Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte das Forum mehr nutzen

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Bitte das Forum mehr nutzen

    Hallo Leute

    ich wollte hier mal ne kleine bitte loswerden, vorallem an die neuen Leute in der GFCW
    wen ihr von jemand etwas wollt, also nem anderen Spieler, bitte schickt doch erstmal eine PN

    ich adde ungerne Leute in mein ICQ die mich einfach so adden wo ich nicht weiß wer das ist oder woher ich den kenne.
    Da wird man bei mir schnell auf die Ignore Liste gepackt.

    Wer etwas möchte kann mich auch gerne hier im Forum per PN erreichen

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    ich will keinen streit raufbeschwören aber ich finde dein verhalten so dermaßen unkolegial und verdammt peinlich
    ich habe dich vor ca. 1 woche geaddet und geschrieben "hi ich bin der olli" und du hast nicht geantwortet aber gleichzeitig im forum scheisse über mich geschrieben. jetzt will ich dich grad drauf angespreoichen und was machst du? du hast mich anscheinend blockiert bei icq ohne das wir ein einziges mal!1! miteinander geredet haben. stattdessen sagst du über einen boten ich soll mich per pm melden. dann mache ich das bei dir und sage nochmal das du mich pls bei icq adden sollst...komme dir da schon entgegen. und du meinst dann nur das du mich dennoch nicht addest.
    sorry das ist so dermaßen unkolegial und lächerlich. und jetzt machst du deswegen im forum nen thread auf und beschwert sich über gewisse leute anstatt es mir persöhnlich zu sagen.

    mit leuten wie dir brauche ich auch nix zu tun haben. spiel doch mit dir selbst wen du mit keinem was zu tun haben willst der neu ist...

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    boah neues jahr neuer streit... und wiedermal total lächerlich.

    olli schreib ihm einfach ne pm der gute maxx ist zurzeit warum auch immer nicht oft in icq online, der rest interessiert hier keinen. achte mal auf deinen ton bitte, denn wenn du in dieser art schreibst seh ich schon kommen das jetzt marcus kommt "fününününün" dann du wieder und so weiter ... das nervt

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    er ist doch on.
    aber er will mich nicht adden weil er mich angeblich nicht kennt. wie lächerlich ist das bitte??? wir sind 10 spieler oder so und sollten ne gute community sein und er will nicht die leute ins icq haben...toller mitspieler.

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    dabei hab ich ihm geschrieben mit der addung das ich "hi ich bin der olli"

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Lieber Olli

    komm erstmal runter, du machst hier gerade aus ner Mücke nen Elefanten. Mir gehts nicht darum das ich dich nicht in meinem ICQ haben will.
    Sorry das ich den Fehler gemacht habe, unter den 1000 russichen Fake Accounts die ich täglich im ICQ geaddet werde ( ich denke mal einige hier kennen das Problem ) das ich da aus gewohnheit schnell mal was weggedrückt habe, weil ich nicht gleich gesehen habe das du einer der Spieler aus der GFCW bist.

    Daraufhin habe ich nur gemeint, wir können doch auch erstmal hier im Forum per PN was besprechen, wie ich es mit allen anderen GFWler auch hier und da mache. Wo liegt da das Problem????

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jetzt sollte wieder Ruhe einkehren. Man kann ja beim Adden im ICQ ausführlicher schreiben: "Ich bin der XYZ aus der GFCW". Dann sollte alles geritzt sein oder macht es über mich einfach und ich setze mich mit den beiden Personen auseinander. Eine PN ist natürlich eine Lösung. Von daher bitte wieder mehr Ruhe hier. Danke

Ähnliche Themen

  1. Versteckspiel: Viren nutzen Grafik-Beschleunigung
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 10:54
  2. Firefox: Angreifer nutzen Zero-Day-Lücke aus
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:12
  3. Immer mehr Haushalte nutzen mobile Rechner
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 13:20
  4. Arsenal will Big Point gegen Prag nutzen
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:01