich mich nach mehr zu trachten, denn durch meine Hand soll das Werk geschrieben werden.

    Zu lange haben wir auf das Buch der Bücher gewartet - doch ist die Zeit gekommen das Feuer im Ring zu entfachen und nach dem zu streben was unser Geist und unsere Seele mit Frohsinn erwartet.

    Seht auf meine Feder in meinen blutigen Händen und erkennt, das das Buch der Sünde mit jedem Atemzug der mich durchdringt geschrieben wird."

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Wisst ihr, was ich nicht mag? Wenn man englische Phrasen bringt, weil sie cooler klingen, und die dann falsch sind. Ist jetzt nicht nur auf dieses Skit bezogen, aber so allgemein... Man kann ja auch einfach Deutsch schreiben, hört sich dann vielleicht nicht so toll an, ist dann aber zumindest richtig.

    Ansonsten kann man dazu natürlich nicht viel sagen, aber ein motivierter Neuling (Rückkehrer?) kann unserer Liga im Moment nur gut tun.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    klingt auf jeden fall mal interessant

  4. #4
    Robert Pride Gast
    BLOG: THE INNOVATION OF DEATH SINS
    Re: Robert_Pride@innovation-sins
    Donnerstag, 26.01.2012-10:39

    Heute erdreistete Er sich zu fragen ob Wir denn den Verstand verloren hätten stünden wir doch vor den bedeutesten Vertragsabschluß unseres Lebens. So versichere ich heut' und hier das Wir bei klarem Verstand sind und unser Geist frei von schädlichem Einfluß. Die zeit des Erwachens naht mit jede Minute die verstreicht.

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Absolut keine Ahnung, wie sich das Gimmick hier entwickeln soll, aber es klingt auf jeden Fall mal spannend. Und verdammt ungewöhnlich. Also freu ich mich schon mehr davon zu lesen, aber Breads hat bei einer Sache recht...es heißt "will be rewritten"

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Absolut keine Ahnung, wie sich das Gimmick hier entwickeln soll, aber es klingt auf jeden Fall mal spannend. Und verdammt ungewöhnlich. Also freu ich mich schon mehr davon zu lesen, aber Breads hat bei einer Sache recht...es heißt "will be rewritten"
    Nicht nur das, es sind auch nicht die "death sins", sondern die "cardinal sins" aber nitpicking mal beiseite. Das ist ein sehr atmosphärischer Teaser. Ich bin gespannt, was hier noch passiert.

  7. #7
    Robert Pride Gast
    Danke für die Hinweise es stimmt da sind noch Fehler drin. Sollte ich besser aufpassen. Mir wäre natürlich lieber wenn Hiwneise via PN geschickt werden denn wie schon vermutet wird versuche ich hier ind er Tat in einer eigentlich stets gleichen Wrestlingwelt etwas Atmosphäre und Spannung na eben die Vorteile eines "Neulings" auszuspielen.

    Danke schön für das Interesse.

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    aber Breads hat bei einer Sache recht...es heißt "will be rewritten"

    to rewrite = umschreiben .. kann man gelten lassen

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    to rewrite = umschreiben .. kann man gelten lassen


    rewrite, rewrote, rewritten

  10. #10
    Robert Pride Gast
    Ich hätte da noch Weg 3 an den vlt keiner gedacht hat. z.b. The Corre korrekt geschrieben Core aber durch die Schreibweise The Corre konnte WWE eine TM draus machen.

    Playas wir spielen Wrestling und die Signatur IST mein TM.!

Ähnliche Themen

  1. RANDY WALKER's BLOG on Walkers.Wrestling.High.School.NET
    Von Randy Walker im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:45
  2. Blog macht wegen neuem Jugendschutzgesetz dicht
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 21:37
  3. Jugendschutz: BPjM setzt erstes Blog auf den Index
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:48
  4. blog / blogger
    Von claudia wing im Forum Fun und Spam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 22:50