Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Neuigkeiten zu Gordon Schelo

Du sagst ständig, es kann nicht so weiter gehen, aber du machst keinen Vorschlag, was man denn nun machen soll. Das ist ja mein Punkt. Man kann nichts daran ändern. Und die Sache mit dem No. 1 Contender bei Dooms Night beruht ja nicht auf dem "Spieler gehen"-Problem, sondern einfach auf einem kleinen Denk- bzw. Bookingfehler. Ich wollte hier auch gar keine Grundsatzdiskussion anfangen, sondern nur sagen, dass mir DIESE EINE Sache nicht so gut gefällt, weil man das hätte anders lösen können. Und ich weiß, dass Brainpain recht hat, immerhin hat er mir ja grundsätzlich zugestimmt, also sollte wohl klar sein, dass ich das ähnlich sehe, oder?
    Grundsatzdiskussionen sind nebenbei sinnlos, wenn man ohnehin keine Lösung finden kann, weil man das Problem an sich nicht pauschal lösen kann. Man muss eben damit leben.
    Aber ich kann mich nur wiederholen: Mach einen Vorschlag, wie man das Problem angehen soll, und sag nicht nur, dass ein Problem da ist. Ich wüsste keine Lösung. Wenn du eine kennst, immer her damit.

riecht nach vorbereitung auf die prüfungszeit^^

Ich kann dich verstehen Pongo, sehr gut sogar. Aber selbst du müsstest wissen, warum ich HIER keine Vorschläge mehr mache.

Aber genau wie du und auch Brainpain, habe auch ich das Recht zu sagen das ich etwas nicht schön finde.

Doch mir geht es hier nur noch um Spaß.

Ich gebe auf. Du hast gewonnen.

Du kannst hier jederzeit Vorschläge machen, nur irgendwie artet so eine Diskussion wenn du sie mit jemandem führst immer aus und das nervt alle anderen

Das weiß ich daher habe ich es auch gelassen Tobt oder nicht? Ich wollte halt auch nur sagen das es schade ist das wir wieder ein Turnier hatten das nicht so lief wie es geplant war. In meinen Augen ist es auch kein Bookingproblem oder ein Fehler des Office, sondern in meinen Augen ist die GFCW zurzeit echt wens um Konstanz geht sehr schlecht bestellt. Es wird immer was angefangen und nicht zuende gebracht und das ist schade, weil das Turnier ne echt super Sache hätte werden können.

Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist es auch kein Bookingproblem oder ein Fehler des Office, sondern in meinen Augen ist die GFCW zurzeit echt wens um Konstanz geht sehr schlecht bestellt. Es wird immer was angefangen und nicht zuende gebracht und das ist schade [...]
    So wie... sagen wir... der Versuch "Cole Williams"? Oder der Versuch "Michael Payne"?
    Sorry, aber das war 'ne Steilvorlage.

Das Turnier wurde zu Ende gebracht, aber das halt die meisten Teilnehmer nach und nach inaktiv wurden dafür kann ja niemand was. Unglücklich auch das Shelo jetzt ausfällt, aber wir haben uns da schon was einfallen lassen was denke ich ne gute Lösung ist und auch von einigen gewünscht wurde also einfach mal abwarten und tee trinken oder bier

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Oder der Versuch "Michael Payne"?
    Also entweder warst du Taub bei eurem TALK oder hast es vergessen, aber Payne und The Prophecy gibt es noch, nur hatte Hate ( mein TT Partner mit Bloody Ray ) private Probleme und daher haben wir kurz ausgesetzt

Die Diskussion nervt einfach nur. Vor allem, weil wir sie auch schon beim letzten Turnier hatten. Das war Chaos, viel mehr noch das drumherum. Breads gewinnt das Turnier und verdient sich den Shot gegen JTK. Dieser tritt aber vorher ab und der Titel wird vakant. Breads steht ohne Gegner da, also wird ein weiterer Contender ermittelt, und zwar in eriner Battle Royal (!). Der Gewinner war niemand anderes als The Cock. Nachdem wir nun dachten, dass es statt JTK vs. Breads, The Cock vs. Breads gibt, was passierte dann? The Cock gab seinen Shot ebenfalls zurück (!) und am Ende gab es einen völlig verwässerten und sinnlosen 3 Way Dance mit Breads vs. Maxxx vs. The H. DAS war großer Mist. Das jetzige Turnier fand ich da noch in Ordnung, auch wenn es am Ende kränkelte. Aber es wurde gut und meiner Meinung nach auch glaubhaft zu Ende gebracht und ich habe mich als Mark auf Schelo vs. Tobi gefreut (weil es vermutlich auch Tobis Position mit einem Sieg noch gut hätte stärken können).

Dass es aber am Ende nun mal so kam, dass Schelo aussteigt, ist mit Sicherheit kein Booking/Office Fehler. Es läuft im FW nun mal so, dass Leute kommen und gehen. Das kann man vorher auch nicht planen. Jetzt ist zwar suboptimal gelaufen, aber da würde ich lieber noch die weitere Entwicklung abwarten, bevor jetzt alle sagen, wie scheiße doch alles ist.

Ich sage dazu nix mehr, nachher kriege ich nur wieder was auf die Finger
    ich bleibe dabei einfach nur meinen Spaß zu haben zurzeit in der GFCW

Das ist schön. Bloß ist deine derzeitige Diskussionshaltung auch nicht das Wahre. Erst formulierst du Sachen, dass sie so ein Vorwurf klingen, dann meinst du auf einmal, dass du es garnicht so meinst und alle dich hassen würden.

Edit: Ja, dieser Post enthält Übertreibungen.

Mhhh... kann ich dir nicht ganz zustimmen. Ich würde eher sagen es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Vorwürf. Und meins war diesesmal kein Vorwurf wie sonst immer sondern nur eine Kritik. Ich finde halt genau wie Brainpain das das Turnier etwas in den Sand gesetzt wurde am Ende dadurch das der große Gewinner abgesprungen ist und man sich vllt mal ne andere Variante als wie ein Turnier überlegen sollte.

Ich fand das alle sich echt gut geschlagen haben im Turnier, nur fand ich halt das ein Sieger wie Schelo zeigt, das man zu viele No Shows bzw Worked Matches hatten. Ich will auch Schelo nichts von seiner Leistung nehmen, aber Schelo braucht noch eine richtige Story um ein Gesicht zu kriegen. Es war halt schlecht das Schelo vor dem Turnier so rumgedümpelt ist. Exakt das Problem was ich bei Williams hatte.

Vielleicht braucht die GFCW kein richtiges Contender Programm, sondern vllt müssten nur die Spieler wieder mehr interesse an ihren Chars wecken, so wie es Davey und Marc gemacht haben. Aber bei den meissten ist es immer nur "Du haben Gürtel. Ich wollen kämpfen." und da wirkt schnell a. Der Gürtel schwach und b. die Herausforderer auch. Es ist wie im echten Wrestling, man muss verstehen, warum die beiden gegeneinander kämpfen.

Nehmen wir mal Sid und Rob beim PPV. Die beiden hatten dort ihr zweites Aufeinandertreffen, was viel Kritik gab von den anderen Spielern. Was für eine tolle Auflage um dem Match die Würze zu geben. Doch anstelle das beide Spieler das aufgreifen was sie haben, wurde wieder nur stumpfes, wer hat den längsten in der Hose gespielt. Und genau da hängt sich in meinen Augen alles auf.

Selbst wen mal jemand No Showed oder ausfällt, mit der richtigen Story könnte man über einiges hinwegdeuten. Man sollte einfach wieder mehr auf gemeinsames Spiel setzen. Man nehme nur Tobi und Danny beim PPV. Mit dem Musical haben die beiden total vergessen lassen wie lahm der Start in dieses Duell ging und haben beim PPV die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und warum? Weil man sich mal Gedanken gemacht hat!

also mit dem musical beim ppv hatte ich nichts zu tun das war tims ding ich hatte nur damals die grundidee sowas zu machen unmd habs auch gemacht was aber irgendwie zu hohe wellen geschlagen hat damit hatte ich nicht gerechnet und wenn ichs gewusst hätte wärs auch nie in die show gekommen^^

du sprichst da auch das leidige thema der storys an ja ich persönlich überleg mir immer ne story weils ohne story für mich persönlich einfach langweilig is und mich wundert auch das hier niemand den namen hellfire genannt hat, der ja wieder da ist und auch eine option wäre in das titelgeschehen einzugreifen auch wenn er lange nicht da war er hat soweit ich weiß noch nie einen shot bekommen und langsam wärs an der zeit, aber im moment haben wir schon was

Das Musical war zudem nichtmal On-Gimmick.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte