Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Neuigkeiten zu Gordon Schelo

Neuigkeiten zu Gordon Schelo

Folgende Meldung wurde soeben von Pressesprechern der GFCW abgegeben...

Gordon Schelo wurde am gestrigen Freitag den 16.12.2011 aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er, nach seinem Sieg bei Title Nights über Jon Loranger, von diesem auf dem Parkplatz der Halle zusammengeschlagen wurde. Seine Verletzungen wurden behandelt, er kam glücklicherweise ohne einen Bruch davon. Dennoch gaben ihm die Ärzte eine Sperre von zwei Monaten. Innerhalb dieser Zeit dürfe er nicht kämpfen und nur leichtes Training absolvieren, hieß es.
    Nach ersten Gesprächen mit Hr. Schelo ist das allerdings sein geringstes Problem, da ihn der Tod seines Vaters noch schwer beschäftigt. Nach längeren Gesprächen mit ihm am gestrigen Abend und heute morgen, kamen wir zu folgendem Schluss auf seinen Wunsch hin:

Gordon Schelo ist fortan auf unbestimmte Zeit aus den GFCW Shows gestrichen. Sein Vertrag mit der Promotion wird eingefroren. Er ist damit weder aktiv, noch wurde ihm gekündigt. Sollte er wieder zurückkehren, wird dies sofort berichtet. Mit dieser Entscheidung verfällt auch sein Status als aktueller Herausforderer auf den GFCW Titel.

Das gefällt mir mal so gar nicht. Und nicht nur, weil jetzt scheinbar Schelo aus den Shows geschrieben wird - sondern auch, weil damit das Turnier schon wieder komplett für'n Arsch war. Das ist booking-technisch 'ne Katastrophe. Ich meine, jetzt hatten wir quasi 3 Monate lang das halbe Roster (eher mehr) mit diesem Turnier beschäftigt, es war der Co-Main Event beim letzten PPV... und nun hat das null Auswirkungen.
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob evtl. 'ne Story dahinter steckt oder ob JTK da kurzfristig entschieden hat, dass er Schelo "einfriert", aber das glaube ich mal nicht, denn die Verletzung wurde ja 2-3 Tage oder so nach dem PPV gepostet.
    Nun wird derjenige, der sich den Spot im Main Event des PPV verdient hat, ihn nicht bekommen, und der nächste Contender wird damit automatisch geschwächt. Ausgehend von der momentanen Situation stehen ja eig. nur 2 Leute im Raum, Pavus (oder wie auch immer er nun heißt ) und Emilio. Emilio ist aber einfach immer noch ein Midcarder der nicht wirklich irgendwas gerissen hat und sollte nicht von jetzt auf gleich in den Main Event, da er auch On-Gimmick nichts getan hat, was ein solches Match rechtfertigen sollte - er ist in den Shows in der ersten Runde des Turniers ausgeschieden, und soll nun den Platz des Siegers einnehmen? Nein.
    Und Pavus hat clean beim PPV gegen Schelo verloren. So wird er letztlich schwächer dargestellt als Schelo, er konnte ihn ja nicht besiegen, und wie soll er als Bedrohung für den World Champion ernst genommen werden, wenn er nicht mal gegen den No. 1 Contender gewinnen kann?
    IMO wäre es, wenn das schon länger fest stand, am Besten gewesen, einfach Pavus gewinnen zu lassen. Man hätte den Heel-Turn ja wohl auch irgendwie im Match durchziehen können, dann hätte Pavus aber gewonnen, das Momentum als Turnier-Sieger gehabt und wir hätten Turnier-Sieger vs Champion gehabt. Nun haben wir so oder so Nachrücker vs Champion, und das ist immer scheisse.
    Kann natürlich auch sein, dass ich hier Müll schreibe, und JTK das Ganze kurzfristig entschieden hat oder das eine Story dahinter steckt... Aber das ist wirklich mit die schlechtmöglichste Lösung für das Ganze. Das Turnier ist nun wertlos, denn der Preis des Siegers wird nicht eingelöst, das Momentum aus dem Sieg wird verschwendet und jemand der in den Shows On-Gimmick so oder so schwächer dar steht als der letzte No 1. Contender wird nun das Match bekommen.
    Achja, fast die Standardphrase vergessen: Schade, dass Schelo weg ist.

Die Liga kann bald zumachen.

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    er ist in den Shows in der ersten Runde des Turniers ausgeschieden
    Just because of a screwjob !

Ändert aber nichts daran, dass er On-Gimmick damit deutlich unter Schelo steht.

also ich denk mal, da werden sich die Leute schon eine gute Story ausgekaspert haben, dass dann bei Title Nights doch ein überzeugender Herausforderer da steht. Und ja zugegeben, das war ein bisschen blöd von mir, da das Turnier zu gewinnen, obwohl ich eh schon vorher wusste, dass ich die Liga verlasse aber naja wie gesagt, die werden sich schon was gutes ausgedacht haben

Finde es auch extrem unglücklich, wie es schlussendlich kam, vor allem weil ich ja auch Schelo Fan war. Dass alle in Schelo keinen Maineventer gesehen haben, konnte ich auch nicht verstehen, als Übergangsgegner absolut in Ordnung und durch den Turniersieg auch sehr glaubwürdig. Bin jetzt auch mal gespannt, was mit dem Titel passiert. Rechne irgendwie mit einem 3 Way bei Dooms Night

Ich habe nich Schelo als keinen wahren Gegner gesehen, sondern nur nicht bereit oder auf einem World Title Level.

Aber in einem muss ich dir recht geben, in Sachen No.1 Contenderarbeit ist die GFCW zurzeit ( leider ) untendurch. 2 Turniere und beide liefen total aus dem Ruder. Wir müssten da echt mal eine Lösung finden!

Das Turnier lief ja vor allem deshalb mies, weil von den 8 Teilnehmern am Ende noch 2 wirklich aktiv waren. Was willst du also machen, die Leute zum Schreiben zwingen?
    BTW, deine Signatur nimmt die Hälfte meiner Firefox-Seite ein und ist 40 mal so lang wie dein Post, würde es dir was aus machen, die Schrift vll. ein klein wenig kleiner zu machen?

es ist übrigens kein titelmatch für emilio fernandez geplant, da er es noch nicht verdient hat .

es gibt aber schon pläne wie es weitergeht, die wir auch weiterführen werden sobald die pause sich dem ende zuneigt.

und ich unterstütze pongos wunsch das marcus seine sig etwas kleiner macht

Das stimmt. Die Sig ist ziemlich groß geraten Ein paar Schriftgrößen kleiner würde passen Die Sig nimmt bei mir schon fast eine Seite ein

Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    es ist übrigens kein titelmatch für emilio fernandez geplant, da er es noch nicht verdient hat .

es gibt aber schon pläne wie es weitergeht, die wir auch weiterführen werden sobald die pause sich dem ende zuneigt.
    *sign*

Und auch ich Stimme für kleinere Signaturen innerhalb dieses Forums

So 1. Signatur geändert! 2. Ich weiß das es wegen den Teilnehmern so lief Pongo, aber deshalb sagte ich ja auch, wir sollten endlich mal eine Lösung finden, die solche Probleme mit einbezieht. Und das dringend!

Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    So 1. Signatur geändert!
    Vielen Dank auch.

Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    2. Ich weiß das es wegen den Teilnehmern so lief Pongo, aber deshalb sagte ich ja auch, wir sollten endlich mal eine Lösung finden, die solche Probleme mit einbezieht. Und das dringend!
    Mir fällt aber keine Lösung ein, die verhindert, dass jemand Motivationsprobleme bekommt oder durch private Real-Life-Probleme pausieren muss. Es gibt eben Dinge, die man nicht kontrollieren kann. Vielleicht bin ich ja auch ein kompletter Idiot und es "gibt eine Lösung, die solche Probleme mit einbezieht". Da gibt es schlicht und ergreifend mMn keine Patent-Lösung oder ein System, dass uns da helfen könnte.

Naja aber so weitergehen kann es auch nicht, den Brainpain hat recht, egal wer jetzt ins Match geht bei DN wird echt doof dastehen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte