Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Title Nights Main Event in Gefahr?

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854

    Title Nights Main Event in Gefahr?

    Main Event in Gefahr?!

    Muss Whitehouse in den Knast?

    Wie diverse Zeitungen berichten soll bereits am Montag ein Eilverfahren gegen den No.1 Contender eingeleitet worden sein. Dem GFCW Superstar wird öffentliche schwere Beleidigung einer Amtsperson vorgeworfen, was hierzulande kein Kavaliersdelikt ist.

    Whitehouse hatte sich in der letzten Ausgabe von War Evening kritisch über die aktuelle politische Situation geäußert, was in der GFCW Zentrale auf unverständnis stieß. Ein unabhängiger Richter bestätigte uns das Tobi Whitehouse "um eine hohe Geldstrafe keinesfalls herumkommen wird, auch eine Ordnungshaft von 30 - 60 Tage sei möglich. Auf einen Promibonus braucht Herr Whitehouse nicht zu hoffen" so der Richter. Die Verhandlung wird bereits kommenden Diesntag in Berlin stattfinden, wie uns die Berliner Staatsanwaltschaft mitteilte.

    Tobi Whitehouse, der sich zurzeit in New York aufhalten soll, war für eine Stellungsnahme noch nicht zu erreichen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Main Event in Gefahr?!

    Whitehouse äußert sich

    Gestern berichteten wir über die Ereignisse rund um Tobi Whitehouse. Der Fall sorgte in ganz Europa für aufsehen. "Whitehouse tells the truth and goes to jail?" so eine Schlagzeile einer großen Boulevardzeitung in England. Der Amerikaner äußerte sich Sonntagnachmittag via Twitter. Er rief seine Fans auf am Diesntag um 16 Uhr vor das Gerichtsgebäude in Berlin zu kommen um den "Kaviarfressern" zu zeigen wos langgeht. Bei der Staatsanwaltschaft dürfte dieser Aufruf nicht gerade für entzücken sorgen ein Mitarbeiter sagte "Whitehouse verfolgt hier eine gefährliche Strategie er sollte lieber die Füße still halten."

    Whitehouse der heute am späten Nachmittag in Berlin eintreffen wird muss mit einer Ordnungshaft rechnen, die Haft wäre sofort anzutreten somit wäre er nicht in der Lage am GFCW PPV Titile Night teilzunehmen bei dem er auf den GFCW Champion Danny Rickson trifft. Die GFCW Rechtsabteilung lehnte eine Stellungsnahme ab, Whitehouse kann hier wohl keine Unterstützung erwarten jedoch sprach sie eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro aus.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Main Event in Gefahr?!

    Whitehouse kommt erstmal mit Geldstrafe davon

    Der GFCW Superstar, der sich heute in Berlin vor Gericht verantworten musste muss nicht ins Gefängnis. Whitehouse´s Anwalt konnte sich mit dem Richter auf eine Geldtrafe in Höhe von 100 Tagessätzen zu je 1000 Euro einigen, somit steht dem Main Event von Title Nights nicht mehr im Wege es sei denn der No1. Contender lässt sich bis dahin noch etwas zu Schulde kommen Die Richterin stand uns nach der Verhandlung für ein kurzes Statement zur Verfügung. "Da es Herr Whitehouse´s erstes Vergehen war, aber dennoch ein ernstes habe ich nocheinmal von einer Ordnungshaft abgesehen. Die Geldstrafe schmerzt schon genug."

    Whitehouse selbst wirkte erleichtert hat aber noch keine Stellungsahme abgegeben. Die ca 1500 Fans die sich vor dem Gerichtsgebäude versammelten verhielten sich größtenteils ruhig und es kam bisher zu keinen Ausschreitungen.

    Der Wahlmünchner soll später noch einer Pressekonferenz geladen haben, ob diese wie geplant stattfindet wird sich zeigen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Auf seinem Twitter-Account antwortete Robert Breads auf die Frage eines Fans, was er von der Situation rund um Whitehouse halte:
    Ich bin völlig verwirrt. Er bekommt für Kritik an der Politik 100.000€ Strafe? Wie viel schuldet Hate dann diesem Staat?
    Auf eine weitere Nachfrage an ihn als Präsident, was das GFCW-Office nun tun würde, sollte Tobi sich eine weitere Dummheit leisten und bei TN nicht antreten können, antwortete Breads wie folgt:
    Wir rufen CM Punk an, dann haben wir das Original.
    Des Weiteren antwortete er auch auf die Frage, inwiefern er sich mit dem, was Tobi gesagt habe, identifizieren könne:
    Ich habe kein Problem damit, dass jemand seine Meinung laut ausspricht. Aber das soll er nicht in MEINEM Ring machen. Er schadet damit nicht nur sich selbst, sondern auch der GFCW und, viel wichtiger, mir.
    Seitens des GFCW-Office möchte man wohl am Match Tobi Whitehouse vs Danny Rickson fest halten, allerdings denke man ebenfalls bereits über mögliche Ersatz-Gegner für Rickson nach, sollte Whitehouse nicht in der Lage sein, anzutreten. Danny Rickson selbst äußerte sich bisher nicht zu den "Problemen" seines Gegners.

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Whitehouse schließt mit Klage ab.

    Tobi Whitehouse hat nach seiner Verhandlung ein paar Fragen von Journalisten beantwortet. Er sei "erleichtert und froh das die Sache glimpflich ausgegangen ist". Seine Erleichterung war dem Amerikaner deutlich anzumerken. Er wirkte gelöst und hat sich viel Zeit für die Fans genommen die gekommen sind. Seine Pläne für Title Nights erörtete er wie folgt "Ich kann mich zu 100 Prozent auf das Hell in A Cell Match konzentrieren und mir endlich den Titel holen." Eine Aussage zu der Staatsanwaltschaft verkniff sich der Wrestler. "Ich schaue jetzt nach vorne, die Sache ist für mich erledigt."

    Auch zu den Aussagen die Robert Breads via Twitter verbreitete äußerte er sich. "Der Typ ist witzig. Der "Präsident" der Liga der seit Wochen und Monaten nichts besseres zu tun hat als über jeden Angestellten der GFCW herzuziehen, weil er sich selbst für den geilsten hält, und goldene Scheißhaufen verteilt hat sollte besser mal vor seiner eigenen Türe kehren."
    Geändert von Tobt (29.11.2011 um 20:52 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Immer Ärger mit Whitehouse

    Der GFCW Superstar, der erst in dieser Woche mit seiner Gerichtsverhandlung wegen Beleidigung einer Amtsperson für Schlagzeilen sorgte soll wieder Angezeigt worden sein. Ein Mann (32) wirft dem Amerikaner Körperverletzung vor. Der Vorfall soll sich am Mittwoch vor dem Berliner Gerichtgebäude zugetragen haben. Whitehouse selbst weiß von der Sache nichts und weißt alle Vorwürfe von sich. "Ich hab mich doch nicht nach meiner Verhandlung geprügelt, für wie dumm haltet ihr mich?" So ein kurzer Kommentar des No.1 Contenders.

    Whitehouse´s Anwalt sagte man prüfe selbst rechtliche Schritte gegen den Mann wegen Rufschädigung. Die Polizei und Staatsanwaltschaft prüft den Fall und vernimmt eventuelle Zeugen, bisher ohne Erfolg. Es kann durchaus sein das der Mann eine Außergerichtliche Einigung anstrebt um Schmerzensgeld zu bekommen oder er will sich einfach nur auf Kosten des Wrestlers profilieren. Falls noch glaubwürdige Zeugen oder gar ein Bild auftauchen, die den Angriff dokumentieren wird es für Whitehouse eng. Das match an diesem Sonntag sei aber auf keinen Fall gefährdet.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Off Gimmick: Ich dachte immer Tobi wäre Deutscher.

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ne eigentlich kommt mein char aus New York. Wohnt nur in München

    dann kann ich bei evtl. Rechtschreibfehlern, das immer darauf schieben das er ja amerikaner is^^
    Geändert von Tobt (02.12.2011 um 16:16 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Whitehouse entgeht erneutem Verfahren!

    Nachdem es in den letzten Wochen endlich ruhiger um den neuen GFCW Champion wurde kamen nun neue Details ans Licht. Wie wir vor einiger Zeit berichteten warf ein Mann (32) Tobi Whitehouse Körperverletzung vor. Der Vorfall soll sich im Rahmen der Gerichtsverhandlung in Berlin letzten Monat ereignet haben. Zeugen hat der Mann keine, dennoch wollte die GFCW wohl kein Risiko eingehen und Dynamite selbst überwies dem Mann 10.000 € "Schweigegeld" um den Vorfall aus der Welt zu schaffen.

    Tobi Whitehouse, der zurzeit in London ist um sich das Finale der Darts WM heute Abend im Alexandria Palace anzusehen wollte zu dem Vorfall nichts sagen, in der GFCW Zentrale wird die Kritik an Whitehouse immer lauter, Whitehouse ist nicht mehr unumstritten. Die berechtigte Sorge Whitehouse´ Image würde bröckeln wird immer größer.

Ähnliche Themen

  1. Gfcw title nights 2011
    Von Tobt im Forum Cards
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 20:03
  2. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:10
  3. Ankündigung für GFCW Title Nights
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:16
  4. Saturday Night`s main Event on WWE Simu
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 15:13
  5. Euer lieblings main event bei wm 23
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 21:03