Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Feedback, Hamburg, 13.01.2012

  1. #16
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Hier nochmal eine kleine Ergänzung und ein paar Gedanken meinerseits zu dem, was man nun so mit dem Inhalt dieser Show anfangen könnte, für alle, die es interessiert:
    Gedanken zu GFCW Doom’s Night 2012 « rbreads

  2. #17
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So Kinder Feedbackzeit:

    Brainpain: Ich freue mich für ihn. Ok nicht weil er die Battle Royal verloren hat, aber aus anderen Gründen, aber dazu später mehr. Erstmal zur Promo mit Maxxx. Ich muss sagen, das hat mir wirklich gut gefallen. Die beiden haben halt immer irgendwie gute Szenen und so auch hier. Schöner Anheizer für den Main Event und der etwas andere nicht titelgeile Maxxx ist auch schön zu lesen. So dann zum Teil mit Amélie. Als ich die Krankenhaus-Szene gelesen habe, ging sie mir eigentlich komplett am Arsch vorbei. Ok BP ist netter geworden und Amélie ist kein großer Kinderfan, das war jetzt halt im Text aber nicht gerade interessant. Dachte ich zumindest. Mit dem Ende der Show und Ameliés Nervosität schätze ich aber mal, dass es in spätestens 9 Monaten doch noch einmal verdammt interessant wird. Vor allem, wenn die Gute vielleicht Weihnachten in Kanada bei einem ganz bestimmten Typen verbracht hat, aber das wäre wohl ein bisschen übertrieben.

    Corps Nobilis: Respekt. Eine Szene in der absolut GAR NICHTS passiert^^. Nur halt, dass ein Mädel im Bikini mit ihrem Arsch wackelt und das war's. Dafür war's aber wirklich gut geschrieben und auch das Ende der Szene könnte doch noch einmal für ein bisschen Spannung sorgen. Mal schauen, wie es da weiter geht und ob da nicht noch eine Bande mit 2 Menschen und einem Schwein dazwischenfunkt.

    Davey Bulldog UND Kult: Waren ja im Prinzip gemeinsam diese Show. Und ich finde die Lösung für die Tag Team Titel ziemlich cool. Ok das ist jetzt zwar der dritte oder vierte Schlussstrich unter der Fehde und man glaubt allmählich, dass das hier doch eh wieder weiter gehen wird, aber vielleicht ist jetzt auch wirklich mal Schluss. Zumindest sieht es ja ganz danach aus und das ist schon schade. Der Bulldog war nämlich verdammt unterhaltsam zu lesen und das er und der Kult Ahnung von Fehden haben, das wurde jetzt in den Szenen auch noch einmal bewiesen. Schöner Abschluss und auch wenn zumindest bei dir Emotionen beim Abschied nicht ganz so hochkommen, fand ichs trotzdem würdig für den zweifachen Tag Team Champion...naja vielleicht legt ja irgendwann Shawn los.

    Dynamite: OK ich hätte hier auch Bre...naja ihr wisst schon wer schreiben können, aber der Name ist ja verboten. Und ich muss sagen, dass ich das bisher ziemlich cool finde. So eine mögliche Rückkehr UND Faceturn vom Kanadier aufzuziehen hat schon Stil. Und nebenbei ist Dye dadurch nicht die immer nickende Grinsebacke, auch wenn man sich da mal auf etwas allgemeines einigen sollte. Beim Brot und bei Pavus ist er recht souverän, beim General war er das komplette Milchgesicht und bei Sid war er fast schon ein wenig bescheuert^^

    Emilio Fernandez: Also wenn der Junge vom Schreibstil her weiter so bleibt, dann kann der bei Ultra Violence oder bei Brainwashed im Main Event stehen...zumindest wenn er am Inhalt auch noch ein bisschen feilt. Denn das ist alles, was ich bei den drei Szenen zu bemängeln habe. Die Sache mit dem Wappen? Ging mir komplett am Arsch vorbei. Ok jetzt weiß ich halt, wie das Teil aussieht, aber für die simple Nachricht, ich bin cooler als ihr und besonders als Tobi haben auch schon die beiden davor gereicht. Vor allem das Segment mit Gossler, wo es ja ewig hin und her ging. Und zwar so sehr, dass ich am Ende fast vergessen hätte, dass es am Anfang ja mal eine Einzelszene von Rob war. Naja irgendwann habe ich einfach abgeschalten, weil es sich irgendwie im Kreis drehte und da nicht wirklich interessantes besprochen wurde. Emilios Gimmick ist schon ziemlich cool mit dem Adel. Wenn JEDE Szene aber darauf hinausläuft „Pöbel vs Adel“, dann hat sich das verdammt schnell totgelaufen. Das wurde ja in der Tobi-Szene zum Glück vermieden, aber nachdem das Teil sogar per Extra-Erwähnung auf der Card gehyped wurde, habe ich mir allgemein irgendwie ein bisschen mehr versprochen. Naja dafür wird die Story weiterhin schön langsam Schritt für Schritt aufgebaut und das gefällt mir verdammt gut. Bleibt letztendlich nur noch eins zu sagen. Entscheide dich mal für DU oder SIE und wechsle nicht alle zwei Sätze (siehe die Gosslerszene)

    Hellfire: Ja verdammt, der Meister ist nicht nur für eine Show da gewesen. Freut mich riesig, dass er etwas geschrieben hat und die Szene hat mir auch wirklich gut gefallen. Wenn's gut gemacht ist, mag ich solchen mysteriösen Schabernack eh. Und das hier ist gut gemacht. Ich finde das Gespann mit dem Mädel ziemlich unterhaltsam und auch der Ausraster nach dem Match hatte was. Ich bin mal gespannt, wie das mit Hellfire weiter geht, auch wenn ich es schade finde, dass er immer vor die Ultraschreiber der Liga geworfen wird.

    Jimmy Maxxx: Gefällt mir wirklich richtig gut zur Zeit. Die Szene mit BP und auch die mit Pavus war wirklich gelungen und zumindest Pavus hat er eindeutig die Show gestohlen in ihrem Segment. Und auch die Solopromo war ziemlich stark. Ok der Gossler/Savan-Teil war ein bisschen schwachsinnig, aber ansonsten war's gelungen. Also ich meine, du brauchst ihren Namen Hardcore Madness nicht kritisieren, wenn du dich selbst Hardcore Ikone nennst und davon redest, auf nem zugefronenen See gekämpft zu haben, was höchstens Hardcoreschwachsinn ist^^. Gibt’s sonst was zu sagen? Eigentlich nicht, hurra Maxxx ist nicht mehr auf Titel aus, ihm geht’s jetzt um Spaß...nur hoffe ich, dass das jetzt nicht auch in jeder Szene bei jedem Gesprächspartner erwähnt wird, sonst wird’s irgendwann ebenso nervig.

    Pavus Maximus: Ich habe die Szene mit Maxxx ja schon angesprochen, gesagt, dass sie mir gefallen hat und dass Jimmy da besser drauf war und der Grund dafür ist nicht nur, dass er einfach gutes Zeug geschrieben hat. Nein, mir gehen bei Pavus auch die ganzen Gimmickwechsel-Hick-Hacks in letzter Zeit auffen Sack. Ich dachte, jetzt wird er nun der total böse Heel und was ist? Jetzt ist der Junge schon wieder Milchbubi-Face. Macht die Fehde gegen Tobi auf den ersten Blick nicht gerade interessant, trotzdem hoffe ich mal, dass er jetzt endlich mal wieder bei einem Gimmick bleibt, allzu lange dürften ihn die Fans ja nicht verschmähen. Zumindest wenn man logisch an die Sache rangeht. Als er J.T.K. verkloppt hat, wurde er n paar Wochen später auch wieder vergöttert und das Priesterchen ist doch ein Stück weit bekannter gewesen als der Bauernlümmel. Naja jedenfalls war Pavus die Show über ein wenig traurig und enttäuscht über sich selbst und gewollt oder nicht, aber die Stimmung hat sich auf die Szenen übertragen, denn da konnte mich auch keine einzige wirklich begeistern oder mitreißen, irgendwie plätscherte das alles ein bisschen vor sich hin, selbst die Entschuldigung bei den Fans.

    Rob Gossler: Also zur Emilioszene gibt’s nicht mehr viel zu sagen. Sie war gut, sie war zu lang und ich hatte am Ende nicht mehr wirklich ne Ahnung, worum es am Anfang im Interview ging. Ich hatte auf meinem Notizzettel aber stehen, dass es ganz gelungen war, also glaube ich das mal, auch wenn's wohl nicht denkwürdig war^^. Die anderen beiden Szenen merkt man sich da schon eher. Denn zusammen waren die wirklich interessant. Ich habe am Anfang zwar nicht wirklich gecheckt, was das Gespräch mit dem Bruder soll und fand es auch nicht gerade interessant, höchstens für einen möglichen Gimmickwechsel, tja und schwubbeldiwupp genau das passiert dann auch. Und noch dazu wird Mike Sinclair wieder ausgebuddelt, was mich auch gefreut hat. Schreibt da jetzt auch wirklich der Schreiber von Aya mit, oder hat Gossler ihn quasi übernommen? Keine Ahnung, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Zweiergespann jetzt machen wird. Beim Gespräch mit Emilio hat man ja zumindest noch keine Veränderung gesehen, obwohl's zeitlich ja später war, als das Treffen mit Sincair.

    Strong Olli: Erstmal schön zu sehen, dass hier anscheinend jemand wirklich motiviert ist, was zu schreiben und auch gleich eine Story auf Lager hat. Und die ist auch gar nicht mal so schlecht. Es macht sogar Sinn, erst einmal gegen irgendeinen selbstausgedachten Typen zu fehden, oder sich erstmal mit dem zu beschäftigen, so kann man das eigene Gimmick besser darstellen und der Rest der Liga kriegt eine bessere Vorstellung davon, was Strong Olli eigentlich darstellen soll. Allerdings wär's gut, wenn du dir nochmal die Szenen der anderen Leute hier anschaust und deine überarbeitest. Diese Mischung aus Zusammenfassung, was passiert und dann ab und zu nur ein kleiner Teil des Gesprächs passt nicht wirklich und macht's für die Leute halt schwieriger zu sehen, wie Olli tickt, ok?

    Tobi Whitehouse: Ganz ehrlich, ich habe vom ersten Auftritt des neuen Champions mehr erhofft. Als Top-Babyface der Liga keine eigene Begrüßung für die Fans? Der Champ trabt nur raus,weil ihn ein halbwegs unbedeutender Spanier rausruft? Das ist doch DEM Gesicht der Liga nicht würdig. Die Szene mit Emilio war zwar gelungen, hätte umgekehrt aber deutlich mehr Sinn ergeben, finde ich. Tobi hätte sich feiern sollen, hätte erst einmal ne halbe Stunde mit Worten auf die Kacke gehauen und dann hätte Emilio die Party meinetwegen ruinieren können und auch noch einmal das Ende des PPV's zeigen können. Naja nu isses vorbei. Dann gab's ja auch noch das Interview mit Mäc Müll und es wurden ja wirklich viele Themen angesprochen. Der Inhalt hat mir also zeitweise wirklich gut gefallen, manches war auch so 08/15-Gerede „Blablabla, ich mache Promotion blablabla“, allerdings hätte man an manchen Stellen gerne noch ein bisschen mehr ins Detail gehen können. Noch ein bisschen mehr dazu sagen. So wurde halt einmal die Hand übers Regal gezogen und der gröbste Staub entfernt, wirklich abgeleckt sind die Themen aber alle nicht^^.

    Awards: Joa gibt’s nix zu sagen, da passt jeder

    Gesamtfazit: Ich bin glücklich. Also nicht, weil es hier so viele bombastische Szenen gab, die waren eher Mangelware, aber es gibt einfach verflucht viele Stories. Jetzt müssen aus ein paar dieser Stories zwar noch Fehden werden, aber da habe ich einfach mal Vertrauen in euch. Also los Kinder, enttäuscht mich nicht.

  3. #18
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    So spät, aber noch nicht zu spät, mein Feedback:

    Fletcher: Fand ich cool, fand ich echt mal ganz lustig Fletchers ansichten. Mit Bala zusammen fand ich dass auch cool. Das stärkt einfach den Eindruck eines echten TTs mit Zusammenhalt find ich echt gut diese show.

    Bala: Siehe Fletcher, du gehörst ja zum TT dazu^^

    Emilio Fernandez: Die Fiesta wars halt....also die war halt echt awsome. Mit Rob war das segment wirklich ein wenig lang, irgendwann is halt alles gesagt dann muss man aufhören auch wenns schwer fällt weniger is mehr. Und wir wissen jetzt halt wie sein wappen aussieht^^

    Jason Sunn: Interessantes Gimmik, bin gespannt wies wird, hoffentlich keine Eintagsfliege.
    Die GFCW kann neue Wrestler immer gebrauchen^^

    Brainpain: Die Sache im Kindergarten hat mich echt gerührt und der rest is halt ein anfang der story, mal sehn wies wird, bin gespannt. Dein Segment mit Jimmy: Zwei Wrestler die sich gegenseitig Honig ums Maul schmieren...muss man villt die vorgeschichte der beiden kennen, so jedenfalls eher langweilig find ich.

    Jimmy: Du hast wirklich Recht, dein Segment hätte wirklich auch von mir sein können, vom aufbau her. Ja und es war ja auch ganz nett, wie du dich so erklärt hast und deiner Meinung Kund getan hast. Deine Hilfe Pavus gegenüber fand ich im zusammenspiel klasse als szene. Dein Segment mit Brainpain: Zwei Wrestler die sich gegenseitig Honig ums Maul schmieren...muss man villt die vorgeschichte der beiden kennen, so jedenfalls eher langweilig find ich.

    Hellfire: Schön dass du wieder da bist auch wenn ich über idhc nicht wirklich im bild bin, naja die sache mit dem Mädchen is nicht so mein fall sowas is halt mitlerweile echt zu oft schon vorgekommen aber ansonsnten gut gemacht das Ganze.

    Whithouse: Fand ich cool in der siesta. Villt ein bisschen mehr aktion mit dne Fans baer ansonsten cool wie ruhig tobi bleibt bei all der Provokation und wie cool. Echt super.




    Corps nobilis: Ja und weiter....es kommt nix mehr schade trotz klipphänger, ein bisschen mehr hätte ich schon gern gehabt....naja mal sehn wies weiter geht.

    Davey Bulldog und Kult: Genial, ein schönes wenn auch negatives ende der ewigen story aber cool mit Davey letzten tragischem Kampf.

    Dye: Standard halt und der verbot des namens Brea...ups find ich super. Sonst hab ich nix zu zu sagen sry. Dye tut halt einfach seinen Job und is gnädig zu Pavus....schön.

    Pavus: Ihm tut sein Fehler leid und er will wieder zurück in die GFCW....schön wieder aufgegriffen den Faden und SL mäßig auch stimmig dass ganze, (nicht spoilern).
    Olli: Über den Schreibstil wurde ja schon genug gesagt. Ansonsten find ich die Storyidee cool und interessant, mal sehn was passiert... Auch wenn ich dass mit dme Töten und dem Gift etwas übertrieben finde für ne Wrestlingshow.

    Die Einspieler: Wer das wohl ist.....

    Awards: Awards halt mit Gimmick entsprechenden Auftritten gut.


    Gesamtfazit: Erste Show im neuen Jahr, es gibt Storyansätze und es können immer noch mehr dazu kommen alles offen und iwr können auf alles hoffen...mal sehn ich fand die Show unterhaltsam.

    Matches: Die Matches waren Standard vom Aufbau her, was soll man auch erwarten viel kann ja noch nicht kommen im neuen Jahr mit neuen erst beginnenden Fehden.

    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen sonst melden bitte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, Hamburg, 13.01.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:41
  2. Talente 2011/2012
    Von Walter62 im Forum Bundesliga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:26
  3. EM 2012 Qualifikation - Ticketpreise
    Von homie555 im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 01:55
  4. Ukraine erklärt EM 2012 zur Chefsache
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:45
  5. EM 2012
    Von Volki im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:50