Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wiederauferstehnung Frauendivision

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71

    Wiederauferstehnung Frauendivision

    Hallo GFCWler,

    ich habe mir durch den Kopfe gehen lassen. Wie es wäre wenn wir eine Frauendivision mal wieder hätten. Wenn 5-6 Schreiber eine Frau machen würden dann könnte das klappen mit der Frauendivision. Wer lust dran hat nen weiblich Chara. zu erschaffen kann ja mal melden bei mir.

    Ich freue mich auf eure Antworten.


  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Eine Frauendivision kann nur funzen, wenn es wirklich genug Spieler gibt. Aber ich denke, dass es bei einigen an Zeit mangelt einen zweiten Char zu spielen - sofern dieser seinen ersten nicht aufgeben möchte. Wer daran Interesse hat bzw. seine Meinung sagen möchte, poste es bitte hier.

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Jo ich habe den Anfang gemacht mit: Katie Angelinque und Soraya

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    kann man edward cullen und justin bieber ins spiel bringen?^^
    aber ich bezweifle, dass das funktionieren wird...selbst wenn breads und rickson soooooo gelangweilt sind und selber noch je ne frau ins spiel bringen....ansonsten wird kaum jemand mitmachen...

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    ansonsten wird kaum jemand mitmachen...
    So sehe ich das auch.

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Mann kann die Frauendivision ja anders spielen als die Herrendivision. Im Diary-Stil schreiben , Beschränkung der Länge eines Skits, Vorteile für die Erstcharaktere etc.
    Wobei ich sagen muss, dass mir 2-3 Teams mehr lieber wären als eine reine Frauendivision.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Jo ich habe den Anfang gemacht mit: Katie Angelinque und Soraya
    Nightmare, erstmal möchte ich sagen und es nochmal betonen das ich nix gegen dich habe sondern ich nur finde das du noch VIEL zu lernen hast in Sachen FW. Vorallem was Spiel mit anderen Spielern und das Darstellen des eigenen Gimmicks betrifft. Ich würde dir echt ans Herz legen, dich wirklich erstmal hinzusetzen und an 1 deiner Charaktere zu arbeiten z.b Savan, bevor du an etwas wie eine eigene Division und 5 zusätzlichen Chars denkst.

    Und ich finde auch deine Engangement für eine Damendivision gut, doch zum ersten solltest du wie gesagt erstmal daran arbeiten einen einzigen Char richtig zu spielen und zum anderen habe ich in letzter Zeit von mehr als nur einigen GFCW Spieler gehört, das ihnen die Lust und Zeit schon für den Char fehlt den sie zurzeit spielen. Daher denke ich nicht das die Leute hier zurzeit noch anfangen werden sich extra für eine Division ne Frau zu erstellen.