Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Feedback, Hamburg, 13.01.2012

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Feedback, Hamburg, 13.01.2012

    Hier mal mein Feedback zur ersten WE Show 2012

    Rob Gossler: Man hat das Gefühl, du hast die Winterpause echt genutzt um dich mit deinem Gimmick auseinanderzusetzen. Du gibst Rob Gossler so langsam etwas an tiefe, das ist echt super. Bleibe da dran, wen du das weiter umsetzen kannst, könntest du es schaffen noch länger Galaxy Champ zu bleiben.

    Emilio Fernandez: Also wen es um Gimmickaufbau und Spiel geht, da gehört Emilio wirklich zu einem der besten der Liga. Keine Frage! Er hampelt nicht viel rum, bleibt dem Gimmick treu und zieht es zu 100% durch. Nur eine Sache macht mir wirklich sorgen, Emilio wirkt zurzeit so Planlos. Das Gimmick wirkt zwar super, aber man hat das Gefühl das wen die Szenen nicht langsam mal einen gewissen Punkt ansteuern, das Emilio für ewig in der Under bis lower Midcard rumschwimmen.

    Eric Flechter: Ich glaube hier gibt es nicht viel zu meckern. Alleine das Intro in die Show war schon echt gut und untermauert echt super das Gimmick. Nur was wird jetzt aus Fletcher und Bala? Das wird die große Frage sein...

    Strong Olli: Ich will ja ungern neue Spieler vergraulen, weil ich eigentlich mich über neue Spieler freue. Aber das Debut war irgendwie nix. Da so n paar sehr erh knappe Szenen zu machen die weder was mit der GFCW zu tun hatten, weder noch etwas hatten was das Gimmick etwas erklärt oder ins richtige Licht rückt...

    Haftbefehl: Sorry aber das war ja nur 1 Szene mit einem kurzen Hip Hop Text. Ich freue mich über Debuts, würde mich aber noch mehr freuen wen neue Spieler sich vorher etwas mit der aktuellen Lage der GFCW beschäftigen und das aufgreifen und nicht einfach querschiessen.

    Teil 2 kommt morgen, ich bin echt scheiße Müde

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich würde jetzt hier gerne mal was klären:
    Haftbefehl (yi-ha!) ist KEIN Wrestler. Haftbefehl ist ein Rapper, den ich einfach auf die Card gesetzt habe, weil ich es lustig fand. Nur irgendwie ist es keinem so wirklich aufgefallen, und so blieb er auf der Card, was ich eigentlich gar nicht geplant hatte, aber gut, so war er halt da.

    Wer ihn nicht kennt, kann sich hier von seiner Großartigkeit überzeugen:
    Haftbefehl - Thug Life - Azzlacks sterben jung [Exclusiv TL Video] - YouTube

    Mensch, ihr kennt euch ja mal gar nicht mit Jugend-Kultur aus.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    kein wunder ist die heutige jugend so verkommen wenn das jugend "kultur" ist^^

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Du Kulturbanause.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    was kommt als nächstes? das leute sowas als musik bezeichnen?

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ist es das denn nicht?

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Jugend-Musik-Kultur ?

    würg...

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt hier gerne mal was klären:
    Haftbefehl (yi-ha!) ist KEIN Wrestler. Haftbefehl ist ein Rapper, den ich einfach auf die Card gesetzt habe, weil ich es lustig fand. Nur irgendwie ist es keinem so wirklich aufgefallen, und so blieb er auf der Card, was ich eigentlich gar nicht geplant hatte, aber gut, so war er halt da.

    Wer ihn nicht kennt, kann sich hier von seiner Großartigkeit überzeugen:
    Haftbefehl - Thug Life - Azzlacks sterben jung [Exclusiv TL Video] - YouTube

    Mensch, ihr kennt euch ja mal gar nicht mit Jugend-Kultur aus.
    Das war also Robert Breads letztes Geschenk an die GFCW!

    Ich kannte Haftbefehl natürlich schon aber ich dachte halt, dass das irgend so ein Typ ist, der Haftbefehl als FWler spielen wollte.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich hau' nun auch mal Feedback raus, aber ich bin jetzt zu faul, es in mehrere Teile zu teilen, und sportsuche kann keine so langen Posts posten (was ein Wortspiel, hahahahahahaha, wie lustig!!!!!!!!!) und 8 Teile Feedback lesen ist ja auch irgendwie kacke, also lest es, wenn ihr Interesse habt, bitte hier nach:
    GFCW War Evening – 13.01.2012 – Recap « rbreads

    Vergesst bitte ebenfalls nicht, dass es irgendwo auch subjektiv und mein persönlicher Geschmack ist und dass alles, was ich sage, irgendwo einen sarkastischen Unterton hat. Ich liebe euch alle. <3

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    @Pongo: WTF, wieviel Mühe du dir gegeben hast! Vielen Dank dafür! Ich denke, die anderen werden sich auch freuen.

    So, und von mir auch noch ein Feedback. Wie auch schon im TN 2011-Feedbackthread gilt, dass ich noch nicht mit allen Chars vertraut bin, weshalb hier einige Kommentare/Bewertungen voreingenommen wirken können.

    SEITE 1

    Eric Fletcher: Wow, eine ziemliche Bombenpromo direkt zum Anfang mit viel Realtalk dabei. Auch eine fiese Dekonstruktion der Mechanismen von "Wrestling-Fans". Kleiner Wermutstropfen: das standardmäßige Rumgepose zum Schluss hin.
    08/10

    Pavus/Maxx: Das erste Segment mit Pavus ist natürlich schon deshalb interessant, um zu erfahren, was mit ihm geschehen ist, dafür also schon mal ein Bonus. Ansonsten ist es schön flüssig (aber trotzdem ein bisschen generisch) geschrieben und weckt Interesse dafür, was als nächstes passiert.
    06/10

    Brainpain/Amelie: Bei der Mohi-Anspielung musste ich lachen. Aber eigentlich finde ich dieses Segment durchaus rührend. Hier ist auch wieder die Beziehung zwischen BP und Amelie sehr schön eingefangen. Stilistisch ist das ganze freilich auch wieder sehr erhaben, ich bin Fan von den gut gesetzten kleinen Details, die hier und auftauchen, z.B. dass BP ausgerechnet die Breads-Figur hält.
    09/10

    Tobi: Nunja, im Grunde fasst das nur nochmal den TN Main Event zusammen, ich finde allerdings, dass man das vielleicht hätte etwas eleganter lösen können als mit einem simplen Off-Kommentar. In dieser Form ein bisschen obsolet.
    02/10

    Dynamite: Das ist auf jeden Fall booking-technisch ein wichtiges und notwendiges Segment. Es ist solide geschrieben aber an sich nicht unbedingt herausragend. Ich hoffe ja aber, dass die Sache mit der Erwähnung von Robert Breads Namen zumindest zu ein paar Komplikationen in der Sache BP vs. RB führt.
    06/10

    Olli: Ein sehr kruder Schreibstil. Normalerweise würde ich zu so einem Aspekt nichts sagen, aber hier ist es mir besonders aufgefallen: Bitte ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten, es wirkt, als ob du das Segment in Eile geschrieben hättest. Hier sieht man auch so eine typische Krankheit von Pen&Paper-Rollenspiel-Einsteigern (kA, ob da bei dir zutrifft): das indirekte Umschreiben von Handlungsabläufen. Versuche vielleicht mehr, die Handlung deines Segments mit den Dialogen zu verknüpfen. Inhaltlich kann ich dem Segment leider nichts abgewinnen, es ist zu standard. Versuche für deine Segmente einen richtigen Aufhänger zu finden, der dir einen inhaltlichen Faden verschafft.
    01/10

    Jimmy Maxx: Gut, das später angesprochen wird, warum Maxx wieder da ist, nachdem er das Contract Match verloren hat. Ansonsten fand ich die Promo leider ziemlich Cena-mäßig, also ganz schön schleimig. Ich hab halt keine Ahnung, was dieses Gimmick aussagen soll, weshalb ich auch überhaupt keinen Bezug zu dem Char habe.
    04/10

    Gossler/Emilio: Hat mir ziemlich gut gefallen das Segment. Mit Emilio und Gossler hat man politisch natürlich auch die krassesten Gegensätze, was für eine schön aggressive Stimmung sorgt. Ich mochte auf beiden Seiten die historischen Referenzen, die sich in den Charakteren widerspiegeln. Auch Emilio wirkt viel arroganter als es Corps Nobilis je sein könnte. Sehr schön!
    07/10

    Davey/Kult/Simmons: Wieder ein notwendiges Skit, da ein vakanter Titel sich natürlich nicht so gut macht. An und für sich aber nicht so spannend.
    04/10

    Hellfire: Kenne den Charakter halt nicht aber ich stehe prinzipiell auf solche düsteren Gimmicks. Bin gespannt, was noch passiert.
    06/10

    Emilio (Fiesta): Ich mag diese Gimmick Talk Segmente. Beide Kontrahenten haben hier ein stimmiges Zusammenspiel, ich glaube da können noch ein paar ziemlich gute Segmente mit den Beiden kommen.
    07/10

    Jason Sunn: Okay?!? Ist das ein neuer Spieler? Noch nicht wirklich abzusehen, was da passiert...

    Gossler: Ich stimme hier Gothminister zu. Schön, dass man etwas mehr Hintergrund über den Char erfährt. An und für sich nicht furchtbar spannend aber ganz informativ.
    06/10

    Pavus/Dynamite: Die logische Fortführung des ersten Segments. Es hat Spaß gemacht zu lesen, allein schon, wie Dye Pavus leidliche Situation genießt ist wirklich amüsant.
    07/10

    SEITE 2

    Gossler/Mouth: Konsequente Weiterführung des letzten Segments. Klasse ist hier, dass man auch mal etwas hinter die Fassade des übermenschlich wirkenden Wrestlers blicken kann und dort eben nicht ein unbesiegbarer Superman, sondern eine von Selbstzweifeln geplagte Person steckt. Ziemlich gut!
    07/10

    Emilio: Groooooßartige Wappenerklärung zu Beginn, ich feiere sowas extrem. Das baut so eine mythische Präsenz auf und lässt der Handlung eine historische Wichtigkeit zukommen. Ein weiteres Plus: Es kommt auf den Punkt und wird nicht ewig ausgewalzt, wie es bei anderen Spielern gerne mal getan wird.
    08/10

    Emilio/Gossler Match: Der Pin kam ein bisschen plötzlich. Ansonsten finde ich das Match nicht wirklich interessant. Die Entrances waren allerdings sehr schön gemacht.

    Nukular: Ich find die Beiden einfach sympathisch. Wirklich Sinnvolles konnte man hier nicht lesen aber die Beziehung zwischen den beiden Chars wurde etwas mehr vertieft. Ganz nett!
    06/10

    Olli 2: Wieder sehr, sehr rudimentär geschrieben und dadurch extrem spannungsarm. Versuche in deinen Ausführungen ein bisschen mehr ins Detail zu gehen, das schafft ein realitischeres "Mitten-Drin-Gefühl". Du hättest bspw. als Olli eins auf den Deckel bekommen hat noch ausführen können wie ihm kurz schwarz vor den Augen wird, wie Blut die Stirn runterläuft oder wie heftig laut das Geräusch des Aufpralls war. Du siehst, da gibt es viele, viele Möglichkeiten ein bisschen Spannung in die Segmente einzubringen. Btw heißt es Corps Nobilis und nicht Corbs Nobilis!
    02/10

    Pavus: Und hier das versprochene Entschuldigungsskit. Dieses Segment finde ich nicht ganz so gut wie das Vorherige, was daran liegt, dass hier (für den Leser) nichts Gravierendes passiert. Dass Pavus bleibt ist seit dem letzten Segment halt schon klar, dass die Fans seine Entschuldigung annehmen werden und dass sich Pavus schlecht fühlt irgendwie auch. An sich ist das Segment bookingtechnisch schon wichtig aber wie gesagt, für den Leser eigentlich nicht von Bedeutung. 06/10

    Kult/Davey Match: Juhuu, neue Tag Team Champions... mit denen wir leider nicht fehden können...

    Olli 3: Ähnlich wie schon bei den beiden anderen Segmenten. Mehr direkte Rede. Hier wurde schon wieder die Chance verpasst, den Figuren einen richtigen Charakter zu verpassen indem man sie reden lässt.
    01/10

    Brainpain/Maxx: Eine bisschen unnötige Nachbereitung von TN und gegenseitige Respektbekundungen. Bin einfach überhaupt kein Fan von sowas. 04/10

    Tobi/Hellfire Match: Das Matchende war ziemlich nice. Ich denke mal, dass es das noch nicht war. Da die Beiden ja anscheinend eine problematische gemeinsame Vergangenheit hatten, erwarte ich da noch gute Unterhaltung.

    Steilküste, Wald, etc. Promo: Höre nebenher den Soundtrack von Silent Hill - Shattered Memories und das in Verbindung mit der prägnanten aber effektiven Szene schon eine sehr unheimliche Stimmung auf. Das spricht für das Segment und ich bin gespannt, wer oder was sich dahinter verbirgt.
    07/10

    Davey: Für einen Abgang ist das sicherlich ein würdiger Abschluss. Hier mal wieder das Problem, dass ich die große Fehde mit dem Kult nicht komplett verfolgt habe und ich deswegen auch keine emotionale Bindung zu dem Abgang aufbauen kann.
    05/10

    Tobi: Halt ein standardmäßiges Interview-Segment. Ich muss allerdings zugeben, dass du mich für den Bruchteil einer Sekunde hattest, als es auf einmal hieß, dass du aufhörst. Mal schauen, was bei der Europatour-Zusammenfassung so alles passiert.
    05/10

    Amelie: Keine Ahnung, was hier vorgeht aber das kurze Segment ist wieder so unfassbar plastisch geschrieben. Du hast ein gutes Händchen dafür durch viele kleine Gesten, die Gefühlswelt der Charaktere herauszustellen. Call me a fanboy!
    08/10

    Olli 4: Okay, hier gibt es wenigstens den Anflug einer Story. Aber auch hier gilt: Besser auf Rechtschreibung achten und mehr direkte Rede. Ach ja, bei einer stelle musste ich wirklich lachen: "Er ist ein Verbrecher! Ein Serbe!". Ungewollte rassistische Kausalketten FTW!
    02/10

    Battle Royal: Ich hätte schwören können, dass BP das mit nach Hause nimmt aber auch mit Pavus als "neuen" alten Publikumsliebling kann man als No. 1 Contender Vorlieb nehmen. Lustig auch, dass Olli unter den Top 3 war.

    Olli 5: Das ist nun wirklich purer Trash. Kriss Dalmi verkleidet als Franzose mit Weinflasche (!!!) und Baguette (!!!!!). Wären alle Segmente besser geschrieben und länger, wäre das Stoff für mindestens 3 Shows aber gut, vielleicht hast du ja einen Plan. Bis jetzt ist diese Fehde halt sehr abgelegen vom Treiben der GFCW. Ich würde dir vielleicht raten, ob du nicht einen Spieler fragst ob er Lust hat, Kriss Dalmi irgendwie in seine Segmente einzubauen, ansonsten müsstest du ja die ganze Zeit nur "mit dir selbst spielen", was ja irgendwo nicht Sinn der Übung sein soll.
    02/10

    Brainpain: Jo, klassischer Cliffhanger halt. Mal sehen was passiert.
    05/10

  11. #11
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    @ Pongo: Erstmal danke für diese ausführlichkeit, hab mich fast wie ein spiel bei Computerbildspiele oder 4players gefühlt XD. Aber: Rob und Emilio kannten sich bis zu dem Segment eigendlich gar nicht. Jedenfalls haben sie nie miteinander gesprochen. Im Match beschränkt man sich ja eher darauf die Leute zu vermöbeln anstatt mit ihnen zu reden oder?

    @ Heinrich von....: Bin zu Faul dass auszuschreiben sry. KLasse dass du die Matches mitbewertest, solltwn wir immer machen.

  12. #12
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    jo erstmal thx für die feedbacks auch wenn mein rp leider nicht sogut ankam ausser bei pongo und rchsuicidalforlife wie ich bei icq gehört habe. aber ich hab mein neues rp scho ngeschrieben und ich denke es ist auch besser aber ich finde man sollte auch mal wert auf die stories legen und nicht nur auf den style da finde ich schon das ich inhaltlich einen faden habe im gegensatz zu manch anderen...

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Olli, jeder Anfang ist teilweise schwer und du machst es bestimmt noch besser. Mach nicht so viel auf einmal, versuche die indirekte Rede in die direkte Rede umzuschreiben und achte bitte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Benutze auch die Rechtschreibfunktion deines Textverarbeitungsprogramms (sofern du Word oder OpenOffice haben solltest). Ich habe vieles korrigieren müssen Dann klappt das schon

  14. #14
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Robert Breads
    auch wenn sich ja wohl kein kleines Kind über einen Rickson freut.
    Pf, das war ein dickes Smark-Kind.

  15. #15
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Emilio Fernandez:
    Wenn Emilio konstant dabei ist, ist er mit Sicherheit ein Mann für die ganz oberen Card Regionen! Das Gimmick des Adligen ist wirklich sehr gut gespielt und wird auch nach mehreren Wochen/Monaten nicht eintönig oder langweilig. Die Szene mit Gossler war wirklich extremst gut und vom Inhalt her eine blendende Qualität. Die Fiesta war ebenfalls von überdurchschnittlicher Qualität und man kann sagen, dass der Adlige seit TB bereits einen ordentlichen Schub bekommen hat. Hoffen wir mal, dass es in Zukunft so weitergeht

    Rob Gossler:
    Sehr präsent in der Show wieder, der Gute! Das Gespräch mit Sinclair deutet ja auf einen sehr interessanten Sinneswandel von Gossler hin. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich diesen Wechsel momentan sehen möchte. Das aktuelle Gimmick Robs hat mir nämlich sehr gut gefallen und ich finde gerade in den letzten Shows ist der Galaxy Champion nochmals so richtig „aufgegangen“. Mal davon abgesehen war es aber wieder eine sehr solide Leistung. Die Szene mit Emilio war (wie schon erwähnt) sehr gut und auch die Awardrede war (wenn auch doppelt gemoppelt^^) verhältnismäßig gut.

    Eric Fletcher:
    Ich will mehr von Eric einzeln sehen! Die Neujahrsrede von ihm fand ich richtig stark und bei der Ankündigung das neue Herzstück der GFCW zu werden, hab ich fast schon gedacht, er will es jetzt wieder im Singles Bereich versuchen. Im Team mit Bala ist er aber auch nicht schlecht und hilft definitiv der Tag Team Division. Aber solche Einzelsegmente vom „Candy Man“ sind immer wieder großartig. Und was da sich wohl mit Corbs Nobilis andeutet? Wir sind gespannt...

    Tobi Whitehouse:
    Das Interview mit Mac hätte meiner Meinung nach vor dem Match gegen Hellfire stehen sollen. So sah es ein wenig unglücklich erst, da Tobi erst vermöbelt und im Nachhinein (trotz Aufzeichnung) putzmunter ein Interview gibt. Vom Inhalt her war das aber alles „okay“, auch wenn man sich vielleicht die erste Show nach einem Titelgewinn noch ein wenig pompöser für den Champ vorstellt. Auf das Programm gegen Pavus bin ich sehr gespannt, auch wie man die Face VS Face Situation löst. Und was mit Emilio ist, ist auch interessant zu sehen.

    Hellfire:
    Oha, das Mädchen ist ja mal nicht ohne.^^ Schon irgendwie komisch zu sehen, dass Hellfire eigentlich doch nicht mit Flamy vereint sein will, obwohl man ihn all die Jahre mit Flamy assoziiert hat. Hat durch das Matchende gegen Tobi auf jeden Fall ordentlich Impact bekommen und ich hoffe, dass er dies in den nächsten Wochen bestätigen kann.

    Jimmy Maxxx:
    Jimmy, wie er leibt und lebt... und dennoch erfrischend anders und gut. Die erwachsene Version nimmt man ihm von Show zu Show mehr ab und es scheint sich wirklich ein guter Mix aus Altbewährtem und Neuem einzustellen. Im Vergleich zu seinem letzten Run hat er sich wirklich verbessert und in dieser Form sehe ich in zurzeit durchaus im erweiterten Main Event Kreis.

    Pavus Maximus:
    Ein überraschender, aber verdienter Sieg in der Battle Royal. Pavus kann emotionale und atmosphärische Szenen einfach sehr sehr gut schreiben und die Gefühlsentwicklung des Hamburgers war wirklich sehr fein umgesetzt. Die Fortführung der Zusammenarbeit mit Maxxx finde ich ebenfalls sehr schön und ich bin mal gespannt, wie er sich gegen Tobi schlagen wird.

    Corbs Nobilis:
    Die beiden Adligen scheinen also Urlaub zu machen^^ Schreiberisch erneut tadellos, auch wenn sich mir noch nicht ganz erschließt, wohin dieser Trip in den Süden führen soll. Aber das fast schon offene Ende der Szene wird hoffentlich zu einer Fortführung leiten.

    Brainpain:
    Was hat denn die Gute Amelie? So fertig und verwirrt haben wir sie eigentlich noch nie gesehen. Bin gespannt, was da am Ende bei herauskommt. Hatte vor der Show Brainpain eigentlich als Favorit für die Battle Royal auf dem Zettel, aber trotz sehr anständiger Leistung hat es ja leider nicht gereicht. Bin allerdings fest davon überzeugt, dass BP in naher Zukunft seine Chance noch bekommen wird.

    Der Kult:
    Ein perfekter Abend für den Kult. Zwei Awards und die Tag Team Titel... und trotz der etwas widrigen Situationen sind die Preise allesamt verdient! Die drei Charas haben sich wirklich in der letzten Zeit stark entwickelt und sind zu einer echten Einheit und Bedrohung herangewachsen. Ich bin gespannt, ob einer der beiden Champs auch im Einzelbereich Fuß fassen kann. Das offizielle Ziel soll es ja sein...

    Strong Olli:
    Für einen Debütanten auf jeden Fall sehr arrangiert, hoffentlich bleibt dies auch in den nächsten Wochen so! Wie bei vielen Rookies sind aber noch kleinere „Krankheiten“ zu erkennen, die man aber problemlos in den Griff bekommen kann. Versuch zum Beispiel bei Interviews ruhig auf die indirekte Rede zu verzichten und stattdessen viel mehr Dialoge und direkte Rede zu verwenden. Deine Szenen sehen sonst eher wie Zusammenfassungen aus, die man mit näheren Beschreibungen und Dialogen um einiges ausdehnen könnte. Vom Inhalt her ist es durchaus interessant und hoffentlich bekommen wir in den nächsten Shows weiterhin etwas von dir zu lesen!

    Davey Bulldog:
    Und ein weiterer Veteran, der in den Ruhestand geht! Wirklich sehr sehr schade, da ich den General seit seiner Rückkehr sehr gerne gesehen habe. Sein Ausscheiden on Gimmick so deutlich zu erklären, ist auch selten und daher umso eindrucksvoller. Hoffentlich bleibt uns der Spieler in irgendeiner Art und Weise erhalten, vllt. mit Shawn oder einem neunen Chara?

    Jason Sunn:
    Soso, ein weiterer Neuer in der GFCW. Sehr fein, frisches Blut können wir immer gebrauchen! Das offensichtliche Surfer-Gimmick find ich auch interessant, wobei man natürlich noch fast gar nichts darüber sagen. Idee gut, Umsetzung schauen wir mal

    Die mysteriösen Einzeiler in der Show:
    Dorf...Steilküste...Wald...Meer... sehr mystisch das Ganze. Bei den ersten Sätzen hab ich mir gedacht „Was soll das denn“, aber am Ende war das schon ein sinniger und in sich passender Rahmen. Seinen wir mal gespannt^^


    Anbei dann noch ein großes "Respekt" an Breads für das sehr ausführliche Feedback. Habs mir zwar noch nicht durchgelesen aber aus dem Text kann sich bestimmt jeder noch wertvolle Tipps herausholen! Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: "Auf geht's weitermachen!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, Hamburg, 13.01.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:41
  2. Talente 2011/2012
    Von Walter62 im Forum Bundesliga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:26
  3. EM 2012 Qualifikation - Ticketpreise
    Von homie555 im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 01:55
  4. Ukraine erklärt EM 2012 zur Chefsache
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:45
  5. EM 2012
    Von Volki im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:50