Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: GFCW Talk - Die GFCW ist wie ein McDonald's Burger

  1. #16
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir aber unter 2 Stunden bleiben, damit es nicht meinen freien Platz von 100MB übersteigt <3 Ist es denn vllt. durch die MP3 Umwandlung so geworden?
    Nein, die .wav-Datei klingt genauso.

    Zitat Zitat von Emilio Fernandez Beitrag anzeigen
    Könnte auch am TS Server liegen , TS 3 > TS 2 , ich habs ja gesagt :O
    Der letzte Talk war auch auf einem TS2-Sever und war besser, aber wenn jemand einen TS3-Sever hat, kann dieser sich ja bei mir melden. <3

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Hey,
    erst mal möchte ich sagen, dass ihr sicherlich nicht die einzigen Hörer dieses Talks seid. Ich fand den Talk, trotz der schlechten Quali sehr gelungen (den Title Nights Talk übrigens auch) und sogar informativ für einen Neuling wie mich. Ich muss allerdings dieser Weltuntergangsstimmung, die ihr da am Ende aufgebauscht habt ein wenig relativieren.
    Klar, ihr habt einen anderen Bezug zu der Liga als ich, da ihr ja auch schon mehr mitgemacht habt aber als ich mich mit RvH hier angemeldet hab, hat die Liga vor allem dadurch, dass sie olschool ist bzw. so lange schon existiert, klar signalisiert, dass hier noch was geht. Gut im Forum sieht das vielleicht ein bisschen anders aus aber ich denke an sowas kann man auf jeden Fall arbeiten.
    Wg. des Designs: Zwar jetzt nicht wirklich einer der Hauptkritikpunkte aber ich möchte es doch noch mal aufgreifen: Das Design der Shows und der Seite finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm und falls es stimmt, dass die Seite sich in zehn Jahren nicht wirklich verändert hat, könnte man evtl mal über ein Makeover nachdenken aber noch bevor wir uns hier angemeldet haben, haben wir uns so ziemlich jede deutsche FW-Liga (mit Fantasy Wrestlern halt) angesehen und optisch sehen diese einfach noch tausend mal schlimmer aus. Also so schlimm (und teils unübersichtlich), dass man keine Lust hat sich da anzumelden.
    Meine zwei Cents

  3. #18
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Sag mal vergesst ihr eigentlich immer The Prophecy?

  4. #19
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Entschuldige, dass dieses Team nach einem einzigen Auftritt noch nicht so in den Köpfen verankert ist.

  5. #20
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Corps Nobilis hatten doch auch erst nur einen ^^

  6. #21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Aber Hypevideos gabs und euer einziger Auftritt ist ja nun auch schon wieder 4-5 Wochen her

  7. #22
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Aber ansonsten ein echt interessanter Talk. Ich fands nur schade, das 5 Leute vom Kaliber wie ihr die wirklich lange dabei sind, den Jahresrückblick über eine so verkorkste Awardliste gemacht habt. Hätte mir da eher einen freien Rückblick gewünscht wie letztes Jahr.

  8. #23
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten ein echt interessanter Talk. Ich fands nur schade, das 5 Leute vom Kaliber wie ihr die wirklich lange dabei sind, den Jahresrückblick über eine so verkorkste Awardliste gemacht habt. Hätte mir da eher einen freien Rückblick gewünscht wie letztes Jahr.
    Wir sind nur 3 gewesen. Kai ist zwar breit wie 2, aber dann wären wir dennoch nur 4.

    Spaß beiseite, freut mich, dass man trotz der verkorksten Qualität den Talk doch ganz gut findet.

  9. #24
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Wir sind nur 3 gewesen. Kai ist zwar breit wie 2, aber dann wären wir dennoch nur 4.

    Spaß beiseite, freut mich, dass man trotz der verkorksten Qualität den Talk doch ganz gut findet.
    Sry vertippt ^^ ja habs mir dann gestern nochmal spät und ohne Ablenkung angehört und mich extrem angestrengt etwas zu verstehen und dann gings ^^
    aber wie gesagt hätte mir da vllt eher einen Rückblick aufs Jahr ansich gewünscht als einen Blick auf die Awards. Weil ich finde das ihr viele Leute und Sachen ausgelassen habt dadurch.

  10. #25
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Nur mal so aus reinem Interesse: Wen oder was hättest du denn noch erwähnt? Mir fällt jetzt spontan gar nichts ein, was wir unbedingt vergessen haben. <3

  11. #26
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja wen ich mir den Talk anhöre, passt das schon irgendwie in das was du auch im Talk gesagt hast. Ihr 3 seid toll und alle anderen haben irgendwie nur mist gebaut. Und das kam meisst auch nur weil in vielen Awardkatigorien entweder ( absichtlich ) nur schlechte Sachen reingepackt wurden und manchmal sogar 3 mal das gleiche nur unter anderem Namen.

    Selbst als ihr über Gossler geredet habt, der sich wirklich gemacht hat, klang das mehr als hätte er gerade so eure Erwartungen erreicht. Wie gesagt ich fands halt schade das es dann am Schluss eher ein"Award Rückblick" als wie ein "Jahresrücbklick" wurde. Man hätte ruhig mal alle PPVS durchgehen können und die einzelnen Entwicklungen bis dahin. Weil auch wen vllt das Jahr 2011 nicht so super war, so scheiße war es dann auch wieder nicht....

  12. #27
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Wir haben ja auch durchaus einige positive Dinge hervor gehoben, die Shark-Bulldog-Fehde, den German Dragon und dessen Comeback, die Entwicklung von Gossler... Und vergiss nicht, man kritisiert immer eher Sachen als dass man Sachen lobt, deswegen kam es vll. auch einfach negativer rüber, als es eigentlich gemeint war. Und wenn du dir den Talk anhörst passt das in das was ich im Talk gesagt habe... Ja, das ergibt Sinn.
    Aber vll. sollten wir die Diskussion über "was nicht erwähnt" wurde lieber lassen und noch auf anderes Feedback warten. Wenn welches kommt, mache ich ein Fass auf.

  13. #28
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja wen man es so nimmt, wäre ja alles was du ( oder die anderen ) im Talk gesagt habt, fürn Arsch sollte hier wirklich was kommen. Zumindest wen ich euch da richtig zugehört habe ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:06
  2. Der GFCW Talk
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:48
  3. GFCW Talk #6 - DEN FASAAAAAAAAAAAN!
    Von Pongo im Forum Cards
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 23:40
  4. GFCW Talk #2: THEY are here!
    Von Pongo im Forum Cards
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 08:41
  5. GFCW Talk #1: Brainwashed
    Von cashew im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 02:43