Hey,
erst mal möchte ich sagen, dass ihr sicherlich nicht die einzigen Hörer dieses Talks seid. Ich fand den Talk, trotz der schlechten Quali sehr gelungen (den Title Nights Talk übrigens auch) und sogar informativ für einen Neuling wie mich. Ich muss allerdings dieser Weltuntergangsstimmung, die ihr da am Ende aufgebauscht habt ein wenig relativieren.
Klar, ihr habt einen anderen Bezug zu der Liga als ich, da ihr ja auch schon mehr mitgemacht habt aber als ich mich mit RvH hier angemeldet hab, hat die Liga vor allem dadurch, dass sie olschool ist bzw. so lange schon existiert, klar signalisiert, dass hier noch was geht. Gut im Forum sieht das vielleicht ein bisschen anders aus aber ich denke an sowas kann man auf jeden Fall arbeiten.
Wg. des Designs: Zwar jetzt nicht wirklich einer der Hauptkritikpunkte aber ich möchte es doch noch mal aufgreifen: Das Design der Shows und der Seite finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm und falls es stimmt, dass die Seite sich in zehn Jahren nicht wirklich verändert hat, könnte man evtl mal über ein Makeover nachdenken aber noch bevor wir uns hier angemeldet haben, haben wir uns so ziemlich jede deutsche FW-Liga (mit Fantasy Wrestlern halt) angesehen und optisch sehen diese einfach noch tausend mal schlimmer aus. Also so schlimm (und teils unübersichtlich), dass man keine Lust hat sich da anzumelden.
Meine zwei Cents