Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Corps Nobilis in der BILD

Daumen hoch Corps Nobilis in der BILD

ADLIGE STUDENTEN SPRENGEN EIGENE CHARITY-VERANSTALTUNG
    EKELHAFTER SCHERZ AUF KOSTEN KREBSKRANKER KINDER
    Sankt Augustin - Als großangelegte Charity-Aktion war die Spende von 10 Millionen Euro an die Stiftung "Ein Herz für Kinder" angekündigt worden. Die adligen Jurastudenten Richard von Hansa (26) und Heinrich von Sternburg (28 ) luden neben der BILD-Redaktion weitere ausgewählte Pressevertreter ein, um diesen Anlass in der Sankt Augustin Kinderklinik weihnachtlich zu feiern.
    _____Die beiden Adligen, die nebst ihrem Studium, seit Kurzem vor allem durch ihre provokanten TV-Auftritte bei der deutschen Wrestling Promotion GFCW zu zweifelhaftem Ruhm gelangten, zeigten sich, auf ihre diskriminierenden, im Fernsehen gezeigten Aussagen angesprochen, zuerst einsichtig. Dazu von Hansa "Wir haben verstanden, dass es falsch war, wie wir andere Menschen behandelt haben. Da Weihnachten vor der Türe steht, wollten wir die Gelegenheit nutzen, zu zeigen, dass auch wir etwas Gutes tun können. Neben unserer großzügigen Spende möchten wir den an Krebs leidenden Kindern, die durch ihre Krankheit nicht zu ihren Familien nach Hause können, eine kleine Weihnachtsfreude machen".
    _____Diese "Weihnachtsfreude" entpuppte sich jedoch schnell als geschmackloser Scherz, denn jeder der Geschenkkartons enthielt einen roten Plüschkrebs. Auch das Krippenspiel, dass die Kinder eigentlich zum Dank für die Spende und die Geschenke aufführen sollten, endete im Desaster und musste abgebrochen werden. Dazu Dr. Theo Steyer, leitender Chefarzt der Klinik: "Während des Krippenspiels, zündeten sie sich Zigarren an, riefen Obszönitäten in den Raum oder fummelten mit ihren weiblichen Begleitungen herum. Wir sahen uns gezwungen, ob dieser Respektlosigkeit, die beiden Störenfriede aus der Klinik zu entfernen. Der heutige Tag hat eindrucksvoll bewiesen, dass die untere Niveaugrenze für den deutschen Pöbeladel noch lange nicht erreicht ist".
    _____Auf telefonische Anfrage nach der gesprengten Veranstaltung erhielt die BILD von Richard von Hansa nur den lapidaren Hinweis, dass die Spende zurückgezogen sei und das Geld stattdessen in Goldbarren investiert wird.
    Endlich finden wir auch in den relevanten Medien statt. Das Krippenspiel war aber auch zum Einschlafen. Es gibt wenig, was uninteressanter ist als die Geburt Jesu Christi...

Hm, stecken also zwei Spieler dahinter? Cool, sonst ist man es ja eher gewohnt, dass ein Spieler ein Tag Team spielt. Zumindest gehe ich anhand der Tatsache, dass es zwei Accounts (RvH und diesen) gibt, davon aus, dass es zwei Personen sind.

Nun zum Skit an sich: Also ich habe ja eigentlich einen ziemlich fiesen Humor und sich über alles Mögliche, dazu zählen auch Krankheiten, lustig machen finde ich persönlich (!) nicht "übertrieben", trotzdem fand ich es jetzt alles in allem nicht so lustig. Der Ausdruck "der deutsche Pöbeladel" ist ziemlich cool und ich könnte mir das gut als Spitznamen vorstellen, es trifft aber alles in allem nicht meinen Humor, was natürlich aber sehr subjektiv ist und vll. gefällt es dafür ja anderen. Schreiberisch ist das jedoch alles völlig in Ordnung, auch wenn ich mir noch etwas mehr "BILD-mäßige" Beschreibungen und random-eingeschobene Schlagzeilen gewünscht hätte.

Plüschkrebse, boah ist das eine fiese Idee^^. Also mir gefällt das Ganze. Für einen Zeitungsartikel ist das top und so wird das Gimmick noch ein bisschen besser vorgestellt, find ich gut

ja gefällt mir auch sehr sehr gut, und auch sehr fies aber es freut mich zu sehen ds die Tag Team Szene heir etwas Fahrt auf nimmt, da kann sich Marc warm anziehen