Wenn ihr wegen der Penisvergrößerung hier seid, tut es mir Leid, das war nur ein Versuch, die Aufmerksamkeit der Liga zu gewinnen, mit GFCW-bezogenem Kram klappt das ja leider nicht so gut.
Hier geht es um etwas, dass relativ eindeutig das Produkt aus den Faktoren "mangelndes Real Life", "extreme Langeweile" und "Beklopptheit" ist. Ja, wir haben es schon wieder gemacht. Ein Musical. Wir haben mal sowas von nichts zu tun. Ich könnte jetzt behaupten, wir hätten die letzten 3 Wochen daran gearbeitet, aber eigentlich waren es insgesamt vll. 2 Tage, weil ich einfach unendlich faul bin... Aber zu Weihnachten musste es dann doch raus, denn schließlich ist es ein Weihnachtsmusical. Ja, ihr hört richtig. Die GFCW feiert Weihnachten - aber dann passiert etwas Schreckliches, und unsere Helden müssen nicht nur Weihnachten, sondern die ganze Welt und The High's Mutter retten...
Ein Dankeschön hier natürlich noch mal an Tim, der die "musikalische Untermalung" geliefert hat sowie einen Teil der Synchronisation, die aber wieder größtenteils von Igor übernommen wurde, und ich möchte nicht wissen, wie man seine Stimme auf teils so ekelhafte Art und Weise verstellen kann. Aber es klingt wundervoll. Oh ja, und ein Danke an Haftbefehl, der hat auch mitgemacht. Und an Hate dafür, dass er uns seit 2 Wochen aus dem Weg geht, weil er sich drücken will.

Also, hier ist es: Das GFCW-Weihnachtsmusical
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service