Ich werde es mir anhören Pongo, finde es aber irgendwie etwas daneben von euch, nachdem ich versucht habe euch alle zu einem Talk zusammenzutrommeln und Null Reaktion kam ( keine Absage kein gar nix ) das ich hier nun lese das ihr eins gemacht habt!
Die GFCW-Musical Crew alias Igor, Tim und Kai alias Emilio Fernandez, Danny Rickson und Robert Breads haben sich zusammen gefunden, um eine Menge komisches Zeug zu reden und ganz nebenbei das Jahr 2011 Revue passieren zu lassen. Es ist doch letztlich meiner Meinung ein sehr guter, aber auch sehr langer Talk geworden, allerdings wird es die knappen 2 Stunden über auch nicht übermäßig langweilig. Und ja, für die Burger-Metapher müsst ihr bis zum Ende durchhalten. Viel Spaß damit!
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Ich werde es mir anhören Pongo, finde es aber irgendwie etwas daneben von euch, nachdem ich versucht habe euch alle zu einem Talk zusammenzutrommeln und Null Reaktion kam ( keine Absage kein gar nix ) das ich hier nun lese das ihr eins gemacht habt!
Das Thema hat doch überhaupt nichts mit dem zu tun, was du geplant hattest.
Nein darum gehts mir auch nicht Rickson. Ich hätte mir nur etwas mehr Kommunikation gewünscht. Bei mir hiess es niemand hat Zeit und hier sehe ich auf einmal alle versammelt.
Ich hätte mich da einfach über ein Sorry oder so gefreut weisste? Ne PN oder sowas, mit tut mir leid hatte viel zu tun usw. Das hätte mir schon gereicht.
Ich weiß Doppelpost ABER:
Ich würde gerne anmerken, das nach 10min in den Talk man sagen muss, das der Sound einfach nur grottig ist. Alle nach Breads, versteht man vor rauschen und kratzen kaum. Beim letzten Talk war der Sound echt super. Diesesmal klingt es eher wie ein Funkspruch der Russen aus 1945.
Das ist natürlich doof. Live klang es so, dass Kai komplett undeutlich ist, während ich Igor verstanden habe.
Das ist komisch, wenn ich den Talk hier bei mir anhöre, klingt es recht normal. Mal schauen, ich rendere das Ding vll. heute Abend nochmal mit anderen Settings und wenn es dann besser klingt lade ich es nochmal hoch. Ansonsten weiß ich nicht, was da nicht stimmt.
Bei mir klingt er aber auch komisch. Ich hab grad mal runtergeladen und ich verstehe mich selbst kaum.
Vll. solltest du das nächste Mal wieder aufnehmen, wenn es letztes Mal besser war. <3
Ja leider, den ich hätte mir das gerne mal angehört was ihr zu sagen habt. Höre mir gerne jeden Talk an, finde das immer spannden.
Könnte auch am TS Server liegen , TS 3 > TS 2 , ich habs ja gesagt :O
War auf Kai bezogen. Dass du da nichts für kannst, war mir klar, Marcus