Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Storyline-Exposés zur Orientierungshilfe für die GFCW-Spielerschaft

  1. #16
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Finde ich auch cool, dass du das übernimmst. Kann auch für neue Spieler von Interesse sein.

  2. #17
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Definitiv ein dafür, dass du dich bereit erklärst, es zu probieren.

    Bin schon gespannt, wie das Ganze in etwas aussehen wird.

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich bin so ein Eimer Habe gerade beim Durchforsten meiner FW-Dateien gemerkt, dass ich sogar vorhatte, sowas für die jetzige Show in Flensburg zu machen. Habe es auch mal schnell komplettiert, um euch ein Beispiel zu geben, wie das Ganze dann aussehen könnte. Würde das dann in der Zukunft auch so fortsetzen, also ohne viel Schnickschnack, einfach nur harte Fakten. Ich habe dabei Sachen wie die Fletcher Shootpromo oder das Nukular/CN Segment rausgelassen, da dort halt keine wirklichen Storyentwicklungen passieren. Kann aber auch sein, dass ich auf die Schnelle etwas wichtiges vergessen habe. Für die Zukunft könnt ihr mir dann einfach bescheid geben, falls ich etwas vercheckt habe.

    Storyline-Updates

    Bala: Poppy ist verschwunden und Bala startet einen Auruf an die GFCW-Galaxie, bei der Suche nach seinem Schwein mitzuhelfen.

    Brainpain: Mäc Müll bietet BP Hilfe bei der Suche nach Amelie an. Er verdächtigt Jimmy Maxxx etwas mit dieser Sache zu tun zu haben und will ihn zur Rede stellen. Dieser weicht jedoch trotz verdächtigem Telefongespräch aus. In der Postshow stellt sich heraus, dass eine Frau, die mit Jimmy Maxxx die Halle verlässt, anscheinend Amélie ist.

    Breanna Ouths: Eine zuvor unbekannte Frau namens Breanna Ouths kündigt an, in der nächsten Show ihr Debut zu geben.

    Emilio Fernandez/Corps Nobilis: Nachdem sie Tobi Whitehouse direkt nach dem Mainevent attackiert haben, gründen die Drei das Adelsstable Ultima Ratio Regum - Das letzte Wort der Könige.

    German Dragon: Marc Millberg feiert seine Rückkehr und ermahnt Pavus sich von seiner Schwester Jessy fern zu halten.
    Ausserdem erklärt er den anderen ehemaligen Mitglieder von Omen of Success den Krieg und teast an, bald seinen neuen Tag Team Partner vorzustellen.

    Hellfire: Chris Johnson entsagt Flamy und stellt sich gegen das mysteriöse Mädchen, das ihn dazu kriegen will, sich dem Hass hinzugeben.

    Robert Pride: Ein Nachfahre amerikanischer Adliger und mutmaßlicher Satanist stellt sich vor und kündigt an, "das Buch der Bücher" neu zu schreiben.

    Rob Gossler: Maik "The Mouth" Sinclair hilft, wie angekündigt, beim Imagewechsel von Rob Gossler und lässt Merchandise produzieren und Imagefilmchen drehen.

    Strong Olli: Kriss Dalmi hat Mia durch das mit der Droge Astro-Happy versetzte Baguette abhängig gemacht. Olli lässt Mia in eine Rehaklinik einweisen und schwört Rache gegen Kriss Dalmi. Beide setzen ein Match bei Dooms Night an, nach welchem sich Kriss Dalmi bei einem Sieg von Olli in eine Rehaklinik einweisen lassen muss. Sollte Dalmi gewinnen, bekommt er Ollis GFCW Vertrag.

    Thomas Parker: Ein Eintrag aus dem Tagebuch eines Thomas Parker schildert den Versuch bei einem Investor Gelder für eine geplante Expedition zu sammeln, um laut Prophezeiung eine Kraft zu suchen und freizusetzen, welche unbesiegbar macht.

    Tobi Whitehouse/Pavus Maximus: Die Beiden kündigen eine Vertragsunterzeichnung für das Dooms Night-Titelmatch in der nächsten Sendung an.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (07.02.2012 um 21:12 Uhr)

  4. #19
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Finde ich gut so und ich glaube, du hast nichts vergessen, zumindest fällt mir spontan nichts "Wichtiges" ein und man kann mich ja immer noch köpfen, falls ich falsch liege. "Thumbs up" dafür, kurz und kompakt.

  5. #20
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ne gute sache gefällt mir. danke dafür

  6. #21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Gefällt mir auch. Danke für das Engagement.

  7. #22
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Definitiv sehr gut umgesetzt. Das erleichtert vor allem uns Newbies den Einstige erheblich. Danke schö!

  8. #23
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Super gemacht. Da können wir einen Thread hier anpinnen, wo jeder dann die SL's nachverfolgen kann Danke dir

  9. #24
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    ähm dumme Frage, macht das eigentlcih jemand weiter ?

  10. #25
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    An und für sich wollte ich das für diese Show machen aber die extreme Unlust aufgrund der letzten Woche in dieser Liga, haben mich davon abgehalten. Ich werde aber daran weiterarbeiten sobald ich mein RP für kommende Show abgeschickt habe.

  11. #26
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    supi danke Ich will dich aber auch nicht dazu "übereden" ist ja immer noch Freizeit hier.... ich war mir nur nicht sicher wer das amchen will !?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GFCW'ler, woher kommt ihr? Treffen der GFCW'ler?
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 20:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 16:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:37
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:39
  5. Eddie Guerreros tot alles Storyline?
    Von ThE StFu im Forum Wrestling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 22:33