Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer ist da?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Wer ist da?

    Hallo Leute ^^

    erstmal wollte ich euch allen nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2012 wünschen und ich freue mich sehr auf das neue Jahr mit der GFCW!

    Eigentlich wollte ich nur mal wissen, wer aus der GFCW den aktuell aus den Feiertagsurlaub oder was auch immer ihr so getrieben hat zurück ist und anwesend auf dem Forum ist. Nur damit man mal weiß wen man den aktuell hier erreichen kann in Bezug auf Sachen rund um Skit schreiben und andere Ligenbezogene Sachen.

    Habe versucht Brainpain zu erreichen ( habe ihm sogar ne PN hinterlassen ) aber da kam auch seid Tagen nix zurück, daher wollte ich einfach mal wissen wer den effektiv gerade zu erreichen ist bevor ich unnützliche Massen an PN´s an die Leute verschicke ^^

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Frohes Neues....und ich würde mal sagen, der aktuelle Cardthread gibt schon nen guten Hinweis darauf, wer zur Zeit da ist...Und zwar die, die da was geschrieben haben^^

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich bin da

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    ich auch^^

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Wir sind auch noch da. Du hast uns übrigens auch noch nicht auf meine PM geantwortet. Ist das jetzt Geschichte oder wie?

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Aktiv sind noch Brainpain, JTK, Nightmare, Hellfire, Tobi, Gossler, Emilio, Cash/Bala, Corps Nobilis (RvH/HeinrichVonSternburg) und Olli. Bei Heie weiß ich nicht so genau, Rickson ist zwar nicht mehr aktiv, aber noch zu erreichen und ich denke, auch Pavus sollte für den Durchschnitts-GFCW'ler noch zu sprechen sein. Das hätte man auch aus der Card schließen können. Zumal ja auch im On-Gimmick-Forum/in den Shows die Abschiede der Leute verdeutlicht wurden. Und wie du schon sagtest, die Leute können noch gut und gerne im Urlaub sein, womit du eigentlich einen Grund lieferst, diesen Thread noch nicht jetzt, sondern in einer Woche zu eröffnen. Brainpain wird sich sicherlich noch melden, zuverlässig ist er, wenn er nicht gerade auf mysteriöse Art und Weise verschwindet. Weiterer Tipp: Das hätte man auch einfach im Smalltalk-Bereich fragen können.

    Ich hoffe, du konntest mit der Liste was anfangen und ich habe keinen vergessen. Ich mag Haftbefehl. Ende.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Und wie du schon sagtest, die Leute können noch gut und gerne im Urlaub sein, womit du eigentlich einen Grund lieferst, diesen Thread noch nicht jetzt, sondern in einer Woche zu eröffnen.
    Naja aber in einer Woche ist die DL für die Show vorbei ^^

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Um meinen Status mal deutlich zu machen
    Als aktiver Worker bin ich bis auf Weiteres zeitlich bedingt NICHT verfügbar.
    Werde aber, wo ich kann und es einrichten kann, organisatorisch versuchen der GFCW zu helfen.