Das GFCW-Armageddon rückt näher! Die GFCW'ler sterben aus! Hört auf meine Worte, das Ende ist nah!
Buhu! Buhu! Buhu!
Wie uns heute von offizieller Seite mitgeteilt wurde ist die Knieverletzung, die sich Jon Arctander, besser bekannt unter Pavus Maximus, die er sich bei einem Autounfall zuzog, doch schlimmer als erwartet.
Nach übereinstimmenden Meldungen, der Hamburger befinde sich wieder im Krankenhaus wurde dieses nun auch durch das Office der GFCW bestätigt. Ein Mitarbeiter dazu:
Über den Jahreswechsel wird der Hamburger noch im Krankenhaus verweilen, wann er dahingehend wieder vollständig regeneriert sein wird, bleibt abzuwarten. Jedoch spricht man von einem verltzungsbedingtem Ausfall von mindestens 6 Monate.Der Einsatz im Match gegen Gorden Schelo kam wohl doch zu früh, die anschließende Attacke gegen den Sieger hat ihr jeniges dazubeigetragen, dass Jon Arctander nun doch operiert werden musste.
Das GFCW-Armageddon rückt näher! Die GFCW'ler sterben aus! Hört auf meine Worte, das Ende ist nah!
Buhu! Buhu! Buhu!
Es scheint ein Fluch auf dem Turnier zu liegen. Von den Leuten, die dabei waren, ist die Hälfte schon weg.
Großer Verlust, wenn das ganze keine Storyline ist.
Wuas? Ich schnupper hoffentlich eine Story